Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
borussenraute
Beiträge: 73
Registriert: 01.04.2007 20:44

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borussenraute » 14.07.2012 12:47

Alter Bökelberger hat geschrieben:So, gerade eben 51 geworden. Da es daheim keine Geschenke zu erwarten gibt, bitte wenigstens ein schönes Geschenk von Max Eberl und unserer Borussia. Also bitte heute bei Borussia.de bekannt geben, der Wechsel von LdJ, oder Hoilett oder Guidetti zur Borussia ist in trockenen Tüchern. :wink:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, alles Gute.

1961 das ist kein schlechter Jahrgang, ich spreche da aus Erfahrung :wink:

Jetzt wünsche ich dir das LdJ heute noch vorgestellt wird, dann können wir uns auf eine tolle Saison freuen.
Zuletzt geändert von borussenraute am 14.07.2012 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LA-Fohlen
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Cincinnati
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von LA-Fohlen » 14.07.2012 12:49

Sirac hat geschrieben:

War nicht bei Elber damals ein ähnlicher Hype?
Ja, wie häufig der damals im Dorint gesichtet wurde.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 14.07.2012 12:50

Wir müssen von den gehandelten, überhaupt erstmal einen haben...
Bis jetzt steht ja noch alles in den Sternen.....
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 14.07.2012 13:04

ewiger Borusse hat geschrieben:wer außer Dir spricht den von 3
Ich.

Weil ich inzwischen gaaaar nichts mehr ausschließe und mich nur noch wundere ....

.... und warte ....

Mit Logik hat das alles nichts mehr zu tun. Weder mit pessimistischer noch mit optimistischer.
Benutzeravatar
borussenraute
Beiträge: 73
Registriert: 01.04.2007 20:44

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borussenraute » 14.07.2012 13:09

Tom@Gladbach hat geschrieben:Mal angenommen, de Jong käme und dazu auch noch Hoilett .... schaut Euch mal den Kader und seine Möglichkeiten an ....


---------------------------------ter Stegen
--------------------------------(Heimeroth)


---Jantschke--------------Stranzl-------Dominguez------------Daems
(Zimmermann)--------(Brouwers, Nordtveit, Dams)---------(Wendt)

-----------------------Cigerci---------------------Xhaka
---------------------(Nordtveit, Ring, Korb, Rupp, Marx)



------Herrmann--------------------Hanke-------------------------Arango
(Hoilett, Ring, Hrgota)----(Younes, De Camargo)------(Hoilett, Mlapa, Rupp)

------------------------------------De Jong
-----------------------------(Mlapa, De Camargo)

Und die Mods und einige User wundern sich, dass hier gespammt wird auf Teufel komm raus. De Jong wäre definitiv das Sahnhäubchen und wenn er dann Guidetti heißt wär's doch auch egal. Die ungebändigte Euphorie ist auf jeden Fall nachvollziehbar ...


Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, diese Elf hätte den Namen Fohlenelf ganz sicher verdient und wird uns vor Begeisterung nicht mehr in den Schlaf kommen lassen. Ich denke mit dieser Mannschaft wird Hennes Favre sich ein Denkmal schaffen.

Auch Max hat mit seinem Anteil dazu beigetragen, meinen größten Respekt.
Benutzeravatar
tom41967
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2012 20:54

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tom41967 » 14.07.2012 13:12

Revenge1900 hat geschrieben:
Das glaube ich nicht, da es keinen Sinn machen würde. Sollte sich Twente jetzt bei irgendeinem Verein nach einem Stürmer erkundigen, oder ein Angebot vorlegen, weiß doch jeder Verein wo der Hase lang läuft. Sie hätten also Verhandlungstaktisch keinen Vorteil.
Was sollte es also bringen?
Doch das könnte m.E. einen Vorteil für Twente bedeuten. Denn Twente hat ja den Trumph des Vertrags noch in der Tasche, also:
- mündliche Übereinkunft über eine offene Lösung zwischen Twente und Borussia MG
- Musterman hat die Übereinkunft abhängig gemacht -ihr bekommt deJong- wenn Twente in Ruhe einen neuen Stürmer suchen kann, wenn Twende keinen Stürmer findet, dann bleibt deJong. Musterman sichert aber eine intentive Suche zu bis zu einem fixen Datum.
- Vertrag wir gemacht, wenn Twente was in trockenen Tüchern hat

