Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

2011/2012 Erstligafussball oder Zweite Liga?

2 Abstiege reichen, wir bleiben auf jeden Fall drin!!
195
73%
6 Aufstiege reichen, Bochum bleibt auf jeden Fall drin!!
31
12%
Ich habe ein ungutes Gefühl!
42
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 268
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36560
Registriert: 14.01.2006 08:21

Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von borussenmario » 21.05.2011 14:47

Wie wird es ausgehen?
Mike 1968

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Mike 1968 » 21.05.2011 14:50

2:1 für Bochum.

Zum ersten Mal erster und alleiniger Grund, wenn es schief gehen sollte. Welch eine Bürde..

P.S.: Ich schreibe als inoffizieller Vertreter für stöh in dessen Abwesenheit und editiere den Beitrag später um seine Worte :winker:
Zuletzt geändert von Mike 1968 am 21.05.2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bockelmann
Beiträge: 8530
Registriert: 27.09.2008 10:32
Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Bockelmann » 21.05.2011 14:53

Da Stöh heute den PC von Mike 1968 benutzt, ist die Eröffnung gelungen :mrgreen:

Auferstehung
TobiasBMG
Beiträge: 634
Registriert: 04.02.2007 12:43

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von TobiasBMG » 21.05.2011 14:54

Mike 1968 hat geschrieben:2:1 für Bochum.

Zum ersten Mal erster und alleiniger Grund, wenn es schief gehen sollte. Welch eine Bürde..
Und für alle nichtwissenden: Bei einem 2-1 für Bochum haben wir trotzdem gewonnen, wir würden die Klasse wegen der Auswärtstorregel halten!

Aber trotzdem. Mein Tipp: 1-1
Zuletzt geändert von TobiasBMG am 21.05.2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von fuxi2000 » 21.05.2011 14:54

@Mike

ich glaube nicht, dass hier irgendeiner denkt, wir wären durch und das Ding wird ein Selbstläufer. Das wird wirklich ein heißes Fußballspiel - Ausgang offen.
Letztlich haben wir ja mit dem Tor in letzter Sekunde auch ein wenig Glück gehabt, wenngleich Bochum ohne ihren Torwart wohl einige Dinger gefangen hätte.

FF muss ja auf der Rechtsverteidigerposition umbauen, ansonsten denke ich, er wird auch nicht zu offensiv beginnen.
Bine59
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2009 19:56

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Bine59 » 21.05.2011 14:55

1:1 Ausgleich für uns in der 93. Minute und die Bochumer verstehen die Welt nicht mehr :wink:
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 740
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Kozze19 » 21.05.2011 14:57

Hab am Montag noch mündliches Abi :? Wie soll ich mich da nur drauf konzentrieren -.-

Es wäre soo wichtig, wenn wir schnell ein Tor machen, denn ich glaube nicht, dass Bochum 3 Dinger gegen uns schießt
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 21.05.2011 14:57

Wir machen auf jeden Fall ein Tor und dann sind wir durch! Wir müssen nur aufpassen, dass die uns entgegenschlagende aggressive Stimmung, die Funkel und dieser mir immer schon zutiefst unsympathische Bochumer Käpitän Dabrowski durch ihre unsachlichen Kommentare angeheizt haben- Maltritz kann auch so ein Drecksack sein-, sich nicht auf unser bisher gut organisiertes Spiel überträgt und dass wir die Nerven verlieren. Ich bin sicher, dass Favre gerade unsere Hitzköpfe wie Idrissou , Arango und Neustädter darauf gut vorbereitet. Araongo und Reus- sofern der spielt , werden ordentlcih was auf die Socken bekommen. Es wird jedenfalls so ein richtiges Drecksspiel werden, bei dem kleine Fehler oder Schwächen den Ausschlag geben könnte. Bloß keine rote Karte oder sich auf irgendwelche Mätzchen einlassen! Cool bleiben und ein Tor machen!
Mike 1968

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Mike 1968 » 21.05.2011 14:58

@fuxi

Ich bin immerhin berechtigter Hoffnung, dass LF genau DAS den Spielern mit auf den Weg gibt. Angst muss dem Respekt und Überheblichkeit dem Selbstvertrauen weichen, dann noch ein ordentliches Maß an gesunder Härte und Laufbereitschaft, gepaart mit Siegeswillen und HEezblut, dann kann es klappen.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von fuxi2000 » 21.05.2011 14:59

