Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bounty88 » 18.07.2012 09:55

Nee steht nix davon.

Das einzige mit Bezug zu de Jong ist das Luc castaignos auch mit gladbach in Verbindung gebracht wurde, dieses sich aber erledigt hat weil mit de Jong die erste Wahl kommt.
Ultrafohlen87
Beiträge: 20
Registriert: 12.07.2012 18:10

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Ultrafohlen87 » 18.07.2012 09:56

http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... ecord.html

wenn das nicht eindeutig ist auf der fanseite von twente
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 18.07.2012 09:57

Fand ich auch ganz lustig, dass die Sache "etwas" aus dem Ruder gelaufen ist. Die gemeinsame Begeisterung, die komplett bekloppten gemeinsamen Fantasien und auch das einheitliche Zittern hat irgendwie einen Zusammenhalt gebracht....fand ich echt super :bmg:
vanLent
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2005 10:10

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von vanLent » 18.07.2012 09:58

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/luuk-de-jong/

Hier wird er schon als unser Spieler aufgeführt.
fuenf[zehn]30

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 18.07.2012 09:59

Sorry will nicht alles nachlesen...
Ist eine PK für heute angekündigt?
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 18.07.2012 09:59

vanLent hat geschrieben:Hier wird er schon als unser Spieler aufgeführt.
Vertrag nur bis 2013 wäre aber übel :wink:
Lateralus
Beiträge: 867
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Lateralus » 18.07.2012 10:00

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Sorry will nicht alles nachlesen...
Ist eine PK für heute angekündigt?
Bestimmt. 13 Uhr. :lol:
Benutzeravatar
Borusse_vom_Deister
Beiträge: 95
Registriert: 25.05.2012 11:08
Wohnort: Wennigsen (Hannover Umland)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borusse_vom_Deister » 18.07.2012 10:00

Aktuell noch keine Ankündigung für eine PK
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 18.07.2012 10:00

10 Uhr war dann doch nicht die richtige Zeit....Mist.... :lol:
Benutzeravatar
Corpse
Beiträge: 45
Registriert: 10.07.2012 10:39
Wohnort: Mönchengladbach-Hardt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Corpse » 18.07.2012 10:02

:cry: Ja war schön hier. Ne lsutige Truppe hat sich da gebildet. Naja geht ja DH weiter also :daumenhoch:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 3705
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Aderlass » 18.07.2012 10:02

Mein lieber Mann ist hier eine Euphorie,

ich mein ich freu mich ja auch, dass wir so einen Kracher verpflichten können.
Aber wenn ich höre 15 Mio dazu noch 8,5 für Dominguez und 8 für Xhaka, Leute, da wird mir Angst und Bange.

Ich mein wir haben 22 für Reus und Dante eingenommen und geben weit über 30 für die drei oben genannten und Mlapa aus, den ich ganz vergessen hatte.

Was ist, wenn das schief geht mit der CL-Quali, müssen wir die Spieler im Winter dann wieder verkaufen? :roll:

Ich will nicht, dass wir so enden wie Schalke oder HSV, die jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt hatten und ein Spielerkader finanzieren mussten, dem der sprotliche Erfolg in keinster Weise gegenüber stand (gut bei Schalke vielleicht mit Ausnahmen...). Und mit solch einem Kader darf man meines Erachtens vor der Saison keine Alibis von wegen "Platz 11 ist Pflicht" oder sowas vergeben. Wenn wir diese Ausgaben tätigen muss ein internationaler Platz erreicht werden, ansonsten wird es denke ich schnell eng. Wir sind nicht der FC Bayern, der eine Pleitensaision durch die üppigen Finanzmöglichkeiten ausgleichen kann, noch haben wir einen Scheich oder Herrn Hopp als Geldgeber in der Hinterhand.

Mein lieber Mann, ich hoffe dass das gut geht.
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 18.07.2012 10:03

Hoilett ist ne Finte....
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6425
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Chok » 18.07.2012 10:03

Und wenn Maxi heute um 11 Uhr aufsteht, lacht er sich bestimmt über diesen Threat wie jeden Tag kaputt. :mrgreen:

Wie gestern schon: EInfach abwarten Leute. Wenns fix ist, wirds auf borussia.de stehen. Und die Presse soll endlich mal ruhig sein, bis dies geschieht.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6857
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 18.07.2012 10:04

