Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
mzink
Beiträge: 315
Registriert: 28.05.2012 12:53

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mzink » 04.07.2012 22:03

einige sagen er wird morgen vorgestellt oder übermorgen weil Eberl in Enschede ist mensch mensch der kerl kommt rum :D
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von nicklos » 04.07.2012 22:04

darkiii hat geschrieben:Aber als ich vorhin für ca. 1-2 Stunden mal nicht hier im Forum war und danach hier wieder gelesen habe.. waren es schon 6 Seiten mehr und da dachte ich echt, es sei vielleicht was passiert, das der Tranfer nun endlich erledigt sei
Das kann ich aber auch nicht ernst nehmen. Alle Transfers werden auf borussia.de verkündet und nicht hier im Thread. Wenn der Thread geschlossen und verschoben wurde, kann man das meinen.

Auch kann man nicht jede Quelle als Fortschritt werden. Jeden Tag gibt es 3-4 neue Meldungen, wo null Neues drin steht. Man kann also nicht sagen, dass man jeden Tag weiter kommt. Es gibt keine Wassermeldungen.

Es heißt nur: Nicht unterschrieben oder unterschrieben. Daher finde ich es gar nicht mal so schlimm, wenn hier viel steht. Man sollte es nur nicht übertreiben mit den Witzen.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 04.07.2012 22:31

@nicklos... ich muss dazu sagen... das ich meinen Laptop anließ und als ich wieder Heim kam, halt nur aktualisiert habe und dann halt gesehen habe, das es 6 neue Seiten gibt und dann Denkt man doch automatisch, vielleicht gibt es was neues!
Zuletzt geändert von darkiii am 04.07.2012 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
The Edge
Beiträge: 550
Registriert: 23.01.2006 15:45
Wohnort: Neuss

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von The Edge » 04.07.2012 22:34

@nicklos

Und das finde ich ist genau das Problem.....3-4 Neuigkeiten oder Halbwahrheiten(niemand weiss es genau) werden hier verbreitet. Die dann aber im Dutzend.

Dazu kommen noch die Leute mit den feuchten Hosen die sich als Insider sehen, es hier aber bestreiten einer zu sein und dann sagen sie hätten es von einem anderen der ganz bestimmt Insider sein könnte und das Kennzeichen von LdJ kennt.

Und darauf springt das Forum an und seziert jede überflüssige Aussage mit noch uninteressanteren Spekulationen, von denen jeder weiss das sie einfach nur gequirlter Blödsinn sind.

Klar, mal was witziges ist klasse, ich habe mich hier im Fred auch schon das ein oder andere mal weggeschmissen.....aber immer wieder einen draufsetzen macht den Witz nicht besser. Wenn es am schönsten ist sollte man gehen, oder in diesem Fall einfach mal die Klappe halten. :)

Ich liebe diese Wechselgerüchte und auch den LdJ Fred, aber man kann es auch übertreiben.

Ach ja, Leuten die diese Spams kritisieren wird dann auch noch empfohlen nicht mehr in diesem Forum zu lesen....sehr erwachsen! Aber sobald der Onkel Mod kommt ist Ruhe im Kindergarten. Und jetzt zerlegt mich :D

:schildmeinung: :bmg:
Zuletzt geändert von The Edge am 04.07.2012 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd-Vie
Beiträge: 177
Registriert: 17.05.2012 13:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bernd-Vie » 04.07.2012 22:36

Duisburger Borusse hat geschrieben:Dominguez ca 7 Mio
Tschacka ca 8 Mio
Mlapa ca 3 Mio
Hrgota mit freikauf ca 1 Mio
Das sind nach Adam Riese 19 Mio
Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das Max nochmal um die 11 Mio ausgeben will , bzw. kann .
Die verlängerung von Lucien hat auch noch ein schüppchen gekostet .
Deshalb gehe ich davon aus das LdJ im moment nur als Ablenkungsmanöver genutzt wird , um in aller ruhe den Markt zu sondieren .
Es sei denn Max wäre wirklich so risikofreudig und rechnet die CL einnahmen schon mit . Das wäre aber höchst riskant für den Verein , und ich kann nur hoffen wenn so gepokert wird ,das es finanziell kein Desaster wird .
Wäre persönlich auch für LdJ aber nur ohne finanzielles Risiko !!!!!!!!

Max rechnet gar nicht. Schippers rechnet
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 04.07.2012 22:36

:daumenhoch:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 04.07.2012 22:53

Diese Rechnungen sind echt immer das Beste.
Es ist weder bekannt wie viel wir letztlich an Ablöse eingenommen haben mit den Verkäufen, noch wie viel die bisherigen Transfers wirklich gekostet haben, noch wie viel Geld wir abseits davon zur Verfügung haben.

So wie ich das überblicke sind ca. 10 Millionen noch locker drin, ohne CL-Einnahmen!
Aber natürlich weiß auch ich das nicht genau, was ich aber weiß ist, dass unsere Vereinsführung für eines nicht bekannt ist:
Finanzielles Harakiri.

Also keine Panik.
Wenn man einen de Jong holt, dann ist das finanziell auch ohne großes Risiko drin.
Da kann man sicher sein.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 04.07.2012 22:57

Dem ist nix hinzuzufügen ! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Steve » 04.07.2012 22:58

Doch, etwas habe ich:

Richtig!
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 04.07.2012 23:01

Steve hat geschrieben:Doch, etwas habe ich:
Richtig!
Na gut. :mrgreen:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SulzfeldBorusse » 04.07.2012 23:45

Hoffentlich wird das hier nicht eine ähnliche Posse wie seinerzeit bei Arango.
Damals waren es glaube ich satte 230 Seiten, bis er endlich hier war. :lol:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 04.07.2012 23:48

Aber: Am Ende war er halt da. :wink:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SulzfeldBorusse » 04.07.2012 23:49

Damals war das Aufsehen Tag für Tag beinahe noch größer als hier, oder ist das hier gerade noch die Ruhe vor dem Sturm? :lol:
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 04.07.2012 23:51

was meint ihr obt das noch dieser woche klapt ?
oder neste woche ?
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 04.07.2012 23:53

Kannst du bitte mal richtig schreiben ? ;)
Zuletzt geändert von Neptun am 05.07.2012 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
MrMr2001
Beiträge: 235
Registriert: 14.05.2004 10:25

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MrMr2001 » 04.07.2012 23:53

Erst wenn Seite 100 geschrieben ist ... :-)
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 05.07.2012 00:01

sorry ich schreibe eigenlich nicht gerne (wieso)
kann ich euch sagen, ich schreibe wie ich spreche , weil ich ein spach fehler habe .
ich denke mal so schlecht schreibe ich nicht , sons wirde ich keine antwort zurück bekommen
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 05.07.2012 00:04

Nicht schlimm... Jeder hat Fehler :) du schreibst nicht schlecht, borussia-prinz ;)
Zuletzt geändert von Neptun am 05.07.2012 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Volker Danner » 05.07.2012 01:07

Borussia-prinz hat geschrieben:was meint ihr obt das noch dieser woche klapt ?
oder neste woche ?
das ist für uns alle schwer zu beurteilen, Borussia-prinz.. denke spätestens nächste woche sind wir schlauer.. :bmgsmily:
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 05.07.2012 07:12

Hat einer schon den kicker von heute?
Steht da schon was drin zu LdJ?
Gesperrt