Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BorMG
Beiträge: 2285
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von BorMG » 30.05.2012 22:35

Echt krass die letzten Seiten hier ...
Robzombie82
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2012 20:25
Wohnort: Willich

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Robzombie82 » 30.05.2012 22:42

Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben. ich glaube nicht das die 22 Mille alles sind. Man muss noch einige andere Einnahmen mit berechnen. Was ist denn mit dem DFB-Pokal? da bekommt man doch auch gelder rein. Mehr Zuschauer hatten wir auch. Also ich glaube das der Interne Geldpool grösser ist.

Oder habe ich da unrecht? :shock: :?: :?:
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von boAndi1 » 30.05.2012 22:45

Robzombie82 hat geschrieben:Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben. ich glaube nicht das die 22 Mille alles sind. Man muss noch einige andere Einnahmen mit berechnen. Was ist denn mit dem DFB-Pokal? da bekommt man doch auch gelder rein. Mehr Zuschauer hatten wir auch. Also ich glaube das der Interne Geldpool grösser ist.

Oder habe ich da unrecht? :shock: :?: :?:
Minus 7 Mille steuern.
Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012 22:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MaBo » 30.05.2012 22:48

Robzombie82 hat geschrieben:Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben. ich glaube nicht das die 22 Mille alles sind. Man muss noch einige andere Einnahmen mit berechnen. Was ist denn mit dem DFB-Pokal? da bekommt man doch auch gelder rein. Mehr Zuschauer hatten wir auch. Also ich glaube das der Interne Geldpool grösser ist.

Oder habe ich da unrecht? :shock: :?: :?:
Nein, genau so ist es. Aber wenn man der Öffentlichkeit alles haarklein berichtet werden die Spieler nur noch teurer...Von daher...Maxi macht dat schon! :bmg:
hammerurfeld
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von hammerurfeld » 30.05.2012 22:48

Robzombie82 hat geschrieben:Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben. ich glaube nicht das die 22 Mille alles sind. Man muss noch einige andere Einnahmen mit berechnen. Was ist denn mit dem DFB-Pokal? da bekommt man doch auch gelder rein. Mehr Zuschauer hatten wir auch. Also ich glaube das der Interne Geldpool grösser ist.

Oder habe ich da unrecht? :shock: :?: :?:
Lies doch mal auf der vorherigen Seite den Beitrag von MuhQ. Alles klar ?
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8015
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von VFLmoney » 30.05.2012 23:01

BorMG hat geschrieben:Echt krass die letzten Seiten hier ...
Ja sach ma, was´n hier los gewesen.........ein Fall für den Cleaner.....

Bild
Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012 22:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MaBo » 30.05.2012 23:06

Wie heisst es noch? Wir sind ein EINIG Volk von BRÜDERN....Bitte manchmal erst tief ein-und ausatmen und dann posten... :bmg:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 30.05.2012 23:07

Robzombie82 hat geschrieben:Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben. ich glaube nicht das die 22 Mille alles sind. Man muss noch einige andere Einnahmen mit berechnen. Was ist denn mit dem DFB-Pokal? da bekommt man doch auch gelder rein. Mehr Zuschauer hatten wir auch. Also ich glaube das der Interne Geldpool grösser ist.

Oder habe ich da unrecht? :shock: :?:
hier geht's nicht um wieviel wir zur verfügung haben, sondern um ldj.

von daher eher :offtopic: .

und glauben kannst du sonntags morgens inner kürche. is aber net bös gemeint. :wink:
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von marvinbecker » 30.05.2012 23:07

Das Thema Luuk De Jong geht es immer weiter... Was für ein krass, das alles weiter schreiben tun... auch im transfermarkt.de ist mehr krass als hier... :shock:
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von PaulX » 30.05.2012 23:24

marvinbecker hat geschrieben:Das Thema Luuk De Jong geht es immer weiter... Was für ein krass, das alles weiter schreiben tun... auch im transfermarkt.de ist mehr krass schwierigerals hier... :shock:
Ich sollte die finger vom wein lassen, die beiträge lesen sich immer schwieriger
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 30.05.2012 23:27

laut kicker sind wir an john guidetti dran, fall's ldj net kommt. wat soll man denn davon halten?
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 583
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klamsie » 30.05.2012 23:30

@marvinbecker

Ich glaub ich hab auch ein paar Weizen zuviel intus!!
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 30.05.2012 23:33

Klamsie hat geschrieben:@marvinbecker

Ich glaub ich hab auch ein paar Weizen zuviel intus!!
dann halt dat eine auge zu, dann relativiert sich dat ganze. :lol:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Diplom-Borusse » 30.05.2012 23:41

toninho69 hat geschrieben:laut kicker sind wir an john guidetti dran, fall's ldj net kommt. wat soll man denn davon halten?
Wollte ich auch gerade schreiben, aber du warst schneller ... :wink:

Also ich fände Guidetti nach LdJ die zweitbeste Lösung; wenn er (wieder) gesund ist und zu uns will, so kann er gerne kommen.

