Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 13046
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 18.07.2012 10:12

Vieleicht auch erst naechste Woche. Die Presse wird's genießen ich nicht. :roll:
Benutzeravatar
Helmut1958
Beiträge: 20
Registriert: 12.07.2012 11:08
Wohnort: Meerbusch

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Helmut1958 » 18.07.2012 10:13

Die PK ist doch nicht so wichtig, wenn er zum Fototermin da ist :anbet:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von nicklos » 18.07.2012 10:14

Oft genug fehlen wichtige Spieler auf den Fotos. Wäre nicht das erste Mal.
Auch jetzt fehlen bei uns wieder einige Spieler auf dem Foto. Trotzdem sollte man jetzt die Meldung mal langsam raushauen.
Sh4rK
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2007 13:59

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Sh4rK » 18.07.2012 10:15

Ultrafohlen87 hat geschrieben:http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... ecord.html

wenn das nicht eindeutig ist auf der fanseite von twente
Nein ist es leider nicht da es nicht die offizielle Seite von twente ist

Hier:
http://www.fctwente.nl
Benutzeravatar
Corpse
Beiträge: 45
Registriert: 10.07.2012 10:39
Wohnort: Mönchengladbach-Hardt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Corpse » 18.07.2012 10:15

Helmut1958 hat geschrieben:Die PK ist doch nicht so wichtig, wenn er zum Fototermin da ist :anbet:
und das wäre total bescheuert wenn vorher nichts offiziell wäre. Das kommt doch sowieso raus, dass er wenn er da war auch da war :anbet: . Gibt das Sinn?
Ultrafohlen87
Beiträge: 20
Registriert: 12.07.2012 18:10

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Ultrafohlen87 » 18.07.2012 10:16

kalle delhaye hat geschrieben:Wir sollten uns alle mal im Park treffen und ein Bier trinken!

Hab ja immer gesagt : GLADBACH FANS SIND DIE GEILSTEN!

:schildsensationell: :laola:


jetzt hin fahren ich bring nen kasten Bier mit und dann warten wir bis LUUUUUUKKKK vorbei fährt^^

:3dance:
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 18.07.2012 10:16

Mattin hat geschrieben:.... denn sonst befinden wir uns heir auch ganz schnell auf "Stammtischniveau."
Naja, auf dieser Ebene fühl ich mich wohl! Mehr als Stammtischniveau würde bedeuten, dass ich mich als Experte sehe und das maß ich mir nicht an!
Bin "nur" 35 Jahre Fohlen-Jünger......mehr will ich auch nicht sein!!!

:bmgsmily:
Sh4rK
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2007 13:59

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Sh4rK » 18.07.2012 10:17

Ok Sorry hab gerade gesehen das du ja sagtest Fanseite ... :anbet:
Benutzeravatar
Bischof
Beiträge: 335
Registriert: 30.12.2011 07:54

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bischof » 18.07.2012 10:18

Also wenn der De Jong-Transfer unter Dach und Fach ist und der Medizincheck absolviert wurde, gibts eigentlich nur einen Grund warum noch nichts kommuniziert wurde. Er ist nicht der einzige! Der andere Transfer wird erst noch Fix gemacht und dann werden beide zusammen vorgestellt!

*streut Gerüchte*
Benutzeravatar
Corpse
Beiträge: 45
Registriert: 10.07.2012 10:39
Wohnort: Mönchengladbach-Hardt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Corpse » 18.07.2012 10:18

Mitglieder in diesem Forum: alonso-mosley, behoki, Christoph43, Corpse, dedi, die Raute, erico77, fuenf[zehn]30, Google [Bot], Ich bin Borusse, kalle delhaye, katzekamps, Lateralus, Linebacker, loui, Manager, Mike18, Nickel, nicklos31, Oldborusse, PfalzBorusse79, polyvalent, realsnoop, SebiDede, Sh4rK, Swordfish, Totto, Tusler, Ultrafohlen87, vfl4ever und 136 Gäste


so langsam steigt der Traffic ja wieder. Scheinen jetzt mehr und mehr auf der Arbeit zu sein.
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 18.07.2012 10:19

Mattin hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen!
Moin Moin Mattin,

das beruhigt mich ja, dass nicht nur ich einer der wenigen bin, der auf die Euphoriebremse tritt.

