Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
realsnoop
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2004 23:57
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von realsnoop » 02.07.2012 11:06

Du bist schlimmer als jedes Kleinkind vor Weihnachten. :kopfball:
Achtung, ich bin noch schlimmer! :mrgreen:

Ich vermute, heute wird noch was vermeldet, sagt mir mein Bauchgefühl. Seltsam, dass heute noch nix neues auf borussia.de steht, gar nichts, nicht einmal unter der Rubrik "Aufgeschnappt". Da steht eigentlich täglich schon morgens irgendwas, auch wenn es langweilig ist. Heute warten sie anscheinend mit den News, bis sie eine Knallermeldung bringen können. (Achtung: 100% Wunschdenken!)
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 02.07.2012 11:09

realsnoop hat geschrieben:Seltsam, dass heute noch nix neues auf borussia.de steht, gar nichts, nicht einmal unter der Rubrik "Aufgeschnappt". Da steht eigentlich täglich schon morgens irgendwas, auch wenn es langweilig ist.
Vielleicht liegt es daran, dass die komplette Seite neu gemacht worden ist :wink:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Swordfish » 02.07.2012 11:10

SebiDede hat geschrieben:Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, das bereits alles unterschrieben ist, aber die PK einfach noch warten muss, weil sich Luuk erholt, von der OP? Eine Pressekonferenz abzuhalten, bei der der neue Spieler keine Fragen beantworten kann, wäre ziemlich sinnfrei ...

Genau das denke ich auch!
Morgen oder übermorgen wird dann Vollzug gemeldet feddisch. :mrgreen:
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 02.07.2012 11:15

Also, wenn de Jong kommt (was sich ja immer mehr abzeichnet) hätte ME eine sehr geile Transferarbeit geleistet.
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rote Laterne » 02.07.2012 11:20

Läuft doch alles wie beim Xhaka-Wechsel. Ja, Nein, anderer Verein, bleibt doch beim aktuellen Verein. Aus meiner Sicht ist alles klar, aber aus bestimmten Gründen wird noch mit der Veröffentlichung gewartet.
Wenn doch nicht, dann kommt halt eine anderer Spieler.
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Missy » 02.07.2012 11:21

Na dann will ich mal hoffen, dass er tatsächlich so gut ist, wie hier fast alle behaupten. 11 Mio. ist schon unheimlich viel Geld.
Alter Bökelberger

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Alter Bökelberger » 02.07.2012 11:22

tommy 64 hat geschrieben:Guten Morgen. Mir ist das alles sehr suspekt muss ich sagen. Da wird 2 mal ein Termin verschoben wegen angeblicher Mandel OP hoffentlich war das nicht eine Finte des Vereins..
Die Mandel-OP gab es wirklich. Am 27. Juni im Krankenhaus in Almelo. Also keine Finte des Vereins.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetb ... pen__.html

Der Jung soll sich auskurieren und vielleicht noch seinen Urlaub anhängen, das Transferfenster ist noch einige Zeit offen. Also immer mit der Ruhe. Entweder er kommt, oder er kommt eben nicht.
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rote Laterne » 02.07.2012 11:23

Missy hat geschrieben:Na dann will ich mal hoffen, dass er tatsächlich so gut ist, wie hier fast alle behaupten. 11 Mio. ist schon unheimlich viel Geld.
Korrekt. Geld gibt auch keine Garantie für den Erfolg, steigert aber zumindest die Wahrscheinlichkeit :mrgreen:
BorMG
Beiträge: 2286
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorMG » 02.07.2012 11:24

Kurt Cobain hat geschrieben:Also, wenn de Jong kommt (was sich ja immer mehr abzeichnet) hätte ME eine sehr geile Transferarbeit geleistet.
Absolut. Und dann will ich auch keine Hetze hier lesen, wenn die Jungs nicht wie gewünscht einschlagen. Denn das kann keiner vorhersehen. Rein vom Machbaren wurde das Optimum rausgeholt. Hut ab!
Benutzeravatar
Nordi
Beiträge: 1694
Registriert: 21.03.2005 08:49

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Nordi » 02.07.2012 11:36

Alter Bökelberger hat geschrieben:Entweder er kommt, oder er kommt eben nicht.
ja viel andere Alternativen hat er nicht. :lol: Ich sage abwarten er wird schon kommen.