Übrigens hatte ich ich damals schon einmal den Link bzw. das Spox-Interview vom 18.05.2012 gepostet, in dem Patrik Andersson uns John Guidetti nachdrücklich als Reus-Nachfolger empfiehlt ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... 2001-.html

Vielleicht haben Eberl & Co. ja mal mit ihm telefoniert ... :kopfball:

P.S.: Da es ja im kicker-Print steht, sollten die Mods evtl. mal einen Guidetti-Thread aufmachen ... :winker:
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von toninho69 » 30.05.2012 23:45

oder aber, es ist ein zeichen an twente und ldj, dass man noch in der lage ist andere kaliber zu verpflichten. dat wär dann verhandlungsgeschick.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5177
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Nickel » 31.05.2012 07:59

toninho69 hat geschrieben:laut kicker sind wir an john guidetti dran, fall's ldj net kommt. wat soll man denn davon halten?
Viel ... Der Junge gefällt mir mindestens genauso gut ...
Also wenn wir diese beiden Alternative haben, ist das ein durchaus positives Dilemma! :bmg:
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Tom@Gladbach » 31.05.2012 08:00

Ihr Lieben Leute, was ist denn hier los ? Wir befinden uns im Forum Wechselfieber ! Bei Luuk de Jong.

Überlegt doch mal, was hier stehen würde, wenn keinerlei Halbwahrheiten, Vermutungen, Gerüchte usw. einfließen würden ? Nichts außer ein paar Print- und Online-Quellen.

Ich darf doch um ein bisschen mehr Toleranz gegenüber den Insidern bitten. Klar ist nicht alles bare Münze. Aber wenn ich nur darauf aus bin, bleibe ich bei borussia.de und warte auf die Vollzugsmeldung. Ist doch ganz einfach.

Und nebenbei bemerkt. Es scheitern etliche Transfers auch nach langen Verhandlungen. Deshalb kann man aber den "Insidern", die Verhandlungen bestätigen, doch nicht ans Schienbein treten. Im Fall LdJ würde ich meinen, dass unsere deadline bei 10,0 Mio. liegt. Und wenn Twente definitiv 11 Mio. haben will, dann platzt der deal eben. Da können sich LdJ und ME so einig sein, wie sie wollen - und die Informationenen zur prinzipiellen Einigkeit wären richtig.

Also ruhig Blut. Und weiter geht's ...
Frisco1
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2012 10:18

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Frisco1 » 31.05.2012 08:05

Guten Morgen
Da gebe ich dir zu 100% Recht.Diese Gerüchte und Halbwahrheiten sind doch das Salz in der Suppe :D (5 Euro in das Phrasen -Schwein)

Und dann werfe ich mal einen Namen in den Ring: wie ist es eigentlich mit Jakub Blaszczykowski? Ich finde der würde gut zu den Fohlen passen......und war dieses Jahr beim BVB schon nicht gesetzt!!
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 31.05.2012 08:28

Ich bin immer noch überzeugt das er kommt, wenn sich die Vereine einigen.

Wo soll de Jong den hin?

Bayern? Da haben sie Gomez, Pizzaro evtl noch Dzeko als Knipser und Müller als hängende Spitze
Keine Chance auf einen Stammplatz

Die falsche Borussia? Da haben sie Lewandowski als Knipser und Reus als hängende Spitze
Mini Chance auf einen Stammplatz
Es sein denn, er setzt sich auf die Bank und hofft das Lewandowski geht.
Dann wäre Dortmund die Top-Adresse


Schalke? Das haben sie Huntelaar als Knipser und Farfan als hängende Spitze
Zumal sie ja wohl noch Van der Vaart holen wollen.
Chance auf einen Stammplatz aber im Schatten von Huntelar
Kann sich nicht entwickeln.

Die richtige Borussia? Stammplatzgarantie. Das Spiel wird auf ihn zugeschnitten sein.


Kann in ein paar Jahren evtl. zu jedem Topverein in Europa wechseln.
Holgerfohlen
Beiträge: 1457
Registriert: 15.02.2012 11:29

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Holgerfohlen » 31.05.2012 08:32

nordkurve86 hat geschrieben: Ich kann euch die Infos auch gerne fernhalten! Meinst du ich schreibe das um mich zu profilieren? Das habe ich nicht nötig!
Hallo Nordkurve!
Ich weiß nicht, wer Du bist, denn schließlich ist im Netz alles anonym. Ich will Dir gerne glauben und ich kann natürlich das Gegenteil nicht beweisen.
Trotzdem gibt es eine gesunde Skepsis im Bezug auf solche Meldungen. Ich glaube auch nicht, dass Du Dich profilieren möchtest, denn was würde das hier bringen.
Also, ich hoffe Du hast Recht oder wie sagt man so schön: "Dein Wort in Gottes Ohren"
Gruß
Holger
Gesperrt