Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

2011/2012 Erstligafussball oder Zweite Liga?

2 Abstiege reichen, wir bleiben auf jeden Fall drin!!
195
73%
6 Aufstiege reichen, Bochum bleibt auf jeden Fall drin!!
31
12%
Ich habe ein ungutes Gefühl!
42
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 268
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von fohlfan » 28.05.2011 10:29

Achtung :offtopic:

Zu Dante: Ich habe von einen Bremer (Ex von meiner Tochter) erfahren, das hinter den Kulissen auch Dante im Gespräch ist. (Wechsel zu Werder ) :wut:
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 28.05.2011 10:38

fohlfan hat geschrieben:Achtung :offtopic:

Zu Dante: Ich habe von einen Bremer (Ex von meiner Tochter) erfahren, das hinter den Kulissen auch Dante im Gespräch ist. (Wechsel zu Werder ) :wut:
Was will der denn da? Das ist keine Verbesserung für ihn! Da wäre ich aber sehr enttäuscht, wenn er zu den Fischköppen ginge! Die spielen international nächstes Jahr keine Rolle und wenn Schaaf noch ein Weilchen mit Alofs dort das Sagen hat, wird es immer so weiter gehen. Dann soll er lieber noch ein Jahr abwarten wie es sich bei uns so entwickelt. Bitte, Dante , bleib´bis die Haare wieder so lang sind wie sie waren!
Sam91
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011 22:32

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Sam91 » 28.05.2011 10:42

Da geb ich dir vällig Recht Hacky. :lol: Nach dem Verlauf der Rückrunde hat Dante ja wohl eher Chancen mit Gladbach ins internationale Geschäft zu kommen als mit den Bremern. :bmg: Also Dante : einfach bleiben. :bmg:
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 28.05.2011 10:54

Sam91 hat geschrieben:Da geb ich dir vällig Recht Hacky. :lol: Nach dem Verlauf der Rückrunde hat Dante ja wohl eher Chancen mit Gladbach ins internationale Geschäft zu kommen als mit den Bremern. :bmg: Also Dante : einfach bleiben. :bmg:
,

So iss, et, zumal Bremen sich im Umbruch befindet. Frings geht. Naldo? Merte völlig neben sich! Es gibt da ja so fiese Gerüchte, an denen ich mich jedoch nicht beteiligen möchte, das ist Schmuddeljournalismus. Was macht Wiese, wenn er ein Angebot von einem anderen Verein bekommt? Schließlich will ein derart ambitionierter Goalie nicht nur auf nationaler Ebene glänzen. Marin will auch flüchten. Also, da sieht die Perspektive bei uns doch besser aus!
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Kane » 28.05.2011 11:02

Dreamfoal hat geschrieben: Ob das im nächsten Jahr besser wird, bin mir nicht sicher. Am selben Abend nach dem Bochum Spiel heisst es schon, Dante weg
nach HSV oder VFB. Ob Reus bleibt, wenn in den nächsen Wochen 2-stellige Millionenbeträge einflattern oder sonst irgendwas, steht alles in den Sternen. Unser Sturm ist auch nicht 1.Liga tauglich. Da bräuchten wir mal wieder einer, der 12-15 Tore macht
Also wenn Dante wirklich noch was großes erreichen will oder zumindestens oben mitspielen will auf längere Sicht, dann kann der wohl nur nach München wechseln oder ins Ausland. Ich mein in den letzten Jahren hat sich alles andere als Konstanz in der oberen Tabellenregion gezeigt und ein Wechsel zu den Fischköppen, HSV oder VFB wäre ein Schlag in die XXX für uns und hinterließe einen ganz faden Beigeschmack.

Reus soll doch gehalten werden und er will doch anscheinend selber auch bleiben.

Im Sturm haben wir doch einen de Camargo(!) nur leider war der, muss jetzt in der Erinnerung kramen, glaube ich bis zum 7. Spieltag verletzt und dann am Ende der Saison schon wieder, wo er angefangen hat jedes Spiel zu treffen (ne Wunderheilung gabs doch auch noch mal dazwischen). Einige setzen auch auf Bobadilla...nach den 1 1/2 Jahren die ich ihn bei uns gesehen habe, setze ich aber nicht viel mehr als einen feuchten Furz auf den.
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 586
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 28.05.2011 11:06

Kane hat geschrieben: Also wenn Dante wirklich noch was großes erreichen will oder zumindestens oben mitspielen will auf längere Sicht, dann kann der wohl nur nach München wechseln oder ins Ausland. Ich mein in den letzten Jahren hat sich alles andere als Konstanz in der oberen Tabellenregion gezeigt und ein Wechsel zu den Fischköppen, HSV oder VFB wäre ein Schlag in die XXX für uns und hinterließe einen ganz faden Beigeschmack.

Reus soll doch gehalten werden und er will doch anscheinend selber auch bleiben.

Im Sturm haben wir doch einen de Camargo(!) nur leider war der, muss jetzt in der Erinnerung kramen, glaube ich bis zum 7. Spieltag verletzt und dann am Ende der Saison schon wieder, wo er angefangen hat jedes Spiel zu treffen (ne Wunderheilung gabs doch auch noch mal dazwischen). Einige setzen auch auf Bobadilla...nach den 1 1/2 Jahren die ich ihn bei uns gesehen habe, setze ich aber nicht viel mehr als einen feuchten Furz auf den.


