Granit Xhaka - FC Basel

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 35692
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von steff 67 » 17.04.2012 16:17

Ich liebe dieses Forum
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5974
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Stolzer-Borusse » 17.04.2012 16:24

stöh hat geschrieben:Ich liebe dieses Forum
:daumenhoch:
:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 30533
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von nicklos » 17.04.2012 16:36

Oh man, immer dieser Wichtigtuer. Der weiß gar nichts.
(Gemeint ist dieser Brodermann(s) oder wie der heißt)
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7882
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Kellerfan » 17.04.2012 16:47

blick.ch hat geschrieben:FCB-Präsi Bernhard Heusler dazu: «Da noch keine Offerte unterbreitet worden ist, welche für uns eine Basis für Verhandlungen darstellen würde, gibt es nichts Neues dazu zu sagen.»
Der Artikel bestätigt die Spekulationen hier im Forum, dass sich Max mit dem Spieler, aber noch nicht mit dem Verein einig sein soll. Schön zu sehen, dass derart ambitionierte Spieler zu uns an den Niederrhein wechseln wollen.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 9684
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Raute im Herzen » 17.04.2012 17:28

midnightsun71 hat geschrieben:hier ist eine quelle,hört sich aufjedenfall nicht schlecht an,ich denke schon das die chancen sehr hoch stehen das er kommt

http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=5190


:bmg: :daumenhoch:
Och nö... nicht der schon wieder :gaga:
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Klinke » 17.04.2012 18:09

Kurt Cobain hat geschrieben:Diese Post ohne Quelle können leider nicht ernst genommen werden. Sollte es wahr sein, dann gibt man auch die Quelle an. Ich finde, da will man nur wieder Unruhe reinbringen hier ins Forum.
kommt drauf an wers postet , ich glaub dran hier
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1375
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von devilinside » 17.04.2012 18:12

nachdem-gerücht-ist-vor-dem-gerücht.de

schreibt auch das wir dran sind, dann glaub ich jetzt auch mal dran..... :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von GigantGohouri » 17.04.2012 18:36

DiamondInHeart hat geschrieben:Och nö... nicht der schon wieder :gaga:
Diesen komischen Typen Bordelmann als Quelle anzugeben.... da kannste ja eher den Hornung vom der BLÖD mit 3 Promille glauben.
Missy
Beiträge: 1855
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Missy » 17.04.2012 19:19

Ich kann das schon verstehen, dass man seine Quellen nicht nennt. Wer weiß schon, wenn ne Person genannt wird und dann beruft sich irgendne Zeitung darauf oder so. Wenns nicht stimmt blamiert man sich dann halt.

Ich wunder mich nur wegen Dante...ich habe da aus seinem Umfeld anderes vernommen - in Richtung status quo, noch nichts sicher. Naja...


zum Granit: Wäre offenbar ein super Transfer, obwohl ich noch nicht wirklich auf ihn geachtet habe...
uli1234
Beiträge: 15783
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von uli1234 » 17.04.2012 19:27

Gladbachforever hat geschrieben:er kommt ist zu 100 Prozent sicher :bmg:
Warum wird es dann nicht verkündet???
Ich erinnere dich dann dran, wenn er nicht kommt, oder redest du vom Spieler Sicher ?? Wo spielt der denn??

Heißt zwar Sichert, aber wer weis, ob der nicht den hier meint....

http://www.transfermarkt.de/de/tino-sic ... 71642.html
Benutzeravatar
somn
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2009 17:40

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von somn » 17.04.2012 20:36

War auch schonmal lustiger hier..
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Gladbacher01 » 17.04.2012 22:32

Missy hat geschrieben:Ich kann das schon verstehen, dass man seine Quellen nicht nennt. Wer weiß schon, wenn ne Person genannt wird und dann beruft sich irgendne Zeitung darauf oder so. Wenns nicht stimmt blamiert man sich dann halt.

Ich wunder mich nur wegen Dante...ich habe da aus seinem Umfeld anderes vernommen - in Richtung status quo, noch nichts sicher. Naja...


zum Granit: Wäre offenbar ein super Transfer, obwohl ich noch nicht wirklich auf ihn geachtet habe...

Sehe das absolut genauso. Niemand ist gezwungen seine Quellen zu nennen, aber andererseits muss es dann eben auch niemand glauben.

