Yuki Otsu - Kashiwa Reysol

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44947
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Yuki Otsu - Kashiwa Reysol

Beitrag von HerbertLaumen » 05.07.2011 14:14

Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Sven1549 » 05.07.2011 14:20

Ganz schön flink, der junge Mann.

Da kann einem ganz schön schwindelig werden beim zuschauen des Youtube-Videos. :-)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 05.07.2011 14:43

also doch wieder video geschaut :lol:
nen japaner nehm ich ungesehen , die laufen alle wies Duracell häschen , können mit dem ball umgehen , was willste mehr
dazu noch den Kajevic bei dem man gestern sah , auch wenn er net viel bälle hatte , das er was kann . GG besser etwas zentraler aufgeoben .
[Moderation: unterlasse dein Arangobashing in allen möglichen und unmöglichen threads.]
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Rex Krämer » 05.07.2011 14:48

ich frage mich wirklich wo und in welcher liga die ganzen talente spielen sollen, wenn der spieltagkader aufgefüllt wurde
wenn der japaner gesund ist, und wir kein finanzielles desaster befürchten müssen, und er wirklich den druck ausüben kann der
kommen muss...ihr seht schon...wenn und aber
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Klinke » 05.07.2011 14:55

doch noch youtube geschaut , eine art marin bei dem vermutlich noch ein gutes preis leistungverhältnis herrscht
wenn der nicht zu teuer ist ( kagawa war ja auch spottbilllig ) kannste eigentlich nicht viel falsch machen - serh schnelll, trickreich, wie ich mir nen aussenspieler eigentlich vorstelle - power pur
karimma

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von karimma » 05.07.2011 15:03

ich musste erstmal lachen..................einen Japaner für jede Bundesligamannschaft! Aber stimmt schon, man kann nicht viel falsch machen.......lassen wir uns überraschen.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Mike18 » 05.07.2011 15:13

Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33750
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Zaman » 05.07.2011 15:18

ach Mensch, schon wieder keiner mit Erfahrung, dazu junge 21 Jahre alt .... wir steigen ab .... :schildironie:
Benutzeravatar
Luzifer666
Beiträge: 149
Registriert: 17.04.2004 19:46
Wohnort: Lüneburg

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Luzifer666 » 05.07.2011 15:25

das er mit dem ball umgehen kann sieht man ja
ob er gleich weiterhilft...keine ahnung :wink:
würde mich freuen wenn er kommt...
man kann ihn ja langsam aufbauen
endlich mit chance einen japaner bei uns...das freut mich :D
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 8316
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von pet. » 05.07.2011 15:29

passen von der mentalität evtl besser als die meisten südamerikaner.
ist schon was über die höhe der ablöse bekannt?????
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von HGBrunsisback » 05.07.2011 15:34

HerbertLaumen hat geschrieben:Anscheinend die Originalquelle: http://www.nikkansports.com/soccer/news ... 00079.html

Kann jemand japanisch? :mrgreen:
"Es wurde sicher, dass die FW Yu Otsu Eiche, die lief durch die J1 (21) ins Deutsche übertragen noble Borussia MG.
Ich habe Japan verlassen am 5. und ich nehme einen medizinischen check aus dem medizinischen Personal im team und
bin bereit für den offiziellen Vertrag. Ich habe es mit Mühe für eine längere Zeit in der Vergangenheit, und es
wird gesagt, dass ich einen Scheck aufwändig vor Ort für ca. eine Woche. In addition, one, einem japanischen bewegen
sie den ring in Deutschland. Die Borussia MG seite würdigt das dribbeln, cut a soft ball touch und der Spieler der
Japanischen vertreter klasse wie Nagoya DF DF Uchida 闘莉王 und Schalke. Ich bestätigte ein Spiel von Otsu mit einem
Bild und zog nach erwerb. Ich hatte mein debüt als high school absolvent J leaguer für 08 Jahre und gab ein Schock,
aber das war immer ein Kampf mit der Schädigung. Ich nahm an 33 Spiele für 09 Jahre Berufserfahrung im zweiten Jahr,
aber ich verletzte vor dem start in der vergangenen Saison und lassen einen front. Ich wiederholte Verletzungen und
der Rückkehr, die secession erneut im Juli wenn ich wieder in der Mannschaft. Neun spiele des Gastes Durch die
Teilnahme am 1. Ich verpasste das team, das gewann J2 mit überwältigender stärke

