CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Schafft Borussia das "Wunder von Kiew?"

Nein. Kiew gewinnt auch das Rückspiel.
16
36%
Nein. Unentschieden in Kiew.
6
13%
Nein. Borussia gewinnt zwar das Rückspiel, aber Kiews 3 Tore in Gladbach waren zu viel.
7
16%
Ja. Borussia ist immer für ein Wunder gut. Wir machen in 90 Minuten den Rückstand wett.
7
16%
Ja. Borussia rangelt sich über 120 Minuten zum nicht für möglich gehaltenen CL-Einzug.
9
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von GigantGohouri » 23.08.2012 22:13

Ich musste auch googeln. :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35864
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von nicklos » 23.08.2012 23:57

Selbst bei einem 1:1 hätten wir wohl im Rückspiel nur Außenseiterchancen gehabt. Aber hätte wenn und aber ...

Gas geben und vielleicht das Ding gewinnen. Ob es dann reicht ist eine andere Sache.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von Jacinta » 24.08.2012 03:36

GigantGohouri hat geschrieben:Ich musste auch googeln. :mrgreen:
Shhh, ein guter Magier verrät seine Tricks nicht :mrgreen:

Nun gut, dadurch dass für uns ja quasi alles gelaufen ist, könnten unsere Jungs doch locker und ohne Druck aufspielen. Lasst die mal noch ein wenig Spaß haben. Ums Geld und um die Prestige wärs natürlich schöner gewesen in der CL zu spielen, aber in der Europe League rechne ich uns dafür umso mehr Chancen aus.

P.S.: Ich hab immer noch Hoffnungen für die CL ;)
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: AW: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von bulwei » 24.08.2012 05:37

mitja hat geschrieben:



Ich wüßte nämlich nicht wie man das schreibt.:lol:
Ich weiß noch nicht mal wie mans ausspricht,geschweige denn was es bedeutet. :hilfe: :wink:
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von fallobst » 24.08.2012 08:36

Das Blöde an der Euroleague ist das wir viele Sonntagsspiele haben werden,das gefällt mir gar nicht. :byebye: :wut:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von kraufl » 24.08.2012 10:30

Ein weiterer Grund, dass wir es noch packen müssen.

Aber ernsthaft, ich glaube, dass sich die Jungs am Mittwoch noch mal den A.... aufreißen werden, aber es letztlich knapp nicht schaffen werden. Vielleicht sind wir derzeit in der EL besser aufgehoben und können da das eine oder andere Erfolgserlebnis abholen.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21937
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von antarex » 24.08.2012 16:05

-
-
Wir haben eh keine Chance, also nutzen wir sie.
-
Das Schöne ist ja, dass wir selbst bei einem frühen Gegentor noch nicht die Köpfe hängen lassen müssen.
3 Tore müssen so oder so her.
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.08.2012 20:34

Hallo Leute,
ich bin mittlerweile auch wieder optimistisch.

Wir müssen es echt wie Rambo sehen. Er hat keine Chance, doch die nutzt er ;-)

Und mal ganz cool gesehen: Kiew hat uns kalt erwischt. Warum sollen wir sie nicht auch kalt erwischen, am Mittwoch?

Noch haben wir 90 Minuten Zeit. Und in unserer Truppe sind noch viele von denen dabei, die den unmöglichen Klassenerhalt gepackt haben. Alles ist möglich mit etwas Glück und der richtigen Einstellung.

Hoffen wir, das Taktik-Fuchs Lucien die richtige Mischung findet ;-)
Benutzeravatar
Highball75
Beiträge: 491
Registriert: 18.09.2010 17:35
Wohnort: Niederbayern,Rottal-Inn

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von Highball75 » 24.08.2012 23:11

:offtopic: Jungs,es reicht ja schon ein Gepflegtes 3:0 nach 94 Minuten!!!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: CL-Playoff | Wie geht es weiter?

Beitrag von frank_schleck » 25.08.2012 01:51

http://www.youtube.com/watch?v=eIaUhLAe ... ure=g-vrec

Scheiß Mannschaft als Beispiel, aber so gehts :daumenhoch:
Gesperrt