Ultrafohlen87 hat geschrieben:http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente- ... ecord.html

wenn das nicht eindeutig ist auf der fanseite von twente
Das ist ziemlich eindeutig da ja wenn ich das richtig lese Mc Laren sagt Luuk ist weg leider. Was ich nur nicht in meinen Dickschaedel bekomme warum keine Bestätigung kommt. Ich muss um 13 Uhr zur Spätschicht bis dahin muss doch mal eine Bestätigung unsererseits kommen.
Benutzeravatar
Bine309
Beiträge: 1381
Registriert: 10.08.2011 09:29
Wohnort: Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bine309 » 18.07.2012 10:09

tommy 64 hat geschrieben:Das ist ziemlich eindeutig da ja wenn ich das richtig lese Mc Laren sagt Luuk ist weg leider. Was ich nur nicht in meinen Dickschaedel bekomme warum keine Bestätigung kommt. Ich muss um 13 Uhr zur Spätschicht bis dahin muss doch mal eine Bestätigung unsererseits kommen.
Tommy, ich glaub Du mußt mal wieder auf den Arm..., oder vielleicht doch Topf? :mrgreen:
Vielleicht kommt die Bestätigung auch erst Morgen... :roll: :lol:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 857
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Herr Netzer » 18.07.2012 10:10

Kurt Cobain hat geschrieben:Hoilett ist ne Finte....
Definitiv. Fragt sich nur von wem? Und wozu? Und gehört das nicht in den Hoilett-Thread :wink:
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 18.07.2012 10:10

Wir sollten uns alle mal im Park treffen und ein Bier trinken!

Hab ja immer gesagt : GLADBACH FANS SIND DIE GEILSTEN!

:schildsensationell: :laola:
Mattin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mattin » 18.07.2012 10:11

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wenn ich das Forum so betrachte, stelle ich fest, dass einige Fans noch so gar nicht das Niveau einer CL, oder EL erreicht haben.

Das Twente knallhart verhandeln würde, sollte auch dem Letzten hier anwesenden klar sein!
Ob man allerdings die Strategie des verhandelns für gut und richtig hält ist eine ganz andere Sache.
Sollten tatsächlich feste Zusagen bzüglich Luuk gemacht worden sein und man hält diese nicht mehr ein, sieht das natürlich ganz anders aus, aber Fakt ist er hat einen Vertrag bei Twente.

Wäre es im umgekehrten Fall und Maxi würde so verhandeln, dann würden ihm vermutlich die meisten hier im Forum lobend auf die Schulter klopfen......

Sollten wir auch nur ansatzweise eine so gute Saison spielen wie ich denke, dann werden wir in der nächsten Saison vermutlich wieder ähnliches erleben, wie dass in der letzten Saison der Fall war.

Wir haben die Möglichkeit in der CL zu spielen und für meine Begriffe sollte man diese Chance nutzen, auch wenn dieses vielleicht mit "etwas" Risiko verbunden sein sollte....

Etwas Risiko heißt für mich aber nicht gleich, dass man den Verein unnötig verschulden muss, aber mit einigen Mehreinnahmen selbst wenn es "nur" die Gruppenphase der EL sein sollte, dürfte sicherlich geplant werden dürfen und darauf darf man sich auch einen Vorschuss gönnen, auch wenn mir die Sparpolitik der letzten Jahre richtig gut gefallen hat!

Ich sehe uns mit der jetzigen Mannschaft sehr gut aufgestellt, so dass es für meine Begriffe wieder unter die ersten 6 reichen könnte und vielleicht machen wir ja auch einen ganz großen Wurf, aber trotzdem sollten wir nicht vergessen wo wir her kommen und mit den Beinen fest auf dem Boden bleiben, auch wenn es vielleicht nicht so gut laufen sollte.

Luuk de Jong ist ein genialer Techniker, der uns hoffentlich auf unserer "Erfolgsleiter" weiter bringen wird..............

Was die Ablöse angeht, wird doch nur spekuliert und das ein Munstermann sich nicht die Blöße geben wird, wenn es am Ende vielleicht doch bei 12,5 Mio eventuell plus Boni gehen sollte.............also heißt es auch hier erst einmal abwarten, denn sonst befinden wir uns heir auch ganz schnell auf "Stammtischniveau."
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 18.07.2012 10:11

Guter Artikel ....

http://www.seitenwahl.de/content/view/2738/1/

Aber:

Ob die verpflichteten „Topper“ die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen werden, weiß derzeit der liebe Gott allein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das tun werden, ist aber exorbitant groß.

Von exorbitant möchte ich da aber wirklich nicht sprechen. Ich wäre hoch zufrieden, wenn die Abgänge so halbwegs adäquat ersetzt werden würden ...

Und wie gesagt, ich denke DIESE Mannschaft dürfte ihren Zenit erst in der übernächsten Saison so langsam erreichen ...
hotte65
Beiträge: 30
Registriert: 24.03.2012 15:03

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von hotte65 » 18.07.2012 10:12

Auf der Borussen-Hp passiert gar nichts, die haben bestimmt Angst, das der Server wegen Überlastung zusammenbricht... :mrgreen:
Gesperrt