Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11934
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MG-MZStefan » 17.07.2012 17:41

Und täglich grüßt das Tulpentier... :mrgreen:
fahli
Beiträge: 42
Registriert: 15.04.2007 16:43

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fahli » 17.07.2012 17:41

Da Maxin Entschede ist ist der Transfer noch nicht durch wie ihr warte ich minütlich auf bestätigung des Transfers .
bisschen Angst habe ich noch das er scheitert VW mit Magath haben wieder den Geldkoffer aufgemacht .
Aber trotzdem wirds eine geile Saison ob mit Luuk oder mit wenn anders.
Benutzeravatar
Viper
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Viper » 17.07.2012 17:41

So sieht es aus...er wird kommen, aber wann..das sagt uns die Borussia ! :bmg:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 17.07.2012 17:42

mzink hat geschrieben:Wie blöd sind hier eigentlich welche das ist noch nicht FIX tm.de rafft das einfach nicht das es ein Fehler war.
hast du das hier :schildironie: vlt. vergessen? oder wie kommst du darauf?
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6371
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 17.07.2012 17:43

5 Jahre Vertrag, nicht schlecht Maxi! :daumenhoch:
dborusse
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2012 15:57
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dborusse » 17.07.2012 17:43

Ich habe eine minimale Beruhigungspille: Vor ca. 2 Stunden war ich das letzte mal im Twente Forum im de Jong Fred, um mal zu gucken, was die so erzählen. Jetzt ist der Fred entfernt. De Jong taucht unter "selectie" (Mannschaft) nicht mehr auf.

http://www.fctwente.net/fanzone_forum.p ... p%3Ff%3D11
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 17.07.2012 17:44

Einer hatte hier geschrieben das Max in Enschede ist
Benutzeravatar
MG-FrEaK79
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2011 10:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MG-FrEaK79 » 17.07.2012 17:47

Jetzt kommt endlich das Fiiiiiiiiinaaaalllllee bei unseren Megatransfer... :anbet:

die Medien überschlagen sich,..nur noch die BESTÄTIGUNG seitens BORUSSIA fehlt noch...War echt ne geile Zeit mit Euch hier ..werd melancolisch :byebye:

Hoffe einige von Euch mal auf ein :troet: auf BIERchen im Bp zu sehen :bmgsmily:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 17.07.2012 17:48

don pedro hat geschrieben:tippe mal das alle wieder sich auf eine meldung stürzten und den wechsel verkündeten und nun merken "hupps is nix".sorry so geht das schon seit wochen und alle jubeln bei jeden pups der presse und flennen danach weil es wieder nix ist.
also für alle die vor kirchweih zubeln:erst wenn es bei borussia steht ist es fix.
AMEN :roll:
Ich bin mir nicht sicher, ob Du das mitbekommen hast. Zunächst kam bei Sport1 eine Bestätigung des Transfers durch Rainer Bonhof ("Einigung mit Twente").

Inzwischen wurde das geändert ("Einigung mit de Jong")

Und alle, aber auch wirklich ALLE beziehen sich auf diese Erstfassung der Sport1-Meldung
Mickey
Beiträge: 336
Registriert: 19.04.2012 15:26

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mickey » 17.07.2012 17:49

kurvler15 hat geschrieben:So wie man aus Holland aber hört wird im September erneut ein Foto geschossen. Vielleicht lassen sie ihn jetzt auch draußen weil ein Transfer anstehen KÖNNTE. Sollte dieser sich zerschlagen kann er im September immer noch mal mit drauf :wink:
Nein , der Monsterman kommt mit drauf. Das ist deren neuer STAR. :mrgreen:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11934
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MG-MZStefan » 17.07.2012 17:50

toninho69 hat geschrieben:
hast du das hier :schildironie: vlt. vergessen? oder wie kommst du darauf?

Vielleicht deshalb...
Ein Vereinssprecher erklärte allerdings, es bestehe lediglich Einigkeit mit dem Spieler, aber noch nicht mit dem FC Twente.