Ganz so schwarz-weiß werden die Verhandlungen nicht laufen.
Grüße
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 14.07.2012 13:22

Ich denke das wir trotzdem Luuk holen.
Benutzeravatar
Revenge1900
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.2009 21:39

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Revenge1900 » 14.07.2012 13:22

tom41967 hat geschrieben:
.....
Doch das könnte m.E. einen Vorteil für Twente bedeuten. Denn Twente hat ja den Trumph des Vertrags noch in der Tasche, ....
Seh ich überhaupt nicht den Vorteil. Nochmals, jeder Verein kennt das Hin und Her um diesen Transfer. Und jeder Verein kennt auch die Summen, die da im Raum stehen. Sollte Twente jetzt irgendwo an einen "gleichwertigen" Stürmer interessiert sein, dann weiß jeder wo der Hase lang läuft. Und das Max sich auf ein erneutes Spielchen einlässt, kann ich mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 14.07.2012 13:35

Mahzeit.....isser endlich da? Was hab ich verpasst? :mrgreen:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2133
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 14.07.2012 13:41

nein ... nein
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2119
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mamapapa2 » 14.07.2012 13:51

Atomkraft? Nein....Nein! :mrgreen:
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 14.07.2012 13:53

mensch, mensch, mensch........isch will dat endlisch übere Bühne jehabt haben mit dem Lük.......meine Nerven halten dat net me lang us! grrrrrrrrrr :mrgreen:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von underworlder » 14.07.2012 14:34

nix neues!
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bounty88 » 14.07.2012 14:35

mamapapa2 hat geschrieben:Atomkraft? Nein....Nein! :mrgreen:
In der 1.fc Köln Bundesliga? Aufsteiger Köln schlägt völlig überraschend den amtierenden Meister 1.fc Köln mit 3:1 :D

Denke bis Montag ist die Sache hier durch :)
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 39312
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dedi » 14.07.2012 14:39

Ist Maxi schon im wohlverdienten Urlaub?
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6861
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 14.07.2012 14:44

Warten, warten, warten und warten. Hach ist das schön. :kopfball:
Benutzeravatar
mgBecksi
Beiträge: 552
Registriert: 04.03.2008 13:33
Wohnort: Fischbeck/Weser

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mgBecksi » 14.07.2012 14:50

Wenn die Sommerpause vorbei ist, sollten wir eine erneute Sommerpause für Borussia, Funktionäre, Spieler und vor allen Dingen Forumsuser beantragen. :mrgreen:

Wenn die Transfers durch sind, können wir wohl einige hier einliefern... :wink:
Benutzeravatar
krefelder11
Beiträge: 577
Registriert: 22.10.2008 21:29
Wohnort: Was meint Ihr denn?

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von krefelder11 » 14.07.2012 14:51

Was ist los bei unseren holländischen Nachbarn? Gestern Abend stand auf der Twente Homepage, dass man einen neuen Mittelstürmer verpflichtet hat. Heute ist der Artikel verschwunden. :shock:
Ach ja, morgen ist Tag der offenen Tür bei Twente. Hoffentlich auch für Luuk. :lol:
Benutzeravatar
Wuppifohlen
Beiträge: 125
Registriert: 01.05.2010 17:58

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Wuppifohlen » 14.07.2012 15:21

Jetzt....
Moench2704
Beiträge: 270
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 14.07.2012 15:22

mgBecksi hat geschrieben:Wenn die Sommerpause vorbei ist, sollten wir eine erneute Sommerpause für Borussia, Funktionäre, Spieler und vor allen Dingen Forumsuser beantragen. :mrgreen:

Wenn die Transfers durch sind, können wir wohl einige hier einliefern... :wink:
Wieso einliefern? Ihr kommt doch alle freiwillig zu diesem Therapieplatz :D :kopfball:
Gesperrt