Granit Xhaka - FC Basel

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Liebelein

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Liebelein » 13.05.2012 20:17

Missy hat geschrieben:Ich brenne auf Transferdetails. Ich bin mir sicher, dass er kommen wird. Aber für welches Geld?
Ich denke nicht, dass ALLE Transferdetails öffentlich gemacht werden.
Wenn es denn nunmehr Fix sein sollte: Willkommen bei Borussia Mönchengladbach
FORSSELL 29
Beiträge: 199
Registriert: 13.03.2006 12:41

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von FORSSELL 29 » 13.05.2012 20:24

Also ich hoffe, dass es stimmt!
Dann heiße ich ihn auch mal herzlich willkommen!!! :bmg:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Neptun » 13.05.2012 20:25

jansen06 hat geschrieben:Ich sehe es schon wieder kommen........Muskelfaserriß im Trainingslager :shock:
hinkman hat geschrieben:Wäre schön wenn es stimmt
Manchmal sollte man darauf achten, was vor einem gepostet wird. :lol:

Ich vermute mal, dass sich hinkmans Meinung daher nicht auf das Posting darüber bezog :lol:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4884
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von TheOnly1 » 13.05.2012 20:26

Morgen, 2 Minuten nach Arbeitsbeginn bei Borussia, erwarte ich die offizielle Bestätigung...ansonsten... *drohend die Faust heb*.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Neptun » 13.05.2012 20:27

Auf Borussia.de steht noch nichts - von daher weiter warten. Man kann nicht auf der einen Seite die Medien verteufeln und auf der anderen Seite, wenn es einem dann in den Kram paßt, alles für wahre Münze nehmen.
Benutzeravatar
CharlyausHamm
Beiträge: 214
Registriert: 12.11.2011 22:41
Wohnort: Hamm

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von CharlyausHamm » 13.05.2012 20:27

Wo gibbet das Trikot zu kaufen??? :mrgreen:

Willkommen in Gladbach, Herr Xhaka! :bmg:

Jetzt werden unsere Gegner auf Granit beissen. :wink:
Benutzeravatar
Rickelrather
Beiträge: 47
Registriert: 15.04.2006 12:02
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Rickelrather » 13.05.2012 20:28

Wenn es wirklich stimmt, dann freue ich mich wirklich sehr über diesen Transfer.

Aber ich hoffe, dass er jetzt nicht zum Wunderkind gepushed wird. Der Junge ist 19 und wechselt in eine anspruchsvolle Liga. Es gibt mit Neustädter bei uns und Gündogan in Dortmund genug Beispiele wo es lange Zeit gedauert hat bis das System von den Spielern umgesetzt werden konnten.

Er bringt sehr gute Anlagen mit aber lasst ihm bitte Zeit sich zu entwickeln!!!
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5234
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von jansen06 » 13.05.2012 20:40

Mein ältester Sohn ist jetzt auch 19......wenn ich mir überlege , er wird von einem Bulliverein für 10 mille gekauft..mit den hohen Erwartung der Fans und des Vereins..ich würde mir große Sorgen um meinen Sohn machen...... :?
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46575
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von dedi » 13.05.2012 20:42

Rickelrather hat geschrieben:Wenn es wirklich stimmt, dann freue ich mich wirklich sehr über diesen Transfer.

Aber ich hoffe, dass er jetzt nicht zum Wunderkind gepushed wird. Der Junge ist 19 und wechselt in eine anspruchsvolle Liga. Es gibt mit Neustädter bei uns und Gündogan in Dortmund genug Beispiele wo es lange Zeit gedauert hat bis das System von den Spielern umgesetzt werden konnten.

