Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von devilinside » 31.05.2012 12:24

naja da liegst du aber ein wenig verkehrt. warum sind wir diese saiosn so aufgestiegen???

weil wir mit die beste defensive der liga hatten!!!!

und ein neuer IV der die spieleröffnung beherrscht wäre enorm wichtig für uns. klar wir benötigen da nur 1 spieler da der rest im team schon sitzt inkl. bank. aber der neue sollte halt klar den selben level an technik + leaderfähigkeit haben wi dante.....
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von tietze » 31.05.2012 12:25

Ich bin davon überzeugt, dass de Jong jeden Cent wert ist.
Seine Leistungsdaten lesen sich wirklich überragend.
Und auch die sonstigen Bewertungen über ihn sind durchgehend positiv.

Ich vertraue auf Max, dass er diesen Transfer durchbekommt, wenn natürlich auch nicht um jeden Preis :wink:
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von allan77 » 31.05.2012 12:50

Kann Hans Meyer eigentlich seine Beziehungen aus seiner Zeit bei Twente nicht spielen lassen?

Oder kennt er mittlerweile keinen der Entscheidungsträger von Enschede mehr?
:bmgsmily:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 31.05.2012 12:55

allan77 hat geschrieben:Kann Hans Meyer eigentlich seine Beziehungen aus seiner Zeit bei Twente nicht spielen lassen?

Oder kennt er mittlerweile keinen der Entscheidungsträger von Enschede mehr?
:bmgsmily:
Wie lange ist das her? Ich glaube 13 Jahre oder? Da wird sich personell einiges geändert haben. Der kennt bei Twente noch soviele Leute wie ich im ZK der nordkoreanischen KP.
Benutzeravatar
allan77
Beiträge: 1202
Registriert: 25.07.2005 21:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von allan77 » 31.05.2012 13:02

Na ja, dafür müsste man jetzt wissen wie lange Präsident oder Sportdirektor bei denen im Amt ist.

Soll ja Vereine geben bei denen die Verantwortlichen so lange arbeiten!
:wink:

Kenn' mich bei Twente aber nicht aus :hilfe:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15721
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von midnightsun71 » 31.05.2012 13:06

also mich nervt der de jong,erst sagt er es ist ein traum für bayern zu spielen und jetzt sagt er er würde am liebsten nach totenham.
abhaken anderen nehmen,so seh ich das


:schildmeinung: :schilddafuer:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fussballfreund2 » 31.05.2012 13:06

in der Gerüchteküche bei transfermarkt geht´s mit de Jong nach oben!

Vielleicht kommt heute noch ein Doppel-Transfer!? :daumenhoch:
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 31.05.2012 13:18

allan77 hat geschrieben:Na ja, dafür müsste man jetzt wissen wie lange Präsident oder Sportdirektor bei denen im Amt ist.

Soll ja Vereine geben bei denen die Verantwortlichen so lange arbeiten!
:wink:

Kenn' mich bei Twente aber nicht aus :hilfe:

Ich auch nicht! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Meyer noch Lontakte hat und die würden auch nichts nützen, denn es liegt ja am Ende auch an de Jong selbst.
Der hat bis heute kein Statement in der Hinsicht abgegeben, dass er sich einen Wechsel nach Gladbach vorstellen könnte.
Ich persönlich bin daher eher skeptisch! :cry:
Mattin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mattin » 31.05.2012 13:23

fussballfreund2 hat geschrieben:in der Gerüchteküche bei transfermarkt geht´s mit de Jong nach oben!

Vielleicht kommt heute noch ein Doppel-Transfer!? :daumenhoch:
Wow, doch schon auf 38% das nenne ich ja mal rasant......... :roll:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fussballfreund2 » 31.05.2012 13:47

Mattin hat geschrieben: Wow, doch schon auf 38% das nenne ich ja mal rasant......... :roll:
Na ja, im Vergleich zu den Prozentzahlen bei Messi ist das doch schon mal was, oder???

