Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49091
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2012 14:18

AlanS hat geschrieben:Es ist einfach ein anderer Stil, an den ich mich jedenfalls gewöhnen muss.
Ich sehe keine Stiländerung, denn man gibt weiterhin nur das Geld aus, das man zur Verfügung hat. Dass es diese Saison wesentlich mehr ist, liegt einzig an den Abgängen, die man halbwegs adäquat ersetzen muss, da kann man nicht nur auf Potential hoffen.
ALTERBORUSSE65
Beiträge: 1030
Registriert: 16.05.2012 12:38

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von ALTERBORUSSE65 » 26.05.2012 14:23

BorussenSoul1900 hat geschrieben:Angeblich hat der Twente Präsident gesagt, wenn von den vielen Interessenten einer bereit ist 20 Millionen zu bezahlen, kann man verhandeln.

http://www.ojogo.pt/28-147/artigo986882.asp
Da hat der Fußballer ja auch noch ein Wort mitzusprechen. Wenn der de Jong sagt ich will nach Gladbach Schalke oder Dortmund. Dann kann der Verein nichts machen. Dann geht er in 2 Jahren uns sie bekommen gar nichts.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5181
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Nickel » 26.05.2012 14:41

Luuk ist NICHT aus dem niederländischen Kader gestrichen worden:

http://www.onsoranje.nl/nieuws/artikel/ ... k-selectie
Zion
Beiträge: 820
Registriert: 11.02.2008 13:31
Wohnort: Wegberg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Zion » 26.05.2012 14:53

Ist doch prima.
Dann muß er wohl'n richtiger Knaller sein.
Her damit, Geld spielt keine Rolle :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von nicklos » 26.05.2012 15:05

Ok, für tauglich befunden. Her damit.
Erst Transfer verkünden und dann schießt er die NL zur Europameisterschaft :mrgreen:


Na gut, 2 Tore im Finale bei der 3:2 Niederlage gegen Deutschland würden mir auch reichen.
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 26.05.2012 15:27

Quelle : Sport1 Videotext

"Max Eberl hakt Transfer von Luuk de Jong endgültig ab!"

Das wars dann.....wäre eh zu teuer geworden! Thread kann geschlossen werden.
Aber wir finden sicher einen anderen guten! Plan B hat Maxl bestimmt in der Tasche!

:bmgsmily:
Borussiadeluxe
Beiträge: 102
Registriert: 13.03.2012 14:04

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussiadeluxe » 26.05.2012 15:28

Er sagte doch er möchte eine Entscheidung vor der EM. Denke um den Kopf frei zu bekommen. Nachher wäre er sichervauch kaum bezahlbar. Daher denke ich wissen wir spättestens in einer Woche ob er zu uns kommt. Weil ansonsten werden wir wohl nicht mehr mit bieten können
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 26.05.2012 15:31

Das Thema ist durch! Er wird nicht kommen!!!
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1879
Registriert: 09.06.2009 09:50

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von bmg_h43y » 26.05.2012 15:35

kalle delhaye hat geschrieben:Das Thema ist durch! Er wird nicht kommen!!!
Warum ?
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 26.05.2012 15:36

videotext sport1, seite 214........da kannste es lesen :mrgreen:
chitaye
Beiträge: 265
Registriert: 28.06.2006 19:55
Wohnort: Luuh

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von chitaye » 26.05.2012 15:38

Denke auch, das Thema ist erledigt. Frage mich nur, wer es dann sein soll? Caballero ist sicher interessant, aber es ist nicht zu erwarten, dass er sich gleich als Stammspieler durchsetzt, v.a. wegen seines Alters und der Eingewöhnungszeit. Hoilett seh ich eher außer. Wer wird also der Knipser, der uns in die CL schießt?
Benutzeravatar
kalle delhaye
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2006 16:56
Wohnort: aussenstandort bergkamen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kalle delhaye » 26.05.2012 15:43

wir sollten denen vertrauen, die den erfolg brachten......eberl und favre werden das richtige tun!
AlanS

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von AlanS » 26.05.2012 15:53

HerbertLaumen hat geschrieben: Ich sehe keine Stiländerung, denn man gibt weiterhin nur das Geld aus, das man zur Verfügung hat. Dass es diese Saison wesentlich mehr ist, liegt einzig an den Abgängen, die man halbwegs adäquat ersetzen muss, da kann man nicht nur auf Potential hoffen.
Warst es nicht du, der mit dem gleichen Argument, wie ich es gerade bringe, sich lange nicht mit einem Xhaka-Transfer in der nun gezahlten Höhe anfreunden konnte, weil Xhaka noch zu jung und ohne BuLi-Erfahrung ist?
Ich schrieb ja auch vorhin, dass ich mit dem gerade eingeschlagenen Weg noch mitgehen kann, weil man sich eben schon noch daran hält, nicht mehr auszugeben, als da ist.
Nun gibt man für einen Spieler so viel aus, wie sonst für alle Neuverpflichtungen einer ganzen Saison zusammen.
Für mein Empfinden ist das schon ein anderer Stil, mit dem ich mich erst anfreunden muss.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 26.05.2012 15:59

http://www.onlineorakel.com/

Frage: Wechselt Luuk de Jong zu BMG ?

