Granit Xhaka - FC Basel

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von GigantGohouri » 15.05.2012 19:54

mimösli hat geschrieben: Als er mir sagte das es wohl nicht funktioniere mit dem Wechsel zu euch waren die Preisvorstellungen zu unterschiedlich der beiden Clubs.
Fink vom HSV wollte ihn auch unbedingt und die hätten ihn auch fremdfinanziert bekommen.
Dann will ich mal nicht hoffen, dass der direkt rumheult und weg will, wenn wir nächstes Jahr nur neunter werden. :roll:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von borussenmario » 15.05.2012 20:15

GigantGohouri hat geschrieben:Dann will ich mal nicht hoffen, dass der direkt rumheult und weg will, wenn wir nächstes Jahr nur neunter werden. :roll:
Warum sollte er, wir spielen als EL-Gewinner automatisch wieder international, so schwer kann es ja wohl nicht sein, sich diesen hässlichen henkellosen Bierkrug zu holen... :cool:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von GigantGohouri » 15.05.2012 20:17

Wir spielen nächstes Jahr keine EL. :P

Sag mal Mario, warum hat Xhaka und der Franzose seinen eigenen Thread, ein de Jong z. B. aber nicht? Hat das einen Grund?
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von jensn » 15.05.2012 20:33

minimösli:

Wenn du so sichere Quellen hast und angeblich im Stadion neben Granit sitzt, dann Hut ab!!! Dann musst du ja schon einer sein, der unter Vertrag steht beim FCB .

Großes Lob dass du dann hier mitschreibst.

Am WE hat Marco Streller nicht gespielt, bestimmt bistes?! ;-)

Kannst Du denn sagen, wann Granit den Medizincheck macht?
Amannjun
Beiträge: 272
Registriert: 21.11.2008 16:04

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Amannjun » 15.05.2012 21:07

haben wir auch zufällig einen fan von enschede, der sagen kann ob de jong und/oder douglas kommen? :hilfe:
und einen franzosen von montpellier? :mrgreen:
nö schmarn, ich finds eigentlich ganz cool!
Benutzeravatar
mimösli
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2012 14:50

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von mimösli » 15.05.2012 23:42

jensn hat geschrieben:minimösli:

Wenn du so sichere Quellen hast und angeblich im Stadion neben Granit sitzt, dann Hut ab!!! Dann musst du ja schon einer sein, der unter Vertrag steht beim FCB .

Großes Lob dass du dann hier mitschreibst.

Am WE hat Marco Streller nicht gespielt, bestimmt bistes?! ;-)

Kannst Du denn sagen, wann Granit den Medizincheck macht?

Ich muss mich auch vor dir nicht rechtfertigen jensn :roll:

Wenn du recht informiert wärst wüstest du das Streller auf der Bank sass und Granit neben seiner Mutter auf der Tribüne ^^

Wann er den Meditest macht wirst du auch noch sehen aber sicher nicht morgen wären des Cupfinals :P

Eine gute Nacht wünsch ich euch :winker:
Benutzeravatar
alonso-mosley
Beiträge: 132
Registriert: 25.06.2007 17:26

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von alonso-mosley » 16.05.2012 00:15

mimösli hat geschrieben:Wenn du recht informiert wärst wüstest du das Streller auf der Bank sass und Granit neben seiner Mutter auf der Tribüne ^^
Dann ist mimösli also die Mutter von Xhaka. :respekt:

:kopfball:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von borussenmario » 16.05.2012 00:31

GigantGohouri hat geschrieben: Sag mal Mario, warum hat Xhaka und der Franzose seinen eigenen Thread, ein de Jong z. B. aber nicht? Hat das einen Grund?
Ich schätze mal, weil es da mehr Indizien für eine Verpflichtung gab, habe die Threads aber nicht eröffnet und die Meldungen um de Jong z.B. auch nicht so verfolgt....
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Kurt Cobain » 16.05.2012 07:16

GigantGohouri hat geschrieben:Sag mal Mario, warum hat Xhaka und der Franzose seinen eigenen Thread, ein de Jong z. B. aber nicht? Hat das einen Grund?
Ich glaube es liegt daran, dass der Kicker online den beiden Spielern eine extra Einzelgeschichte geliefert hat und de Jong nur mit einer Auswahl an Spielern genannt worden ist :!: :?: :!: :?:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1171
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Herr Netzer » 16.05.2012 08:29

alonso-mosley hat geschrieben: Dann ist mimösli also die Mutter von Xhaka. :respekt:

:kopfball:

:lol:

Genau, der einzig logische Schluss! q.e.d.

@ Frau Xhaka: Ich finde es klasse, dass Du uns an Deinen Informationen teilhaben lässt, bitte weitermachen (ist unterhaltsam und lustig). Allerdings musst Du auch ein wenig die Kollegen verstehen, die einen angebrachten und gesunden Argwohn an den Tag legen - also, bitte nicht jeden Beitrag hierzu als persönlichen Angriff werten (auch diesen nicht!). Es wird mir hier nämlich etwas zu unsachlich gestritten und ich bin sehr harmoniebedürftig! :daumenhoch:
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Missy » 16.05.2012 09:39

Die letzten 2, 3 Seiten sind einfach herrlich :lol:
Wir sollten mehr Spielermütter ans Forum binden!
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von toninho69 » 16.05.2012 10:05

auf grund der gleichberechtigung, denn ab und an sitzt ja auch mal der papa neben den spieler, sollten wir dann auch die spielerväter hier einladen. :wink:
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Hotte1979 » 16.05.2012 10:07

Kann mir jemand sagen ob man heute das Pokal-Spiel im Free-TV gucken kann?
Würde den Xhaka heute gerne noch mal scouten :-)
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Carouge » 16.05.2012 10:10

SF2 ab 20h
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Hotte1979 » 16.05.2012 10:11

Carouge hat geschrieben:SF2 ab 20h
kann man das in deutschland mit nem normalen receiver empfangen?
Benutzeravatar
Carouge
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2011 15:05
Wohnort: Genf

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Carouge » 16.05.2012 10:12

Wenn ich in Deutschland wohnen würde könnte ich Dir ne Antwort schreiben :mrgreen:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Sven1549 » 16.05.2012 10:17

@ Hotte1979

Sagt dir der Begriff "Adamski" etwas?

Falls ja, dann weißt du ja was zu tun ist..........................


:bmg: :bmg: :bmg: :bmg:
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Hotte1979 » 16.05.2012 10:17

werde ich mal googlen :-)
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16827
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von bökelratte » 16.05.2012 10:20

toninho69 hat geschrieben:auf grund der gleichberechtigung, denn ab und an sitzt ja auch mal der papa neben den spieler, sollten wir dann auch die spielerväter hier einladen. :wink:
Hauptsache der hat keine Spielerfrau wie Gabi Schuster oder Bianca Illgner...(die Älteren werden sich erinnern)
Benutzeravatar
mimösli
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2012 14:50

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von mimösli » 16.05.2012 10:26

Gesperrt