Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kurvler15 » 13.07.2012 16:03

Das war ja auch ein Insider-Gerücht von irgendjemandem. McLaren wollte de Jong unbedingt im Kader haben, aber Munstermann hat da wohl sein Veto eingelgt. Fragt mich aber nicht von wem diese Info kam.
Moench2704
Beiträge: 278
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 13.07.2012 16:04

ich habe es trotzdem korrigiert weil es sonst irreführend ist. Es ist mir leider zu spät aufgefallen....der Bildartikel und der Übersetzungsfehler
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von devilinside » 13.07.2012 16:04

dann einfach mal ein kleiner tipp, ein paar seiten zurückscrollen und lesen, dann hättest du dir die frage sparen können. dort steht alles, sogar mehrfach.... :?
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Swordfish » 13.07.2012 16:18

Man sollte wirklich langsam zum Ende kommen, dieses unsägliche rumgeeier ist nicht mehr zu ertragen. Auch für den Spieler wäre es von Vorteil, wenn jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht würden. Wie lange soll er denn noch warten.
Herrn Munstermann die Pistole auf die Brust setzen, Sekt oder Selters, von mir aus auch Gladiolen oder Tod, damit endlich Ende ist mit diesem ganzen Zirkus.
Borussia Barcelona
Beiträge: 66
Registriert: 27.06.2012 13:18
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia Barcelona » 13.07.2012 16:27

Eberl is doch nochmal dahin gefahren oder nicht? Gibt es denn keine Neuigkeiten da muss sich doch langsam mal was tun oder nicht? Ist schon ziemlich schade wenns am ende doch nicht klappt
Benutzeravatar
MG-FrEaK79
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2011 10:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MG-FrEaK79 » 13.07.2012 16:28

Hi zusammen,..

kennt Jemand die (richtige) offizielle Facebookseit von LdJ ? Find nur Fakeseiten...Lg aus GV

Das warten auf de Jong macht mich waaaahnsinnig!!! :kopfball: :kopfball: :kopfball:

Danke :daumenhoch:
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von WilfriedHannes » 13.07.2012 16:34

chrimax hat geschrieben:Und das hatte ich nicht so sehr verfolgt...hatten die nicht gestern nen Match?
Ja, aber da hat de Jong nicht mitgespielt. Er hat mit der Reserve trainiert.
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Swordfish » 13.07.2012 16:50

Borussia Barcelona hat geschrieben:da muss sich doch langsam mal was tun oder nicht?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht,warum sich das so lange hinzieht. Man hatte doch genügend Zeit seit der Bekanntgabe von Reus den Verein zu verlassen, sich um adequaten Ersatz zu kümmern. Da es aber von Seite Borussias keine Alternative zu DE Jong zu geben scheint, wird das von Seiten Twentes gnadenlos ausgenützt. Man hätte viel eher an einer glaubwürdigen Lösung B arbeiten müssen. Dieser ganze Zinober könnte schon länst erledigt sein.
SebiDede
Beiträge: 174
Registriert: 06.05.2008 10:41
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SebiDede » 13.07.2012 16:51

wer sagt denn, das Eberl nicht noch was in der Tasche hat, sollte Twente wirklich nicht einlenken? Ich denke da an Guidetti z.b.
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Swordfish » 13.07.2012 16:56

SebiDede hat geschrieben:wer sagt denn, das Eberl nicht noch was in der Tasche hat, sollte Twente wirklich nicht einlenken? Ich denke da an Guidetti z.b.
Dann ist er aber ein schlechter Pokerspieler, sonst wäre dieses Thema schon lange erledigt.
Bökkelberger
Beiträge: 327
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bökkelberger » 13.07.2012 17:00

Leute entspannt euch.

Hoilett kommt und de Jong ebenfalls.

Der Präsident von Twente, bat Max den tranfer de Jong noch nicht öffentlich zu machen, damit Eindhoven bzw. Genk nicht noch höhere Ablösesummen für ihre stürmer, die als de jong nachfolger in betracht kommen,fordern.

Schließlich weis Mustermann wie das Geschäft läuft.

Also sobald Twente einen neuen Stürmer hat, kann Max den tranfer veröffentlichen.

Ps: bin kein Insider :bmgja:
Borussia Barcelona
Beiträge: 66
Registriert: 27.06.2012 13:18
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia Barcelona » 13.07.2012 17:01

Ist doch eh sinnlos was twente macht, luuk hat doch kein bock mehr, er wird sich eh nicht mehr anstrengen oder sich wirklich positiv zeigen bei denen, er trainiert anscheinend ja auch ziemlich lustlos wenn er bei der Reserve ist. Die sollen einfach ihn ziehen lassen und gut ist. Langsam wirds zeit, ist schon schlimm genug das Dominguez nicht die vorbereitung mitmachen kann.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 13.07.2012 17:02

und wieso hätte Twente de Jong vor der EM gehen lassen sollen???

