Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 01.06.2012 16:40

Also ich hatte ja schon vor einigen Tagen geschrieben das der Wechsel nach meinen Kenntnisstand durch sei und ich eigentlich mit einer Verkündung diese Woche rechne, evtl. auch nächste Woche.
Nun wars in den letzten 2 Tagen irgendwie verdächtig ruhig um LdJ geworden im Umfeld.
Das bedeutet eigentlich nix Gutes meiner Erfahrung nach.
Ich bin auch etwas irritiert das Bild und/oder Express noch nicht so richtig auf den Transfer eingegangen sind. Normalerweise sickert sowas 2-3 Tage vor endgültigem Verzug durch. Nicht immer, aber meistens.
Ich weiß nicht wer oder was diese ominöse Radio-Quelle sein soll, ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das irgendein holländisches Radio das vor Bild/Express mitbekommt. Diese Zeitungen haben nämlich wirklich ihre Quellen...

Aber:
Ich habe versucht noch irgendwas Neues in Erfahrung zu bringen, wirklich was dabei rumgekommen ist dabei eigentlich nicht.
Das heißt aber: Die Person, die mir schon vor ein paar Tagen sagt das LdJ kommt, ist weiterhin der Meinung das dem so ist.
Diese ganzen Verzögerungen sind etwas komisch und wirklich erklären kann ich sie mir nicht, aber wie gesagt: Ich vertraue meiner Quelle und gebe das weiter, was sie mir sagt (wissentlich das ich das hier teilweise wiedergebe wohlgemerkt, zumindest was eine Quelle betrifft.).
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 01.06.2012 16:44

Wahrscheinlich schon gepostet und auch OT aber trotzdem nochmal.
Der Bas Dost hat beim Felix unterschrieben....der arme Irre :lol:
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorMG » 01.06.2012 16:45

Naja, Hoilett wurde angeblich schon mehrmals durchgecheckt und vorgestellt. Würde ich heute zum ersten mal diese Woche hier vorbeischauen, würde ich es auch glauben. Aber was hier die letzten Tage gepostet wurde ... da glaubt man an GAR NIX mehr :roll:

:lol:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4054
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Andi79 » 01.06.2012 16:48

Jut ich lass die Bombe jetzt platzen. Also, die Kegelschwester der Tante meiner Frau, die im übrigen auch diesjährige Schützenkönigin der Dacher Spatzen ist, hat eine Hundefriseurin dessen Schwippschwägerin dritten Grades bei Erbel´s zu Hause putzt. Die hat uns eben per Bildtelefon aus Maxis Bude angerufen und die Kamera des Bildtelefons so gedreht, dass man den Papierkorb von Maxi genau sehen konnte. Darin lag doch tatsächlich ein Bild von einem holländischen Nationalspieler das unzweifelhaft das von Dartpfeilen gespickte Gesicht von Luuk de Jong zeigte - neben dem Bild, mit Rotstift handschriftlich vermerkt, dann geh doch zu den Bayern du Eumel. :wink:
Benutzeravatar
Vandalen
Beiträge: 82
Registriert: 19.01.2007 22:21
Wohnort: Multikulturelles Zentrum der Nordeifel

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Vandalen » 01.06.2012 16:49

Also bei der ganzen Insider Kritik möchte ich die Insider aus meiner Kritik herausnehmen die ihre Infos posten, dazu stehen und weiter hier posten.
Als Beispiel für positiven Insider sehe ich " TheOnly1, Gladbacher01".
Auf Nachfrage kommt in jedem Fall eine Antwort. Mit solchen Insidern habe ich keine Probleme auch wenn es nicht eintrifft.
Seltsam wird es nur wenn jemand Infos gibt und mann dann nichts mehr hört.
Ich persönlich hoffe dass "TheOnly1" der TM Rautenrunner ist. Bitte Bitte !!!
:anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 01.06.2012 16:52

