Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Viersener » 17.07.2012 17:09

Rekordtransfer perfekt
Luuk de Jong ist ein Borusse

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... russe.html
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 17.07.2012 17:10

quincy hat geschrieben: Aber wenn es so kommt dann bin ich mir sicher das da noch ein Sponsor seine Finger im Spiel hat.Heute wurde ja auch spekuliert das wir endlich einen Namensponsor für den Park bekommen.
Woher kommt eigentlich die Spekulation, dass angeblich einer die Namensrechte am Stadion gekauft hat? Ich habe diesbezüglich nichts aber auch wirklich nichts gelesen!
Kann mich jemand aufklären (also bezüglich der Stadionfrage)? :lol:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 17.07.2012 17:11

Rauty hat geschrieben:Ach, das muss echt nicht sein. Und Bonhofs Aussage stimmt anscheinend auch wieder nicht, das kann doch nicht mehr wahr sein :(
Sport1 macht einen Rückzieher - Ganz großer Komödienstadel :?

Aber ich denke wir dürfen davon ausgehen, dass er kommt. Nur was mir wirklich Sorgen macht ist, dass einige hier jetzt meinen, dass wir die CL gewinnen.

Was hat sich gegenüber dem Vorjahr verändert ?

1. Dominguez ersetzt Dante - wir wollen mal hoffen, dass er annähernd genau so gut ist ...

2. Xhaka ersetzt Neustädter - da sind wir jetzt wohl ein bisschen besser aufgestellt

3. de Jong ersetzt Reus - das geht ja gar nicht (bei 10 Toren wär ich schon sehr zufrieden)

4. Hrgota, Mlapa, evtl. Calvente sind Talente

5. Die Truppe ist bei weitem nicht so eingespielt und eingeschworen wie zu Beginn der letzten Saison

Da sind die von Max ausgegebenen Ziele (Platz sechs bis acht) schon sehr realistisch, auch wenn man von ein bisschen mehr träumen darf. Also bitte schön auf dem Teppich bleiben.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 17.07.2012 17:12

Noch ist ÜBERHAUPT NICHTS fix...
Ich hab doch schon mal gesagt, die Medien können doch alle schreiben was sie wollen... und wenn es auf sämtlichen Texttafeln im Fernseh steht... ist es auch nur dadurch, weil irgendwelche Medien, es von SICH aus als angeblich fix melden....
Noch ist garnichts unter Dach und Fach....
Wenn es auf Borussia.de steht.... denn ist es 100% und nicht irgendwo anders!

Also beruhigt Euch mal alle wieder... es ist immer noch so, wie es vor Tagen auch war.... NICHTS FIX
Benutzeravatar
Borusse_vom_Deister
Beiträge: 95
Registriert: 25.05.2012 11:08
Wohnort: Wennigsen (Hannover Umland)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borusse_vom_Deister » 17.07.2012 17:12

@holgerfohlen.... Mach dir keinenKopf, das hatte ein User heute spekulativ in den Raum geschmissen bezüglich der Finanzierung des de Jong Deals.... Nichts aber auch garnichts mediales...
borussia0701
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2012 15:12
Wohnort: Worms

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borussia0701 » 17.07.2012 17:15

haha da hat sich der haus und hofsender des fc bayern ja was geleistet :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fussballfreund2 » 17.07.2012 17:17

na klasse. Interview mit RB auf der HP und kein Wort über LdJ :evil:
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Chok » 17.07.2012 17:19

Bald ticke ich aus.
Dieses ewige hin und ehr ist doch nur noch ermüdend. Entweder soll er nun endlich kommen oder die Medien mal Ruhe geben. Ich kann das Thema langsam echt nicht mehr hören. Ich warte einfach auf die Veröffentlichung auf borussia.de, wenn er kommen sollte. Und ich denke mal, das ist auch ebsser für den Blutdruck.
Hatte mich so sehr auf ruhigere Zeiten mit Borussia gefreut und nun geht dieser Schwachsinn hier los. Liebe Medien: Schreibt bitte noichts mehr, bis irgendwas wirklich verkündet wurde. Danke-.-
borussia0701
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2012 15:12
Wohnort: Worms

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borussia0701 » 17.07.2012 17:19

ich kann mir zwar vorstellen das jmd der sponsoren ein bisserl mehr locker gemacht hat....

an einen anderen stadionnamen glaube ich nicht....

das muss auch nicht sein....
:schilddagegen:
reicht das andere das machen!!!!!!!!

sollte die luuk sache durch sein,so hoffe ich das der verein noch eine meldung durchgibt heute abend....

das echt nicht mehr schön was heute nachmittag abgeht....

da geht wohl heute abend ein schnaps!!!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kurvler15 » 17.07.2012 17:19

Auf tm.de ist die Perfektmeldung immer noch vorhanden. Vielleicht sollten die das mal abändern.

