Yuki Otsu - Kashiwa Reysol

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Favre-Beobachter » 10.07.2011 10:30

Nach meinen Erfahrungen heisst das bei Favre: "Ich will ihn, aber ich trau mich (noch) nicht so ganz".

Eberl komm, gib Favre einen Ruck! :!:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.07.2011 10:37

Favre-Beobachter hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen heisst das bei Favre: "Ich will ihn, aber ich trau mich (noch) nicht so ganz".
Recht haste :daumenhoch:

ist tatsächlich eines von 2 defiziten die Favre hat die Enscheidung einen Spieler zu holen oder nicht.
Die 2. ist die Zusammenarbeit mit den Medien,obwohl das schon ein wenig besser geworden ist
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von GigantGohouri » 10.07.2011 10:47

»Es ist nicht einfach, er ist erst drei Tagen hier. Da ist es sehr schwer was zu sagen, erstmal fliegt er jetzt wieder heimwärts. Er war von Anfang an sehr, sehr engagiert doch ich muss mich nicht jetzt entscheiden.«

Naja, wenn der jetzt erst mal wieder nach Hause fliegt... Begeisterung klingt für mich anders und schließt für mich jedenfalls nicht auf eine Verpflichtung.
Benutzeravatar
30JahreGladbachfan
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2010 21:38
Wohnort: nahe Erfurt

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von 30JahreGladbachfan » 10.07.2011 11:01

Favre möchte am liebsten einen Wunschspieler ala Djuric oder Stilic verpflichten, dafür brauch er aber die Bradley-Millionen. Solange da aber noch keine Entscheidung getroffen ist, möchte er auch keinen anderen Spieler auf der Position verpflichten. Erst wenn die Bradleypersonalie geklärt ist wird noch etwas passieren.
Ich denke, wenn Bradley geht kommt ein Stilic/Djuric, wenn nicht kommt ein Otsu.
Tetra
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2006 10:42

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Tetra » 10.07.2011 11:02

»Er war von Anfang an sehr engagiert. Mehr kann ich nicht sagen«, lobte der Schweizer im Anschluss an die Partie gegen die Schotten.

Das ist eigentlich eine typische verschlüsselte Zeugnisformulierung. Aber wer weiß.....?
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Sir Andy » 10.07.2011 11:19

30JahreGladbachfan hat geschrieben:Favre möchte am liebsten einen Wunschspieler ala Djuric oder Stilic verpflichten, dafür brauch er aber die Bradley-Millionen. Solange da aber noch keine Entscheidung getroffen ist, möchte er auch keinen anderen Spieler auf der Position verpflichten. Erst wenn die Bradleypersonalie geklärt ist wird noch etwas passieren.
Ich denke, wenn Bradley geht kommt ein Stilic/Djuric, wenn nicht kommt ein Otsu.
Gut spekuliert. Könnte passen! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15231
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Badrique » 10.07.2011 11:20

Ich weiss nicht was man in ein paar Tagen von einem Spieler erwartet, der von einem anderen Kontinent kommt und keine großartige Zeit hat sich umzustellen.
Wenn man das berücksichtigt, hat er sich sehr gut präsentiert wenn man den Berichten Glauben schenken darf.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von kurvler15 » 10.07.2011 11:40

Also was ich gestern von ihm gesehen habe war sehr eindrucksvoll. Man hat ihm selten angemeerkt das ihr seine Mitspieler nicht kennt, die Sprache nicht beherrscht und das System eigentlich auch nicht beherrscht. Er ist gelaufen für 2,3 und hat enorm viele Bälle gefordert (Klar, er wollte sich ja auch bemerkbar machen). Desweiteren war er meiner Meinung nach überall auf dem Platz zu finden, und hat eine gute Technik. Klar das sind reine Eindrücke von draußen, aber interessant als Back Up kann er allemal sein. Ich denk das finanzielle Risiko hält sich auch im Rahmen. Dennoch glaube ich das Favre in nächster Zeit seinen DvD Rekorder mit japanischem Futter nähren wird :lol:
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Basti06 » 10.07.2011 11:41

Ich weiß nicht wie eng die fohlen.tv Leute mit Eberl und co zusammenarbeiten, aber in der Zusammenfassung des Spiels wurde Otsu doch schon sehr gelobt. Deutlich mehr als Kajevic letzte Woche. Ich denke und hoffe, dass wir ihn verpflichten. Da Favre sicherlich recht bald sein Team zusammen haben will, gehe ich von einer recht zeitnahen Entscheidung aus. Ich hoffe ende der kommenden Woche ist er bei uns unter Vertrag
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von nicklos » 10.07.2011 12:19

Laut Borussia.de hat er die Heimreise angetreten. Wie lange wurde er gesehen, ein paar Trainings und das Spiel gestern?
Denke auch, dass man da nichts falsch macht. mit einem Transfer :D

Man darf gespannt sein. Favre mag wohl eher die Spieler holen, die er länger im Auge hatte. Heißt natürlicht nicht, dass er Otsu nicht will. Insgesamt gesehen scheint Favre ernsthaft über ein Verpflichtung nachzudenken. Sieht doch schon mal gut aus.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 10.07.2011 13:03

Favre-Beobachter hat geschrieben:Favre ist bei Transfers manchmal ein wenig zögerlich. Er weiss zwar sehr schnell welchen Spieler er für sein System nicht gabrauchen kann (was man jetzt z.B. bei Levels und Mo sieht). Aber wenn es darum geht sich für einen neuen Spieler zu entscheidet, überlegt er sehr lange. Diesen Charakterzug wurde von Verantwortlichen bei Yverdon, Zürich und Hertha beschrieben, und es wird daher wohl auch tatsächlich so sein.