Mike 1968 hat geschrieben:@fuxi

Ich bin immerhin berechtigter Hoffnung, dass LF genau DAS den Spielern mit auf den Weg gibt. Angst muss dem Respekt und Überheblichkeit dem Selbstvertrauen weichen, dann noch ein ordentliches Maß an gesunder Härte und Laufbereitschaft, gepaart mit Siegeswillen und HEezblut, dann kann es klappen.
:daumenhoch: so sehe ich es auch
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10557
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von pet. » 21.05.2011 15:00

Bockelmann hat geschrieben:Da Stöh heute den PC von Mike 1968 benutzt, ist die Eröffnung gelungen :mrgreen:

Auferstehung
:daumenhoch: alles wird gut!! Ostern dauert dieses Jahr etwas länger :bmgja:
Benutzeravatar
kaepten
Beiträge: 1767
Registriert: 21.03.2009 21:52
Wohnort: Westpfalz

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von kaepten » 21.05.2011 15:01

Nachdem ich vor Ort war, bin ich mir sicher, dass jeder Spieler 110 % geben wird. Wir kassieren höchstens ein Gegentor und schiessen auch eins, also wir bleiben drin !!!


Und dann ------------------> Auf Wiedersehen Initiative Borussia <-----------------------------------



Borusse :bmg: 4ever
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 21.05.2011 15:01

Kozze19 hat geschrieben:Hab am Montag noch mündliches Abi :? Wie soll ich mich da nur drauf konzentrieren -.-

Es wäre soo wichtig, wenn wir schnell ein Tor machen, denn ich glaube nicht, dass Bochum 3 Dinger gegen uns schießt
Lass et sausen, es gibt wichtigere Dinger als Abi! Übrigens : wir werden mit unserem Team auch am Mittwoch die Reifeprüfung machen, und das in dem Stadion mit dem Rechtschreibfehler !
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12330
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Raute im Herzen » 21.05.2011 15:03

Ich bin total pessimistisch, denn ein paar haben mich angesteckt. Ist Bochum dafür bekannt die Mannschaft zum Sieg zu brüllen? ich hab davon noch nie was gesehen :wink:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von kurvler15 » 21.05.2011 15:05

Wird knapp. Aber ich bin mir 1900% sicher das die Jungs ein letztes mal 90 Minuten kämpfen werden. Sie hatten das Ziel sie haben es in den letzten Wochen akribisch vorbereitet, und auf diese Chance gehofft! Sie ist so groß wie noch nie in der Saison. Wir schaffen das! Allez MG!

0:3. Nach der ersten Halbzeit ist alles klar.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Becko » 21.05.2011 15:06

Bochum ist heißßßßß, aber gerade das sollte unser Vorteil sein denn da wird man schnell mal unkonzentriert........
:laola: :hilfe: :anbet: :laola:
Benutzeravatar
kühles Blondes
Beiträge: 1848
Registriert: 01.04.2010 12:41

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von kühles Blondes » 21.05.2011 15:09

Auswärtssieg :bmgja: :bmg:
Bochum - Gladbach 1:2
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10557
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von pet. » 21.05.2011 15:12

kühles Blondes hat geschrieben:Auswärtssieg :bmgja: :bmg:
Bochum - Gladbach 1:2
jep!!! genau das is die richtige Einstellung und so wird's auch kommen :daumenhoch: :bmg:
Benutzeravatar
Swordfish
Beiträge: 1310
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Swordfish » 21.05.2011 15:17

DiamondinHeart hat geschrieben:Ich bin total pessimistisch, denn ein paar haben mich angesteckt.:
Angst ist nicht von nöten!
Der Name Borussia heißt übersetzt Preußen, und die Preußen haben vor niemanden gekniffen. :wink:
Rangehen wie Plüscher, :daumenhoch: und das Werk wird vollendet.
Benutzeravatar
Bockelmann
Beiträge: 8530
Registriert: 27.09.2008 10:32
Wohnort: Heidekreis in Niedersachsen

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Bockelmann » 21.05.2011 15:30

Die Preußen hatten es mehr mit Blücher. Aber egal, wir gehen ran
und glauben an die

Auferstehung :bmg:
Gesperrt