Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 13.07.2012 13:06

:bmgja:
Moench2704
Beiträge: 275
Registriert: 28.05.2009 12:48
Wohnort: Schwalmtal, Geburtsort Mönchengladbach-Eicken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Moench2704 » 13.07.2012 13:07

denkbar :D
Cneutz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cneutz » 13.07.2012 13:09

Wenn beide kommen frage ich mich: gibts am Niederrhein eigentlich stillgelegte Goldminen, in denen Maxi nachts heimlich zusammen mit Schippers schürft?
Die müssen ja auf ne Ader gestoßen sein ;-)
westfalenborusse
Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2007 19:39

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von westfalenborusse » 13.07.2012 13:10

Ich kann mir nicht vorstellen das man bei Gladbach offiziell den de Jong Transfer zu den Akten legt - dafür hat sich de Jong einfach zu weit für uns aus dem Fenster gelehnt. Die werden ja im Kontakt sein, wenn Gladbach sich gegen Ihn entschieden hätte wäre er bestimmt schon zurück gerudert. Und wenn wir jetzt einfach nen anderen Vorstellen versauen wir uns ja auch für die Zukunft die Verhandlungsposition mit neuen Spielern.
a.simonsen
Beiträge: 5133
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von a.simonsen » 13.07.2012 13:11

kurze bescheidene Frage, ist das mit DH so lange unter Verschluss gehalten worden, um jetzt im LdJ Poker, nochmal das As aus dem Ärmel zu holen, oder ist das eine hirnrissige Idee ????

(also um Druck auf den Monstemann zu machen, nach dem Motto, wir sind nicht zwingend abhängig)
Zuletzt geändert von a.simonsen am 13.07.2012 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rautenherzchen
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2012 12:02
Wohnort: NRW

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rautenherzchen » 13.07.2012 13:12

Ich glaube eine schlechte Verhandlung versaut nicht direkt die nächsten.
Dann würde in Deutschland und im Fußball allgemein keine Spieler mehr verkauft werden.
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von jensn » 13.07.2012 13:12

Ich fasse es mal hier zusammen:

1. Luuk de Jong will zur Borussia
2. Max Eberl will de Jong
3. Enschede würde wohl verkaufen bei passendem Angebot
4. Man ist sich fast einig lt. Medien und Eber
5. Favre sagte mal in einem Interview, de Jong bräuchte einen Zuspieler wie es Ola John war
6. Man ist sein Langem an Hoilett dran
7. Vertrag ausgelaufen am 01.07. -> hoilett kriegt im moment keine kohle (das glaubt ihr doch selbst nicht)
8. Reus Ersatz wird auf mehrere Schultern verteilt -> nur de Jong?? Eher ein Dribbler und ein Vollstrecker (Hoilett + de Jong)
9. Vater Hoilett sagte vor langer Zeit, man ist sich schon ziemlich nahe gekommen. -> zu der Zeit waren wir auch an de Jong dran!

Mein Fazit:

-> Keiner von beiden ist Plan B. Sie werden völlig unabhängig voneinander verpflichtet!

Kommt de Jong, braucht man einen Dribbler um ihn herum!!
Kommt er nich, holt man vllt. einen Guidetti, der mehr aus dem Mittelfeld heraus in die Spitze stösst. - Eher ein Reus-Typ!

-> Ich bin mir mittlerweile irgendwie sicher, dass Luuk auf jeden Fall kommt, das zeigen doch die Fakten. Als ob die sich nicht einigen würden, wars denn bei Dhaka anders?

-> Hoilett- keine Ahnung wie seriös die Quellen sind, aber es war so ruhig um ihn, dass ich denke dass da vor Wochen schon was vereinbart wurde. a la : "David, du willst zu uns, und wir brauchen dich, um unseren Wunschspieler zu unterstützen. Wir möchten, dass du in diesem System mit einem echten Mittelstürmer zum Erfolg beiträgst. Sofern Wir diesen Wunschstürmer nicht erhalten, sprechen wir gemeinsam über Plan B."

Das ist fair geäußert und durchaus realistisch. Denn so ist das Geschäft, man BAUT eine Mannschaft auf, die zueinander passt!! Und wenns dann doch nicht mehr passt, sucht man Alternativen! Und vllt. möchte Hoilett auch nur mit einem echten Mittelstürmer zusammenspielen -> denn dann nimmt er eine ganz wichtige Rolle ein.

