Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7708
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kellerfan » 17.07.2012 19:28

Mittlerweile steht bei Sport1: "Ein Vereinssprecher erklärte allerdings, es bestehe lediglich Einigkeit mit dem Spieler, aber noch nicht mit dem FC Twente."
Das ist ja nichts neues.
Borussia Barcelona
Beiträge: 66
Registriert: 27.06.2012 13:18
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia Barcelona » 17.07.2012 19:28

„Wir haben Einigkeit mit Enschede erzielt, sind immer zuversichtlich gewesen", wurde Gladbachs Vize-Präsident Rainer Bonhof von „Sport1“ zitiert. Doch kurz darauf habe ein Sprecher der Borussia erklärt, es bestehe lediglich Einigkeit mit dem Spieler, aber noch nicht mit dem Verein. Darauf habe sich auch Vize-Präsident Rainer Bonhof gegenüber „Sport1“ bezogen, heißt es weiter.
Benutzeravatar
Wauzi
Beiträge: 112
Registriert: 27.01.2011 06:52
Wohnort: Emmerich a/RH
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Wauzi » 17.07.2012 19:28

ja klar das ist gute so weil alle welt will das wissen was der neue deutsche Meister 2012/2013 so anstellt!!! :roll: :anbet: :bmg:
Benutzeravatar
Wauzi
Beiträge: 112
Registriert: 27.01.2011 06:52
Wohnort: Emmerich a/RH
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Wauzi » 17.07.2012 19:31

und was ist mit den Holländischen medien!! die Berichten laut Enschede!! aber ist ja auch egal!! ich denke mal nicht das bonhof sich so verspricht!!!
Ich denke es wurde zurück gepfiffen damit morgen noch einer zur vorstellung kommt!!!!
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kev0310 » 17.07.2012 19:32

ha jetzt haben se eben bei sky gesagt, das bohnhof es noch nicht offiziell bestätigen wollte, das es aber sehr gut aussieht, und das max auf dem weg nach enschede ist..
Mickey
Beiträge: 336
Registriert: 19.04.2012 15:26

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mickey » 17.07.2012 19:32

Das Image von FC Twente ist sehr beschädigt. Sie haben immer wieder neue unverschämte Forderungen gestellt. Trotzdem stehe ich als BMG Fan für alle Zeiten zu dem Transfer LdJ und hatte nie Zweifel das es zum Wechsel LdJ zu uns kommt.
Moench2704
Beiträge: 270
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 17.07.2012 19:33

Mickey hat geschrieben:Was Twente sich da geleistet hat ist eine Riesensauerei!!
Was Twente da gemacht ist geschäftstüchtig und sinnvoll im Sinne des Vereins Twente. Munstermann hat zwar möglicherweise einen Fehler gemacht in dem er den Preis erhöht hat, als er merkte das es ernst wurde .( Spekulationsmodus da alle Infos auf Zeitungsblabla beruhen) Aber BMG musste das nicht mitspielen.Und ob sie es mitgespielt haben und zu welchen Konditionen ist derzeit nur blödes Mediengetröte von NL und D Seite.
Von ME erwarte ich übrigens auch, das er im umgekehrten Fall das Maximum für einen Spieler mit Vertrag rausholt, wenn dieser durch einen anderen Verein begehrt wird.
ME hat mehrfach betont...........keine finanziellen Irrsinnsaktionen einzugehen.
Man sollte ihm auch trauen.........er ist schließlich kein dummer Geschäftsmann.
Von daher wartet doch alle mal ab.............was wirklich rausgekommen ist und welche Zahlen dann relevant sind.
ME hat klare Zahlenvorgaben ( sicherlich mit Spielraum) und ich selbst traue ihm auch zu, das er das ganze noch platzen lässt wegen dekompensierter Geldgeilheit :D
Munstermann muss nicht verkaufen.........aber wie schreibt die holländische Presse...............Munstermann hat den Jack Pott im Blick
Zuletzt geändert von Moench2704 am 17.07.2012 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mickey
Beiträge: 336
Registriert: 19.04.2012 15:26