Ich denke, wenn wir in der kommenden Saison einen EL-Platz belegen sollten, dann sind wir allerbestens bedient. Und wenn LdJ 10+ Tore macht ebenfalls.

Hoffentlich behalten die Fans die Nerven, wenn es am Anfang nicht ganz rund läuft. Das Team muss sich ja noch finden.

Gruß

Tom
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1430
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Günter Thiele » 18.07.2012 10:20

Helmut1958 hat geschrieben:Die PK ist doch nicht so wichtig, wenn er zum Fototermin da ist :anbet:
So schaut´s aus. :daumenhoch:
Ultrafohlen87
Beiträge: 20
Registriert: 12.07.2012 18:10

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Ultrafohlen87 » 18.07.2012 10:20

Sh4rK hat geschrieben:Ok Sorry hab gerade gesehen das du ja sagtest Fanseite ... :anbet:

ja direkt dazu geschrieben ^^ :D:D:D :floet:
Sh4rK
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2007 13:59

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Sh4rK » 18.07.2012 10:22

Bischof hat geschrieben:Also wenn der De Jong-Transfer unter Dach und Fach ist und der Medizincheck absolviert wurde, gibts eigentlich nur einen Grund warum noch nichts kommuniziert wurde. Er ist nicht der einzige! Der andere Transfer wird erst noch Fix gemacht und dann werden beide zusammen vorgestellt!

*streut Gerüchte*
Tjo gut und wer soll es sein ich glaube kaum das wenn wir denn jungen Spanier da ausleihen dessen Namen ich mir nicht merken kann ...die Nummer 11 bekommt weil die Wäre ja noch frei.. Und bei hoillett bin ich mir garnicht mehr so sicher das das noch was wird
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von antarex » 18.07.2012 10:22

Da ich ja nun dieses Mannschaftsfoto gesehen habe, kann ich sagen:

Luuk de Jong ist nicht auf dem Foto.

Ergo hatten die Verelder dieser Nachricht schon Mal Recht.
Benutzeravatar
Corpse
Beiträge: 45
Registriert: 10.07.2012 10:39
Wohnort: Mönchengladbach-Hardt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Corpse » 18.07.2012 10:22

Ich glaub, dass es doch jedem klar ist, dass ganz bestimmt nicht zu erwarten ist, dass nächstes Jahr die Meisterschaft drin ist. Wäre toll aber erst mal total aus der Luft gegriffen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zaman » 18.07.2012 10:23

kalle delhaye hat geschrieben:[Naja, auf dieser Ebene fühl ich mich wohl! Mehr als Stammtischniveau würde bedeuten, dass ich mich als Experte sehe und das maß ich mir nicht an!
Bin "nur" 35 Jahre Fohlen-Jünger......mehr will ich auch nicht sein!!!

:bmgsmily:
da bist du schlauer als andere, die nämlich von sich denken, sie wären die größten experten unter der sonne ... ich bleibe gerne bei dir, denn wir sind hier nicht im literaturkreis von reich-ranicki, sondern in einem fan-forum, wo man sich trifft und auf möglichst sachlicher ebene diskutiert :D :winker:

ich glaube borussia lässt uns bis heute nachmittag zum fototermin zappeln, die haben so eine kleine sadistische ader ... :mrgreen:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HannesFan » 18.07.2012 10:24

Aderlass hat geschrieben:Mein lieber Mann ist hier eine Euphorie,

ich mein ich freu mich ja auch, dass wir so einen Kracher verpflichten können.
Aber wenn ich höre 15 Mio dazu noch 8,5 für Dominguez und 8 für Xhaka, Leute, da wird mir Angst und Bange.

Ich mein wir haben 22 für Reus und Dante eingenommen und geben weit über 30 für die drei oben genannten und Mlapa aus, den ich ganz vergessen hatte.

Was ist, wenn das schief geht mit der CL-Quali, müssen wir die Spieler im Winter dann wieder verkaufen? :roll:

Mein lieber Mann, ich hoffe dass das gut geht.
Also erstmal ist das, was hier los ist, ein Selbstläufer kollektiven
Sommerloch-Durchknallens. Mit Euphorie in Bezug auf DeJong hat das
glaube ich weniger zu tun :mrgreen: .

