Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hauskater
Beiträge: 32
Registriert: 26.01.2004 13:38
Wohnort: weit weg von *öln
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Hauskater » 26.05.2012 22:36

Ich kanns nicht mehr sehen/lesen.
Also,ich fasse mal kurz zusammen.

Express = Scheiss Quelle

Bild= Scheiss Quelle

Sport1 = Scheiss Quelle

Sky News = Scheiss Quelle

Transfermarkt = Scheiss Quelle

Videotext = Scheiss Quelle

Ausländische Zeitungen = Scheiss Quelle


Anscheinend einzig wahre Quelle: Borussia.de


Ich frage mich,wenn alle Quellen hier niedergemacht werden.
Worüber diskutieren wir hier eigentlich....???


Quelle: Hauskater
Giginho76
Beiträge: 1299
Registriert: 20.04.2012 20:01

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Giginho76 » 26.05.2012 22:42

Sport1 und Sat1 sind doch Senderfamilie?
Ich erinnere mich an eine Videotext-Meldung aktuell auf Sat1, Seite 217.
Da steht dann zusammengefasst, dass man mit Mlapa einen Reus-Ersatz gefunden habe, haha.
Was soll man von einem solchen Journalismus halten, tzzzz. :roll:
Bernd-Vie
Beiträge: 177
Registriert: 17.05.2012 13:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bernd-Vie » 26.05.2012 23:05

HB-Männchen hat recht. Wir werden nicht alle kriegen. Dafür ist die Kohle echt zu wenig. Der Weg von Borussia ist gut wenn wir zum einen das Machbare sehen und uns zum anderen immer daran erinnern das wir auch einmal knapp vor der Pleite standen. Das hat zwar kaum jemand mitbekommen - ich auch nicht - war áber so.
Wenn ich das alles hier lese : De Jong und Hoilett und den Franzosen und und und... Leute, wir haben gerade 8,5 Millionen für Xhaka ausgegeben (auf den ich mich nach dem heutigen Spiel aber mal so richtig freue)...
Wir kratzen gerade an bei den Grossen...wieviele Mannschaften mehr Geld haben zu investieren brauche ich hier keinem zu schreiben. ABER : Siehe VFB Stuttgart..die lassen ihre besten Leute gehen weil ihnen die Kohle ausgeht....siehe HSV ...dito.
Unser Weg kann nur sein : Langsam, durchdacht. So sehr sich alle auch mehr wünschen und erhoffen.
Noch eins : Danke, Herr Königs... Hut ab
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45713
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2012 23:21

Kleine Korrektur:
Hauskater hat geschrieben:Express = Scheiss Quelle

Bild= Scheiss Quelle

Sport1 = Scheiss Quelle

Sky News = Scheiss Quelle

Transfermarkt = Scheiss Quelle

Videotext = Scheiss Quelle

Ausländische Zeitungen = Scheiss Quelle


Anscheinend Offensichtlich einzig wahre Quelle: borussia.de
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 3781
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von thoschi » 26.05.2012 23:26

da verlass ich mich auf die vereinsführung...was für wen zur verfügung steht. wir werden sicherlich unsere möglichkeiten ausschöpfen, ohne uns zu übernehmen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 25904
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 3Dcad » 27.05.2012 08:00

mich würde mal interessieren wer von den usern hier die holländische liga beobachtet, und was man von ihm hält (technik, durchsetzungswillen, schnelligkeit, etc.). wie kann er uns helfen und welches potential steckt in ihm? warum kann er zu uns passen? entschuldigt bitte das ich nun nicht die letzten 20 seiten gelesen habe. :wink:
nur weil er begehrt ist und als ein toptransfer gehandelt wird (was die ablöse angeht), heißt das ja nicht zwangsläufig das er uns weiterbringt. jetzt einen medial auf dicke hosen machen bringt uns was in der sommerpause mehr nicht.
ich bin gespannt wenn er kommt wie viele sich bis zu saisonbeginn freuen (wenn er denn kommt) und später wenn er nicht seine leistung bringt trotz potential, max dann wegen der summe an die wand nageln. da liegt nämlich der hase im pfeffer.
P.S.: max hol schon mal die flinte raus, für spätere zeiten... 8)
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 27.05.2012 10:07

Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 3781
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von thoschi » 27.05.2012 11:10

oh my god...der untergang des abendlandes...ldj spricht mit vereinen die sich für ihn interessieren. der transfer platzt. :( :schildironie: :schildironie:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6443
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 27.05.2012 11:20

HerbertLaumen hat geschrieben:
Anscheinend Offensichtlich einzig wahre Quelle: borussia.de
Als Quelle allerdings nur wenn der Käse gelutscht ist, zum diskutieren (kommt er oder kommt er nicht!) ist diese (bitte nicht negativ verstehen) Quelle gänzlich ungeeignet.

