Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3868
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 17.07.2012 17:29

Der Messias ist da. :anbet:

Willkommen bei Borussia Luuk!! :bmg:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9336
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Raute im Herzen » 17.07.2012 17:30

Wie sie alle auf Facebook ausrasten. :lol:
quincy

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von quincy » 17.07.2012 17:31

Cneutz hat geschrieben:Bin ja offenbar für einige hier sowieso das rote Tuch: also habe ich ja net viel zu verlieren mit meiner Aussage: das Ding ist insgesamt unprofessionell abgewickelt worden, Sorry. Will garnet sagen, daß die Schuld da allein oder teilweise bei Maxi liegt. Aber dieses A.ffentheater, wenn das zur Regel würde...Prost Mahlzeit. Sone Kiste wickelt man lautloser ab.

Diese Rumgeeiere ist unwürdig für alle Beteiligten.
Wir sind net der Nabel der Welt. Gibt auch andre große Transfers, die problemlos über die Bühne gehen.. Heute grad Naldo zu Wolfsburg. Da wird man net monatelang zum Kasper gehalten, eintüten, fertig, aus.

Warum sollte das die Schuld von Max sein?Wenn es nach ihm ginge wäre der Deal schon längst durch.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6330
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 17.07.2012 17:31

tommy 64 hat geschrieben:......nur von unserer Seite kommt keine Bestätigung. Ich weiss nicht worauf noch wartet.
der Max liest hier auch mit und lacht sich über euch kaputt denn er hatte schon lange nicht mehr soviel Slapstick wie hier, da müsste er ja doof sein wenn er den Wechsel vermeldet. Er will einfach noch ein bisschen Spass haben.... :lol:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42369
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Viersener » 17.07.2012 17:31

DiamondInHeart hat geschrieben:Wie sie alle auf Facebook ausrasten. :lol:
nicht nur da....

der messias kommt :anbet: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
AlanS
Beiträge: 15387
Registriert: 24.06.2009 18:57

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von AlanS » 17.07.2012 17:32

Wird denn die Borussia an den Einnahmen der Medien beteiligt? Dann sollen diese ruhig noch länger Gerüchte streuen - und de Jong ist bald reinvestiert ... :floet:
Benutzeravatar
Linebacker
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2012 10:49
Wohnort: Monasteria

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Linebacker » 17.07.2012 17:33

Mickey
Beiträge: 336
Registriert: 19.04.2012 15:26

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mickey » 17.07.2012 17:33

Also, für Bild sind wir schon mal Transfermeister. Der erste Titel den weder die Bayern noch Dortmund haben. :bmgja:
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 17.07.2012 17:33

Mich würde es nicht wundern... wenn der Transfer aus irendwelchen unerklärlichen Gründen, noch platzt...
RTL war schlau.. die haben die Schlagzeile wieder entfernt....
Ich weiss nicht warum, aber solange nichts auf der Borussia HP steht... Glaube ich noch garnichts... und ich hab bei dieser Sache kein Gutes Gefühl....
Wenn Morgen auch noch nichts verkündet wird.. dann Denke ich.. das der Transfer bald platzen wird....
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18058
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von don pedro » 17.07.2012 17:34

DiamondInHeart hat geschrieben:Wie sie alle auf Facebook ausrasten. :lol:
ich bin auch auf facebook und bin wohl der einzige der zur ruhe mahnt. :roll:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von steff 67 » 17.07.2012 17:35

Welch eine Ablösesumme für Gladbach
Waaahnsinn

wäre vor 2 Jahren undenkbar gewesen
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 17.07.2012 17:35

ReusElf hat geschrieben:Sehr gut Tom,

es ist wirklich wunderschön, was wir an neuen Spielern geholt haben.
Ich kann mich in meiner 42jährigen Liebe zur Borussia nicht an etwas annähernd ähnliches erinnern. Gab`s wahrscheinlich auch noch nie.
O, dann sind wir ja so ziemlich die gleiche Altersklasse. Bin bei Borussia seit der Club 1969 abgestiegen ist und ich mir als 10 jähriger einen neuen Verein suchen musste. Meine Mama (eine kluge Frau) hat mir damals erklärt, dass der FC Bayern als Lieblingsverein nichts wäre .... "die sind so arrogant" ....
Benutzeravatar
Revenge1900
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.2009 21:39