DeJong - falls er kommt - wird keine 15 Mio. Cash kosten. Das wird
Borussia nicht machen. Vielleicht optional einige Milliönchen für den Fall der gelungenen Quali oder für einen Weiterverkauf; vielleicht springt auch noch ein Sponsor ein, falls Twente wirklich soviel bekommen wird.

Keinesfalls wird Eberl so bes..euert sein und so stramm kalkulieren, dass
wir auf CL-Einnahmen dringend angewiesen sind. Und schliesslich:

Auch wenn wir jetzt über 30 Mio ausgeben, ist das immer noch weit seriöser
finanziert als alles, was HSV, Schalke etc da so in den letzten Jahren getrieben
haben, im Grunde auch der BVB bei Reus getrieben hat: Einkaufen auf
Schuldenbasis bzw. trotz bestehender Restverschuldung in zweistelliger
Millionenhöhe (BVB).

Ich denke nicht das wir uns diesbezüglich sorgen müssen. Sorgen müssen
wir uns, ob/das die neue Truppe sich einspielen kann/wird.
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Nordlichtborusse » 18.07.2012 10:26

Aderlass hat geschrieben:Mein lieber Mann ist hier eine Euphorie,

ich mein ich freu mich ja auch, dass wir so einen Kracher verpflichten können.
Aber wenn ich höre 15 Mio dazu noch 8,5 für Dominguez und 8 für Xhaka, Leute, da wird mir Angst und Bange.

Ich mein wir haben 22 für Reus und Dante eingenommen und geben weit über 30 für die drei oben genannten und Mlapa aus, den ich ganz vergessen hatte.

Was ist, wenn das schief geht mit der CL-Quali, müssen wir die Spieler im Winter dann wieder verkaufen? :roll:

Ich will nicht, dass wir so enden wie Schalke oder HSV, die jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt hatten und ein Spielerkader finanzieren mussten, dem der sprotliche Erfolg in keinster Weise gegenüber stand (gut bei Schalke vielleicht mit Ausnahmen...). Und mit solch einem Kader darf man meines Erachtens vor der Saison keine Alibis von wegen "Platz 11 ist Pflicht" oder sowas vergeben. Wenn wir diese Ausgaben tätigen muss ein internationaler Platz erreicht werden, ansonsten wird es denke ich schnell eng. Wir sind nicht der FC Bayern, der eine Pleitensaision durch die üppigen Finanzmöglichkeiten ausgleichen kann, noch haben wir einen Scheich oder Herrn Hopp als Geldgeber in der Hinterhand.

Mein lieber Mann, ich hoffe dass das gut geht.
Wie Du schon richtig gesagt hast haben wir "nur" 22 Mio eingenommen und schon 30 Mio investiert.

Na und ?

Also haben wir effektiv 8 Mio ausgegeben, also etwas mehr wie z.B. für de Carmago (war so um 5 Mio). Das finde ich absolut vollkommen OK. Denn egal ob CL geschafft wird, diese fehlenden 8 Mio kriegen wir auch ungefähr in der EL zusammen. Ausserdem kann es ja auch noch sein das eben z.B. der erwähnte de Carmago bei dem Überangebot an Stürmern dann verkauft wird. Ist eh nicht unbedingt Favres Stammspieler. Setze dafür mal ungefähr 3-4 Mio an, na und dann ? Dann sind es nur noch 4 Mio die fehlen und soviel geben wir jedes Jahr aus.

Somit für mich zu 110% genau das richtige was Favre, Eberl und Co machen. Diese Chance uns eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen mit den Einnahmen müssen wir nicht nur am Schopf sondern den ganzen Kopf packen. Ich sehe keinerlei Harakiriaktion.

Endlich können wir uns vielleicht mal aus den Bundesligaplätzen 10-15 lösen mit dieser Qualität. Und wenn es nicht klappt, dann sind die gekauften Spieler ja auch noch was Wert und fallen nicht auf einmal auf 0 Euro zurück und wir können sie wieder verkaufen.

Also für mich :bmgsmily: :bmg:
Vorwärts Jungs, wirbeln wir die BL und Europa auf :kopfball:
Benutzeravatar
Tom-4-BMG
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2012 19:32

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom-4-BMG » 18.07.2012 10:26

LMAA ...hoffentlich OK von ME fur LdJ in der PK vorm WE sonst KO !!
Gesperrt