Aber ich glaube auch der Transfer steht unmittelbar bevor. Die öffentliche Präsenz wird gerade so groß, dass man es nicht mehr lange rauszögern kann!!!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von don pedro » 17.07.2012 17:20

bei sport eins steht "offenbar"was wohl alles sagt.
stimmt die meldung können die auf dicke hose machen weil sie die ersten
waren die es verkündet haben.wenn es nicht stimmt dann haben die mit dem "offenbar"die ausrede das sie gerüchte gehört hätten.
also solange borussia nichts sagt ist alles blabla was man hört. :roll:
Mickey
Beiträge: 336
Registriert: 19.04.2012 15:26

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mickey » 17.07.2012 17:20

LdJ ist jedenfalls nicht auf dem aktuellen/Saison 2012/13 Foto von Twente. Das melden niederl. Medien. Und davon können wir ausgehen. Heute oder morgen werden wir erlöst und Luuk ist bei uns. ENDLICH!!! Und dann ... :bmgsmily:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von don pedro » 17.07.2012 17:22

Zitat
Ein Vereinssprecher erklärte allerdings, es bestehe lediglich Einigkeit mit dem Spieler, aber noch nicht mit dem FC Twente.

Darauf habe sich auch Vize-Präsident Rainer Bonhof bezogen, der SPORT1 eine Einigung zuvor bestätigt hatte...
Benutzeravatar
ReusElf
Beiträge: 692
Registriert: 15.07.2012 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ReusElf » 17.07.2012 17:23

Sehr gut Tom,

es ist wirklich wunderschön, was wir an neuen Spielern geholt haben.
Ich kann mich in meiner 42jährigen Liebe zur Borussia nicht an etwas annähernd ähnliches erinnern. Gab`s wahrscheinlich auch noch nie.
Trotzalledem sind wir nicht automatisch neuer deutscher Meister 12/13, DFB-Pokalsieger und CL-Halbfinalist.
Du sagst es, wir haben Lücken gefüllt, mMn sehr gut gefüllt. Jetzt muss gearbeitet werden. Also Füsse still halten und Geduld haben. Ich freue mich sicherlich über jeden Sieg und wenn wir den BVB-Rekord knacken sollten, Klasse.
Dann sag ich: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Ich bin und bleibe Borussia-Fan. BMG for ever..... :bmgsmily:
Rauty
Beiträge: 1140
Registriert: 27.06.2009 09:30

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rauty » 17.07.2012 17:24

Chok hat geschrieben:Bald ticke ich aus.
Dieses ewige hin und ehr ist doch nur noch ermüdend. Entweder soll er nun endlich kommen oder die Medien mal Ruhe geben. Ich kann das Thema langsam echt nicht mehr hören. Ich warte einfach auf die Veröffentlichung auf borussia.de, wenn er kommen sollte. Und ich denke mal, das ist auch ebsser für den Blutdruck.
Hatte mich so sehr auf ruhigere Zeiten mit Borussia gefreut und nun geht dieser Schwachsinn hier los. Liebe Medien: Schreibt bitte noichts mehr, bis irgendwas wirklich verkündet wurde. Danke-.-
1000 % Zustimmung! :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kurvler15 » 17.07.2012 17:25

So wie man aus Holland aber hört wird im September erneut ein Foto geschossen. Vielleicht lassen sie ihn jetzt auch draußen weil ein Transfer anstehen KÖNNTE. Sollte dieser sich zerschlagen kann er im September immer noch mal mit drauf :wink:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13014
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 17.07.2012 17:27

Das ist zum aus der Haut fahren. De Jong Wechsel wird von fast allen Videotexten vermeldet auch auf Sky in Enschede nur von unserer Seite kommt keine Bestätigung. Ich weiss nicht worauf noch wartet. Bis hier 1000 Seiten voll sind oder die ersten einen Herzinfarkt bekommen oder was?????????
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 17.07.2012 17:28

@ Chock @ Rauty

besser abwarten bis wirklich alles fix ist. Nicht das am Ende ein kaputtes Faxgerät ( :mrgreen: ) oder sowas ähnliches über einen Transfer entscheidet..... :wink:
Cneutz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cneutz » 17.07.2012 17:28

Bin ja offenbar für einige hier sowieso das rote Tuch: also habe ich ja net viel zu verlieren mit meiner Aussage: das Ding ist insgesamt unprofessionell abgewickelt worden, Sorry. Will garnet sagen, daß die Schuld da allein oder teilweise bei Maxi liegt. Aber dieses A.ffentheater, wenn das zur Regel würde...Prost Mahlzeit. Sone Kiste wickelt man lautloser ab.

Diese Rumgeeiere ist unwürdig für alle Beteiligten.
Wir sind net der Nabel der Welt. Gibt auch andre große Transfers, die problemlos über die Bühne gehen.. Heute grad Naldo zu Wolfsburg. Da wird man net monatelang zum Kasper gehalten, eintüten, fertig, aus.
quincy

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von quincy » 17.07.2012 17:29

Gerade auf TM aufgeschnappt

So,

jetzt werfe ich noch was in die Runde und von mir aus zerfleischt mich. Es wird ab heute noch 3 Transfers geben. Allerdings gibt es bei einem davon ein Fragezeichen. Nein es ist nicht der kleine Spanier. Der wurde wirklich kurzfristig geordert, wird aber schon ca 2 Jahre beobachtet.

Über die Namen werde ich nichts sagen, über die Quelle nur soviel (Sie muss in jeden Transfer eingeweiht sein, wenn er vor Abschluß steht)

Einer ist klar: Hier kann ich übrignes bestätgigen, dass ein User zunächst wirklich ein richtiges Datum für die Vorstellung gemeldet hat. (Wurde aber kurzfristig abgebrochen, wegen einer Vertragsänderung)
Gesperrt