Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 03.07.2012 11:46

Maximal zwischen 9 und 10 und ein paar Zulagen ...
Benutzeravatar
Forstwalder
Beiträge: 138
Registriert: 25.07.2009 17:27

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Forstwalder » 03.07.2012 11:47

Zion hat geschrieben:Vielleicht ist die Lösung 10 Mio plus Oscar.
Könnte mir vorstellen, daß Max sich da noch etwas schwer tut.
Oscar soll bleiben. Den brauchen wir noch.
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Nordi » 03.07.2012 11:53

markymark hat geschrieben:
Hier wird man bekolppt :lol:
Aber nur dann wen man es mit sich machen lässt. :wink:
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 03.07.2012 11:54

Oskar ist wohl der Spieler, der am heftigsten enttäuscht ist nach der letzten Saison.

Sowas macht der nicht nochmal mit!
Da bin ich sicher!
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2121
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorMG » 03.07.2012 11:57

Der wird kommen. Die Zeichen verdichten sich in letzten Tagen doch immer mehr und er hat angeblich zum ersten Mal preisgegeben, dass er zur Borussia wechseln will. Sollte das stimmen, ist es ein sehr gutes Zeichen. Siehe Xhaka.

Auf was wartet Eberl noch? Der wird auf nichts warten, die Umstände werden ihn wohl dazu veranslassen, den Wechsel noch nicht zu bestätigen.

Wie auch immer, ich bin in der Personalie sehr zuversichtlich.
ewiger Borusse
Beiträge: 5944
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ewiger Borusse » 03.07.2012 12:06

es sind keine 12-15 oder 10 + Oscar
ich denke der wird max. 10 kosten incl. Bonus und Weiterverkaufsprämien, so das jetzt irgendwas zwischen 6 und 8 zu bezahlen ist. Luuk will nach Gladbach und nicht nach Neukassel :D
das zieht sich sicher nicht umsonst solange, und irgendwann wird Twente einknicken. außerdem sind die Zahlen in den Onlineportalen genauso real wie die Postings selbst.
mach euch nicht Verrückt, wir haben Zeit genug, das klappt schon :bmgsmily:
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6912
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 03.07.2012 12:20

Borussia-prinz hat geschrieben:also desto länger es dauert desto schlimmer wird es.
wie lange will max noch warten ?? hat bestimmt seine gründe ??
ich glaube wir können auch nicht jetzt 1-2 wochen warten ?
ist auch egal welche spieler es sein soll , er verpasst die halbe vorbereitug
So isses.
Benutzeravatar
tommy 64
Beiträge: 6912
Registriert: 29.05.2012 18:17
Wohnort: Ennepetal

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tommy 64 » 03.07.2012 12:30

Habe seit 8:30 Uhr Sky Sport News an. Nichts aber auch gar nichts. Nur die Personalplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Das ist zum aus der Haut fahren. Man kann sich bald auf nichts mehr anderes konzentrieren.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von telltor » 03.07.2012 12:30

@zion.Warum sollen wir oskar abgeben.woher weiss du wieviel geld max noch hat?einfach mal ruhig bleiben und abwarten,das kann man lernen.
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 1431
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rote Laterne » 03.07.2012 12:37

Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3913
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 03.07.2012 12:38

:roll:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von VFLmoney » 03.07.2012 12:48

63erBorusse hat geschrieben:
Max Eberl meldet jedoch nur dann Verzug, wenn wirklich alle Vertragsvoraussetzungen - inklusive des Medichecks - erfüllt sind.
So wie in den finanziell ebenfalls brisanten Fällen Xhaka und Dominguez.
Auch in den beiden Fällen war´s sicher nicht das Geld, was den Ausschlag zu unseren Gunsten gegeben hat, sondern das Gesamtpaket, welches Eberl und Favre präsentiert haben.
Warum also sollte das nicht auch bei LdJ gelingen ?
Nunja, vllt. naht ja der Termin, wo man sich im engsten Kreis bei Kaffee und ....ääääh.... Mandeltorte trifft, um die finalen Unterschriften zu setzen. :mrgreen:

Andere Vereine wären froh und glücklich, wenn sie unsere Probleme hätten. :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 10032
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fussballfreund2 » 03.07.2012 12:52

VFLmoney hat geschrieben: Andere Vereine wären froh und glücklich, wenn sie unsere Probleme hätten. :lol:
Mer losse de Dom in *ölle!!! :lol:
Missy
Beiträge: 1765
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Missy » 03.07.2012 12:54

tommy 64 hat geschrieben:Habe seit 8:30 Uhr Sky Sport News an. Nichts aber auch gar nichts. Nur die Personalplanungen sind noch nicht abgeschlossen. Das ist zum aus der Haut fahren. Man kann sich bald auf nichts mehr anderes konzentrieren.
Einatmen, ausatmen.

Kinder, beruhigt euch doch. Es passt doch alles zusammen, er muss sich auskurieren und die Hinweise verdichten sich wie bei Xhaka und Dominguez. Der wird schon kommen ;)
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 03.07.2012 12:56

VFLmoney hat geschrieben: Andere Vereine wären froh und glücklich, wenn sie unsere Probleme hätten. :lol:
Das stimmt.

Kenne da einen wo man sich entscheiden muss ob ein Ishak oder ein Tese im Sturm spielt. :mrgreen:

Da geht es uns doch wirklich gut. :wink:
Benutzeravatar
Highball75
Beiträge: 491
Registriert: 18.09.2010 17:35
Wohnort: Niederbayern,Rottal-Inn

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Highball75 » 03.07.2012 13:04

Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 03.07.2012 13:09

In dem Artikel steht, dass die 11 Mio.€ Offerte von Borussia lt. de Jongs Berater nur ein Gerücht ist. Er ist weiterhin auf dem Markt. Es scheint nach diesem Blog noch alles offen, wobei ich die Seriosität dieses Links nicht einschätzen kann.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2137
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von markymark » 03.07.2012 13:16

bestimmt genau so gut informiert wie er hier
BMG1986
Beiträge: 48
IP: logged



@vanlent

Da liegst du in der Tat nicht falsch, Borussia hält sich die Option offen, ob und inwieweit man nach der möglichen CL-League-Quali noch einmal auf den Transfermarkt tätig wird.

Im übrigen de Jong kommt
:roll:
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 66
Registriert: 19.08.2004 16:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Lattenknaller » 03.07.2012 13:37

@63erborusse
Danke, bester Post des Tages (Threadseite 79) - ist nur noch zu toppen mit:
Luuk ist da!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 6709
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von VFLmoney » 03.07.2012 13:47

Mike18 hat geschrieben:
Kenne da einen wo man sich entscheiden muss ob ein Ishak oder ein Tese im Sturm spielt. :mrgreen:
Ja, die sind ganz vorn dabei. :lol:
Und noch andere, die allerdings in einer höheren Klasse spielen. :floet:
Gar nich´ weit wech von hier.......und der andere Club anner Weser auch.

@Highball75

Steht doch nix Neues drin, man meint, glaubt und vermutet......nimmt an, das.....
Rumours eben.
Gesperrt