Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MP » 03.06.2012 12:27

fussballfreund2 hat geschrieben:So, möchte mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden und hoffe, damit etwas mehr Zuversicht zu verbreiten.
Ein sehr guter Bekannter (auch Borussen-Fan) teilte mir am gestrigen Abend mit, dass die Frau seines Kollegen (sie sitzt auf der Geschäftsstelle von Borussia) den Transfer von de Jong als klar hingestellt hat. Die Unterschrift sei schon getätigt.
Capitano hat geschrieben:Und ich hab wohl eine noch seriösere Quelle, quasi eine Quelle direkt von der Quelle, die sagt, dass an De Jong NICHTS dran ist...
Widersprüchlicher können die Quellen wohl kaum sein :roll: .
Zuletzt geändert von MP am 03.06.2012 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ProBorussia
Beiträge: 7367
Registriert: 27.08.2008 00:31
Wohnort: Usingen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ProBorussia » 03.06.2012 12:31

Ich bin mir auch relativ sicher das wir in der kommenden Woche 1 oder 2 Neuverpflichtungen auf der Borussia HP präsentiert bekommen, am besten wären natürlich 3.

Ich hoffe es wird wahr, ich habe nämlich wirklich keine Lust mehr von morgens bis abends und die ganze Nacht hier im Wechsel Thread abzuhängen und zu schauen ob endlich was passiert ist oder nicht.

Luuk de Jong, David Hoilett und Mbiwa oder wie er auch immer heißt, das würde meine Nerven schon beruhigen.

:bmg: :bmgja:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 03.06.2012 12:32

Neptun hat geschrieben:der Hammer - und ich muss langsam anfangen zu beten, dass unser CL/EL-Trikot gut aussieht, da ich ja versprochen habe mir eines mit seinem Namen zu kaufen. :anbet:
So denke ich auch, allerdings nur mit Xhaka. :mrgreen:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von antarex » 03.06.2012 12:43

kalle delhaye hat geschrieben:die homepage von borussia ist immer noch nicht aktualisiert worden......heute passiert was!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da ist Borussia höchst konsevativ!
Ausserhalb der Saison arbeitet die IT-Abteilung am WE nicht.
borussenluca
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2009 20:31

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borussenluca » 03.06.2012 12:46

so langsam weiß man echt nicht mehr wem man hier glauben soll,wobei ich WIRKLICH hoffe das er kommt :bmgja:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 03.06.2012 13:04

antarex hat geschrieben:Da ist Borussia höchst konsevativ!
Ausserhalb der Saison arbeitet die IT-Abteilung am WE nicht.
Stimmt so nicht. Das Unentschieden von Arango/Venezuela von letzter Nacht kannst Du auf der homepage nachlesen ....
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von antarex » 03.06.2012 13:08

OK, stimmt.
Aber ich meine noch nie erlebt zu haben, dass ein Wechsel am WE auf der HP bekannt geben wurde.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von TheOnly1 » 03.06.2012 13:13

Tom@Gladbach hat geschrieben:Stimmt so nicht. Das Unentschieden von Arango/Venezuela von letzter Nacht kannst Du auf der homepage nachlesen ....
Sowas schreiben die Redakteure aber kurz von Zuhause aus, soweit ich weiß.
Eine "Knallermeldung" wie die Verpflichtung eines de Jong wird definitiv nicht so einfach rausgereicht, damit irgendein Praktikant die mal eben zwischendurch schreibt.

Ich kann übrigens noch eine kleine weitere Sache schreiben, die sich mit den anderen erfreulichen Meldungen hier decken könnte (wenn man das so sehen möchte):
Scheinbar will Borussia die Verhandlungen mit anderen, auch hier gehandelten, Offensivkräften nicht mehr ernsthaft weiterverfolgen, bzw. waren sie von vorne herein nur als ein taktisches Manöver geplant.
Man könnte (wenn man will) daraus schließen, dass unsere Planungen im Bereich Offensive abgeschlossen sind...
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 03.06.2012 13:29

TheOnly1 hat geschrieben:Ich kann übrigens noch eine kleine weitere Sache schreiben, die sich mit den anderen erfreulichen Meldungen hier decken könnte (wenn man das so sehen möchte):
Scheinbar will Borussia die Verhandlungen mit anderen, auch hier gehandelten, Offensivkräften nicht mehr ernsthaft weiterverfolgen, bzw. waren sie von vorne herein nur als ein taktisches Manöver geplant.
Man könnte (wenn man will) daraus schließen, dass unsere Planungen im Bereich Offensive abgeschlossen sind...
werd scho - passd scho (sagt der Franke)
dipsorizor
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2008 17:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dipsorizor » 03.06.2012 13:42

Ich habe von einem sehr guten Freund gestern Abend ein Screenshot bekommen vom online Shop von borussia von Trikot beflockung.. Dort wurde de Jong aufgeführt mit der Nummer 9. Der Shop hat es aber zwischenzeitlich wieder rausgenommen..

