Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Borusse_vom_Deister
Beiträge: 95
Registriert: 25.05.2012 11:08
Wohnort: Wennigsen (Hannover Umland)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borusse_vom_Deister » 18.07.2012 10:27

http://www.youtube.com/watch?v=cpV0ygkm ... ata_player

Er kam von Twente in den Park, de Jong de Jong
Er schiesst jetzt Tore nur für uns, de Jong de Jong

Sein Herz ist groß, sein Blut ist grün,
Steht vor der Kurve stolz und kühn. De jong de jong, unser Luuk de Jong....
Bulli
Beiträge: 259
Registriert: 29.02.2004 10:13
Wohnort: Ruhpolding, 750 km von der Heiligen Stätte

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bulli » 18.07.2012 10:28

Wir sollten keine Wunderdinge erwarten....hab schonmal gemeint, dass Holland nicht Bundesliga ist.. das Niveau und die Leistungsdichte ist eine andere als in Holland. Wenn er die Vorbereitung voll mitmacht und verletzungsfrei bleibt, dann sollten 10+x aber durchaus drin sein.
Die bisherigen Transfers machen auf alle Fälle Sinn. Aber für die komplette Truppe gelten o.g. Zeilen. Wir dürften zwar in der Breite besser aufgestellt sein, als letzte Saison, aber wenn nur 3 Stammspieler länger ausfallen, wird es dennoch schwer sein, diese vollwertig zu ersetzen. Besonders auf den Aussenverteidigerpositionen sehe ich Handlungsbedarf. Warten wir mal ab, ob die vielen Spiele in der neuen Saison nicht "Gift" sind für den Liga-Alltag.

Denke, daß wir im Oktober, November schlauer sein werden.
Benutzeravatar
Oldborusse
Beiträge: 2231
Registriert: 15.04.2011 20:31

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Oldborusse » 18.07.2012 10:29

Tom-4-BMG hat geschrieben:LMAA ...hoffentlich OK von ME fur LdJ in der PK vorm WE sonst KO !!
häää???? :hilfe:
Benutzeravatar
die Raute
Beiträge: 409
Registriert: 07.08.2011 21:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von die Raute » 18.07.2012 10:30

Tom@Gladbach hat geschrieben:
Moin Moin Mattin,

das beruhigt mich ja, dass nicht nur ich einer der wenigen bin, der auf die Euphoriebremse tritt.

Ich denke, wenn wir in der kommenden Saison einen EL-Platz belegen sollten, dann sind wir allerbestens bedient. Und wenn LdJ 10+ Tore macht ebenfalls.

Hoffentlich behalten die Fans die Nerven, wenn es am Anfang nicht ganz rund läuft. Das Team muss sich ja noch finden.

Gruß

Tom
Warum so negativ denken, etwas positiveres Denken wäre da besser. Warum bremsen, auch ohne Luuk wird es wenn er nicht kommt, eine geile Saison geben.
Abstiegsängste haben wir genug gehabt.

@ all
Klaro, der Eiertanz welcher um den Transfer von Luuk abgezogen wird ist unter aller XXX. Aber das liegt nicht am Stammtischniveau und an dem Forumsthread hier.
Die Medien schlachten das rigoros aus wenn mit harten Bandagen verhandelt wird. Nicht nur Joop ist in der Hinsicht ein Schwein, das ist Max auch, glaubt es mir. Ansonsten wären es beide nicht wert in Ihren Positionen zu sein.

Wundern würde es mich wenn Luuk nicht kommt, erstaunen wenn er zu einem anderen Verein wechselt.
in diesem Sinne :bmgsmily:
katzekamps
Beiträge: 43
Registriert: 27.07.2006 09:18
Wohnort: Herne

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von katzekamps » 18.07.2012 10:30

Tom-4-BMG hat geschrieben:LMAA ...hoffentlich OK von ME fur LdJ in der PK vorm WE sonst KO !!
Moin. Und das Schlimme daran ist......jeder hat es verstanden. :D
Benutzeravatar
Corpse
Beiträge: 45
Registriert: 10.07.2012 10:39
Wohnort: Mönchengladbach-Hardt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Corpse » 18.07.2012 10:33

Oldborusse hat geschrieben: häää???? :hilfe:

Leck mich am Ars....hoffentlich das Okay vom MAx Eberl für Luuk de Jong in der Pressekonferenz vorm Wochenende sonst Knock Out
katzekamps
Beiträge: 43
Registriert: 27.07.2006 09:18
Wohnort: Herne

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von katzekamps » 18.07.2012 10:34

Ok...wohl doch nicht jeder. :mrgreen:
leiningerborusse
Beiträge: 42
Registriert: 28.02.2011 18:07
Wohnort: DÜW

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von leiningerborusse » 18.07.2012 10:34

Guten Morgen allerseits,
wünsche gut geruht zu haben.

Wie jeden Morgen gibt es immer noch keinen Vollzug. Leider.
Ich rechne ja damit das heute mit nix mehr zu rechnen ist.
Daher mache ich meinen Rechner gleich aus.