Darauf habe sich auch Vize-Präsident Rainer Bonhof bezogen, der SPORT1 eine Einigung zuvor bestätigt hatte.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87726.html
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 17.07.2012 17:50

don pedro hat geschrieben:tippe mal das alle wieder sich auf eine meldung stürzten und den wechsel verkündeten und nun merken "hupps is nix".sorry so geht das schon seit wochen und alle jubeln bei jeden pups der presse und flennen danach weil es wieder nix ist.
also für alle die vor kirchweih zubeln:erst wenn es bei borussia steht ist es fix.
AMEN :roll:

Genau so siehts aus... die beziehen sich alle nur auf eins... und denn geht es rum wie Feuer...
Da ist noch nichts fix... aber manchen raffen es nicht....
Lateralus
Beiträge: 874
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Lateralus » 17.07.2012 17:51

Der Rainer hat sich doch nur verplappert. "Wir waren immer zuversichtlich".
Mit deJong war man sich schon so lange einig, dass da überhaupt keine Zuversicht mehr nötg war. Schabowski 2.0, das wars.
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Basti06 » 17.07.2012 17:51

Tom@Gladbach hat geschrieben: Und alle, aber auch wirklich ALLE beziehen sich auf diese Erstfassung der Sport1-Meldung
Auf torfabrik? Das sind schon gute Jungs, und ich glaube nicht, dass die von Sport1 abschreiben
N-Blockler
Beiträge: 425
Registriert: 21.09.2011 19:30

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von N-Blockler » 17.07.2012 17:53

Eberl hat doch gestern schon in der SZ davon gesprochen, dass man alle Wunschspieler bekommen habe ...
Benutzeravatar
ReusElf
Beiträge: 611
Registriert: 15.07.2012 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ReusElf » 17.07.2012 17:54

an alle Pessimisten, habt ihr schon mal ein solches Pressegewitter erlebt, was einen Borussia Transfer angeht? Und alle Artikel sind pro LdJ. Oder hab`ich da was überlesen? Ihr Ungläugbigen, ich bin so was von sicher, das Luuk schon einer von uns ist. Und.... ich nehme keine Drogen !!! Wenn Luuk wirklich nicht kommen sollte, lade ich Euch zum nächsten Auswärtsspiel der Borussia bei Hertha BSC ein :lol:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 17.07.2012 17:54

Lateralus hat geschrieben:Der Rainer hat sich doch nur verplappert. "Wir waren immer zuversichtlich".
Mit deJong war man sich schon so lange einig, dass da überhaupt keine Zuversicht mehr nötg war. Schabowski 2.0, das wars.
So ist's .... und ein bisschen peinlich. Aber vielleicht hatte er auch nur ein bisschen Mitleid mit uns.

Aber Twente ist auch nicht besser. Da fehlt LdJ auf der Homepage bereits schon im Kader (hat einer der Vorredner gepostet).
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42630
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Viersener » 17.07.2012 17:55

Tom@Gladbach hat geschrieben: Und alle, aber auch wirklich ALLE beziehen sich auf diese Erstfassung der Sport1-Meldung
Basti06 hat geschrieben:
Auf torfabrik? Das sind schon gute Jungs, und ich glaube nicht, dass die von Sport1 abschreiben
:daumenhoch:

die sind nahdran an Borussia.. die haben das nicht nötig
Benutzeravatar
Schorre
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2011 11:06

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Schorre » 17.07.2012 17:55

Der Kicker bezieht sich nicht auf Sport1 und meldete den Wechsel um 16:11 als scheinbar perfekt und laut Spielerprofil auf Kicker.de ist er nun auch Gladbacher.

Wenn er schon nicht auf dem Mannschaftsfoto war und der Wechsel meines Erachtens sowieso abzusehn war, würde ich das schon als 99%ige Bestätigung auffassen...macht euch mal nich ins Hemd :)
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18279
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von don pedro » 17.07.2012 17:56

wohl perfekt aber mit dem verein gibt es keine einigung :roll:
das sagt eigentlich alles......
Gesperrt