Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 15.07.2012 17:42

Es gibt Sicherlich Leute, die vielleicht wirklich eine Quelle irgendwo bei irgendwem haben, kann auch alles sein... das Glaube ich sogar auch...
Aber 80-90% sind einfach nur Schwätzer.....

Mattin.. ich verfolge oftmals auch Beiträge von Dir... wenn Du Dir definitiv sicher bist, denn Glaub ich das auch!
Ich bin auch sicher, das eigentlich dem Transfer nichts mehr im Wege stehen kann...
Aber.. ein Transfer kann immer noch auf die letzte Sekunde platzen.. das ist leider so....
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4882
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mamapapa2 » 15.07.2012 17:42

hab morgen meine letzte klausur...danach hätt ich gern de jong als bonus

wenn de jong morgen vorgestellt werden sollte, gibts erstmal nen forenbergreifenden massenorgasmus

aber was macht man danach? das leben erscheint irritierend ziellos... :hilfe:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 15.07.2012 17:44

mamapapa2 hat geschrieben:wenn de jong morgen vorgestellt werden sollte, gibts erstmal nen forenbergreifenden massenorgasmus
Mach bloß wieder alles sauber!
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 15.07.2012 17:46

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
um jetzt mal zu antworten,dann schaue mal auf meine Postings bezüglich Xhaka und auch Unterschrift des Vorvertrages De Jong,wann ich mich geäussert habe und wann die Presse was geschrieben hat,da sind teilweise Wochen dazwischen :wink:
Ja, das ist ja alles richtig.... deswegen schrieb ich ja auch.. das 80-90% nur Schwätzer sind... die nur dann etwas schreiben.. wenn irgendeine Presse was schreibt...

Es gibt mit Sicherheit Leute.. die wirklich ihre Quellen haben... das ist auch so...
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 15.07.2012 17:47

mamapapa2 hat geschrieben:aber was macht man danach? das leben erscheint irritierend ziellos... :hilfe:
Auf die neue, geile Saison freuen! :bmgsmily:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4882
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mamapapa2 » 15.07.2012 17:49

:bmg: :daumenhoch: :shakehands:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von uli1234 » 15.07.2012 17:50

Mattin hat geschrieben:Zudem offensichtlich auch Hoilett, was ich aber in diesem Fall nicht definitiv weiß, jedoch sehr stark vermute.:bmgja:
Och Mattin, und den Raffael nehmen wir auch noch mit.... :schildironie:
quincy

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von quincy » 15.07.2012 17:51

kurvler15 hat geschrieben:Ich bin bis jetzt die ganze Zeit gut damit gefahren mich nicht auf Insiderinformationen zu verlassen. Ich glaube das hat mir, im Gegensatz zu manch anderem hier eine Menge Stress und Nervenklabaster erspart. Ich verlasse mich da lieber auf mein eigenes Bauchgefühl :wink:

Dennoch muss ich sagen, dass eine Information von einem User, der schon Jahre hier im Board aktiv ist bei mir eine höhere Glaubwürdigkeit hervorruft als bei Usern die vielleicht gerade mal ein paar Wochen aktiv sind. Da dies aber hier so gut wie gar nicht vorgekommen ist, und diese Insider meistens auf dem TM.de Board kommen, welches ich gelinde gesagt als nicht so informativ erachte, schenke ich denen auch keine Bedeutung.

Bei der Fülle an angeblichen Insidermeldungen und Insidern die hier in den letzten Wochen aufgetaucht sind, müsste man sich ja schon Gedanken machen ob bei den Verhandlungen alles richtig läuft. Da dies aber nicht der Fall sein kann, weil ich unsere sportliche Führung für so seriös halte, dass ein Leck fast gar nicht zu erwarten ist, erübrigen sich die meisten Meldungen von sich.

damit bestreite ich aber nicht, dass es keine Info's gibt die an die Öffentlichkeit kommen. Die gibt es immer. Ob und vor allem von wem diese Info's kommen entscheidet jedoch über die Glaubwürdigkeit. Und die ist zu 99,9% nicht vorhanden.

