Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 28.05.2012 18:16

HerbertLaumen hat geschrieben: Zur Info: es gibt eine ignore-Funktion.

stell dir vor, ich bin ganz selten hier online und lese woanders mit, dort wird die "Quelle" hier genannt. TheOnly1 ist jetzt für kurze Zeit ein Held im Internet, darauf kann er sich wat backen...

Ich möchte diesen "Insidern" einfach mal meine Meinung sagen und spreche da vielen aus der Seele...
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Rote Laterne » 28.05.2012 18:16

Capitano hat geschrieben:
Dich sollte man hier sofort kicken...

Schnauze voll von euch angeblichen Insidern...
Dann nimm ihn auf die Ignore-Liste. Anderen Usern interessiert es, was er schreibt. Wenn Du keine Nerven hast, melde Dich einfach ab. Er hat keinen Beleidigt oder sonst etwas schlimmes gemacht. :bmg:
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 28.05.2012 18:17

Spreeborusse hat geschrieben:ist noch lange kein Grund beleidigend oder abwertend zu werden Capitano.. was wäre denn nen Wechselfiebertread ohne Spekulationen und angebliches oder begründetes Insiderwissen ? Dann warte die Bekanntgabe vollzogener Transfers auf Borussia de ab und lies hier nicht mit...
Wo habe ich denn beleidigt? :roll:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kalle46 » 28.05.2012 18:18

Capitano hat geschrieben: Wie soll man den ganzen Mist denn noch überlesen?
HerbertLaumen hat geschrieben: Zur Info: es gibt eine ignore-Funktion.
Wenn man die nutzt hat man doch nix mehr zu meckern oder nieder zu machen. Dann würden hier einige in der Versenkung verschwinden, weil sie keine Beachtung mehr finden.
Spreeborusse
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2007 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Spreeborusse » 28.05.2012 18:24

Dann nimm ihn auf die Ignore-Liste. Anderen Usern interessiert es, was er schreibt. Wenn Du keine Nerven hast, melde Dich einfach ab. Er hat keinen Beleidigt oder sonst etwas schlimmes gemacht. :bmg:[/quote]

:daumenhoch: und nun genug damit :kopfball:
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 28.05.2012 18:26

Spreeborusse hat geschrieben:Dann nimm ihn auf die Ignore-Liste. Anderen Usern interessiert es, was er schreibt. Wenn Du keine Nerven hast, melde Dich einfach ab. Er hat keinen Beleidigt oder sonst etwas schlimmes gemacht. :bmg:
:daumenhoch: und nun genug damit :kopfball:
Guckst du oben, da kriegst du Antwort auf Ignore Bla Bla!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2012 18:31

Capitano hat geschrieben:TheOnly1 ist jetzt für kurze Zeit ein Held im Internet, darauf kann er sich wat backen...
Dann lass ihn doch backen, wenn er Spaß dran hat. Du kannst auch gerne deine Meinung zu angeblichen oder wirklichen Insidern schreiben, kein Problem, aber bitte im Rahmen der Netiquette, also ohne beleidigend zu werden.
Spreeborusse
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2007 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Spreeborusse » 28.05.2012 18:32

Ich finds eben nicht schlimm, wenn sich hier einige als Insider profilieren wollen oder es vllt auch sind.
Hält die Spannung in der Transferperiode doch hoch :mrgreen:

Im Endeffekt werden Max und Lucien schon nen paar sehr gute Leute holen und wenn es halt kein de Jong ist kommt wer anders :wink:
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 28.05.2012 18:33

@ Capitano

Es ist doch die Natur dieses Freds, daß es kein offizielles PR Organ der Vereinsleitung ist. Die Angaben sind mal mehr, mal weniger "gesichert". Das macht es doch so spannend hier.

Wenn du nur an 100% Fakten Interessiert bist, solltest du hier nicht reinschauen. Dann empfehle ich nur Borussia.de!
AlanS

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von AlanS » 28.05.2012 18:35

Zion hat geschrieben:Wenn du nur an 100% Fakten Interessiert bist, solltest du hier nicht reinschauen. Dann empfehle ich nur Borussia.de!
... und Togal :mrgreen:
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 28.05.2012 18:36

HerbertLaumen hat geschrieben: Dann lass ihn doch backen, wenn er Spaß dran hat. Du kannst auch gerne deine Meinung zu angeblichen oder wirklichen Insidern schreiben, kein Problem, aber bitte im Rahmen der Netiquette, also ohne beleidigend zu werden.
Schon klar, aber wo habe ich denn beleidigt?
Hab grad extra nochmal nachgeschaut, hätte ja sein können, dass mir irgendwas rausgerutscht ist, aber ich kann keine Beleidigung finden, sorry...