Ah Hier noch was nettes:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... g-gut.html
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von devilinside » 02.07.2012 11:51

wird ja immer krasser hier...ne ne..einfach mal ruhig bleiben jungs.

vielleicht liegtja auch ein anderes problem noch vor, twente ist wahrscheinlich ja auf der suche nachdem potetiellen nachfolger für dejong. und da wird auch einiges dranhägen wer, und vor allem für wieviel er kommt.
ausserdem ist heute erst der offizielle start des transfersfensters...also immer locker bleiben....
denkt dran die macht ist mnit uns...er wird kommen :mrgreen: und vielleicht bringt er mace windu ja auch noch direkt mit???? :wink:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Swordfish » 02.07.2012 12:12

devilinside hat geschrieben: denkt dran die macht ist mnit uns...er wird kommen :mrgreen: und vielleicht bringt er mace windu ja auch noch direkt mit???? :wink:
Deine Worte in Gottes Ohr, und meine Zuversicht,da kann nichts schief gehen.
Benutzeravatar
Lattenknaller
Beiträge: 66
Registriert: 19.08.2004 16:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Lattenknaller » 02.07.2012 12:15

Jaaaa, ich weiß.... Express ist als Quelle nicht so angesehen, wie borussia.de, also verschont mich mit der Quellendiskussion.
Wenn man sich den Artikel (http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 03548.html)
genau anschaut klingt ja zwischen den Zeilen durch:
"Wir wussten es schon lange." Dann steht da explizit am Ende, damit es wirklich jeder mitbekommt: "Bereits am 16. März hatte EXPRESS exklusiv vermeldet, dass Gladbach Luuk de Jong holen will."

Jetzt darauf zu pochen und wieder als erster zu vermelden wäre hoch gepokert, wenn die Redaktion gar keine Informationen hätte - AUCH wenn es Express ist.
Benutzeravatar
realsnoop
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2004 23:57
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von realsnoop » 02.07.2012 12:24

Hier gehts eigentlich um Olympique Marseille, toll finde ich aber, dass es hier plötzlich nur noch "wahrscheinlich" heißt. Die schreiben doch auch jeden Tag was anderes :lol:
Zudem hat er mit Xhaka, Dominguez und wahrscheinlich auch Luuk de Jong gerade erst die gewünschten Kracher bekommen.
Quelle: http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 23190.html
BMGX4Ever
Beiträge: 1050
Registriert: 20.07.2011 18:49
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BMGX4Ever » 02.07.2012 12:34

realsnoop hat geschrieben:Ich vermute, heute wird noch was vermeldet, sagt mir mein Bauchgefühl. Seltsam, dass heute noch nix neues auf borussia.de steht, gar nichts, nicht einmal unter der Rubrik "Aufgeschnappt". Da steht eigentlich täglich schon morgens irgendwas, auch wenn es langweilig ist. Heute warten sie anscheinend mit den News, bis sie eine Knallermeldung bringen können. (Achtung: 100% Wunschdenken!)
Weil de Jong noch bis zum 9. Juli im Urlaub ist. Diese Woche passiert sicherlich nix. :winker:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Gladbacher01 » 02.07.2012 12:41

BMGX4Ever hat geschrieben: Weil de Jong noch bis zum 9. Juli im Urlaub ist. Diese Woche passiert sicherlich nix. :winker:
Aufgrund der gesundheitlichen Probleme (Halsschmerzen --> Mandel OP) ist er nicht in den Urlaub gefahren/geflogen.
SebiDede
Beiträge: 174
Registriert: 06.05.2008 10:41
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SebiDede » 02.07.2012 12:42

aha? Was macht er denn sonst?
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SulzfeldBorusse » 02.07.2012 12:45

Erholung?
SebiDede
Beiträge: 174
Registriert: 06.05.2008 10:41
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SebiDede » 02.07.2012 12:48

und das macht man nicht im Urlaub? Woher weisst du denn, das er nicht in Urlaub ist?
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von grüner manni » 02.07.2012 12:49

tommy 64 hat geschrieben:Ja aber was zum Teufel nochmal dauert da denn noch solange? Ein Vertrag wird mit der Hand unterschrieben und nicht mit dem Hals. Ausserdem ist diese angebliche Mandel OP sofern das überhaupt stimmt 5 Tage her. Worauf wartet man also noch? Das am ende doch noch Newcastle den Zuschlag kriegt? :wut:
So wie ich das verstanden habe, steht nach noch die sportärztliche Untersuchung bei uns aus. Und nach einer Mandel-OP sollte man sich von allen sportlichen Aktivitäten mindestens zwei Wochen fernhalten, ich glaube aber eher deutlich mehr. Sonst besteht das Risiko, dass alles wieder aufplatzt. Also in jedem Fall müssen wir uns noch gedulden, wenn es an dieser Untersuchung hängt. Und die ist ja nunmal obligatorisch.
Gesperrt