Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von WilfriedHannes » 04.06.2012 10:56

Tom@Gladbach hat geschrieben: Von wann ist der Artikel ? Der Link funzt nicht :(
Der Artikel ist wohl von gestern.
Nimm mal diesen hier:
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 93042.html
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bounty88 » 04.06.2012 11:00

Ja genau der ist es. Ist mir beim kopieren ein Fehler unterlaufen. Sorry :)
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 04.06.2012 11:03

WilfriedHannes hat geschrieben: Der Artikel ist wohl von gestern.
Nimm mal diesen hier:
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 93042.html
Hey danke :D !
Bounty88
Beiträge: 72
Registriert: 08.04.2008 20:58

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bounty88 » 04.06.2012 11:17

http://www.google.de/url?sa=t&source=web...Sjmp2AbEag

Steht soviel drin wie da hoilett wohl kommt de Jong nicht zur Borussia wechseln wird. Klingt aber so als würden die vermuten das Borussia nun kein Interesse mehr hätte. Steht auf mehreren holländischen Seiten.
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 04.06.2012 11:21

Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fussballfreund2 » 04.06.2012 11:38

Kann ich so nicht akzeptieren! :schildpueh:
ich will beide!!!
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15722
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von midnightsun71 » 04.06.2012 11:43

na der sturm sieht doch nicht schlecht aus..
hoillet,mlappa,younes,hanke, würde es nicht falsch finden jetzt nen sehr guten abwehrspieler zu holen.der wird auch was kosten und vielleicht noch kachunga vorne


:bmg: :bmg: :bmg:
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tietze » 04.06.2012 11:48

Wir brauchen definitiv noch 2 Offensiv-Verpflichtungen.
Eine davon wird wohl Hoilett sein und die andere wird hoffentlich de Jong.
Falls dieser zu teuer ist bin ich dennoch davon überzeugt, dass Max uns noch einen Knipser besorgt :)
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 04.06.2012 11:51

@ titze, so siehts mal aus! :daumenhoch:

@ midnightsun71, mit dem Sturm möchte ich weder in die CL noch in die EL starten!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von steff 67 » 04.06.2012 11:52

tietze hat geschrieben:Wir brauchen definitiv noch 2 Offensiv-Verpflichtungen.
Eine davon wird wohl Hoilett sein und die andere wird hoffentlich de Jong.
Falls dieser zu teuer ist bin ich dennoch davon überzeugt, dass Max uns noch einen Knipser besorgt :)

Denke auch das auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen wird.
Wenns mit de Jong nicht klappt wirds halt ein anderer
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 04.06.2012 12:18

so sehe ich genauso

Hoilett ist kein torjäger , meer vorbereiter
vorne muss auf jedenfall was getan werden
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 04.06.2012 12:39

Man Man Man,

was ich die Artikel gelesen habe... Unterschiedlich zwischen Express, das De Jong geäußert hat und die niederländischen Medien sagen, das der nicht zur Borussia wechselt... Also, ich finde das alles Unsinn...!!! Und der Gerücht nervt mich voll... :shock: :gaga: also, abwarten auf die deutschen Medien, was die auch schreiben tun...
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 04.06.2012 12:59

Und ich habe eben den Link gefunden : http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... er-um-luuk

Ich weiß net, ob das neues oder ?
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4020
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von thoschi » 04.06.2012 13:00

Schon dass beide NL-Blaetter Hoilett als Alternative zu de Jong hinstellen zeigt deren Kompetenz. Hoilett ist Fluegelspieler, de Jong Stuermer. Das sind zwei paar Schuhe...oder ist Ribbery = Gomez oder Lewandowski = Kagawa?
Wir haben letzte Saison 49 Tore geschossen, zahlreiche & entscheidende Moeglichkeiten nicht reingemacht. Die Torausbeute ist unter den ersten 6 Teams die schlechteste Bilanz. Wir brauchen einen Stuermer vor allem gegen tiefer stehende Teams...das hat letzte Saison auch mit Reus vor allem in der Rueckrunde nicht mehr funktioniert. Ich finde den IV Ersatz dagegen relativ unwichtig. Auch ohne Dante und mit einem guten System standen wir sicher in der letzten Saison.
dom
Beiträge: 95
Registriert: 17.05.2004 19:30
Wohnort: Hamburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dom » 04.06.2012 13:19

Ich finde das mit der Aussage "Hoilett ist die Alternative zu deJong" gar nicht so abwegig oder inkompetent.

Als Fan schreit man gern nach neuen Namen und Stars.

