Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 11.07.2012 11:32

mzink hat geschrieben:Ich würde zutrauen das dieser Munstermann jetzt auf TM.de geht und sieht das LDJ MW gesteigert wurde :D
Orrrrr.... ja und? Das spielt doch keine Rolle mensch...
Reus hat dort auch einen Marktwert von 20 Millionen... hätte Dortmund deswegen auch 20 zahlen müssen? man man man :roll: :roll:
DeeGee84
Beiträge: 50
Registriert: 30.05.2012 20:05

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von DeeGee84 » 11.07.2012 11:32

Dann hat ers wohl eingeshen dass 20 mio völlig utopisch sind! :lol:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 11.07.2012 11:34

Christoph43 hat geschrieben:Also hier mal eine Übersetzung des Artikel bei voetbal.nl:

"Leider kommen einige Leute im Fußball nicht ihren Absprache nach" , sagt Hesp (offenbar Vorsitzender der niederländischen Spielergewerkschaft, eigene Ergänzung) . "Manche Menschen drehen offenbar durch, wenn Sie das große Geld riechen. Wenn sie einen Spieler Vertrag unter Vertrag nehmen, sagen sie, dass er bei einem späteren Verkauf einen Teil der Ablösesumme bekommt. Aber wenn er ein paar Jahre später wechseln möchten, kann er nur zu einem anderen Verein transferiert werden, wenn er auf diesen Betrag verzichtet.

Die Leute sagen schnell, dass Fußballer viel verdienen, aber wir können es nicht ertragen, dass Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Ekelerregend. Wir können nur für einen positiven Ausgang dieses Falles hoffen. Aber selbst wenn der Transfer zustande kommt, bleibt ein fader Beigeschmack."

Edit: Holgerfohlen war schneller.
Dafür hast Du die ausführliche Version im Angebot!! :daumenhoch: :bmg:
Mickey
Beiträge: 336
Registriert: 19.04.2012 15:26

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mickey » 11.07.2012 11:42

Hallo Holgerfohlen! Hast perfekt verstanden was da im Artikel aus den Niederlanden stand. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der Mann hat recht.
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 11.07.2012 11:48

Borussia.de ( nichts neues)

"Ich finde, es ist ein unglaublich gutes Zeichen, wenn ein Spieler bereit ist, auf viel Geld zu verzichten, um zu uns zu kommen."
Sportdirektor Max Eberl in der "Rheinischen Post" über Luuk de Jong
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mj_fuballgenie » 11.07.2012 11:52

[quote="mzink"]De Jong hat bei Transfermarkt einen Marktwert von 12 Mio jetzt


Scheiße!


Ich denke wir müssen doch mehr Zahlen.[/quote

Den Betreiber von TM kontaktieren, ihm 100Tsd € bieten dass er den Marktwert auf 5Mio senkt, dann haben wir etliche Mios gespart!
pf@ffae

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von pf@ffae » 11.07.2012 11:54

Ich wiederhole mich mal: Sämtliche Zahlen, die derzeit bzgl. de Jong im Umlauf sind, sind utopisch! ME hat dazu nun ja auch deutlich Stellung bezogen. Ich gehe davon aus, dass die Transfersumme, sollte der Deal denn zustande kommen, in einem ähnlichen Bereich oder nur unwesentlich höher liegt, als bei AD und GX. Erfahren werden wir das nie. Aber unsere Chefetage ist nicht verrückt geworden.

PS: Die Zahlen bei TM sind vollkommen belanglos.
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 11.07.2012 11:56

mzink hat geschrieben:De Jong hat bei Transfermarkt einen Marktwert von 12 Mio jetzt


Scheiße!


Ich denke wir müssen doch mehr Zahlen.
hat nix zusagen , bei Domínguez war es genauso,nur er war ja schon bei uns bevor es umgestellt wurden ist.
bei ldj weiss eberl er 12 mio wert hat und glaube kaum er unter 12 mio geht .
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 11.07.2012 12:06

Borussia-prinz hat geschrieben: hat nix zusagen , bei Domínguez war es genauso,nur er war ja schon bei uns bevor es umgestellt wurden ist.
bei ldj weiss eberl er 12 mio wert hat und glaube kaum er unter 12 mio geht .
Es wurde umgestellt weil der Transfer fix ist.