Wollte doch nur die allgemeine Unruhe und angehende Massendepression verhindern! :wink:
Benutzeravatar
gaetzsch
Beiträge: 2879
Registriert: 19.09.2010 05:31

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von gaetzsch » 31.05.2012 14:17

midnightsun71 hat geschrieben:also mich nervt der de jong,erst sagt er es ist ein traum für bayern zu spielen und jetzt sagt er er würde am liebsten nach totenham.
abhaken anderen nehmen,so seh ich das


:schildmeinung: :schilddafuer:

Schon mal drüber nachgedacht, ob er eine dieser Aussagen tatsächlich getätigt hat? Oder war´s mal wieder eine dieser Behauptungen von den Kaffeesatzlesern der Presse?
loui
Beiträge: 110
Registriert: 31.05.2008 12:54

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von loui » 31.05.2012 14:47

midnightsun71 hat geschrieben:also mich nervt der de jong,erst sagt er es ist ein traum für bayern zu spielen ...
:schildmeinung: :schilddafuer:
Ein Insider hat mir gesagt, de Jong hat nicht Traum sondern Albtraum gesagt.
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von devilinside » 31.05.2012 14:49

also mich nervt der de jong,erst sagt er es ist ein traum für bayern zu spielen und jetzt sagt er er würde am liebsten nach totenham.
abhaken anderen nehmen,so seh ich das

kauft euch doch bitte mal die sportbild und lest das interview selbst und richtig durch. immer wieder dieses wortrumgedrehe was da gar nicht so steht!!!!!!

sind wir hier im kindergarten?????? :wut: :wut:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 31.05.2012 14:52

devilinside hat geschrieben:sind wir hier im kindergarten?????? :wut: :wut:
... auch schon gemerkt, haha ...
SarFish
Beiträge: 33
Registriert: 13.06.2005 13:14
Wohnort: Rhein-Main

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SarFish » 31.05.2012 14:54

devilinside hat geschrieben: kauft euch doch bitte mal die sportbild und lest das interview selbst und richtig durch. immer wieder dieses wortrumgedrehe was da gar nicht so steht!!!!!!

sind wir hier im kindergarten?????? :wut: :wut:
HAbe die Sportbild nicht was hat er denn gesagt?
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von devilinside » 31.05.2012 15:01

also dann würde ich dir am liebsten antworten: gehe dir doch einfach die zeitung kaufen!!!!


aber bin ja nicht so:

er wurde von spobi gefragt wie es ist von vielen vereinen begehrt zu sein, insbesondere das das manegment von cl-finalist bayern schon mit seinem mangement gesprochen habe und an ihm interessiert ist:

darauf antwortete er im o-text:
es ist natürlich eine grosse ehrefür mich. der fc bayern ist ein grosser klub.wenn ich in meinem lebenmal für bayern spielendürfte, wäre das ein traum für mich!!!!


''#####und nichts anderes steht da!!!!! und was ist an dieser aussage so schlimm?? ist er deswegen ein borussia nicht würdiger spieler??? naja dann können wir aber unseren 3/$ kader aussortieren, denn ich behaupte mal 99% aller kicker würden in ihrem leben gerne mal bei bayern spielen oder real oder barca oder chelsea!!! und das finde ich ja nicht verkehrt ####!
quincy

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von quincy » 31.05.2012 15:13

devilinside hat geschrieben:fakt ist aber an alle dejong zweifler:


er ist ein richtig guter knipser. seine karriere der letzten 3 jahre ist rasant. einfach mal bei tm.de sein profil checken.

er hat alle u mannschaften durchlaufen. bei allen turnieren mit diesen mitgemacht. er ist mittlerweile in diue elftal berufen und das seit monaten.
er wird ja früher oder später der nächste hunter werden.
er ist extrem ehrgizig und arbeitet hart an sich.
nochdazu verhält er sich in diversen interviews sehr profesionel....alles andere was ihr teilweise hier gepostet habt ist nur eure interpretation davon.

wenn er sich mit ME einig sein sollte, wie auch hier schon öfter angedeuted wurde...wird es auch früher oder später eine einigung mit twente geben.