Aber de facto wird vorne ein Platz mit dem Weggang von Reus frei.
Mit Hoilett und Mlapa wären bereits zwei Zugänge da, die eigentlich in die Stammelf drängen.
Ein Spieler mit Mlapa, mit seinem Potential, wechselt nicht von Hoffenheim zu uns um sich auf die Bank zu setzen, sondern weil er hier noch häufiger spielen will.

Wenn Hoilett und Mlapa ins Team drängen, müsste nach dem jtzigen Stand einer raus. wer? Hanke? Arango? Herrmann?
Und Igor will auch ins Team.
Dazu dejong? wer soll dafür zusätzlich raus? Und Ring drückt ja auch ins rechte offensive Mittelfeld.
Ich bin eigentlich dagegen, haufenweise neue Leute zu holen, und dafür die eigenen Spieler die zu Borussia stehen und sich gut entwickelt haben, wie Herrmann auf die Bank zu schicken.
Und Rupp kommt auhc noch zurück.

Man ist vorne mit Hanke/decamargo eigentlich gut besetzt.
Als hängende Spitze kommen jetzt Hoilett und Mlapa als Ersatz für Reus in Frage.
Dahinter Herrmann (bzw. Ring) und Arango ...
Das hat letztes Jahr erfolgreich funtkioniert.

Ich würde lieber noch einen Abwehrchef holen und gut. Nix mit dejong.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4909
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 04.06.2012 13:24

Ich sehe da keinen Zusammenhang. Ein IV kommt auf jeden Fall. Mit oder ohne de Jong.
dom
Beiträge: 95
Registriert: 17.05.2004 19:30
Wohnort: Hamburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dom » 04.06.2012 13:29

es ging um den zusammenhang hoilett und dejong.

ein IV wird ohnehin kommen, gebe ich dir recht.
Aber wenn hoilett wirklich kommt, sehe ich es nicht unbedingt dass wir auch noch einen weiteren Stürmer brauchen.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.06.2012 13:30

dom hat geschrieben:Ich finde das mit der Aussage "Hoilett ist die Alternative zu deJong" gar nicht so abwegig oder inkompetent.

Als Fan schreit man gern nach neuen Namen und Stars.

Aber de facto wird vorne ein Platz mit dem Weggang von Reus frei.
Mit Hoilett und Mlapa wären bereits zwei Zugänge da, die eigentlich in die Stammelf drängen.
Ein Spieler mit Mlapa, mit seinem Potential, wechselt nicht von Hoffenheim zu uns um sich auf die Bank zu setzen, sondern weil er hier noch häufiger spielen will.

Wenn Hoilett und Mlapa ins Team drängen, müsste nach dem jtzigen Stand einer raus. wer? Hanke? Arango? Herrmann?
Und Igor will auch ins Team.
Dazu dejong? wer soll dafür zusätzlich raus? Und Ring drückt ja auch ins rechte offensive Mittelfeld.
Ich bin eigentlich dagegen, haufenweise neue Leute zu holen, und dafür die eigenen Spieler die zu Borussia stehen und sich gut entwickelt haben, wie Herrmann auf die Bank zu schicken.
Und Rupp kommt auhc noch zurück.

Man ist vorne mit Hanke/decamargo eigentlich gut besetzt.
Als hängende Spitze kommen jetzt Hoilett und Mlapa als Ersatz für Reus in Frage.
Dahinter Herrmann (bzw. Ring) und Arango ...
Das hat letztes Jahr erfolgreich funtkioniert.

Ich würde lieber noch einen Abwehrchef holen und gut. Nix mit dejong.
Ich bin mir noch nicht sicher, dass de Camargo wirklich bleibt. Er hatte bereits in der vergangenen Saison meistens nur einen Platz auf der Bank. Das ist sicher auch der Tatsache geschuldet, dass er häufig verletzt war, aber auf der anderen Seite war er in den letzten Monaten fit und er hat trotzdem nur als Joker fungiert. Ich glaube, er ist nicht der Typ, den Favre bevorzugt. Sollte ein Verein kommen, der in etwa die Ablöse von damals (ca. 4 Mio.€) hinblättert, ist de Camargo weg.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 04.06.2012 13:55

Auf Transfermarkt.de wird in einem Post mitgeteilt, dass Newcastle in dieser Woche den Deal mit de Jong klar machen möchte. :wut:

http://www.transfermarkt.de/de/luuk-de- ... 92529.html

Wo sind denn eigentlich die Insider, deren glaubwürdige Quellen bereits den Deal als fix hinsichtlich der Unterschrift de Jongs vermeldet haben? :?:
Gesperrt