Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Steve » 04.07.2012 19:41

Hoffnungsschimmer für eine Verkündung könnten außerdem noch sein:

21.45 h heute-Journal
22.15 h tagesthemen
00.30 h Nachtjournal
00.30 h heute nacht
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19829
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Lattenkracher64 » 04.07.2012 19:42

Distinction hat geschrieben:ich tipp auf 20.15 Tagesschau :!:
Klar - wahrscheinlich gibt's nen Brennpunkt :mrgreen:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2270
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 04.07.2012 19:43

Max hat mir gerade gesimst das es gut aussieht 8)
Benutzeravatar
Wuppifohlen
Beiträge: 125
Registriert: 01.05.2010 17:58

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Wuppifohlen » 04.07.2012 19:47

markymark hat geschrieben:Max hat mir gerade gesimst das es gut aussieht 8)
Luuk sitz hier bei mir auf dem Sofa und erzählt mir gerade wie schön es doch beim neuen Verein ist. Aber welcher... das sagt er mir nicht :roll: :!: :hilfe:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MAK » 04.07.2012 19:47

ise hat geschrieben:Maxi muss den Transfer schnell fix machen ,
Robbie van Persie hat net bei Arsenal net verlängert und weg !
Nicht das Wenger auf die Idee kommt LdJ zu holen ,
die haben genug Kohle !!!!
Wenn wir dann van Persie kriegen - okay ! :bmg:
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2270
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 04.07.2012 19:49

Wendt war heute nicht beim laktattest!
Borussia.de
Benutzeravatar
BMG TOMY 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2008 20:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BMG TOMY 1 » 04.07.2012 19:56

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... e2e66e8f08

>Nicht mit im Grenzlandstadion dabei waren Oscar Wendt, Thorben Marx und Mike Hanke, die heute auf Grund ihrer Blessuren aus der Vorsaison noch geschont wurden und deshalb individuell trainierten.<

komisch dann das Ow Beim Trainingsauftakt mitgewirkt hat und auch nicht gerad so gewirkt hat als hätte er immer noch Blessuren der vorsaison höstens beim Iron Mike denke ich das es evt stimmt da er beim Trainingsauftakt wirklich nicht auftauchte,

wer weiß wo Oscar wohl dann wäre, evt mit maxi in Enschede? oder er stizt gerad zu haus vorm Tv
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 04.07.2012 20:06

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Selbst wenn wir 20 Millionen für de Jong zahlen. Wenn ich einige höre habe ich das Gefühl ihr müßt mit eurem Privatvermögen damit gerade stehen. Von nichts kommt nichts. Glasdbach wird schon nicht in die Pleite schlittern. Andere Vereine haben 3 stellige Millionen Beträge Schulden und es geht auch. Versteht mich nicht falasch, ich heiße das auf keinen Fall gut. Aber ein paar Miillionen mehr oder weniger werden uns nicht "umbringen".
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MP » 04.07.2012 20:11

ALTERBORUSSE65 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Selbst wenn wir 20 Millionen für de Jong zahlen. Wenn ich einige höre habe ich das Gefühl ihr müßt mit eurem Privatvermögen damit gerade stehen. Von nichts kommt nichts. Glasdbach wird schon nicht in die Pleite schlittern. Andere Vereine haben 3 stellige Millionen Beträge Schulden und es geht auch. Versteht mich nicht falasch, ich heiße das auf keinen Fall gut. Aber ein paar Miillionen mehr oder weniger werden uns nicht "umbringen".
So fängt es meistens an ... und am Ende muss Zwegat kommen 8) .
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Distinction » 04.07.2012 20:12

MP hat geschrieben: So fängt es meistens an ... und am Ende muss Zwegat kommen 8) .

spielt der auch Fussball? :lol:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ewiger Borusse » 04.07.2012 20:13

BMG TOMY 1 hat geschrieben:
wer weiß wo Oscar wohl dann wäre, evt mit maxi in Enschede? oder er stizt gerad zu haus vorm Tv

der hängt mit Mike und Thorben vor der Playstation
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Steve » 04.07.2012 20:14

Und wenn ja, auf welcher Position spielt dieser Zwegat? Außerdem muss er ja recht preiswert zu bekommen sein, wenn man ihn nur dann holen kann, wenn man nichts mehr auf'm Konto hat... :mrgreen:
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MP » 04.07.2012 20:20

Steve hat geschrieben:Außerdem muss er ja recht preiswert zu bekommen sein, wenn man ihn nur dann holen kann, wenn man nichts mehr auf'm Konto hat... :mrgreen:
Man muß nur laut genug rufen, dann kommt er angereist ("ich habe Ihren Hilferuf bis nach Berlin gehört ... "; obwohl er dort eigentlich auch gerade genug zu tun hätte :wink: ).