Ich vertraue meinem Kollegen Sehens glaube nicht dass er das Gefaked hat zumal das sehr echt aussieht..

Hoffe das stimmt und der Webmaster von Borussia hat da gepatzt
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rex Krämer » 03.06.2012 13:42

wenn noch wer geht, muss noch wer kommen
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 03.06.2012 13:44

63erBorusse hat geschrieben: Wenn Du allerdings eine derart konkrete Quelle kennst, auf der Deine Aussage fußt, frag' bitte dort nach, ob Du sie explizit nennen darfst. In diesem Fall lese ich sehr gern noch einmal von Dir, falls die Telefonate von NewYork nach MG nicht zu teuer sind bzw. Dein Skype einwandfrei funktioniert.
Glauben Sie mir mal junger Mann, dass meine Quelle eine höhere Instanz hat als eine Bekannte auf der Geschäftsstelle!
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von underworlder » 03.06.2012 13:48

glaub nicht das der kommt ! wir brauchen dringend noch 1 oder 2 innenverteidiger!
da haben wir dann kein geld mehr für!!!!
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 03.06.2012 13:48

TheOnly1 hat geschrieben: Sowas schreiben die Redakteure aber kurz von Zuhause aus, soweit ich weiß.
Eine "Knallermeldung" wie die Verpflichtung eines de Jong wird definitiv nicht so einfach rausgereicht, damit irgendein Praktikant die mal eben zwischendurch schreibt.
Nee, natürlich nicht, stattdessen gibt man diese Infos an ganz normale Angestellte weiter, die dies rumerzählen, was dann am Ende hier im Forum landet...

:lol:

Das ist im übrigen wie mit schlechten Drogen. Zuerst absolut rein aus Kolumbien und bis es beim Junkie ist, ist es schon 20 mal gestreckt worden...
Mattin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mattin » 03.06.2012 13:49

dipsorizor hat geschrieben:Ich habe von einem sehr guten Freund gestern Abend ein Screenshot bekommen vom online Shop von borussia von Trikot beflockung.. Dort wurde de Jong aufgeführt mit der Nummer 9. Der Shop hat es aber zwischenzeitlich wieder rausgenommen..

Ich vertraue meinem Kollegen Sehens glaube nicht dass er das Gefaked hat zumal das sehr echt aussieht..

Hoffe das stimmt und der Webmaster von Borussia hat da gepatzt
Au weia, alles wieder aufgewärmt, was vor Tagen bereits gepostet wurde.............

Schön gefaked!
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 03.06.2012 13:51

dipsorizor hat geschrieben:Ich habe von einem sehr guten Freund gestern Abend ein Screenshot bekommen vom online Shop von borussia von Trikot beflockung.. Dort wurde de Jong aufgeführt mit der Nummer 9. Der Shop hat es aber zwischenzeitlich wieder rausgenommen..

Ich vertraue meinem Kollegen Sehens glaube nicht dass er das Gefaked hat zumal das sehr echt aussieht..

Hoffe das stimmt und der Webmaster von Borussia hat da gepatzt
Um Gottes Willen... :lol:

So geht dat hier mit allen Meldungen... :roll:
dipsorizor
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2008 17:34

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von dipsorizor » 03.06.2012 13:52

Ok ja weiß ich nicht ich gucke nicht jeden Tag von morgens bis abends hier rein u Drücke aktualisieren .. Dann Sorry .. Hätte mich auch gewundert
Benutzeravatar
Borussia-prinz
Beiträge: 156
Registriert: 14.07.2010 20:11
Wohnort: Krefeld

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussia-prinz » 03.06.2012 13:54

underworlder hat geschrieben:glaub nicht das der kommt ! wir brauchen dringend noch 1 oder 2 innenverteidiger!
da haben wir dann kein geld mehr für!!!!
klar brauchen wir noch ein iv , wir brachen aber noch ein guten stürmer - wenn nicht weiss ich nicht wer bei uns die tore schießen soll ???
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von doublem37 » 03.06.2012 13:57

dipsorizor hat geschrieben:Ich habe von einem sehr guten Freund gestern Abend ein Screenshot bekommen vom online Shop von borussia von Trikot beflockung.. Dort wurde de Jong aufgeführt mit der Nummer 9. Der Shop hat es aber zwischenzeitlich wieder rausgenommen..

Ich vertraue meinem Kollegen Sehens glaube nicht dass er das Gefaked hat zumal das sehr echt aussieht..

Hoffe das stimmt und der Webmaster von Borussia hat da gepatzt


so ein foto war auch auf facebook zu sehen.... trikot mit der nummer 9 und de jong drauf.... aber deswegen mache ich auch keine freudensprünge.
abwarten bis die sache offiziel ist.
Quickmick1962
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2012 11:45
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Quickmick1962 » 03.06.2012 13:57

@TheOnly1
Was sagt eigentlich dein Nachbar. Das ist doch der Jugendscout bei Twente, oder? :anbet:
Gesperrt