Ich denke, er wird die Spieler schon vollkommen richtig einschätzen können, und wenn die Stärken überwiegen und der Spieler insgesamt passt wohl generell für eine Verpflichtung sein. Aber da ja auch jeder Spieler seine Schwächen hat, und in Favre's Augen Transfers eminent wichtig sind, kann es mit der endgültigen Entscheidung auch mal etwas dauern. Gemäss Hoeness kann es sein, dass in einigen Fällen sogar nie eine Entscheidung gefällt wird, weder positiv noch negativ. Favre geht scheinbar gerne auf Nummer sicher, aber im Falle von Otsu sind 2 Tage Training und ein Testspiel nicht gerade viel Zeit um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hoffe Eberl ist von Otsu überzeugt und kann letzte Argumente bringen.
es sollen auch schonaml transfers ohne probetraiuning vollzogen worden sein
er ist imer hin in japans U 23 kader , sprich er ist ja kein No name
alle beschreiben ihn boisher als überzeugend , liesst man heuet Borussia.de hört sich dies so an als habe er 2-3 gelungene aktoionen der rest sei so lala gewesen ....
was will favre ????? nen Messi ( um bei seienmscherz zu bleiben ) bekommt er nicht - lachhaft den jugen wieder abreisen zu lassen...
Favre sollen ja bei Probetrainings leute wie perisic duch die lappen gegangen sein
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 10.07.2011 13:04

Rote Laterne hat geschrieben: Eins ist sicher, Yuki kann schon sicher besser Deutsch als DU :lol:
einm grund mehr ihn zu holen , besser als Klinke heist was .....
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 10.07.2011 13:05

Rote Laterne hat geschrieben: Dann haben die anderen Scouts bei Reus wohl Heia gemacht... :offtopic:
nö den wollten damals einige nur wir bekamen ihn eben
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 10.07.2011 13:09

Rote Laterne hat geschrieben:. Wenn Du mein Argument wieder legen kannst gerne, aber nicht mit so einem Blödsinn.
wieder legen oder widerlegen , was wolltest du uns sagen ? wier brauchen deutschlehrer :lol: :lol:
Otsu hats gewusst :lol:
Zuletzt geändert von Klinke am 10.07.2011 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 10.07.2011 13:12

Favre-Beobachter hat geschrieben:Nach meinen Erfahrungen heisst das bei Favre: "Ich will ihn, aber ich trau mich (noch) nicht so ganz".

Eberl komm, gib Favre einen Ruck! :!:
muss er den spieler selber zahlen ? wenn er ihn nicht will, soll er nen besser präsentieren
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 10.07.2011 13:13

30JahreGladbachfan hat geschrieben:Favre möchte am liebsten einen Wunschspieler ala Djuric oder Stilic verpflichten, dafür brauch er aber die Bradley-Millionen. Solange da aber noch keine Entscheidung getroffen ist, möchte er auch keinen anderen Spieler auf der Position verpflichten. Erst wenn die Bradleypersonalie geklärt ist wird noch etwas passieren.
Ich denke, wenn Bradley geht kommt ein Stilic/Djuric, wenn nicht kommt ein Otsu.
klingt nicht ganz unschlüssig ......
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 10.07.2011 13:14

Tetra hat geschrieben:»Er war von Anfang an sehr engagiert. Mehr kann ich nicht sagen«, lobte der Schweizer im Anschluss an die Partie gegen die Schotten.

Das ist eigentlich eine typische verschlüsselte Zeugnisformulierung. Aber wer weiß.....?
stets bemüht wäre noch schlimmer
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Jacinta » 10.07.2011 13:56

Meine F... Klinke, editier doch mal deine Beiträge :roll:
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Favre-Beobachter » 10.07.2011 13:57

@ Klinke

Wie kannst Du mir schreiben, dass Favre einen besseren präsentieren soll und dann nachher 30JahreGladbachfan bei seiner Aussage dass Favre lieber Stilic oder Djuric will und wartet ob Bradley noch verkauft wird, zustimmen bzw. als nicht ganz unschlüssig anschauen? :wink:

Zudem habe ich ja geschrieben, dass aus meiner Sicht Favre den Japaner will. Er geht halt gerne auf Nummer sicher. Vielleicht guckt er sich morgen, am Trainingsfreien Tag, noch xy Video's von ihm an. Wer weiss. Vielleicht wartet er tatsächlich noch was mit Bradley passiert. Dass Otsu nach Japan zurück gereist ist bedeutet gar nichts. Vielleicht war das ja vorher schon so abgemacht. Immerhin hat das niemand im Umfeld als klare Absage gesehen. Favre hat ja selbst gesagt, dass er sich noch nicht jetzt entscheiden muss.

Die Geschichte mit Perisic ist eine ganz andere. Hertha suchte hautpsächlich auf anderen Positionen Spieler, musste sogar 5 Mio Transferüberschuss erzielen. Zudem war Persic damals noch ein wenig jünger und wohl noch nicht so stark. Er wurde ja damals auch von keinem anderen Trainer der 5 grossen Ligen geholt, und landete dann in Belgien. Dort spielte er noch ganze zwei Jahre.
AlanS

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von AlanS » 10.07.2011 14:27

@Favre-Beobachter

Aber weniger Risiko als bei Yuki Otsu geht doch fast gar nicht. Da verstehe ich kein Zögern.
Gesperrt