Meine Meinung: Das Ganze ist fix!!! Wenn nicht, bringt der Weihnachtsmann an Ostern die Eier!
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Goldfinger » 13.07.2012 13:12

Jetzt meldet auch Juve Interesse an LdJ an.
Fusseberg Borussin
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2012 14:32
Wohnort: Neuss

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Fusseberg Borussin » 13.07.2012 13:16

@jensn
So könnte ich mir das auch Vorstellen. Guter Beitrag. :bmgja: :bmgsmily:
Mattin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mattin » 13.07.2012 13:20

Ich denke, aufgrund der Dreifachbelastung und den sicheren Einnahmen aus der CL-Quali, sowie zumindest der EL werden wir ein gutes finanziellles Polster haben um Hoilett und de Jong zu verpflichten!

Zudem hat Favre dann endlich die Möglichkeit sein Spielsystem auch einmal zu ändern........!

Ich bin mir bei de Jong zu 98% sicher, dass er kommen wird, denn alles andere wäre bei diesem ganzen Rummel völliger Blödsinn - Twente hätte einen total unzufriedenen Spieler und es käme ständig Unruhe in den Verein........

Ich freue mich allerdings wie Bolle auf die nächste Saison, wenn es sich denn tatsächlich so bewahrheiten sollte, denn dann sind wir absolut phänomenal aufgestellt und haben uns in mindestens zwei Bereichen auf jeden Fall verbessert.......
Zuletzt geändert von Mattin am 13.07.2012 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 13.07.2012 13:26

Erstens ist Hoilett ablösefrei und zweitens.. wissen wir doch garnicht.. was er an Handgeld kriegen würde...
Alle Denken hier Wunder.. wieviel er eventuell bekommen könnte... das sind doch alles Spekulationen.....
Hacki_VfL
Beiträge: 135
Registriert: 17.09.2005 16:20
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Hacki_VfL » 13.07.2012 13:26

legt euch alle wieder schlafen:

pugbowler.de [Facebook]
"...BAmba ist auch krank heute. Wer weiss auch wie lange er bleibt. Aber denke pk wird nachsten std nicht geben. Man sieht auch keine konkurenz"
BorussenZwerg5
Beiträge: 295
Registriert: 11.11.2010 11:44

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorussenZwerg5 » 13.07.2012 13:29

Finanziell ist es durchaus stemmbar..

Die Zahlen sollten ca. wie folgt aussehen.

Reus: 17,1
Dante: 8+
Levels: 500k
Boba: 1,5 Mios
Leckie Leihe: 200 k
Kachunga Leihe: 150k

Plus Mehreinnahme: 5+ x Millionen aus Pokal,Mehreinnahmen der Kartenverkäufe, Platzierungsbonus

Wären 32,45 Millionen.. Und da sind noch nicht mal normale eingeplante Transfereinnahmen mit eingerechnet...

Nur mal so an die Leute die immer sagen, dass wir ne Goldmine gefunden haben müssen.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6518
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 13.07.2012 13:32

Was hier los ist...... :lol:

Becko, Borussia-prinz, Borussia07/1968, chrimax, devilinside, DiamondInHeart, essener_borusse, Fusseberg Borussin, Hengelo, Holgerfohlen, i.love.borussia, juppi67, kalle delhaye, Kasi, LA-Fohlen, Lateralus, Mattin, midnightsun71, nicklos31, onlyvfl, PaulX, pitroby68, Rautenherzchen, Robzombie82, Rossssi, Santander, StYvan, tobegerm, westfalenborusse und 117 Gäste
Tobe

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tobe » 13.07.2012 13:32

Fusseberg Borussin hat geschrieben:
Kommt de Jong, braucht man einen Dribbler um ihn herum!!
Man,langsam nervt diese übertrieben Haltung immer mehr und mehr offensive Spieler verpflichten zu müssen!
Unsere ganze Mannschaft ist jetzt schon voll mit solchen Spielertypen, man muss sich nur die Neuverpflichtungen anschauen!Und wie soll jemals ein Spieler wie Younes den Durchbruch schaffen, wenn sofort nen Spieler verpflichtet wird, der in 30 Spielen keine 10 Vorlagen zu Stande gebracht hat? :evil:
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von chrimax » 13.07.2012 13:33

Mal ne Frage...ist Luuk jetzt eigentlich international für uns gespeert?
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6518
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 13.07.2012 13:34

warum sollte er?
Benutzeravatar
18a
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.2011 13:03

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 18a » 13.07.2012 13:35

chrimax hat geschrieben:Mal ne Frage...ist Luuk jetzt eigentlich international für uns gespeert?
warum sollte er? hat diese Saison noch nicht international gespielt
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 13.07.2012 13:36

wann ist die PK 14-16-18 uhr ??
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 13.07.2012 13:36

Gesperrt