Antwort: Ja,sicher.

Na also ! :anbet:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49091
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2012 16:03

AlanS hat geschrieben:Warst es nicht du, der mit dem gleichen Argument, wie ich es gerade bringe, sich lange nicht mit einem Xhaka-Transfer in der nun gezahlten Höhe anfreunden konnte, weil Xhaka noch zu jung und ohne BuLi-Erfahrung ist?
Ich weiß nicht so genau, was gezahlt wurde, 10 Mio € hätte ich auf jeden Fall für zu hoch gefunden. Ob ich mich mit einem Transfer anfreunden kann oder nicht hat ja nichts mit einem Stilwechsel oder dergleichen zu tun, im Übrigen wüßte ich jetzt aber auch nicht, wo ich den Xhaka-Wechsel abgelehnt hätte. Borussia gibt das Geld aus, was auch verfügbar ist, in dem Falle dann auch noch für einen jungen, hochtalentierter Spieler, ein Stilwechsel wäre es für mich, wenn man anfangen würde, einen finanziellen Harakiri-Kurs einzuschlagen, indem man sich bis über beide Ohren für neue Spieler verschuldet. Ein Stilwechsel wäre es auch, wenn man plötzlich wieder Altstars einkaufen würde.
Nun gibt man für einen Spieler so viel aus, wie sonst für alle Neuverpflichtungen einer ganzen Saison zusammen.
Was soll man denn sonst tun? Lieber billigere, aber vermeintlich schlechtere Spieler en masse holen und den Kader unnötig aufblähen? Das macht nun auch keinen Sinn.
MuhQ

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MuhQ » 26.05.2012 16:08

es ist halt grade ein weiterer Schritt vorwärts und natürlich ändern sich die Rahmenbedingungen grade, aber das liegt eben daran, dass der eingeschlagene Weg so erfolgreich war und der wird jetzt vortgesetzt, aber das sieht dann entsprechend anders aus als bei den letzten Schritten.
AlanS

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von AlanS » 26.05.2012 16:24

HerbertLaumen hat geschrieben:Borussia gibt das Geld aus, was auch verfügbar ist, in dem Falle dann auch noch für einen jungen, hochtalentierter Spieler, ein Stilwechsel wäre es für mich, wenn man anfangen würde, einen finanziellen Harakiri-Kurs einzuschlagen, indem man sich bis über beide Ohren für neue Spieler verschuldet. Ein Stilwechsel wäre es auch, wenn man plötzlich wieder Altstars einkaufen würde.
Wie schon mehrmals betont: Das Einhalten dieser Prinzipien macht die Sache für mich ja auch verträglich. Man hält sich an gleiche Regeln, halt auf viel höherem Niveau. Für mich ist das schon ein anderer Stil, aber eben noch kein Stilbruch (was ich unter deinen angeführten Beispielen verstehen würde).
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49091
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von HerbertLaumen » 26.05.2012 16:26

Für mich ist es kein anderer Stil :kopfball:
mcpuss
Beiträge: 1866
Registriert: 27.07.2004 17:31
Wohnort: Heeschpelt / Luxemburg

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von mcpuss » 26.05.2012 16:34

chitaye hat geschrieben:Denke auch, das Thema ist erledigt. Frage mich nur, wer es dann sein soll? Caballero ist sicher interessant, aber es ist nicht zu erwarten, dass er sich gleich als Stammspieler durchsetzt, v.a. wegen seines Alters und der Eingewöhnungszeit. Hoilett seh ich eher außer. Wer wird also der Knipser, der uns in die CL schießt?
IDC! Wenn der mal eine Saison ohne Verletzung haben würde, würde der auch 12+ Tore schiessen!
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Bo. » 26.05.2012 16:43

mcpuss hat geschrieben:IDC! Wenn der mal eine Saison ohne Verletzung haben würde, würde der auch 12+ Tore schiessen!
Natürlich, das ist möglich, trotzdem brauchen wir bei 3fach Belastung 4 Stürmer, und wir haben z.Zt. nur 3, Leckie und Kachunga würde ich erstmal verleihen.
Gesperrt