Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Quickmick1962
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2012 11:45
Wohnort: Hamm

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Quickmick1962 » 24.05.2012 19:33

Vandalen hat geschrieben:Laut Schippi war doch von 22 Mio die Rede abzüglich der steuerrechtlichen Geschichten oder nicht ?
Hat er gesagt. Aber irgendwo habe ich auch gelesen das Dante mehr als die 4,5 Mio. eingebracht haben soll. Wieviel Geld kommt jetzt noch von, wir spielen international, den Sponsoren ? Schippi weiß es. Wir mit Sicherheit nicht.
Missy
Beiträge: 1845
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Missy » 24.05.2012 19:53

Das mit den 22 Mio. war nur ein Rechenbeispiel!
Alter Bökelberger

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Alter Bökelberger » 24.05.2012 20:13

Alle wollen de Jong. Nun steigen auch noch die Majas und die Bazen scheinbar mit ein. Das steigert nicht gerade unsere Chancen. Wird wohl leider nichts, mit denen können wir nicht mithalten. :( Die Majas bieten angeblich 15 Mio.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... s-luuk-de-
sonny_black
Beiträge: 742
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von sonny_black » 24.05.2012 20:22

Das ist doch schon seit Dienstag bekannt, dass die Bayern und der BVB angeblich auch interessiert sind.
MP
Beiträge: 1846
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von MP » 24.05.2012 20:45

Alter Bökelberger hat geschrieben:Alle wollen de Jong. Nun steigen auch noch die Majas und die Bazen scheinbar mit ein. Das steigert nicht gerade unsere Chancen.
Da Dortmund auch an Schieber vom VFB dran ist und die Bayern gerade Pizarro verpflichten, denke ich, dass deren Interesse an de Jong eher von gestern ist (so wie auch der von dir verlinkte Artikel).
FORSSELL 29
Beiträge: 196
Registriert: 13.03.2006 12:41

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von FORSSELL 29 » 24.05.2012 21:00

LdJ wird anstreben, bei einem ambitionierten Verein, der international spielt, anzuheuern. Und da muss er (auch angesichts der Situation in der Nationalmannschaft) auch Stürmer Nummer eins sein.
Diese Möglichkeit hat er in Deutschland nur bei uns.
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Fluppess » 24.05.2012 21:02

FORSSELL 29 hat geschrieben:LdJ wird anstreben, bei einem ambitionierten Verein, der international spielt, anzuheuern. Und da muss er (auch angesichts der Situation in der Nationalmannschaft) auch Stürmer Nummer eins sein.
Diese Möglichkeit hat er in Deutschland nur bei uns.
Genau so siehts aus ......

Bin immernoch zuversichtlich das wir ihn holen können !!!!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15334
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von kurvler15 » 24.05.2012 22:11

Außerdem ist Bayern doch schon sehr weit mit Pizarro oder Giroud, und die Majas buhlen doch kräftig um Schieber.
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von telltor » 24.05.2012 22:12

sonny_black hat geschrieben:Dann vertrau der sportlichen Leitung auch insofern das sie keine Summen zahlen werden die wir nicht stemmen können!
das tue ich schon seid 1964,und bin selten enttäuscht worden.liegt vieleicht an meinem alter das ich mehr realist und nicht so nervös bin wie manch einer hier.
de vinci code
Beiträge: 261
Registriert: 15.02.2011 19:37

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von de vinci code » 24.05.2012 23:33

http://www.bild.de/sport/fussball/penie ... .bild.html

Gladbach Neuzugang Mlapa verrät

„Favre bleibt Borussia-Trainer!“

Der U21-Knipser erzählt: „Favre gab den Ausschlag für meinen Wechsel, er hat mich sofort überzeugt.“ Ähnlich äußerte sich auch 8,5-Mio-Mann Granit Xhaka (19) – und auch Holland-Granate Luuk de Jong (21) hat angeblich nur wegen des Trainers noch bei keinem großen Klub unterschrieben.
Benutzeravatar
Kasi
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2006 11:47

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kasi » 25.05.2012 03:46

Warten auf Luuk.dumdidum
Benutzeravatar
Süden
Beiträge: 1249
Registriert: 09.05.2012 10:02