Vielleicht kannst du mir sagen wo und wie beleidigt haben soll!? Kannst mir ja gerne eine PN dazu schreiben, um hier im Topic zu bleiben...
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 28.05.2012 18:37

AlanS hat geschrieben:
... und Togal :mrgreen:
rischtisch :mrgreen:
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Capitano » 28.05.2012 18:38

Zion hat geschrieben:@ Capitano

Es ist doch die Natur dieses Freds, daß es kein offizielles PR Organ der Vereinsleitung ist. Die Angaben sind mal mehr, mal weniger "gesichert". Das macht es doch so spannend hier.

Wenn du nur an 100% Fakten Interessiert bist, solltest du hier nicht reinschauen. Dann empfehle ich nur Borussia.de!
Ich mag eben keine Lügner und Wichtigtuer und wie gesagt, die Info hat doch schon längst die Runde gemacht und ich habe die Info nicht von hier, bin nur deswegen hier... ;)
Benutzeravatar
borusse1174
Beiträge: 673
Registriert: 11.12.2004 02:05

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von borusse1174 » 28.05.2012 18:41

Capitano hat geschrieben: Und jetzt diese typische beleidigte Leberwurst von Only1, genau so reagieren se alle. Man wat sind dat doch für Hupen!!!
Nee, ich fänd' das auch besser, wenn's solche Threads nicht mehr gäbe und man nicht Angst haben müsste am Herzpaff zu krepieren, nur weil jemand, aus welchen Gründen auch immer, zu irgendeinem Thema mehr beizutragen hat, als Andere, die sich lieber 'drauf konzentrieren Ihrer Kleinkariertheit im schützenden Internet freien Lauf zu lassen... :roll: ... das zugehörige Schild lass' ich jetzt mal weg. Sollte ja jeder wissen wie's gemeint ist...

Und nun wieder btt.: Alle, die was wissen, glauben was zu wissen, oder jemanden kennen, der glaubt was zu wissen, ab an die Tasten. :daumenhoch:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2012 18:47

Capitano hat geschrieben:Schon klar, aber wo habe ich denn beleidigt?
"Hupe" ist schon an der Grenze und da du mir ziemlich in Rage gewesen zu sein schienst, erschien es mir angebracht, dich kurz darauf hinzuweisen.
Spreeborusse
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2007 00:00
Wohnort: Berlin

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Spreeborusse » 28.05.2012 18:50

könnten wir zum Thema zurück ?? :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klinke » 28.05.2012 19:02

3Dcad hat geschrieben: willst du jetzt 100 schulterklopfer hier lesen?
was n dein problem ????
liess doch einfach drüber wenns dir nicht gefällt , andere sind froh drüber
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klinke » 28.05.2012 19:04

Capitano hat geschrieben: Dich sollte man hier sofort kicken...

Schnauze voll von euch angeblichen Insidern...
dann lauf einmal duch den central Park und werd locker :lol: :lol:
gern auch zwei oder dreimal , solange bist nicht hier online
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Klinke » 28.05.2012 19:06

Capitano hat geschrieben: Im Internet anonym wichtig machen und sie hoffen Recht zu behalten, weil sie dann als Messias gefeiert werden wollen, wie einst der gute alte Rautenrunner...
uah
aber als Wohnort New York angeben , möchte nicht wissen ......... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von fussballfreund2 » 28.05.2012 19:06

Erst mal vorab: ich weiß nix! Aber ich finde, dass die, die was wissen,meinen was zu wissen, gerne was wissen würden, oder auch nur vorgeben was zu wissen, hier herzlich willkommen sind!!! Ich liebe diese Transferspekulationen mit all den Sehnsüchten und Hoffnungen, der grenzenlosen Freude, aber eben auch den Enttäuschungen.
Ist halt wie im richtigen Leben und das liebe ich ja auch! Also, gerne weiter so!!!

Und jetzt "back to the roots!"

Issa schon da??? :mrgreen:
Gesperrt