Wobei sein Erscheinen auch seine Schattenseiten hat. Sein Flipchart macht sicherlich unschöne Löcher in unseren heiligen Rasen ... :anbet:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Neptun » 04.07.2012 20:24

Es reicht jetzt - scheinbar können einige sich einfach nicht zurückhalten. Sollte hier weiterhin nur gespamt werden, dann machen wir hier wieder zu.
PombärXXL
Beiträge: 342
Registriert: 14.05.2006 13:47
Wohnort: Bonn

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von PombärXXL » 04.07.2012 20:32

Favre hat verlängert, das heißt für mich er hat alle wunschspieler bekommen! Morgen wird er vorgestellt...... Der raffael :D

Habe ein verdammt gutes Gefühl bei de Jong! Der wird seine Tore machen, da bin ich mir sicher ;)
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Steve » 04.07.2012 20:50

Mir macht vor allem Mut, dass die aktuellen Entwicklungen zu Informationen passen, die ich vor knapp zwei Wochen aus "Insiderkreisen" bekommen habe. Ja, ich weiß, das klingt natürlich wieder unglaubwürdig, aber es ist nun mal so.
Man kann es glauben oder nicht.

Damals wurde mir aus selbiger Quelle stammend außerdem sinngemäß gesagt:

1. Yanga-Mbiwa soll nie erste Wahl bei Favre und Eberl gewesen sein. Vielmehr soll Dominguez von Anfang an der Kandidat Nummer eins gewesen sein.

Diese Info sehe ich in den Aussagen Eberls bei der Pressekonferenz bei der Vorstellung Dominguez' bestätigt. Eberl sagte damals sinngemäß, dass Dominguez der "Wunschspieler" sei.


2. Dominguez Transfer soll damals schon fix gewesen sein.

Drei oder vier Tage später verkündete Borussia es offiziell und die Sache war durch.


3. Die Vertragsverhandlungen mit Favre sollen damals in der ganz heißen Phase gewesen sein. Ein Abschluß sei zum damaligen Zeitpunkt sehr wahrscheinlich gewesen.

Die heutigen Ereignisse sagen alles.

Meiner Meinung nach haben sich bisher drei der mir damals gegebenen vier Infos als wahr herausgestellt. Die in Sachen Luuk de Jong entscheidende Aussage lautete damals sinngemäß:

De Jong will zu Borussia, hat das auch dem FC Twente so mitgeteilt und diesen noch einmal darum gebeten, konstruktiv mit Borussia zu verhandeln.


Diese Aussage heißt selbstverständlich NICHT, dass schon irgendwas fix ist, zumal die Info zwei Wochen alt ist. Betrachtet man aber die Entwicklungen in den letzten Tagen, so passt das schon irgendwie ins Bild. Hoffen wir, dass auch diese Info ein Treffer war und das ganze zu einem konsequenten Ende geführt wird: dem Transfer von de Jong zur einzig wahren Borussia.


So, ich hoffe, damit meinem Spam von eben ein konstruktives Gegengewicht gegeben zu haben.
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von midnightsun71 » 04.07.2012 21:11

also wenn ich mal meine meinung sagen darf,manchmal find ich das hier kindisch,ein bisschen humor tut uns wohl allen gut,seht das doch nicht so eng...schlimm ist wenn die leute sich beleidigen..aber ab und zu mal humorvoll etwas abschweifen find ich völlig o.k und nach manchen arbeitstag kommt man hier zum lächeln...smile(ok es sollte nicht ausarten)vielleicht sollten wir ein thread mit dem thema "wechselgerüchte humorvoll gesehen " aufmachen....smile

gruss karsten


:bmg: :schildmeinung: :disco:
pf@ffae

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von pf@ffae » 04.07.2012 21:34

:schilddafuer:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Neptun » 04.07.2012 21:52

Gegen ab und zu mal einen Scherz hat niemand etwas. Es muß hier aber nicht seitenlang herumgealbert werden.
Benutzeravatar
darkiii
Beiträge: 771
Registriert: 04.10.2005 19:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von darkiii » 04.07.2012 21:59

Da muss ich Neptun Recht geben, ein bisschen Spaß kann und sollte auch immer sein....
Aber als ich vorhin für ca. 1-2 Stunden mal nicht hier im Forum war und danach hier wieder gelesen habe.. waren es schon 6 Seiten mehr und da dachte ich echt, es sei vielleicht was passiert, das der Tranfer nun endlich erledigt sei.. aber leider war dem nicht so und ich muss da Neptun Recht geben, das war echt teilweise sinnloses geschreibsel, was nichts mit dem Thema " Luuk de Jong" zu tun hatte!
Gesperrt