Das hält man ja sonst nicht mehr aus!
Benutzeravatar
Bischof
Beiträge: 334
Registriert: 30.12.2011 07:54

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bischof » 18.07.2012 10:35

Sh4rK hat geschrieben: Tjo gut und wer soll es sein ich glaube kaum das wenn wir denn jungen Spanier da ausleihen dessen Namen ich mir nicht merken kann ...die Nummer 11 bekommt weil die Wäre ja noch frei.. Und bei hoillett bin ich mir garnicht mehr so sicher das das noch was wird
Vieleicht auch nur ein neuer Sponsor, der sich erst outen wollte wenn sämtliche Deals unter Dach und Fach sind, damit die Preise nicht noch zusätzlich in die Höhe getrieben werden. Wie zum :evil: sollen sonst die ganzen Neuzugänge finanziert werden? :gaga:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 18.07.2012 10:35

über die finanzen brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da a) keiner von uns weiß, was borussia tatsächlich auf der kante hat, b) keiner weiß, welche nachzahlungen in bezug auf MR und D vereinbart wurden, c) keiner weiß, welche zahlungmodalitäten mit den abgebenden vereinen vereinbart wurde.

wir sollten einen LdJ auch nicht an dem messen, wat er angeblich gekostet hat. wenn er effektiv für die mannschaft arbeitet, dann is dat hupe wer die tore schießt. okay, als stürmer wird man an den toren gemessen, aber ick glaube, dat sieht LF ein wenig anders. davon mal abgesehen, müssen wir mal abwarten, mit welchem system gespielt wird.
Bulli
Beiträge: 259
Registriert: 29.02.2004 10:13
Wohnort: Ruhpolding, 750 km von der Heiligen Stätte

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bulli » 18.07.2012 10:42

Die Finanzen sollten eigentlich nicht das grosse Problem darstellen, wenn man sich die Einnahmenseite ansieht:

- Zuschauerdurchschnitt 51.000; kalkuliert waren weit unter 50.000
- Fernsehgelder; geplant mit Platz 13, Abschluß Platz 4
- DFB Pokal; geplant 1. Runde; Wir waren im Halbfinale
- CL-Quali: heisst wir spielen auf jeden Fall EL; 8-9 Mio auf sicher, CL-Gruppenphase wären nochmals 9 Mio oben drauf

- 22 Mio für Reus und Dante.

Wenn wir davon ausgehen, dass Borussia auch ohne diese Mehreinnahmen 4-5 Mio in die Mannschaft investiert hätte, dann sind die ca. 34 Mio schon nicht mehr so dramatisch und immer noch besser als aufs Festgeldkonto angelegt.
Sh4rK
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2007 13:59

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Sh4rK » 18.07.2012 10:44

Ich weiß jetzt auch wer die 11 bekommt hab gehört wir holen reus auf leihbasis für eine saison :schildironie: :schildironie:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 3800
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Aderlass » 18.07.2012 10:47

toninho69 hat geschrieben:über die finanzen brauchen wir hier nicht zu diskutieren, da a) keiner von uns weiß, was borussia tatsächlich auf der kante hat, b) keiner weiß, welche nachzahlungen in bezug auf MR und D vereinbart wurden, c) keiner weiß, welche zahlungmodalitäten mit den abgebenden vereinen vereinbart wurde.
Fachlich diskutieren ist in der Tat schwer, Sorgen machen repektive Bedenken äußern darf dennoch kein Tabu sein, zu sehr habe ich noch die Zeiten unter Rolf Rüssmann im Gedächtnis, der uns mit seinen Harakiri Aktionen in die 2.Liga und kurz vor die Insolvenz getrieben hatte.
Was ÜBERHAUPT nicht heißen soll, dass ich ME in die gleiche Ecke schieben will, der macht bis dato einen klasse Job und ich bin froh, dass wir so einen talentierten Sportmanager in unserern Reihen haben.
Bulli
Beiträge: 259
Registriert: 29.02.2004 10:13
Wohnort: Ruhpolding, 750 km von der Heiligen Stätte

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bulli » 18.07.2012 10:47

Sh4rK hat geschrieben:Ich weiß jetzt auch wer die 11 bekommt hab gehört wir holen reus auf leihbasis für eine saison :schildironie: :schildironie:
Dachte, Reus kommt für 2 Jahre. Ablöse 3 Mio :bmg:
DeeGee84
Beiträge: 50
Registriert: 30.05.2012 20:05

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von DeeGee84 » 18.07.2012 10:49

Ein User bei TM postete folgendes:
TM #5066 Ich habe die Info bekommen, dass luuk eben angekommen ist am Park.
fahli
Beiträge: 42
Registriert: 15.04.2007 16:43

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fahli » 18.07.2012 10:50

Luuk ist im Park kriege leider das Foto nicht hochgeladen weiß nicht warum
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 18.07.2012 10:51

Um 13:00 Uhr soll doch das Mannschaftsphoto gemacht werden, da muss er doch mit drauf ! :bmgsmily:
fuenf[zehn]30

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 18.07.2012 10:52

fahli hat geschrieben:Luuk ist im Park kriege leider das Foto nicht hochgeladen weiß nicht warum
www.imageshack.us hochladen und den Link hier reinstellen :wink:
Ultrafohlen87
Beiträge: 20
Registriert: 12.07.2012 18:10

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Ultrafohlen87 » 18.07.2012 10:52

alle auf auf zum BP!!!!!!!!!!

:laola:
Zuletzt geändert von Ultrafohlen87 am 18.07.2012 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli
Beiträge: 259
Registriert: 29.02.2004 10:13
Wohnort: Ruhpolding, 750 km von der Heiligen Stätte

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bulli » 18.07.2012 10:52

Mike18 hat geschrieben:Um 13:00 Uhr soll doch das Mannschaftsphoto gemacht werden, da muss er doch mit drauf ! :bmgsmily:
Mannschaftsfoto von Arsenal oder wie jetzt?
Gesperrt