In der Offensive sind wir gut besetzt. ich bin mir sicher, dass Boba unter LF einen riesigen Sprung machen wird! Der wird für uns wie ein Neuzugang sein! Wir sollten ihm eine Chance geben! Der wird nächstes Jahr unter Favre zu neuen Voronin!!! Meine Hoffnung jedenfalls!
fuenf[zehn]30

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 28.05.2011 11:08

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:"Und da ist de Camargo! Und da ist schon wieder Luthe! Und da ist Hanke! De Camargo! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor... Gladbach 1:0!!!"
Weils so schön war, noch einmal :kopfball:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Kellerfan » 28.05.2011 15:22

Samstag mittag und kein Fußball :wut:
Das Sommerloch ist eröffnet :?
Benutzeravatar
Borusse 74
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2008 14:57

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Borusse 74 » 28.05.2011 15:37

Kellerfan hat geschrieben:Samstag mittag und kein Fußball :wut:
Das Sommerloch ist eröffnet :?
:(
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Andy1983 » 28.05.2011 15:40

Wie sollen wir das jetzt nur wochenlang aushalten? :cry:
Benutzeravatar
Borusse 74
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2008 14:57

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Borusse 74 » 28.05.2011 15:41

keinen schimmer...
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Raute im Herzen » 28.05.2011 15:46

Ist ja Frauen Wm :mrgreen:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Raute im Herzen » 28.05.2011 15:48

Andy1983 hat geschrieben:Wie sollen wir das jetzt nur wochenlang aushalten? :cry:
Sachmal biste ein Masochist? Ich bin erstmal froh, dass ich jetzt nicht von Woche zu Woche zittern muss. Meine gebeutelte Borussen-Seele muss sich erst erholen :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Volker Danner » 28.05.2011 15:49

heute abend ist Champignon-Liga-Finale.. :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 74
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2008 14:57

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Borusse 74 » 28.05.2011 15:53

DiamondinHeart hat geschrieben: Sachmal biste ein Masochist? Ich bin erstmal froh, dass ich jetzt nicht von Woche zu Woche zittern muss. Meine gebeutelte Borussen-Seele muss sich erst erholen :mrgreen:
Nicht nur er. Wir haben uns doch schon dran gewöhnt und sind nu abgehärtet... :bmgja:
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Andy1983 » 28.05.2011 16:03

DiamondinHeart hat geschrieben: Sachmal biste ein Masochist? Ich bin erstmal froh, dass ich jetzt nicht von Woche zu Woche zittern muss. Meine gebeutelte Borussen-Seele muss sich erst erholen :mrgreen:
Borusse 74 hat geschrieben:Nicht nur er. Wir haben uns doch schon dran gewöhnt und sind nu abgehärtet... :bmgja:
Richtig. Wer diese schwere Zeit ohne größere Probleme überlebt hat, hält nun alles aus. :mrgreen:

Aber vielleicht sehen wir unseren Marco ja auch morgen schon wieder im TV, das wär ja auch schon was. :bmg:
butcher999
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2011 12:13

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von butcher999 » 28.05.2011 16:04

kira_moos hat geschrieben:Super.....meinen verspaeteten Glueckwunsch Jungs!

Nur, bitte uebt fuer die kommende Saison noch ein wenig die Genauigkeit eurer Zuspiele und Paesse, nicht zum Gegner *gg.
Und, Augen auf bei der Ballabgabe nach Vorne....dort warten oft anspielbereite Mitspieler, nicht nur in der Mitte, auch Links und Rechts ;-).

Meine Hochachtung wie ihr das hinbekommen habt, auch bei den Querelen um die Vereinsmacht.
Wer Diese angezettelt hat, in einer Situation in der die Manschaft vollste Konzentration fuer den Kampf um den Klassenerhalt aufbringen muss, ist kein Freund und Anhaenger unserer Borussia und gehoert nach Muenchen gejagt!!!!
EFFE, mach weiter viertklassige Doku-Soaps welche du wohl fuer die Aufarbeitung deines miesen Charakters und dein Ego benoetigst........und v e r p i s s dich endlich!!!!!!!!!!!!!!
:pillepalle: :pillepalle:
Benutzeravatar
linkeklebe
Beiträge: 391
Registriert: 15.12.2006 23:35
Wohnort: Schl.-Holst.

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von linkeklebe » 28.05.2011 16:15

DiamondinHeart hat geschrieben:Ist ja Frauen Wm :mrgreen:
Hühner WM ist ja schlimmer als Synchronschwimmen auf Kreisligaebene.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von uli1234 » 28.05.2011 16:21

was gibts über dante zu diskutieren???vertrag bis 2014, wenn jemand zahlt, und das reichlich...weg damit
aber:wieso sollte man ihn abgeben? damit qualität verloren geht??? der transfer ist schwachsinn...und wenn er denn weg will, kann er sich ins söldnertum einreihen....oder war er während der vertragsverlängerung unter drogeneinfluss??
Benutzeravatar
Dreamfoal
Beiträge: 605
Registriert: 01.08.2009 10:05
Wohnort: Pfalz, 28 km Luftlinie vom Betzenberg !

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Beitrag von Dreamfoal » 28.05.2011 16:50

Danken möchten wir nicht nur dem Trainer und der Mannschaft, sondern auch Stöh, der 4x hintereinander den Spieltagsthread
eröffnet hat und damit wohl auch großen Anteil am Klassenerhalt hat.
Danke STÖH !!! :anbet:
Gesperrt