Bei Dante habe ich mitbekommen, dass sich Dante vor einiger Zeit schon sehr sicher war, dass er zu Bayern will. Nachdem Eberl noch ein eindringliches Gespräch mit ihm führte, erbat er sich noch ein wenig Bedenkzeit.


Xhaka habe ich noch nicht oft spielen sehen, scheint ja aber ein talentierter Spieler zu sein und wenn Favre ihn will, wird das seinen Grund haben. Ich habe auch gehört, dass das Ding so gut wie durch sein soll.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3710
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von MAK » 17.04.2012 22:34

Gebt dem Affen nicht noch Bühne ! :winker:
Der Kerl ist einfach nur ein Trittbrettfahrer ...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4265
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Titus Tuborg » 17.04.2012 22:48

Ich habe ehrlich gesagt nur ein wenig Bauchschmerzen für einen zweifelsohne talentierten Spieler aus der Schweizer Liga vielleicht 10 Mio. Euros hinlegen zu müssen...
Benutzeravatar
supafly03
Beiträge: 24
Registriert: 23.07.2006 21:23

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von supafly03 » 17.04.2012 23:05

Titus Tuborg hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt nur ein wenig Bauchschmerzen für einen zweifelsohne talentierten Spieler aus der Schweizer Liga vielleicht 10 Mio. Euros hinlegen zu müssen...
Wir werden sicherlich keine 10 Mio für Xhaka bezahlen.
Wären wir bereit so viel auf den Tisch zu legen, dann wäre der Transfer wohl schon seit einiger Zeit über die Bühne gegangen.

Ich schätze mal, dass es sich am Ende auf irgendwas zwischen 6 - 8 Mio belaufen wird.
uli1234
Beiträge: 15783
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von uli1234 » 17.04.2012 23:27

supafly03 hat geschrieben:Ich schätze mal, dass es sich am Ende auf irgendwas zwischen 6 - 8 Mio belaufen wird.
Und auch das glaube ich nicht.....frage mich halt nur, für welche Position dann Stindl wäre.....
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 7748
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 17.04.2012 23:38

uli1234 hat geschrieben: Und auch das glaube ich nicht.....frage mich halt nur, für welche Position dann Stindl wäre.....

___________________Ter Stegen______________________

Jantschke-------Stranzl-----RB(Nordveit)---------Capitano

---------Stindl------------------Xhaka-------------------

Xhaka würde dann das Spiel von hinten machen,was jetzt noch Dante macht
Stindl würe dann der offensivere der beiden 6er

könnte natürlich auch sein das dann noch ein IV kommt
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Gladbacher01 » 18.04.2012 00:07

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:

___________________Ter Stegen______________________

Jantschke-------Stranzl-----RB(Nordveit)---------Capitano

---------Stindl------------------Xhaka-------------------

Xhaka würde dann das Spiel von hinten machen,was jetzt noch Dante macht
Stindl würe dann der offensivere der beiden 6er

könnte natürlich auch sein das dann noch ein IV kommt

Ist Xhaka nicht eher ein 8er? Dachte er hat sehr gute Offensivqualitäten?
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 7748
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 18.04.2012 00:42

Gladbacher01 hat geschrieben:

Ist Xhaka nicht eher ein 8er? Dachte er hat sehr gute Offensivqualitäten?
die beiden DM/8er würden höher stehen als das derzeitig der Fall ist.
Xhakas Spieleröffnung bei Basel ist sehr ähnlich der von Dante hier.Ich hab deshalb hier im Forum auch schon mal geschrieben wer wohl von wem abgeschaut hat.Xhaka geht sehr häufig auch auf fast der LV Postion um den Ball Longline oder auch diagonal auf den RM/RA (Shaquiri)zu spielen.Daher haben beide eine sehr hohe Quote bei Basel und auch in der Nati was die Vorvorlagen betrifft dürfte so etwa bei 50% liegen.
Kurt Cobain
Beiträge: 1263
Registriert: 22.01.2010 08:56

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Beitrag von Kurt Cobain » 18.04.2012 07:18

Das sage ich ja schon seit längerem: die Spieler werden nicht immer positionsgebunden sein und häufig rotieren und es ist schön zu lesen, dass BMG Fan Schweiz schreibt, dass wir mit Xhaka so einen Spieler bekommen, der sich in jede Position schnell einfindet. Daher denke ich, dass der Transfer schon cool wäre..... und hoffentlich bald fix :wink:
Gesperrt