Ich habe ein team, indem eine reiche Dynamik wenn ich nahm an der Eröffnung Spiel vollständig in dieser Saison.
Es wurde abgeholt, Vertreter von U-22 Japan für die Olympischen Spiele in London im März. Die Tätigkeit der gleichen
generation wurde angeregt, und um einen Schritt genähert immer ein Ziel nannte die überseeischen Herausforderung, die
ich abgehalten. Die Borussia MG Nebenwirkungen führt einen medizinischen check unter Berücksichtigung der Otsu gelitten
haben: einen verletzungen für eine Woche. Weil ich weiter spielen ohne Probleme in dieser Saison, gibt es offenbar kein
Hindernis für einen Auftrag. Umfassen das Geld der übertragung in dem Stadium, an einem medizinischen check und
vertragsgestaltung anhäufen können. Otsu, die daran teilgenommen haben in zwei Teile der Übungen an diesem Tag übernahm
die harte körperliche menü gezügelt hat, und es war eine schulter nach der Ausübung der Aufsicht und eine Nelsinho シジマール
GK coach, und bin gesandt werden. Aus dem [2.011 Jahre Juli 5 9:08 space] Related news [Fußball] [eichen] Otsu verlässt
Deutschland in Richtung einer offiziellen Vertrag (5. Juli 2011)Babylon 9"

Hier die Zusammenfassung:

1. Ich bin Japaner und spiele bei der Otsu Eiche

2. Ich bin immer verletzt, das war auch schon in der Grundschule so

3. Ich bringe zum Medizincheck mein eigenes medizinisches Personal mit um durchzukommen

4. Borussia MG ist ein nobler gelittener Verein mit Nebenwirkungen

5. Ich bin gesandt worden um die überseeische Herausforderung anzunehmen und die Menükarten im Stadion zu verteilen
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33750
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Zaman » 05.07.2011 15:36

sch... online übersetzer :lol:
karimma

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von karimma » 05.07.2011 15:39

Also, da es in Düsseldorf ne große japanische Kolonie gibt, würde es sich sicher hier wohl fühlen!
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1528
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von siegesrausch » 05.07.2011 15:49

Halte nichts von YouTube-Eindrücken,aber hier sieht's schon klasse aus! Wenn nicht zu teuer,gerne verpflichten!;-)
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4053
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von kraufl » 05.07.2011 16:17

@HGBruns :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27454
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von nicklos » 05.07.2011 17:32

Der Maxi bastelt also weiter an einer jungen Mannschaft. Konsequent ist es ja.

Ich hab mir nur das Video angesehen. Aber das heißt ja nichts. Max muss ihn holen, wenn er von ihm überzeugt ist. Es gibt nur gute und schlechte Spieler. :bmg:
Herner

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Herner » 05.07.2011 18:55

keine Ahnung, ob die Aachener Zeitung etwas taugt?
Bei dem Artikel gehen allerdings die Alarmlampen bei mir an :wink:

besonders der Teil:

"aufgrund seiner umfangreichen Verletztenakte eine intensive sportärtzliche Untersuchung absolvieren. "

http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... -Otsu.html
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11094
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Neptun » 05.07.2011 18:56

nicklos hat geschrieben:... Ich hab mir nur das Video angesehen. ...
Davon halte ich gar nichts. Schaue mir die auch gar nicht an.
Benutzeravatar
Bingo Bongo
Beiträge: 289
Registriert: 17.07.2004 14:06
Wohnort: Strafraum

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von Bingo Bongo » 05.07.2011 19:38

Wenn der was kann sollte das ein gutes Investment sein.Der wird den einen oder anderen Landsmann ins Stadion lotzen. :bmg:
quincy

Re: Yuki Otsu (Kashiwa Reysol)

Beitrag von quincy » 05.07.2011 19:39

Wurde auch Zeit das der Asiatische Markt endlich mal ins Auge gefasst wird.
Gesperrt