und hört nicht immer auf alle störsignale der presse...falls wir wirklich den sprung in die obere tabellenregion auf dauer schaffen sollten, brauchen hier einige viel mehr nerven in zukunft. denn im konzert der grossen läuft fast jeder transfer mit solchem hick-hack ab, das ist da standart.

ich habe da keine probleme mit und lehne mich entspannt zurück..zum glück ist nächsten freitag schonmal euro...da hat man dann weniger zeit hier reinzuschauen...

und denkt dran die macht ist stark in gladbach...deswegen wird luuk auch zu uns kommen...."psst..kein insider..nur mein gefühl 8) "
Sein Talent ist unbestritten,aber wie schon häufiger erwähnt habe ich mindestens 10 Spiele von ihm in dieser Saison gesehen und ich kann mich nur wiederholen in Holland stehen die Tore meilenweit offen.Seine Klasse beweisen muss er erst in einer Topliga.Am besten bei uns.
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von essener_borusse » 31.05.2012 15:16

tribalfootball.com
Tottenham new favourites for FC Twente striker De Jong
Submitted by tribalfootball.com on Thu, 05/31/2012 - 12:03

Tottenham are intensifying their pursuit of FC Twente striker Luuk de Jong.

Voetbal International says Spurs are suddenly new favourites for the Holland international, who has also been linked with Liverpool.

Twente coach Steve McClaren sees De Jong as ideal for the Premier League, though believes he should stay in the Eredivisie for at least another 12 months.

:wut: Luuk komm einfach in den Park und unterschreib das Ding, was willste denn da oben bei den ****** :hilfe:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36660
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 3Dcad » 31.05.2012 15:29

ist doch nicht schlimm wenn er zun den spurs wechselt... das steigert doch unsere chancen für den hier, weil dos santos einsatzchancen dann wieder stark eingeschränkt werden:
http://www.transfermarkt.de/de/giovani- ... 44674.html

der spielt ja rechts vorne, hoilett spielt doch meist links, oder? ich peils auch nicht mehr richtig. wirtschaftlich gefällt mir dos santos viel besser als ein de jong. wobei dos santos mehr aus der mitte kommt und kein reiner knipser ist. reus war ja das teils auch nicht. der hat ja uch nicht nur auf den goldenen paß gewartet.

was ein schltzohr dieser arango 2.0 8)
http://www.youtube.com/watch?v=xGKEQjHKFZA&feature=fvst
:offtopic:
SarFish
Beiträge: 33
Registriert: 13.06.2005 13:14
Wohnort: Rhein-Main

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von SarFish » 31.05.2012 15:48

devilinside hat geschrieben:also dann würde ich dir am liebsten antworten: gehe dir doch einfach die zeitung kaufen!!!!


aber bin ja nicht so:

er wurde von spobi gefragt wie es ist von vielen vereinen begehrt zu sein, insbesondere das das manegment von cl-finalist bayern schon mit seinem mangement gesprochen habe und an ihm interessiert ist:

darauf antwortete er im o-text:
es ist natürlich eine grosse ehrefür mich. der fc bayern ist ein grosser klub.wenn ich in meinem lebenmal für bayern spielendürfte, wäre das ein traum für mich!!!!


''#####und nichts anderes steht da!!!!! und was ist an dieser aussage so schlimm?? ist er deswegen ein borussia nicht würdiger spieler??? naja dann können wir aber unseren 3/$ kader aussortieren, denn ich behaupte mal 99% aller kicker würden in ihrem leben gerne mal bei bayern spielen oder real oder barca oder chelsea!!! und das finde ich ja nicht verkehrt ####!
Ja deswegen hatte ich ganz normal gefragt, weil wenn du es weißt kannst du es ja auch schreiben dann muss ich mir das Blättchen nicht kaufen, danke dafür.

Und in deiner fettgeschriebenn Aussage gebe ich dir vollkommen Recht sehe es genauso wie du.
Gesperrt