Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
AlanS
Beiträge: 15387
Registriert: 24.06.2009 18:57

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von AlanS » 13.07.2012 17:39

Bökkelberger hat geschrieben: Der Präsident von Twente, bat Max den tranfer de Jong noch nicht öffentlich zu machen, damit Eindhoven bzw. Genk nicht noch höhere Ablösesummen für ihre stürmer, die als de jong nachfolger in betracht kommen,fordern.

Schließlich weis Mustermann wie das Geschäft läuft.
Als ob nur Monsterman wüsste, wie der Hase läuft ...
Wenn er sich nach einem neuen Hochkaratstürmer umsieht, wird doch wohl auch Genk 1+1 zusammenzählen können ...

Also macht es gar keinen Sinn, den Transfer aus diesem Grund noch nicht öffentlich zu machen.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7990
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von underworlder » 13.07.2012 17:40

glaube auch das er nicht mehr kommt! da David Hoilett unterwegs sein soll!schade luuk! :winker:
marvinbecker
Beiträge: 2095
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 13.07.2012 17:42

Wartet doch erstmal ab !!! Ihr seid nur neidisch !!!

Underworlder : Du bist kein Insider...!!! Also abwarten...!!!
Zuletzt geändert von marvinbecker am 13.07.2012 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 13.07.2012 17:43

denke schon , das wir vor training lager fliegen alles zusammen haben .

ich bin sicher das ldj dabei ist .
Benutzeravatar
Orkener
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2012 11:22
Wohnort: Orken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Orkener » 13.07.2012 17:47

edit
Zuletzt geändert von Orkener am 13.07.2012 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Orkener
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2012 11:22
Wohnort: Orken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Orkener » 13.07.2012 17:49

ALSO
nur mal den Gedanken freien Lauf gelassen
.... wenn die Meldung vom Kicker nicht nur ein Ablenkungsmanöver ist:
+++ 11.42 Uhr: Hoilett auf dem Weg nach Deutschland +++
David "Junior" Hoilett (22, Blackburn) ist bei zahlreichen englischen Klubs im Gespräch (u.a. Tottenham, Liverpool, Newcastle, QPR) - und nach wie vor bei Borussia Mönchengladbach. Und nach Informationen des englischen Senders "Sky Sports" machen die "Fohlen" das Rennen. Demnach wird Hoilett schon am Wochenende in Deutschland erwartet, um den Wechsel abzuschließen. Der kanadische Angreifer, der einst beim FC St. Pauli spielte und dessen jüngerer Bruder Jaineil bei Mainz 05 II kickt, wäre für die Borussia ablösefrei.

halte ich es auch für denkbar, dass
JETZT Hoilett kommt

UND Luuk de Jong kommt, wenn Twente vernünftig geworden ist
a) noch vor Saisonstart
b) erst in der Winterpause
c) nach der Saison...

auf jeden Fall würde die Borussia damit die Ablösesumme drücken,
wobei b) und c) sportlich natürlich nicht erste Wahl sind
fahli
Beiträge: 42
Registriert: 15.04.2007 16:43

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fahli » 13.07.2012 17:50

Der ganze hype um Luuk de Jong verstehe ich nicht so ganz er ist ein junger guter bis sehr guter Stürmer von diesen gibt es ein paar auf der Welt .
Ich würde mich freuen wenn er kommt , es geht aber auch die Welt nicht unter wenn er nicht kommt.
Dann kommt halt ein anderer Stürmer beispiel Guidetti oder Lukaku Toivonen .
-es gibt soviele unzufriedene Stürmer in England die auf der Sitzen.

Wichtig ist das der neue Stürmer und David Hoilett mit ins Trainingslager fahren.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2133
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 13.07.2012 17:57

Borussia Barcelona
Beiträge: 66
Registriert: 27.06.2012 13:18
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia Barcelona » 13.07.2012 18:06

fahli hat geschrieben:Der ganze hype um Luuk de Jong verstehe ich nicht so ganz er ist ein junger guter bis sehr guter Stürmer von diesen gibt es ein paar auf der Welt .
Ich würde mich freuen wenn er kommt , es geht aber auch die Welt nicht unter wenn er nicht kommt.
Dann kommt halt ein anderer Stürmer beispiel Guidetti oder Lukaku Toivonen .
-es gibt soviele unzufriedene Stürmer in England die auf der Sitzen.