aber ich seh es sowiso lieber wenn die "diskutierten Neuverpflichtungen" auf der HP stehen. :D Schont (nicht immer) das Nervenkostüm.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von GigantGohouri » 27.05.2012 12:24

thoschi hat geschrieben:oh my god...der untergang des abendlandes...ldj spricht mit vereinen die sich für ihn interessieren. der transfer platzt. :( :schildironie: :schildironie:
Ist doch gut. Maxi hat schon Xhaka überzeugt trotz Angebote anderer Topklubs. Hoffentlich schafft er auch bei Luuk.
Alter Bökelberger

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Alter Bökelberger » 27.05.2012 12:58

Die Meldung ist zwar schon einige Wochen alt und wurde vielleicht auch schon hier gepostet (dann ein Sorry). Nach dem Berater von LdJ sind 15! Vereine an dem Jungen interessiert.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... de-jong-im

Das und die 14-15 Mio. Ablöse sprechen wohl eher gegen uns. Keine Chancen für unsere kleine Borussia! Außer Max und Lucien können zaubern.
Lateralus
Beiträge: 899
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Lateralus » 27.05.2012 13:33

Dass 15 Vereine an ihm interessiert sind, heißt ja nicht, dass er selbst auch an jedem dieer 15 Vereine interessiert ist.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6443
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Becko » 27.05.2012 13:36

Irgendwo habe ich gelesen das er an Gladbach die nähe zu den Niederlanden bevorzugt..... Also, positiv denken. :wink:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 3781
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von thoschi » 27.05.2012 13:52

ich glaube an nix mehr aus der Presse, keine 15 Vereine oder 15 Millionen, Desinteresse irgendwelcher Vereine. Ich denke, aber dass ein Konzept überzeugen kann und dass Favre unter Spielern einen guten Ruf geniesst. Ob dann der abgebene Verein mitspielt steht auf einen anderen Blatt.
In jedem Fall hoffe ich, dass sie eine Alternative parallel entwickeln fuer den Fall dass es mit LdJ nicht zustande kommt. Denn ein guter Stürmer würde uns weiterhelfen.
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Fluppess » 27.05.2012 15:12

thoschi hat geschrieben:ich glaube an nix mehr aus der Presse, keine 15 Vereine oder 15 Millionen, Desinteresse irgendwelcher Vereine. Ich denke, aber dass ein Konzept überzeugen kann und dass Favre unter Spielern einen guten Ruf geniesst. Ob dann der abgebene Verein mitspielt steht auf einen anderen Blatt.
In jedem Fall hoffe ich, dass sie eine Alternative parallel entwickeln fuer den Fall dass es mit LdJ nicht zustande kommt. Denn ein guter Stürmer würde uns weiterhelfen.

Genau der XXXXX Presse sollte man garnichts glauben......Wenn sie doch so alwissend ist wundert es mich das über Mlapa so gut wie nichts geschrieben worde ????
Die gießen immer nur Öl ins Feuer !!!! :wut:
Alter Bökelberger

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Alter Bökelberger » 27.05.2012 15:18

Lateralus hat geschrieben:Dass 15 Vereine an ihm interessiert sind, heißt ja nicht, dass er selbst auch an jedem dieer 15 Vereine interessiert ist.
Schon wahr, es kann aber auch sein, dass es diese 15 Vereine nur in der Phantasie seines Beraters gibt um die Ablöse hochzuschrauben, der kassiert doch bestimmt mit.

Es kann natürlich auch sein, LdJ will möglichst schnell viel Geld verdienen. Beispiele gibt es ja genug.

Das was @thoschi unten geschrieben hat wäre natürlich optimal und auch mir am liebsten.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Quanah Parker » 27.05.2012 17:01

Wenn der Manager oder die Presse so weiter machen, hat er nur noch 60 cent sympathie Wert. Das wollen wir doch nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 3781
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von thoschi » 27.05.2012 21:46

denke bis zur em muss das entschieden sein...zumal wir bei absage noch ne alternative brauchen...und die kommt nicht so um die ecke.
wenns bis zur em nicht entschieden ist, sollte max das entscheiden und die reissleine ziehen mmn.
da lobe ich mir xhaka...direkt die karten auf den tisch gelegt a la vereine einigt euch. da weiss jeder wo er dran ist.
FORSSELL 29
Beiträge: 196
Registriert: 13.03.2006 12:41

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von FORSSELL 29 » 27.05.2012 22:41

Wer ist denn nun als Alternative noch im Spiel?
Pizza ist weg, der Südamerikaner ebenfalls.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich sehe es eigentlich als positives Zeichen für eine de Jong Verpflichtung.
Also, wer soll die Alternative sein?
mnborusse
Beiträge: 694
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mnborusse » 27.05.2012 23:15

Auf tm.de steht doch sein Berater . Ruft doch mal morgen einer an,und gibt sich als Sportdirektor von cska Blau weiß alpenveilchen aus . Dann hören wir ja was Sache ist.
Gesperrt