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Revenge1900 » 17.07.2012 17:37

Cneutz hat geschrieben:Bin ja offenbar für einige hier sowieso das rote Tuch: also habe ich ja net viel zu verlieren mit meiner Aussage: das Ding ist insgesamt unprofessionell abgewickelt worden, Sorry. Will garnet sagen, daß die Schuld da allein oder teilweise bei Maxi liegt. Aber dieses A.ffentheater, wenn das zur Regel würde...Prost Mahlzeit. Sone Kiste wickelt man lautloser ab.
....
.

Stellt sich mir die Frage, was ist denn lautloser als sich zu dem Transfer absolut überhaupt nicht zu äussern? Max hat doch nur einmal was gesagt. Also viel lautloser geht ja nun nicht.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1768
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 17.07.2012 17:38

Viersener hat geschrieben:Rekordtransfer perfekt
Luuk de Jong ist ein Borusse

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... russe.html
Oha.
Also, gerade die Jungs von TF lehnen sich nie grundlos zu weit aus dem Fenster.

Wenn das von denen so explizit bestätigt wird, ist da garantiert was dran!
marvinbecker
Beiträge: 2087
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 17.07.2012 17:38

darkiii hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern... wenn der Transfer aus irendwelchen unerklärlichen Gründen, noch platzt...
RTL war schlau.. die haben die Schlagzeile wieder entfernt....
Ich weiss nicht warum, aber solange nichts auf der Borussia HP steht... Glaube ich noch garnichts... und ich hab bei dieser Sache kein Gutes Gefühl....
Wenn Morgen auch noch nichts verkündet wird.. dann Denke ich.. das der Transfer bald platzen wird....

bleib ganz ruhig.... du redest soviel und machst so viel aufregen....

Mein Gott, schon anfangs um 16:00 Uhr gut und jetzt geht richtig Schwachsinn ab...
Cneutz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cneutz » 17.07.2012 17:39

stöh hat geschrieben:Welch eine Ablösesumme für Gladbach
Waaahnsinn

wäre vor 2 Jahren undenkbar gewesen
Das hätte Maxi auch alles vorher haben können.
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 17.07.2012 17:39

Wie blöd sind hier eigentlich welche das ist noch nicht FIX tm.de rafft das einfach nicht das es ein Fehler war.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 17.07.2012 17:40

dann können wir ab morgen ja wieder einer geregelten arbeit nachgehen. :mrgreen: die arbeitgeber wird's freuen.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18058
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von don pedro » 17.07.2012 17:40

darkiii hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern... wenn der Transfer aus irendwelchen unerklärlichen Gründen, noch platzt...
RTL war schlau.. die haben die Schlagzeile wieder entfernt....
Ich weiss nicht warum, aber solange nichts auf der Borussia HP steht... Glaube ich noch garnichts... und ich hab bei dieser Sache kein Gutes Gefühl....
Wenn Morgen auch noch nichts verkündet wird.. dann Denke ich.. das der Transfer bald platzen wird....
tippe mal das alle wieder sich auf eine meldung stürzten und den wechsel verkündeten und nun merken "hupps is nix".sorry so geht das schon seit wochen und alle jubeln bei jeden pups der presse und flennen danach weil es wieder nix ist.
also für alle die vor kirchweih zubeln:erst wenn es bei borussia steht ist es fix.
AMEN :roll:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 17.07.2012 17:41

TheOnly1 hat geschrieben:Der Messias ist da. :anbet:

Willkommen bei Borussia Luuk!! :bmg:
Was mach Dich da so sicher ?

Oder besser: was macht Dich sicherer als ich es mir bin ?
Gesperrt