Vandalen hat geschrieben: Ich persönlich hoffe dass "TheOnly1" der TM Rautenrunner ist. Bitte Bitte !!!
Danke, aber das muss ich leider verneinen, ich war in meinem Leben noch nie bei TM angemeldet.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HerbertLaumen » 01.06.2012 16:55

Twente nimmt uns bestimmt das 1-5 noch Übel und lässt uns deshalb zappeln :lol:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klinke » 01.06.2012 16:59

jensn hat geschrieben:Quelle?
Otto
neckermann
Borussiadeluxe
Beiträge: 102
Registriert: 13.03.2012 14:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussiadeluxe » 01.06.2012 17:02

TheOnly1 hat geschrieben:Also ich hatte ja schon vor einigen Tagen geschrieben das der Wechsel nach meinen Kenntnisstand durch sei und ich eigentlich mit einer Verkündung diese Woche rechne, evtl. auch nächste Woche.
Nun wars in den letzten 2 Tagen irgendwie verdächtig ruhig um LdJ geworden im Umfeld.
Das bedeutet eigentlich nix Gutes meiner Erfahrung nach.
Ich bin auch etwas irritiert das Bild und/oder Express noch nicht so richtig auf den Transfer eingegangen sind. Normalerweise sickert sowas 2-3 Tage vor endgültigem Verzug durch. Nicht immer, aber meistens.
Ich weiß nicht wer oder was diese ominöse Radio-Quelle sein soll, ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das irgendein holländisches Radio das vor Bild/Express mitbekommt. Diese Zeitungen haben nämlich wirklich ihre Quellen...

Aber:
Ich habe versucht noch irgendwas Neues in Erfahrung zu bringen, wirklich was dabei rumgekommen ist dabei eigentlich nicht.
Das heißt aber: Die Person, die mir schon vor ein paar Tagen sagt das LdJ kommt, ist weiterhin der Meinung das dem so ist.
Diese ganzen Verzögerungen sind etwas komisch und wirklich erklären kann ich sie mir nicht, aber wie gesagt: Ich vertraue meiner Quelle und gebe das weiter, was sie mir sagt (wissentlich das ich das hier teilweise wiedergebe wohlgemerkt, zumindest was eine Quelle betrifft.).
Was so komisch ist, dass von den Zeitungen eigentlich nichts neues kommt. Die Bild hat doch in einem Satz nur das vom Kicker zusammen gefasst.

Irgendwie ist das ganze sehr seltsam, ich bezweifel das de Jong kommt und bei Hoilett sehe ich es genauso.

Das dauert insgesamt bei beiden zu lange und die versuchen vielleicht auch so mehr interessenten an zu locken.
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mr_dude » 01.06.2012 17:04

Stimmt das denn, dass Luuk über das WE wegen einer Rachenentzündung bis Montag nicht bei der Nationalmannschaft ist? Wenn ja, würde das meine Hoffnung auf eine Bekanntgabe am WE um einiges vergrößern. Hat jemand eine Quelle dazu?
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klinke » 01.06.2012 17:05

Zion hat geschrieben:Wahrscheinlich schon gepostet und auch OT aber trotzdem nochmal.
Der Bas Dost hat beim Felix unterschrieben....der arme Irre :lol:
ich denk auch immer irgendwie musst du perverse neigungen haben um dir das trotz der kohle anzutun
Benutzeravatar
Vandalen
Beiträge: 82
Registriert: 19.01.2007 22:21
Wohnort: Multikulturelles Zentrum der Nordeifel

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Vandalen » 01.06.2012 17:06

@mr_dude
Wegen einer Krankheit wird die Bekanntgabe des Wechsels wahrscheinlicher ?? :roll:
Also mathematisch gesehen stimme ich Dir nicht zu, da es an der Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts ändert. :mrgreen: :mrgreen:
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 01.06.2012 17:09

Wenn das im Radio lief, muss es doch einen Sender dazu geben. Weiß jemend den Sender? Dann kan doch jemend von unseren Freunde jenseits der Grenze dort mal anrufen und evtl. nachfragen worher das ganze kommt. Evtl. ist in den Niederlanden ja heute sowas wie der 1. Mai :mrgreen:
Borussiadeluxe
Beiträge: 102
Registriert: 13.03.2012 14:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussiadeluxe » 01.06.2012 17:11