Also wer sich hier Stress macht ist selbst schuld,was bleibt uns schon anderes übrig als zu warten und zwischendurch auf Borussia.de zu gucken ob sich etwas getan hat.
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ewiger Borusse » 15.07.2012 17:52

hier haben schon zuviele Leute mit wenig Postings voll den Insider raus hängen lassen, und es war alles erstunken und erlogen, das prägt irgendwann.
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1436
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Duisburger Borusse » 15.07.2012 17:53

Ok ....Luuk war eventuell beim Medi Check ... und wenn der Doc nur noch mit dem Kopf geschüttelt hat , so nach dem Motto also wenn das ein Pferd wäre müsste man es erschießen .... Dann sind wir auch nicht weiter :schildironie:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von uli1234 » 15.07.2012 17:55

Gehen die Neuen nicht sowieso erst zum Tierarzt, speziell, wenn sie aus den Niederlanden kommen?
Zuletzt geändert von Neptun am 15.07.2012 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Rautenherzchen
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2012 12:02
Wohnort: NRW

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rautenherzchen » 15.07.2012 17:56

Genau, man stelle sich vor er würde den Medizincheck nicht bestehen. Vielleicht hat man Drogen oder so bei ihm gefunden...
Was dann los wäre :lol:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 15.07.2012 17:58

luuk war wohl am we zum mdicheck in gladbach.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2910371
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4886
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 15.07.2012 17:59

Ich sag nur Quido Lanzaat... :mrgreen:
Rautenherzchen
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2012 12:02
Wohnort: NRW

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rautenherzchen » 15.07.2012 18:00

Becko hat geschrieben:luuk war wohl am we zum mdicheck in gladbach.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2910371
Bezieht sich auf das Radio, wie so ziemlich jeder Artikel :D
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 3Dcad » 15.07.2012 18:03

Mattin hat geschrieben:Ich freue mich! Ich kann verstehen, dass hier sehr viele User von vermeintlichen "Insidern", die ich selbst verteufelt habe, und mich zudem nicht als solchen sehe, verprellt worden sind......
schon irgendwie kurios das du zum anfang die insider (wie ich auch) kritisiert hast, dich im anschluss dafür entschuldigst und nun quasi zum ende hin auch als insider dastehst obwohl du es überhaupt nicht wolltest. :wink:
die gute nachricht für alle insider- tierfreunde: diese tierart wird vorerst nicht aussterben. :mrgreen: vorerst artenschutz, aber nicht zu streng, die raubtiere....
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10897
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorussiaMG4ever » 15.07.2012 18:18

TheOnly1 hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein Lieblingsuser, der mich via PM angriff, als ich vor Wochen schrieb, dass de Jong fix sei* und dann meinte er wüsste das alles besser und er weiß das ich mir das alles nur ausdenke, weil de Jong nie ein Thema gewesen sei bei uns? Hmm...?

*Ja es war nicht fix. Ich hörte damals, dass sich Spieler und Vereine einig seien, aber offenbar war man sich nur mit de Jong einig und Twente hat dann plötzlich angefangen am Rad zu drehen bezüglich der Ablöse.
ich denke du meinst den user "capitano" der scheinbar eine leichte abneigung gegen sogenannte insider hat/hatte :D

nachzulesen ab hier: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=620
Benutzeravatar
74er
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2011 12:58
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 74er » 15.07.2012 18:30

Na wolln wir mal hoffen dass sich der Rekord-Transfer auch bezahlt macht(wenn er nun zustande kommt oder gekommen ist..)
Könnte aber auch mal ganz schnell der teuerste Fehlkauf der Vereinsgeschichte werden.
So ein Marktwert kann sich auch mal schnell halbieren nach ner schlechten Saison oder langen Verletzung..und da hilft auch kein "Insiderwissen" :wink:

Aber langfristig gesehen sicher ein guter Kauf,wenn nichts schieft läuft..
Wirklich spannend, diese Zeiten
:bmgsmily:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klinke » 15.07.2012 18:33

TheOnly1 hat geschrieben:Ich sag nur Quido Lanzaat... :mrgreen:
du meinst er muss in quarantäne - oder er bekommt erst aderlass und dann 5 liter neues Blut ????
nachher holen wir noch die champ liga und später stellt sich der guido effekt raus :lol:
Zuletzt geändert von Klinke am 15.07.2012 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Ollie » 15.07.2012 18:34

Wie? Immer noch keine 300 Seiten voll??!?
Gesperrt