geht mir genauso....naja, dauert das aufholen halt was längerVolker Danner hat geschrieben:shiet ergebnis.. hatte den Kölnern ein Tor zugetraut und 3:1 getippt..

geht mir genauso....naja, dauert das aufholen halt was längerVolker Danner hat geschrieben:shiet ergebnis.. hatte den Kölnern ein Tor zugetraut und 3:1 getippt..
Der Rückstand ist an einem Spieltag locker aufzuholen, das geht ganz schnell.nicklos hat geschrieben:Dann sorge ich mal für Stimmung. Auf Platz 2 mit viel Rückstand auf Rang 1.
Immerhin wieder ein Borussia-Tipp korrekt
Diese Statistiken find ich recht interessant, wenn man auf den Tippnamen klickt. Ich kenne mich besonders gut mit dem Club aus Nürnberg aus. 19 Punkte habe ich mit dessen Spiele gemacht, 18 Punkte mit Borussia.
Die Wolfsburger Niederlagen sehe ich auch immer recht gut voraus![]()
Bei Hertha liege ich total daneben und selbst mit Augsburg.
WilfriedHannes hat geschrieben:Äh, mal eine Frage: Wo findet man denn die Statistiken? :hilfe:
Tippernamenicklos hat geschrieben:Diese Statistiken find ich recht interessant, wenn man auf den Tippnamen klickt.
da mich die sonntagsspiele immer wieder rausreißen, wirst du mich nur von hinten sehen.pet. hat geschrieben:cool!! vielen dank für den Tip!!!!
Bremen, Club und Borussia meine Top - Stuttgart, Mainz und Hoffenheim meine Flops
@ Toni. noch haste 5 Pünktchen Vorsprung - aber ich pirsch mich ran
was soll uns dat sagen??????Gewinn hat geschrieben::hilfe:![]()
wenn´s hilfttoninho69 hat geschrieben:für dieses wochenende werde ick mich mal ins dagobah-system verziehen und innere ruhe für's tippen suchen.
Dankeschön. Habe mich selbst schon gewundert. Aber der kann auch ganz schnell wieder weg sein.borussenfriedel hat geschrieben:![]()
Wieder rauf auf 2
Abervor haudruffwienix. Der Vorsprung ist schon erheblich.