Spieler die bei Gladbach spielen steigen automatisch im Wert.
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 11.07.2012 12:08

Christoph43 hat geschrieben:Wir können nur auf einen positiven Ausgang dieses Falles hoffen. Aber selbst wenn der Transfer zustande kommt, bleibt ein fader Beigeschmack."
Das ist ja die Übersetzung (von Christoph43 geposted und nicht gesagt).

Ich finde, die Aussage hört sich komisch an. Er hofft auf einen positiven Ausgang und sagt im Satz danach "Aber selbst wenn der Transfer zustande kommt". Das verstehe ich so: der Wechsel sollte nach seiner Ansicht nicht zustande kommen. Oder verstehe ich hier was völlig falsch?
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 11.07.2012 12:08

pf@ffae hat geschrieben:
Die Zahlen bei TM sind vollkommen belanglos.
genau so is dat!!
Benutzeravatar
Borusse312
Beiträge: 413
Registriert: 28.05.2012 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borusse312 » 11.07.2012 12:11

Es wurde umgestellt weil der Transfer fix ist.

Spieler die bei Gladbach spielen steigen automatisch
Ach ja..:D Wie konnten wir sowas nur vergessen... Man muss einfach 1 und 1 zusammenzählen! :schildironie:
Zuletzt geändert von Borusse312 am 11.07.2012 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
maverick140469
Beiträge: 38
Registriert: 25.12.2011 14:16

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von maverick140469 » 11.07.2012 12:13

Warum hast Du denn den Nicknamen "Vaillant"? Gerne auch per PN
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 11.07.2012 12:14

Kurt Cobain hat geschrieben:
Ich finde, die Aussage hört sich komisch an. Er hofft auf einen positiven Ausgang und sagt im Satz danach "Aber selbst wenn der Transfer zustande kommt". Das verstehe ich so: der Wechsel sollte nach seiner Ansicht nicht zustande kommen. Oder verstehe ich hier was völlig falsch?
Das verstehst Du falsch! Er sagt, dass er hofft, dass der Transfer zustande kommt. Allerdings wird selbst dann ein fader Beigeschmack bleiben. Ein Transfer kann quasi den Schaden nur mindern, der für den Fussball entstanden ist.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kraufl » 11.07.2012 12:15

Mal davon abgesehen, dass wir uns hier noch tagelang den Wolf schreiben bzw. spammen werden und unsere Familien vernachlässigen, fände ich es wichtig, dass unser neuer Stürmer (möglichst LdJ) sehr sehr zeitnah in die Vorbereitung einsteigt. Dieses "na ja, die Transferperiode dauert ja noch bis Ende August" finde ich total unpassend. Ich finde es absolut ärgerlich, wenn ein Neuzugang einen Großteil der Vorbereitung verpasst, deshalb habe ich mich ja über die Olypia-Absage von Granit sehr gefreut und über die Teilnahme von Alvaro geärgert.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 11.07.2012 12:15

Borusse312 hat geschrieben: Man muss einfach 1 und 1 zusammenzählen! :schildironie:
Eben. :lol:
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 11.07.2012 12:16

Was ich mich persöhnlich frage... es weicht jetzt ein klein wenig vom Thema ab, ist:
Viele meinen ja, wenn LdJ kommt, kommt Hoilett nicht... hmmm
Aber Borussia hat ja nun auch bei Hoilett nachgefragt und wollen ihn ja anscheinend haben, ich kann mir nicht vorstellen.. das wenn LdJ kommt, das Borussia dann sagt, nee jetzt brauchen wir Dich nicht mehr.. vielleicht ist es ja wirklich so geplant, das man mit LdJ und Hoilett eventuell Stürmen will oder?
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 11.07.2012 12:18

und was hat der TM-MW eines LdJ jetzt mit dem transfer zu tu??
richtig. nichts, aber auch gar nichts. kann man sich nicht einfach mal nur auf das wesentliche konzentrieren?? da darf man sich auch net wundern, wenn hier nachher mal wieder geclosed. sry. für :offtopic: aber, da schaut man nach über einer stunde hier rein, denkt wow, is ganz schön wat passiert, und am ende dann doch nichts neues.
Benutzeravatar
taskmaster
Beiträge: 190
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Denemark
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von taskmaster » 11.07.2012 12:30

Hoilett wird wohl flügel spielen und luuk in der mitte als stürmer, luuk wird zu uns kommen.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 11.07.2012 12:34

PaulX hat geschrieben:hört das denn nie auf? :roll:
Ließ es doch einfach nicht, wir werden sehen!
Gesperrt