Wichtig ist das der neue Stürmer und David Hoilett mit ins Trainingslager fahren.
Luuk passt einfach zu uns und favres Spielsystem, er ist jung und hungrig. Klar gibt es andere aber in englland sind die summen doch noch schlimmer.
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3483
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Europameister 2004 » 13.07.2012 18:07

Wenn er kommt, dann bitte schnell. Ich finde, es ist schon Zeit verloren gegangen durch das ganze Hin und Her. Wenn sich eine Einheit schnell finden soll, dann sollen die säulen, zu denen de Jong gehört, möglichst früh da sein.
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bounty88 » 13.07.2012 18:08

Lies den Text nochmal

Da steht das Gladbach nach Alternativen sucht sollte de jong nicht klappen.

iwie schreiben die holländischen Presseagenturen alle falsch bei der Bild ab die genau diese Spieler mit twente in Verbindung brachte.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2133
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 13.07.2012 18:10

mein holländisch ist nicht so gut wie mein schwedisch :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
Revenge1900
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.2009 21:39

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Revenge1900 » 13.07.2012 18:12

marvinbecker hat geschrieben:Wartet doch erstmal ab !!! Ihr seid nur neidisch !!!

Underworlder : Du bist kein Insider...!!! Also abwarten...!!!
Hab ich jetzt nicht verstanden. Wer ist hier auf wen neidisch? Aber abwarten, das werde ich machen. Eine sehr gute Idee.
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3483
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Europameister 2004 » 13.07.2012 18:12

Wenn Twente unser Geld nicht will, Eberl hat bestimmt Alternativen in der Hinterhand, die zu uns wollen und auch zu passen ;-)
Benutzeravatar
die Raute
Beiträge: 398
Registriert: 07.08.2011 21:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von die Raute » 13.07.2012 18:18

Ob LGJ nun kömmt oder nicht ist alles noch Spekulatius. :wink:

Twente bzw. Monstermann hat sehr gute Ware im Angebot die er an den meist zahlenden verkaufen möchte oder wenn der Preis nicht stimmt behalten wird.

Das muss nicht unbedingt Borussia sein, da hat Twente alternativen. Der Ware wird dann ein anderer Verein auch schmackhaft gemacht mittels viel Kohle.

ME wrd dann wenn es nicht klappt mit LDJ bei anderen Spielern und Vereinen mit den Geldscheinen winken. Da kömmt auf jeden Fall noch etwas Quallitativ Gutes. Muss nicht unbedingt LDJ sein. :bmgja:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 13.07.2012 18:18

Bounty88 hat geschrieben:Lies den Text nochmal

Da steht das Gladbach nach Alternativen sucht sollte de jong nicht klappen.

iwie schreiben die holländischen Presseagenturen alle falsch bei der Bild ab die genau diese Spieler mit twente in Verbindung brachte.
Das ist auch das, worüber ich den ganzen Tag lachen muss! Alle geben die Bild falsch wieder!
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 13.07.2012 18:19

ldj hat alles getan was zu machen ist , wir werden jetzt auch alles machen das er kommen kann , er will zu uns und wir wollen dem.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14924
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kurvler15 » 13.07.2012 18:19

Man man man, selten hat der Forumstitel "Wechselfieber" besser gepasst als in dieser Transferperiode..

Aber trotzdem kann man mal sehen was Medien wieder auf jeden einzelnen von uns ausüben. Gestern war Hoillet noch ad acta gelegt, und heute aufgrund einer Merldung deren Wahrheitsgehalt keiner von uns beurteilen kann zerbrechen sich alle den Kopf darüber ob nun beide kommen oder keiner oder nur einer :lol:

Ziemlich amüsant.
borussia0701
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2012 15:12
Wohnort: Worms

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borussia0701 » 13.07.2012 18:29

man macht das einen fertig.....

jetzt auf einmal noch dh???

man weiß ja nicht mehr was man glauben soll....

bin so fix und fertig das ich mir heute abend mal einen kurzen genehmige...

quasi als medizin gegen das wechselfieber....

ich hoffe es bewegt sich etwas über das we....

eine meldung wäre so schön :bmg:

"alea iacta est"

"de jong wechselt nach gladbach" :anbet:


solangsam halt ich das einfach nicht mehr aus.... :byebye:
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5038
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von jansen06 » 13.07.2012 18:33

Wenn die Kohle weg ist......kehrt die Ruhe wieder ein.... :wink:
Gesperrt