Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Revenge1900
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.2009 21:39

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Revenge1900 » 17.07.2012 16:05

Jetzt ist auch Sport1.de dabei!
Moench2704
Beiträge: 278
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 17.07.2012 16:07

pf@ffae hat geschrieben:Ich werde jetzt meine Bambini trainieren gehen. Ist zwar kein Luuk dabei, macht aber trotzdem Spaß ...

Die Sache mit de Jong scheint ja nun durch zu sein. Wir sollten also schon mal überlegen, wie wir diesen Thread würdig zu Grabe tragen ...
Wir können ihn erst zu grabe tragen, wenn es bei borussia.de steht :D
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 17.07.2012 16:07

Sicherlich wird die Erwartung ziemlich hoch geschraubt werden, was Luuk betrifft... auch ich werde dies Sicherlich tun.. aber man sollte ihm trotzdem Zeit geben und nicht gleich die Hände über den Kopf schlagen, wenn er die ersten Spiele vielleicht nicht trifft...
Hoffen wir das Beste, das er da weitermacht, wo er in Holland aufgehört hat und hoffen wir mal, das er uns viel freude bereiten wird..... :bmgsmily:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 17.07.2012 16:09

pf@ffae hat geschrieben: Wir sollten also schon mal überlegen, wie wir diesen Thread würdig zu Grabe tragen ...
bitte schön ....


http://www.youtube.com/watch?v=6bdohpu1ZRA
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 17.07.2012 16:11

Vorallem stehen wir gleich 2 mal im Text bei RTL... erst Luuk und denn noch diese Meldung.... Flitzer für Gladbach :-)
Heute hört sich alles Gut an .... :anbet:
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von jensn » 17.07.2012 16:11

Was unser Team jetzt für eine Wucht und Ausstrahlung besitzt ist der Wahnsinn!

15mio. für einen Stürmer!

Ein mehrmaliger EL-Sieger aus Madrid!

Ein Supertalent aus der Schweiz für 10mio. an dem auch intern. top clubs beteiligt waren

ein Mlapa, der absoluter Stamm der U21 ist

ein Hrgota, an dem auch viele Topklubs dran waren!!

Wir haben alle Transfer so gemacht, wie wir es wollten, immer war es Plan A


Ganz ehrlich: Das war Eberls Meisterstück! Gladbach MUSS nächste Saison um die CL Plätze spielen!!! Mit DEM Kader??!!!
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 1borussenmalle » 17.07.2012 16:14

Herzlich willkommen Luuk, jetzt brennt der Baum, da machen wir mal ein fass auf schluck gluck luuk :bmgja:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kraufl » 17.07.2012 16:15

Ich hoffe, dass damit bzw. mit Ezequiel Calvente unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind.
1. weil es für alle Forums-User das Beste ist
2. weil wir einen extrem starken Kader haben
3. damit sich die Mannschaft in Ruhe finden kann
4. damit Max endlich mal ein paar Tage Urlaub machen kann.
Benutzeravatar
die Raute
Beiträge: 410
Registriert: 07.08.2011 21:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von die Raute » 17.07.2012 16:15

Wie wat, zu Grabe tragen. Ich will den ganzen Sermon noch in Ruhe mal durchlesen wenn ich alt und grau, ehmm grau bin ich ja schon, geworden bin.

Dann hoffen wir mal das die Clubs den contract snell bekennt make. :bmgsmily:
Benutzeravatar
Umbro
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007 13:53
Wohnort: Heinsberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Umbro » 17.07.2012 16:16

jensn hat geschrieben:
Ganz ehrlich: Das war Eberls Meisterstück! Gladbach MUSS nächste Saison um die CL Plätze spielen!!! Mit DEM Kader??!!!
"Platz elf müssen wir mit diesem Kader erreichen. Platz acht wäre ein sehr gutes Ergebnis. Und sollte es mehr sein, wäre es wieder eine Sensation"
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36785
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 3Dcad » 17.07.2012 16:17

Denizlispor hat geschrieben:Beide clubs moeten de deal nog officieel bekendmaken.
wo hast du das CL-trikot her? hast du dazu einen link und ist das offiziell?
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 17.07.2012 16:18

@jensn

wir müssen net um die cl-plätze mit diesem kader spielen. wir sollten die erwartungen net ganz so hoch schrauben. bleiben wir doch lieber beim von-spiel-zu-spiel. auch ein LdJ muss sich erst an die buli gewöhnen. also, mal schön auf dem teppich bleiben. :wink:
Benutzeravatar
74er
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2011 12:58
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 74er » 17.07.2012 16:19

"Wir haben Einigkeit mit Enschede erzielt, sind immer zuversichtlich gewesen", erklärte Vize-Präsident Rainer Bonhof auf Nachfrage von SPORT1.


:daumenhoch:
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von jensn » 17.07.2012 16:19

@Umbro:

Was willst du mir damit sagen?

Meinst du, eberl meint das wirklich ernst?? :D

Nie im Leben!!

Genau wie der BVB, die wollen auch insgeheim Meister werden!!
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von jensn » 17.07.2012 16:20

Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kraufl » 17.07.2012 16:21

74er hat geschrieben:erklärte Vize-Präsident Rainer Bonhof auf Nachfrage von SPORT1.


:daumenhoch:
Dann kann es mit der offiziellen Bestätigung auf borussia.de ja nicht mehr lange dauern.
Moench2704
Beiträge: 278
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 17.07.2012 16:22

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87726.html

wenn der Präsident es schon sagt, sollte unsere Homepage doch nicht mehr hinter her hinken :D
Benutzeravatar
Forstwalder
Beiträge: 138
Registriert: 25.07.2009 17:27

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Forstwalder » 17.07.2012 16:24

jensn hat geschrieben:

Ganz ehrlich: Das war Eberls Meisterstück! Gladbach MUSS nächste Saison um die CL Plätze spielen!!! Mit DEM Kader??!!!
Es geht schon los. Die Erwartungen schiessen nach oben.
Unterschätzt die dreifachbelastung nicht.
Auch mit diesem Kader wird die BL kein Selbstläufer
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Denizlispor » 17.07.2012 16:24

Denizlispor hat geschrieben:Beide clubs moeten de deal nog officieel bekendmaken.
wo hast du das CL-trikot her? hast du dazu einen link und ist das offiziell?[/quote]

f...k google ask me !
Einfach mal gegoogelt. Denke nicht, dass es ein Fake ist. Es soll sich um ein erstes Muster handeln...
http://www.google.de/imgres?q=champion ... x=74&ty=78
Benutzeravatar
Revenge1900
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.2009 21:39

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Revenge1900 » 17.07.2012 16:24

Umbro hat geschrieben: "Platz elf müssen wir mit diesem Kader erreichen. Platz acht wäre ein sehr gutes Ergebnis. Und sollte es mehr sein, wäre es wieder eine Sensation"
Ich glaube das sich dieses Zitat von Max hauptsächlich auf die finanzielle Lage bezieht. TV-Einnahmen, Zuscauer, Sponsoren etc. Das Geld wird ja mit jedem besseren Platz mehr. Ich denke das wir Platz 11 erreichen müssen, um den Kader finanzieren zu können.
Gesperrt