Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 08.07.2012 14:37

Da ist ein Fehler die haben das mit der EM mit Siem De Jong verwechselt.
Benutzeravatar
Wuppifohlen
Beiträge: 125
Registriert: 01.05.2010 17:58

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Wuppifohlen » 08.07.2012 14:47

bei den ganzen de Jongs in Holland kann man aber auch durcheinander kommen.... :D :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 08.07.2012 14:47

Sag ich ja: Sehr seriös. Und wegen freier Nummern einfach mal blind zu spekulieren unterstreicht diese Seriosität.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von nicklos » 08.07.2012 14:56

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ondon.html
"Borussia hat die Chance, sich für die Champions League zu qualifizieren. Das ist für mich ein höheres Niveau, auf dem ich mich entwickeln kann, auch mit Blick auf die niederländische Nationalmannschaft", sagte de Jong, der kurz vor der EM aus dem Aufgebot der Elftal gestrichen worden war.
:roll:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 08.07.2012 15:00

Die Presse hat schon wirklich Ahnung hoch 10 :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von nicklos » 08.07.2012 15:04

Der Bericht ist wohl aus einer Feder. Daher der doppelte Fehler. Die Wortwahl ist ja auch identisch.
Zuletzt geändert von Neptun am 08.07.2012 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 08.07.2012 15:09

So machen es halt alle Seiten und der Depp von "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel":
Mehr oder weniger blind abschreiben, wenn net gar copy and paste und die Meldung dann als ihre eigene verkaufen.

Sieht man auch hier ganz gut:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2901894

Gut möglich auch, dass die Borussia sowohl de Jong als auch Guidetti holt: Die Rückennummern 9 und 11 sind im Gladbacher Kader bislang noch nicht vergeben.

:gaga: :3dance:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von nicklos » 08.07.2012 15:24

Und er ist schon wieder vor der EM gestrichen worden aus dem Kader :kopfball:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 08.07.2012 15:30

Hab ich diesmal gar net gesehen. Oh man. :roll:

Eigenen Journalismus gibts heutzutage wirklich nicht mehr. Copy und paste, wie ich gesagt hab. :roll:
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 08.07.2012 15:36

hmm glaube langsam ich träume ? ich hätte nie gedacht es mal so läuft mit die ganze tranfers. wir haben ja gute leute geholt , ist ja warnsing wenn wir ldj noch holen,aber sollte doch noch einer von die zwei noch hoilett oder guidetti dazu kommen.
kann nur sagen :bmg:
Hubert Görtz
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2011 23:43

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Hubert Görtz » 08.07.2012 15:51

Ich find es gut das ldj auch so zur borussia steht hat mann selten,aber meint ihr es lohnt sich für ME morgen nochmal nach twente zu fahren.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Simi » 08.07.2012 15:52

Er soll kur vor der EM aus dem Kader gestrichen worden sein?! Also zumindest vom Kicker könnte man etwas mehr Niveau erwarten. Alter Schwede... :roll:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 08.07.2012 16:07

Max hat den Deppen vom schweizer Nationalteam rumgekriegt, also wird er wohl hoffentlich auch den Chef von Twente umstimmen können. :bmg:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Europameister 2004 » 08.07.2012 16:15

Hoffentlich kommt in den nächsten drei Tagen eine endgültige Entscheidung zustande, die für alle Beteiligten zufriedenstellend ist.

Ich denke, die 10 bis 11 Millionen, die in der Presse immer wieder auftauchen, ist die Sofortzahlung an Twente, vielleicht wird Eberl bei den Boni etwas draufpacken müssen, damit Twente dem Transfer auch endlich zustimmt.

Wen er kommt, darf man Gladbach zu dem Transferbeglückwünschen und hoffen, dass de Jong in Gladbach das zeigt und hält, was sich alle von ihm versprechen.
Fohlen39
Beiträge: 1659
Registriert: 21.11.2010 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Fohlen39 » 08.07.2012 16:20

Hubert Görtz hat geschrieben:Ich find es gut das ldj auch so zur borussia steht hat mann selten,aber meint ihr es lohnt sich für ME morgen nochmal nach twente zu fahren.
Ach nö, soll er sich lieber einen schönen Tag machen , kommt bestimmt ein Stürmer von alleine .........
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tomka » 08.07.2012 16:22

Ach was versprechen sich denn alle von ihm? Das er der neue Reus wird? Never! De Jong hat bisher nur in Holland gespielt. Die Liga ist okay, aber mehr auch nicht. Abwarten und Tee trinken!
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Europameister 2004 » 08.07.2012 16:36

Dass er Reus sofort ersetzt, glaube ich nicht. Es wird dauern, bis er an das Leistungsniveau herankommt. Jemanden zu finden, der Reus sofort 1:1 ersetzen könnte, ist auch deshalb sehr schwieirg, weil derjenige Zeit braucht, sich hier einzufinden und sich mit den Mitspielern einzuspielen. DAS kann man von niemandem erwarten.

Aber - und das ist bei einer Ablösesumme von 11 Millionen legitim - darf man die Erwartung haben, dass er seine Qualitäten unter Beweis stellt und erkennbar ist, welches Talent und vor allem welches Potenzial er doch hat.

Damit meine ich, dass ich von ihm als Torjäger, der er offensichtlich ist (er hat immerhin auch 8 Scorerpunkte in der Europa League; d.h., er kann auch auf einem höheren Niveau als in Holland das Tor treffen) auch Tore sehen möchte und auch damit rechne, dass er diese macht.

Sollte er nach der Saison 15 Tore haben - wir alle wünshen uns ja einen 15-Tore-Mann ;-) - und dazu einige Assists, geht es ja in die rihtige Richtung mit ihm und der Mannschaft.
Alles, was er darüber hinaus schafft, ist ein Plus, das der Mannschaft hilft, noch schneller noch weiter vorne zu landen.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von midnightsun71 » 08.07.2012 17:17

Simi hat geschrieben:Er soll kur vor der EM aus dem Kader gestrichen worden sein?! Also zumindest vom Kicker könnte man etwas mehr Niveau erwarten. Alter Schwede... :roll:
die habem sich verschrieben ,die meinen holland ist frühzeitig aus der em geschmissen worden!!!

:kopfball: :lol: :kopfball:
karimma

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von karimma » 08.07.2012 17:46

Mich dünkt, das einige User noch durchdrehen werden, wenn nicht bald der Wechsel von de Jong verkündet wird.
Ganz ruhig bleiben, durchatmen............Max wird es schon richten! Und wenn nicht de Jong, dann kommt halt jemand anderes. Vertraut unserer Führung doch einfach mal.
Benutzeravatar
Duisburger Borusse
Beiträge: 1494
Registriert: 30.08.2008 09:06
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Duisburger Borusse » 08.07.2012 17:46

Max sollte heute telefonisch bei Twente anfragen , sollte dieser Muntermann weiter bei 20 Mio. bleiben oder vielleicht sogar mal wieder etwas die Summe erhöht haben , kann er sich die Fahrt morgen sparen und zu plan B übergehen , wer oder was auch immer Plan B ist . Spass wird Twente natürlich nicht mehr mit Luuk haben .
Gesperrt