Er bringt sehr gute Anlagen mit aber lasst ihm bitte Zeit sich zu entwickeln!!!
Danke für diesen Beitrag! Lässt dem Jungen Zeit! :daumenhoch:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von uli1234 » 13.05.2012 20:43

Rickelrather hat geschrieben:
Er bringt sehr gute Anlagen mit aber lasst ihm bitte Zeit sich zu entwickeln!!!
Nö...und genau deshalb bin und war ich gegen den Transfer....bekommt genau die Zeit der Vorbereitung, danach muss er funktionieren, wir haben straffes Programm....aber alles noch Spekulatius - solange nichts offiziell bestätigt wird
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Rex Krämer » 13.05.2012 20:44

jansen06 hat geschrieben:Mein ältester Sohn ist jetzt auch 19......wenn ich mir überlege , er wird von einem Bulliverein für 10 mille gekauft..mit den hohen Erwartung der Fans und des Vereins..ich würde mir große Sorgen um meinen Sohn machen...... :?
mach halblang..du wärst auf die sportliche entwicklung vorbereitet und
hättest zeit gehabt dich damit anzufreunden..oder eben nicht
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von MAK » 13.05.2012 20:46

Zu diesem Thema kann ich nur jedem Fohlen TV Abonenten raten, sich das neueste Video anzusehen !
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12249
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Raute im Herzen » 13.05.2012 20:48

MAK hat geschrieben:Zu diesem Thema kann ich nur jedem Fohlen TV Abonenten raten, sich das neueste Video anzusehen !
Hab leider keins... :( erzähl mal bitte. :)
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2462
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von PfalzBorusse79 » 13.05.2012 20:49

Habe kein Abo! Was gibts da zu sehen?
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von El Mika » 13.05.2012 20:54

uli1234 hat geschrieben:..bin und war ich gegen den Transfer....
Wissen wir jetzt alle, steht ja auf jeder Seite in diesem Thread 3-4 Mal....
uli1234 hat geschrieben:...bekommt genau die Zeit der Vorbereitung, danach muss er funktionieren, wir haben straffes Programm....
Aha, und wieviel Zeit er bekommt, bestimmst du ??? Oder weißt du schon, dass alle anderen ihm nur die Vorbereitung geben ? Der Transfer ist noch nichtmal offiziell durch, ganz zu schweigen von einer Ablösesumme, aber du weißt schon, dass die zu hoch ist und Xhaka sofort zu funktionieren hat, ja ?

Meine Güte, was tummeln sich hier für Meinungen/ Einstellungen..... :mrgreen:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von MAK » 13.05.2012 20:55

Es wurde mit einem Schul- und Sportpsychologen geredet, der auch für unsere Jugendarbeit tätig ist. Eine seiner Hauptaufgaben ist das "Eltern-Training", wo er den Eltern erklärt, wie sie am Besten mit ihren herangehenden Profis umgehen sollen. Außerdem haben noch kurz einige Profis darüber berichtet, wie man mit dem Druck bzw schlechten Spielen oder Fehlern umgehen muss.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8015
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von VFLmoney » 13.05.2012 20:58

Die Süddeutsche und diverse andere melden es inzwischen auch.

" Der Wechsel von Mittelfeldspieler Granit Xhaka vom FC Basel zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Nach dapd-Informationen haben sich die Vereine nach wochenlangen Verhandlungen auf einen Wechsel des 19 Jahre alten Talents geeinigt. Xhaka soll beim Tabellenvierten einen Vertrag bis mindestens 2016 erhalten. Bereits vor einigen Wochen hatte Xhaka in einem Interview bekannt gegeben, eine Einigung mit dem Bundesligisten erzielt zu haben."


http://www.sueddeutsche.de/sport/sport- ... -1.1356498
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von doublem37 » 13.05.2012 21:10

fehlen ja nur noch zwei....wenns stimmt...aber bei so vielen medien die das behaupten gehe ich mal davon aus das morgen vollzug gemeldet wird.

also herzlich willkommen
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 583
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Klamsie » 13.05.2012 21:12

Also, ich freue mich erst richtig, wenn es von UNS auf Borussia.de bestätigt wird!!! :bmgja:
Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012 22:56

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von MaBo » 13.05.2012 21:19

Klamsie hat geschrieben:Also, ich freue mich erst richtig, wenn es von UNS auf Borussia.de bestätigt wird!!! :bmgja:
:daumenhoch: genauso sehe ich das auch....hoffentlich ist das bald der fall.... :bmg:
Gesperrt