Die ersten Gerüchte um de Jong sind ja schon ein paar Tage älter, wir sind ja nicht der einzige Verein der de Jong haben möchte. Also wie hätte Max den Herrn Monstermann überzeugen sollen uns de Jong schon im Mai zu verkaufen???
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 13.07.2012 17:06

Bökkelberger hat geschrieben: Der Präsident von Twente, bat Max den tranfer de Jong noch nicht öffentlich zu machen,
...... :bmgja:
Ja klar, warten wir noch zwei drei Wochen bis Twente jemand neus hat, Twente war ja auch ein so angenehmer Verhandlungspartner, da tut man sich auch mal einen Gefallen. Die Abgebenden Vereine können sich ja auch nichts dabei denken wenn Twente jetzt einen Stürmer verpflichten möchte. :roll:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Swordfish » 13.07.2012 17:08

Bökkelberger hat geschrieben:Leute entspannt euch.

Hoilett kommt und de Jong ebenfalls.

Der Präsident von Twente, bat Max den tranfer de Jong noch nicht öffentlich zu machen, damit Eindhoven bzw. Genk nicht noch höhere Ablösesummen für ihre stürmer, die als de jong nachfolger in betracht kommen,fordern.
Wenn Borussia, was ich annehme,seit der Winterpause an DE Jong dran ist, dann hatten die Holländer alle Zeit der Welt sich un Ersatz zu kümmern. Deswegen erscheint mir deine Ausführung nicht logisch.
Guder
Beiträge: 434
Registriert: 03.03.2012 16:40
Wohnort: Lübeck

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Guder » 13.07.2012 17:11

Denke auch das Munstermann den Vertrag erst absegnen wird wenn er nen neuen Stürmer hat.

Sobald De Jong´s Wechsel als perfekt vermeldet wird, treiben die vereine wo Munsteremann seinen neuen Stürmer holen möchte den Preis in die Höhe.

Bin mir aber sicher das de Jong kommen wird. Der läuft sich nur warm, damit er endlich zur Borussia sprinten kann.. :bmg:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 13.07.2012 17:15

Der Transfer mit de Jong ist noch nicht fix! Dies wurde doch nun schon mehrfach bestätigt. Man liegt weiterhin auseinander, was die Ablöse angeht. Ich denke, dass sich das evtl. noch hinzieht. Selbst Schippers sagt doch, dass man sich nicht einig is und man hofft, dass er bis zum Trainingslager zur Mannschaft stoßen wird.

Doch selbst dafür gibt es keine Garantie!
Bökkelberger
Beiträge: 327
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bökkelberger » 13.07.2012 17:25

Holgerfohlen hat geschrieben:Der Transfer mit de Jong ist noch nicht fix! Dies wurde doch nun schon mehrfach bestätigt. Man liegt weiterhin auseinander, was die Ablöse angeht. Ich denke, dass sich das evtl. noch hinzieht. Selbst Schippers sagt doch, dass man sich nicht einig is und man hofft, dass er bis zum Trainingslager zur Mannschaft stoßen wird.

Doch selbst dafür gibt es keine Garantie!
Wenn ich dich kennen würde, würde ich mit dir Wetten, das es PERFEKT ist. :wink: :!:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 13.07.2012 17:32

Tja, mit den Wetten übers Netz ist das immer so eine Sache.

Aber jetzt mal im Ernst: Warum sollte der Transfer fix sein?
Luuk wäre dann schon beim Training. Zu glauben, es sei nur noch nicht vermeldet worden, weil Twente noch einen Stürmer sucht, halte ich für abwägig. Der Max wartet doch nicht so lange, bis der Munstermann irgendwann mal einen neuen Stürmer hat.
Stell Sir mal vor, dass würden alle so machen. Dann würden alle Transfers irgendwann am 31.08. verkündet werden, weil der auf den warten muss etc.
Vielleicht hat Munstermann auch schon Ersatz verpflichtet, darf es aber noch nicht sagen, weil der abgebennde Verein noch einen Stürmer sucht, der aber eigentlich auch schon einen hat, aber das nicht sagen darf, weil.......

Das ist alles Bullshit. Munstermann hofft noch immer, dass er mehr für de Jong kriegt. Fertig aus! Ende der Durchsage! Wir müssen uns einfaach noch gedulden. Sollte der Transfer allerdings nicht bald volzogen werden, wird Maxi sicher einen anderenStürmer holen!
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Europameister 2004 » 13.07.2012 17:37

Bökkelberger,

glaube kaum, dass Gladbach Twente einen Gefallen tut in puncto günstige Ablösesumme für de Jong-Nachfolger, um sich selbst zu schaden, indem man mit dem Spieler nicht arbeiten kann.

Immerhin ist Borussia Mönchengladbach der Verein, deren Interessen Eberl vertrit und nicht die des FC Twente. Daran glaube ich nicht. Was ist, wenn Twente gar nicht fündig wird? Oder erst am 31. August den richtigen spieler findet? Warten wir dann so lange auf de Jong?????
Gesperrt