Granit Xhaka - FC Basel

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von MP » 01.05.2012 11:02

fussballfreund2 hat geschrieben:Hoffe mal, dass ME uns morgen auf der JHV die Neuverpflichtungen um die Ohren haut, dass es nur so klingelt!!! :mrgreen:

Bin total gespannt!

Der überrascht uns morgen mit Hammer-Transfers, wetten, dass....
Wohl eher nicht. Gestern war ein Interview mit Eberl zu lesen (ich finde es leider nicht mehr), bei dem er die Frage, ob er bei der JHV Neuzugänge verkündigen könnte, klar verneinte.
Benutzeravatar
mimösli
Beiträge: 27
Registriert: 23.04.2012 14:50

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von mimösli » 01.05.2012 11:11

Granit Xhaka wird wohl zu euren "Freunden" wechseln :evil:

Schade nicht zu euch.....mehr darf ich noch nicht sagen :!:

:winker:
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Prowler » 01.05.2012 11:20

Zu welchen Freunden????
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Viersener » 01.05.2012 11:20

:lol: sag es ruhig ... wird eh in der klatsch presse erscheinen,ausserdem was will er in K*** :mrgreen:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16696
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von bökelratte » 01.05.2012 11:22

Prowler hat geschrieben:Zu welchen Freunden????
Bestimmt nach *Öln, die haben doch jetzt Geld wie Heu :mrgreen:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 01.05.2012 11:23

Prowler hat geschrieben:Zu welchen Freunden????

Bayern,aber ob das schon Fix ist,wie der User oben meint?
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Prowler » 01.05.2012 11:24

Klar...da spielt er dann zweite Liga...
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 01.05.2012 11:28

Prowler hat geschrieben:Klar...da spielt er dann zweite Liga...
nee ,so wie die Schweizer Presse schreibt sind die Vertragsgespräche mit Robben auf Eis gelegt worden,kann gut sein das man Shaquiri auf der Robbenposition eingeplant hat und Xhaka als zusätzlichen OMZ holt
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Prowler » 01.05.2012 11:34

Na super...bald sind alle guten Spieler verkauft...wäre schon der Hammer wenn die Bayern uns den noch vor der Nase wegschnappen...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Viersener » 01.05.2012 11:35

wenn er nach FCB geht.. is Borussia wieder mal selber schuld .... wie lange "verhandelt2 man schon ... er will (wollte) zu uns...
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Neptun » 01.05.2012 11:36

Glaubt doch nicht gleich jeden Scheiß :wut:

Der Spieler ist sich mit Gladbach einig. Es wird jetzt über die Ablösesumme verhandelt. Alles andere sind Scheißhausparolen, die den Preis hoch treiben sollen.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 01.05.2012 11:38

Prowler hat geschrieben:Na super...bald sind alle guten Spieler verkauft...wäre schon der Hammer wenn die Bayern uns den noch vor der Nase wegschnappen...
Man hat da nur immer mal zwischendurch gehört das da wohl Interesse besteht,aber ob das jetzt so Fix ist wie der User schreibt,das weiss ich nicht
Benutzeravatar
Prowler
Beiträge: 163
Registriert: 05.11.2006 12:02
Wohnort: Ennepetal

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Prowler » 01.05.2012 11:41

Neptun hat geschrieben:Glaubt doch nicht gleich jeden Scheiß :wut:

Der Spieler ist sich mit Gladbach einig. Es wird jetzt über die Ablösesumme verhandelt. Alles andere sind Scheißhausparolen, die den Preis hoch treiben sollen.
Glaubst du er würde nicht zu Bayern wechseln weil er lieber zu uns will...die haben keine Problleme mal eben 10 mios locker zu machen...
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von yukigoal » 01.05.2012 12:34

mimösli hat geschrieben:Granit Xhaka wird wohl zu euren "Freunden" wechseln

Schade nicht zu euch.....mehr darf ich noch nicht sagen

Schwachsinn :lol:

Gleich wird auf der JHV alles angekündigt, man man man :lol:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16696
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von bökelratte » 01.05.2012 14:28

Ich glaube bis zum Beweis des Gegenteils nicht dass an dem Xhaka/Bayern-Gerücht was dran ist:

1. Wenn die Bayern tatsächlich Interesse hätten, dann sicher nicht erst seit gestern und aus heiterem Himmel. In diesem Fall hätte sich doch im Winter eine „Paketlösung“ zusammen mit Shaqiri angeboten. Außerdem kann ich nicht erkennen, dass die Bayern im ZM/DM Bedarf hätten.

2. Ich denke auch nicht dass die Bayern uns als künftigen direkten Liga-Konkurrenten sehen und uns Xhaka nach dem altbekannten Motto „Besser bei uns auf der Bank als bei der Konkurrenz Stammspieler“ wegschnappen wollen. Und selbst wenn dem so wäre glaube ich nicht dass die für so eine Aktion 10 Mios locker machen würden. Der Uli passt schon noch auf auf sein berühmtes Festgeldkonto.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von uli1234 » 01.05.2012 18:48

Soll er zu Bayern gehen, hab nix dagegen. :anbet:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41602
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von steff 67 » 01.05.2012 20:43

uli1234 hat geschrieben:Soll er zu Bayern gehen, hab nix dagegen. :anbet:
ich auch net
Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 50
Registriert: 04.01.2012 22:56

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von MaBo » 01.05.2012 22:50

Wir werden Neuzugänge präsentieren, wenn alle Ligen beendet sind. Nur das ist fair den Mannschaften gegenüber, für die es noch um viel geht«, so Reiner Bonhof am Rande der Mitgliederversammlung des VfL im Gespräch mit 'Sky News HD' und ergänzte: »Bei Xhaka sind wir schon sehr weit. Wir werden uns mit Basel so einigen, dass beide Seiten zufrieden sind«.
FORSSELL 29
Beiträge: 199
Registriert: 13.03.2006 12:41

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von FORSSELL 29 » 01.05.2012 23:12

Ich bin ganz stark für eine Xhaka Verpflichtung!
1. aus sportlicher Sicht: Er wird uns qualitativ deutlich verstärken (nach Dante Abgang für die Spieleröffnung als 6er/8er dppelt wichtig!)
2. finanziell: Wir werden uns nicht "verheben". Es wird, so glaube ich, auf ca. 8 Mio. hinauslaufen. Ich unterstelle ME (und dem Vorstand und Trainer), dass sie dies hinbekommen und dies auch verantwortungsvoll. Xhaka hat das Potential, dass er in ein paar Jahren bei einem Wiederverkauf gar eine Wertsteigerung erzielen könnte.
3. als Zeichen: Ich denke, dass Favres Verbleib hängt ein Wenig mit unseren Neuzugängen (Perspektive, Material, mit dem er arbeiten kann) zusammenhängt. Eine Verpflichtung Xhakas macht Borussia zudem für weitere Spieler interessant, die uns qualitativ nach vorne bringen.
:bmg:
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Kurt Cobain » 02.05.2012 07:21

Oh man, ich kann das Thema Xhaka nicht mehr hören....sorry, nicht böse gemeint, aber was für den Kerl hier ein Fackelzug gemacht wird, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
mimösli hat geschrieben:Granit Xhaka wird wohl zu euren "Freunden" wechseln

Schade nicht zu euch.....mehr darf ich noch nicht sagen
Aha ....
Gesperrt