? was steht da? :?:
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorMG » 01.06.2012 17:14

Vandalen hat geschrieben:Als Beispiel für positiven Insider sehe ich " TheOnly1, Gladbacher01". Auf Nachfrage kommt in jedem Fall eine Antwort. Mit solchen Insidern habe ich keine Probleme auch wenn es nicht eintrifft.
Das sehe ich ganz genau so. Die Aussagen der beiden klingen für mich schlüssig und warum soll man auch nicht jemanden kennen, der mehr weiß. Wenn es dann doch nicht zur Vertragsunterzeichnung kommt, kann diese Person ja auch nichts dafür. Er/sie/es kennt ja wahrscheinlich auch nicht alle Details und es kann immer noch etwas dazwischen kommen bzw. sich die Umstände ändern. Doch was gerade die letzten beiden Tage hier so gepostet wurde, hat einem dann doch dazu gebracht, schnell weiterzuscrollen. Da war mit Verlaub viel Aufmerksamkeitshascherei dabei.
katzekamps
Beiträge: 43
Registriert: 27.07.2006 09:18
Wohnort: Herne

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von katzekamps » 01.06.2012 17:19

[quote="ALTERBORUSSE65"]Wenn das im Radio lief, muss es doch einen Sender dazu geben. Weiß jemend den Sender? Dann kan doch jemend von unseren Freunde jenseits der Grenze dort mal anrufen und evtl. nachfragen worher das ganze kommt. Evtl. ist in den Niederlanden ja heute sowas wie der 1. Mai :mrgreen:[/Quote

Oder sogar der erste April :D
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mr_dude » 01.06.2012 17:20

Vandalen hat geschrieben:@mr_dude
Wegen einer Krankheit wird die Bekanntgabe des Wechsels wahrscheinlicher ?? :roll:
Also mathematisch gesehen stimme ich Dir nicht zu, da es an der Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts ändert. :mrgreen: :mrgreen:
Du verstehst nicht, was ich meinte. Mein Tipp ist nämlich, dass er dann dieses Wochenende auch dafür nutzt, sich um seine sportliche Zukunft zu kümmern und zu einer Entscheidung zu kommen. Wenn er allerdings krank ist (die Quelle dazu wurde hier ja jetzt schon gepostet), glaube ich nicht, dass er einen Medizin-Check macht...
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 01.06.2012 17:21

BorMG hat geschrieben:Wenn es dann doch nicht zur Vertragsunterzeichnung kommt, kann diese Person ja auch nichts dafür. Er/sie/es kennt ja wahrscheinlich auch nicht alle Details und es kann immer noch etwas dazwischen kommen bzw. sich die Umstände ändern.
Das ist in der Tat genau richtig. Auch ich kriege nur Infos von Leuten und kann die teilweise dann hier wiedergeben. Folglich muss ich mich auch darauf verlassen das das alles so stimmt was mir gesagt wird. Ich habe Max Eberl ja schließlich (noch) nicht verwanzt.
Wie gesagt: Normalerweise poste ich nix, wenn ich mir nicht echt sicher bin. Bei LdJ zieht sich das alles jetzt wesentlich mehr als sonst.
Keine Ahnung...ich bereue ein bisschen das ich das so früh gepostet habe. Nicht weil es nicht wahr wäre, sondern weil ich normalerweise eher noch mehr auf Nummer sicher gehe.
Aber bei LdJ war ich dann selbst wohl doch etwas zu begeistert und da sind dann die jungen Pferde etwas mit mir durchgegangen. :wink:
Benutzeravatar
Vandalen
Beiträge: 82
Registriert: 19.01.2007 22:21
Wohnort: Multikulturelles Zentrum der Nordeifel

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Vandalen » 01.06.2012 17:21

@ Borussiadeluxe

Nur die Überschrift:
Bakterielle Infektion für Angreifer Luke de Jong
Gesperrt