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mickey » 17.07.2012 19:35

Es sah ja alles gut aus mit den Neuen. W :daumenhoch: :bmgja: :bmgja: ir brauchten aber noch einen Kracher wie LdJ.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 17.07.2012 19:36

falls er ne ak hat, dann muß er mindestens scho mal 25 mille + nachzahlung bringen. :floet:
Moench2704
Beiträge: 270
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 17.07.2012 19:37

Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen ,das wir so einen wie LDJ brauchen :D
Zuletzt geändert von Moench2704 am 17.07.2012 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 17.07.2012 19:37

Borussia Barcelona hat geschrieben:Doch kurz darauf habe ein Sprecher der Borussia erklärt, ...
Wahrscheinlich ein Insider...
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 17.07.2012 19:40

toninho69 hat geschrieben:falls er ne ak hat, dann muß er mindestens scho mal 25 mille + nachzahlung bringen. :floet:

also ich habe keine AK für das Forum hier! Wenn mich ein anderer Thread haben will, muss er richtig blechen! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11933
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MG-MZStefan » 17.07.2012 19:43

Mickey hat geschrieben:Es sah ja alles gut aus mit den Neuen. W :daumenhoch: :bmgja: :bmgja: ir brauchten aber noch einen Kracher wie LdJ.
Warum nicht gleich drei?
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11933
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MG-MZStefan » 17.07.2012 19:44

Kev0310 hat geschrieben:Halli Hallo,
HAbe bis eben gearbeitet.. Gibts was neues in Sachen LdJ.. Habe keine Lust die gefühlten 1000 seiten zu lesen.. wäre dankbar übe kurze info :anbet:
Erst selbst spammen und dann keinen Bock haben sich das von den anderen durchzulesen... :mrgreen:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9612
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von purple haze » 17.07.2012 19:46

@kev0310

kurzzusammenfassung..es sieht so aus als würde luuk net kommen...alle die davon reden er würde doch kommen, können sich einfach nicht aus ihren träumen lösen :mrgreen:
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kev0310 » 17.07.2012 19:47

@ mg-mz-stefan

ist aber auch ein teufelskreis.. :mrgreen:
hab aber schon das nötigste im netz gegoogelt. und sky angeschaut. geht wesentlich schneller als hier 30 oder 40 seiten zu lesen :)
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 17.07.2012 19:47

toninho69 hat geschrieben:falls er ne ak hat, dann muß er mindestens scho mal 25 mille + nachzahlung bringen. :floet:
kalle delhaye hat geschrieben: also ich habe keine AK für das Forum hier! Wenn mich ein anderer Thread haben will, muss er richtig blechen! :mrgreen: :mrgreen:
ick glaub eher, dass wir für dich geld drauf legen müßten, um dich los zu werden. :lol:
Zuletzt geändert von toninho69 am 17.07.2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Linebacker
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2012 10:49
Wohnort: Monasteria

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Linebacker » 17.07.2012 19:47

also ich habe keine AK für das Forum hier! Wenn mich ein anderer Thread haben will, muss er richtig blechen! :mrgreen: :mrgreen:[/quote]



Schade, wir wollten Dich gerade für den Heimtrikot Thread verplichten !

Lotto will leider nichts zahlen, die Investitionen der letzten Trikotentwürfe waren zu hoch !
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kev0310 » 17.07.2012 19:47

purple haze hat geschrieben:@kev0310

kurzzusammenfassung..es sieht so aus als würde luuk net kommen...alle die davon reden er würde doch kommen, können sich einfach nicht aus ihren träumen lösen :mrgreen:

oh mein gott :mauer:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 17.07.2012 19:48

@linebacker

wieviel wollt ihr haben, damit ihr den nehmt? :mrgreen:
Gesperrt