Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 04.06.2012 18:35

Au ja, der Effe wieder, der schon Friedhelm Funkel als neuen Trainer vor ein paar Jahren fix meldete, dass in der letzten Winterpause ein Stürmer kommt und dass Raffael schon langst fix sei.

Auf den User ist mal wirklich verlass. :daumenhoch: :gaga: :mauer:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.06.2012 18:41

[quote="Cruzha"

Fein.
Und wie hast du 2009 den Reus-Transfer kommentiert?

Wahrscheinlich ähnlich vernichtend.

Aber immer wieder schön, dass es hier Leute gibt, die zwar keine Ahnung, aber aufgrund der "Leistungsdaten" von transfermarkt.de der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Epic fail.[/quote]

Es geht nicht darum, dass ich jeden Transfer kommentiere. Reus war natürlich ein absoluter Glücksfall und keiner hat solch eine Blitzkarriere vorausgesehen. Das ist aber nicht an der Tagesordnung. Im Übrigen kritisiere ich ja auch nicht die Transfers, die ja in jedem Falle sinnvoll sind. Ich meine ja nur, dass beide bisher nicht als die in Erscheinung getreten sind, die in jedem Spiel Tore schiessen. Reus war es, der mit seinen vielen Toren neben der guten Abwehr maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir Platz 4 erreicht haben.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 04.06.2012 18:42

Und was wäre Reus ohne Hanke, Arango und Herrmann gewesen? :wink:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von VFLmoney » 04.06.2012 18:45

effe71 hat geschrieben: Dafür sind wir wohl an einem Stürmer dran der in Südeuropa spielt. Die Verhandlungen sollen in den letzten zügen liegen. Übrigens ist der Typ um einiges erfahrener als LdJ....
Hmmm, ja sichääääär, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, sind wir an ca. 50 Spielern dran, bei ( gefühlt ) der Hälfte verhandeln wir wie die Teufel. Und bei der Hälfte davon stehen wir kurz vor´m Abschluss. :gaga: :schildwiegeil:

Fakt ist allerdings, nur wenn´s auf borussia.de steht, hat Maxi " worldwide " Eberl den Vertrach tatsächlich eingetütet.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Cruzha » 04.06.2012 18:47

Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Feuchty » 04.06.2012 18:52

Nabend Leute.

Hatte wirklich ein richtig gutes gefühl dabei das De Jong noch vor der EM bei uns vorgestellt wird und alles unter dach und fach gebracht wird, doch mittlerweile schwindet meine Hoffnung das es VOR der EM ist, trotzdem sagt mein Gefühl mir, das wir mit dem Jungen klar sind .

beste grüsse
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von VFLmoney » 04.06.2012 18:59

Jaaaa, wir brauchen noch mehr davon..........

Bild


Outsider hamwer ja schon genug. :kopfball:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 04.06.2012 19:06

Bild
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 04.06.2012 19:06

wahrscheinlich haben alle drei die verträge per fax bekommen und sollen die unterschrieben per fax schon mal vorab schicken. :floet:
ach ja, war da net irgendwat mit faxen? :lol:
quincy

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von quincy » 04.06.2012 19:24

Ist schon echt lustig wie einige sich hier beharken nur weil sie meinen etwas zu wissen.Ich sage mal voraus das auf jeden Fall noch Neuzugänge kommen!Wie auch immer die heissen mögen es werden schon gute Jungs sein,also einfach mal entspannen und abwarten.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klinke » 04.06.2012 19:26

quincy hat geschrieben:IIch sage mal voraus das auf jeden Fall noch Neuzugänge kommen!
das ist doch mal ne aussage :anbet: :anbet: :anbet:
quincy

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von quincy » 04.06.2012 19:30

das ist doch mal ne aussage. Vielen Dank Klinke,das leben als Insider kann so einfach sein.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Feuchty » 04.06.2012 19:42

Hmmm..... Ist das hier nicht der Luuk de Jong Thread ???
Denn es wundert mich sehr das sich hier alle so ein wenig über ''Insider'' aufregen..
Ein wenig Lächerlich macht man sich damit schon oder meint ihr das nicht ?
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19880
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Lattenkracher64 » 04.06.2012 19:43

Feuchty hat geschrieben:Nabend Leute.

Hatte wirklich ein richtig gutes gefühl dabei das De Jong noch vor der EM bei uns vorgestellt wird und alles unter dach und fach gebracht wird, doch mittlerweile schwindet meine Hoffnung das es VOR der EM ist, trotzdem sagt mein Gefühl mir, das wir mit dem Jungen klar sind .

beste grüsse

Wäre ja wirklich schön, aber warum sollte man dann einen solchen Transfer nicht bekanntgeben, wenn man sich einig ist :?:
Oder denkst du LdJ hätte eine Vorvertragsabschluss-Ausstiegsklausel, die er bei entsprechendem Verlauf der EM ziehen kann :shock:
Heutzutage scheint ja alles möglich :mrgreen:
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 04.06.2012 19:45

Hallo,

Hier sollen nicht aufregen.... Lass noch Zeit, jetzt ist doch Sommerpause...

Und abwarten und Tee trinken... :bmg:
Zuletzt geändert von marvinbecker am 04.06.2012 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Feuchty
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008 22:32

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Feuchty » 04.06.2012 19:48

Ich sehe kein Problem, falls man mich hier schon als ''Insider'' betitelt, dann sollte man sich meinen Beitrag genaustens durchlesen, ich spreche von meinem GEFÜHL und meinem WUNSCH.
Nur scheinbar ist in dem Wahn in dem sich hier einige Befinden es kaum noch möglich irgendwelche Post diesbezüglich zu tätigen ! :daumenhoch:
N-Blockler
Beiträge: 448
Registriert: 21.09.2011 19:30

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von N-Blockler » 04.06.2012 19:51

Hatten hier nich schon einige gesagt, Luuk de Jong hätte bereits bei Borussia unterschrieben??????
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tranceporter » 04.06.2012 19:59

Tja , vielleicht würde ein Informer hilfreicher sein , als so mancher Insider. :kopfball:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19880
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Lattenkracher64 » 04.06.2012 20:01

Feuchty hat geschrieben:Ich sehe kein Problem, falls man mich hier schon als ''Insider'' betitelt, dann sollte man sich meinen Beitrag genaustens durchlesen, ich spreche von meinem GEFÜHL und meinem WUNSCH.
Nur scheinbar ist in dem Wahn in dem sich hier einige Befinden es kaum noch möglich irgendwelche Post diesbezüglich zu tätigen ! :daumenhoch:
Ich kann dich gut verstehen und da ich der Borussia seit 1971 die Daumen drücke, habe ich mich ertappt, wie ich mich in den letzten Tagen (mit etwas Wehmut) an die Zeiten erinnerte, als dann irgendwann in der Sommerpause mal ein Neuzugang in einer seriösen Tageszeitung stand. Und daran gab es dann nichts mehr zu rütteln.


Aber ich bin ja genauso verrückt und geistere durch Net, um irgendwo evtl. Vollzugsmeldungen zu lesen - und das nicht nur wegen Luuk de Jong :bmg:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4021
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von thoschi » 04.06.2012 20:07

meint ihr max eberl liest dieses feuerwerk der spekulationen hier? favre sicher nicht, der guckt ne dvd über irgendeinen verein aus peru...ist auch wichtiger. was wird max wohl über unsere meinungseruption so denken....das muss ja superlustig für ihn sein...hi max, meld dich mal und gib uns einen wink. wir gebens auch nicht an die presse...obwohl die lesen ja auch mit für ihre artikel :lol:
Gesperrt