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Süden » 25.05.2012 06:35

de vinci code hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/penie ... .bild.html

Gladbach Neuzugang Mlapa verrät

„Favre bleibt Borussia-Trainer!“

Der U21-Knipser erzählt: „Favre gab den Ausschlag für meinen Wechsel, er hat mich sofort überzeugt.“ Ähnlich äußerte sich auch 8,5-Mio-Mann Granit Xhaka (19) – und auch Holland-Granate Luuk de Jong (21) hat angeblich nur wegen des Trainers noch bei keinem großen Klub unterschrieben.

Woher ist dies bekannt geworden, dass Luuk wegen Favre noch nicht bei einem Grossclub unterschrieben hat?
Ich hoffe dies Gerücht stimmt. :mrgreen:
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 07:13

Ich glaube bei allen Tranfers dieser Saison haben wir ein Löwenanteil der Entscheidung der Spieler dem Trainer zu verdanken. Wie Mlapa schon sagte: Favre habe oft mit ihm telefoniert..... Das überzeugt :)
Borussiawinner71
Beiträge: 65
Registriert: 30.03.2009 13:18
Wohnort: Grimlinghausen

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Borussiawinner71 » 25.05.2012 07:42

Quelle: derwesten.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Die Planung des Aufgebots des FC Schalke 04 für die neue Saison gestaltet sich als schwierig. Wegen zu hoher Ablöseforderungen bekommen die Königsblauen zwei niederländische Spieler nicht, die sie gerne geholt hätten: den 21-jährigen Stürmer Luuk de Jong und den 19-jährigen Flügelspieler Ola John, beide vom FC Twente Enschede. „Wir wären zwar dazu in der Lage, auch Summen über zehn Millionen Euro zu zahlen, aber wir haben uns dafür entschieden, den Weg der Konsolidation weiterzugehen“, erklärt Manager Horst Heldt. „Deshalb müssen wir andere Möglichkeiten finden.“ John hat am Donnerstag einen Fünfjahresvertrag bei Benfica Lissabon unterschrieben, de Jong gilt nun als Favorit auf die Nachfolge von Marco Reus bei Borussia Mönchengladbach.

Es wird immer spannender .... :kopfball: bitte Maxi mach hinne :anbet:
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 07:59

Aber nur weil esw bei Schalke scheitert, sind wir Ansprechpartner Nr.1? Außerdem legen wir bestimmt auch keine 10 Mio. auf den Tisch. Maxi(mal) ein hohen einstelligen Millionenbetrag :lol:
sandmann
Beiträge: 74
Registriert: 11.05.2006 14:51

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von sandmann » 25.05.2012 08:00

Eben um 7.30 Uhr radio 90.1 soll laut eberl de jong nich kommen, es sind wohl viele andere an dem dran. Man ist mit hoilett noch dran und einem iv.
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 08:03

sandmann hat geschrieben:Eben um 7.30 Uhr radio 90.1 soll laut eberl de jong nich kommen, es sind wohl viele andere an dem dran. Man ist mit hoilett noch dran und einem iv.
Echt jetzt? Oh, oh .... :?
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 08:10

Noch kann man die 7:30 Lokalnachrichten auf der Startseite hören:

http://www.radio901.de/index.html
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von 1borussenmalle » 25.05.2012 08:12

War im Radio 90,1 nicht grade gesagt worden um 8:09 uhr ihr werdet euch noch wundern. :bmgja:
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Kurt Cobain » 25.05.2012 08:15

1borussenmalle hat geschrieben:War im Radio 90,1 nicht grade gesagt worden um 8:09 uhr ihr werdet euch noch wundern
Also, ich habe mir die nachrichten 7:30 Uhr gerade angehört und es wird gesagt, dass ME gemeint hat, dass der Transfer mit de Jong wohl nicht klappt, da Tottenham, Bayern und Schalke auch noch im Rennen sind. Die Verhandlungen mit Hoilett laufen noch. "Auch" heißt für mich allerdings auch :lol: , dass wir noch verhandeln :wink:
Gesperrt