Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Fusseberg Borussin
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2012 14:32
Wohnort: Neuss

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Fusseberg Borussin » 16.07.2012 12:56

Oh Mann, jetzt habe ich mir die Mühe gemacht seit Freitag nachmittag die Seiten hier zu Lesen. Und ich bin genau so schlau wie vorher ;-)

Habe so sehr gehofft das es was neues gibt. Und ich hoffe es immer noch. Vieleicht passiert heute ja nochwas, will heute Abend im Schützenfest Zelt doch auch Luuk Feiern mit meinem Borussen Fan Club.

:mrgreen: :bmg:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 16.07.2012 12:58

@sonic

wohl wahr. wo soll dat noch hinführen? :hilfe:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von purple haze » 16.07.2012 12:59

@fussebergborussin

hatteste ja einiges nachzulesen...einsatz ist alles :mrgreen:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von don pedro » 16.07.2012 13:00

borussia0701 hat geschrieben:http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... errle.html

die berufen sich auch auf bild und kicker :winker:
einer beruft sich auf den anderen nach dem motto:
Ich kenn da jemanden, der kennt wieder eine, die von einem anderen weiß, daß da jemand ist, der Bescheid weiß." :roll:
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 16.07.2012 13:00

So....mache jetzt Feierabend......bin gegen 14 Uhr zuhause und will dann Luuk im Borussentrikot hier sehen, klaro?

:mrgreen:
:bmgja:
Fusseberg Borussin
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2012 14:32
Wohnort: Neuss

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Fusseberg Borussin » 16.07.2012 13:00

purple haze hat geschrieben:@fussebergborussin

hatteste ja einiges nachzulesen...einsatz ist alles :mrgreen:
Dass kannst du Laut sagen ;.)

Aber war auch sehr Lustig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5181
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Nickel » 16.07.2012 13:01

Die Sache spitzt sich jedenfalls zu ... oder is das hier'n Flashmob ?! :winker:
Benutzeravatar
Ich bin Borusse
Beiträge: 48
Registriert: 03.06.2008 19:15
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Ich bin Borusse » 16.07.2012 13:03

toninho69 hat geschrieben:@Ich bin Borusse
du hast leider meister yoda vergessen. :floet:
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Sorry für die Verspätung, ich musste noch einkaufen gehen und habe es erst jetzt geschafft.
Ich hoffe er ist in deinem Sinne :mrgreen:

Bild


P.S. Darf auch geklaut werden
Benutzeravatar
VAILLANT
Beiträge: 96
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Wuppertal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von VAILLANT » 16.07.2012 13:05

Effe11 hat geschrieben:Ich habe von einer sicheren Quelle erfahren das wir an einem Niederländischen Stürmer der Luuk de Jong heißt interessiert seien sollen.
Das kann ich bestätigen. :bmg:
Fusseberg Borussin
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2012 14:32
Wohnort: Neuss

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Fusseberg Borussin » 16.07.2012 13:06

@Ich bin Borusse: :daumenhoch:
Airnee23
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2012 07:14

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Airnee23 » 16.07.2012 13:07

War gerade am BP. Kein Eberl, keine Presse und kein Fahrzeug mit gelbem Nummernschild. Sieht ziemlich leer aus. Denke PK ist morgen oder später Nachmittag. :?
Fusseberg Borussin
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2012 14:32
Wohnort: Neuss

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Fusseberg Borussin » 16.07.2012 13:09

Airnee23 hat geschrieben:War gerade am BP. Kein Eberl, keine Presse und kein Fahrzeug mit gelbem Nummernschild. Sieht ziemlich leer aus. Denke PK ist morgen oder später Nachmittag. :?

Das ist Schade. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf das sich bis 14:30 Uhr noch was tut. Dann muss ich leide auh schon wieder weg. Dann Ruft die Pflicht, das Schützenfest ;-)
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von midnightsun71 » 16.07.2012 13:09

Airnee23 hat geschrieben:War gerade am BP. Kein Eberl, keine Presse und kein Fahrzeug mit gelbem Nummernschild. Sieht ziemlich leer aus. Denke PK ist morgen oder später Nachmittag. :?
die warten noch auf hoilett,also achte auf autos die das lenkrad rechts haben...smile

:kopfball: :hilfe: :lol:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Sonic » 16.07.2012 13:13

JünterWü du hier :winker:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 16.07.2012 13:14

Soweit ich der niederländischen Presse von Freitag entnehmen konnte, fährt Maxi doch heute noch einmal nach Enschede! Er kann also heute nicht vorgestellt werden und ich habe das heute Morgen auch schon gesagt.
Ich denke, dass heute die letzten Details ausgehandelt werden, dann folgt die Einigung, das muss alles schriftlich fixiert werden und dann wird de Jong morgen seinen Medicheck machen und am Mittag vorgestellt.
Mein Tipp: Morgen 14 Uhr!!!!!!
Benutzeravatar
Revenge1900
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.2009 21:39

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Revenge1900 » 16.07.2012 13:15

@ Ich Bin Borusse

Hans Yoda ist der geilste von allen! :respekt:

Dieses typische grinsen von unserem Hans als Yoda passt so dermaßen!

Made My Day!

Danke dafür
Zuletzt geändert von Revenge1900 am 16.07.2012 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von purple haze » 16.07.2012 13:16

@holgerfohlen

angenommen es ist wie du sagst, ob er dann morgen früh direkt ins training miteinseigt?
Hubert Görtz
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2011 23:43

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Hubert Görtz » 16.07.2012 13:16

Ich habe einen deutschen freund,der aber in holland wohnt,wir trafen uns in der stamm kneipe,und ohne das ich ihn auf das thema luuk angesprochen hatte, sagte er zu mir gestern stand in der holländichen zeitung limburgs dagblad,das luuk zum mediezinichen scheck in gladbach war.
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Sonic » 16.07.2012 13:16

Holgerfohlen hat geschrieben:Soweit ich der niederländischen Presse von Freitag entnehmen konnte, fährt Maxi doch heute noch einmal nach Enschede! Er kann also heute nicht vorgestellt werden und ich habe das heute Morgen auch schon gesagt.
Ich denke, dass heute die letzten Details ausgehandelt werden, dann folgt die Einigung, das muss alles schriftlich fixiert werden und dann wird de Jong morgen seinen Medicheck machen und am Mittag vorgestellt.
Mein Tipp: Morgen 14 Uhr!!!!!!

Nix da!! Maxi hat ein schnelles Auto, dass wird noch was heute :mrgreen:
Borussia Barcelona
Beiträge: 66
Registriert: 27.06.2012 13:18
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia Barcelona » 16.07.2012 13:21

Holgerfohlen hat geschrieben:Soweit ich der niederländischen Presse von Freitag entnehmen konnte, fährt Maxi doch heute noch einmal nach Enschede! Er kann also heute nicht vorgestellt werden und ich habe das heute Morgen auch schon gesagt.
Ich denke, dass heute die letzten Details ausgehandelt werden, dann folgt die Einigung, das muss alles schriftlich fixiert werden und dann wird de Jong morgen seinen Medicheck machen und am Mittag vorgestellt.
Mein Tipp: Morgen 14 Uhr!!!!!!
Wieso denn morgen, klar kann es sein das es wirklich so ist, aber Holland ist um die Ecke und eberl is sicherlich früh gefahren. Entweder heute Nachmittag oder wie du sagst morgen.
Gesperrt