Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Wie geht das Hinspiel aus?

Heimsieg
219
76%
Wir gewinnen
30
10%
Bochum verliert
40
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 289
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Stolzer-Borusse » 20.05.2011 23:56

Viersener hat geschrieben::lol: Hab die eh alle auf igno
Nützt gar nix....Die werden immer wieder zitiert........ :mrgreen:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Raute im Herzen » 20.05.2011 23:57

Ruebennase war dieser FcKoelle, da bin ich mir sicher :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Viersener » 20.05.2011 23:57

is ok .. so hab ich wengistens was zu lachen :mrgreen: krass gestern auch der F95 "fan" :roll:

Mal sehen wie es Dienstag/mittwoch wird :mrgreen:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Stolzer-Borusse » 20.05.2011 23:59

DiamondinHeart hat geschrieben:Ruebennase war dieser FcKoelle, da bin ich mir sicher :D
Is mir wurscht.......hauptsache der Vogel ist weg.....

Für die unter uns, die noch Aufnahmefähig sind, hier erste Eindrücke aus Bad Lippspringe.........
http://www.borussen.net/forum/forum_ent ... scasc=DESC
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12252
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Raute im Herzen » 21.05.2011 00:00

Viersener hat geschrieben:is ok .. so hab ich wengistens was zu lachen :mrgreen: krass gestern auch der F95 "fan" :roll:

Mal sehen wie es Dienstag/mittwoch wird :mrgreen:
Ja die Düsseldorfer sind eh das lächerlichste Volk. Die hassen uns, singen uns monatelang in die 2. Liga usw, aber warum? Was haben wir denen getan? Die interessieren uns doch gar nicht so richtig :lol:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Stolzer-Borusse » 21.05.2011 00:00

Viersener hat geschrieben: Mal sehen wie es Dienstag/mittwoch wird :mrgreen:
Ich blick mal kurz in die Zukunft........

Nach einem grandiosen 4:1 Sieg unseres VFLs wirst von den ganzen Pappnasen hier keinen mehr anzutreffen sein...Und das ist auch gut so :schildmeinung:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Viersener » 21.05.2011 00:04

DiamondinHeart hat geschrieben:
Ja die Düsseldorfer sind eh das lächerlichste Volk. Die hassen uns, singen uns monatelang in die 2. Liga usw, aber warum? Was haben wir denen getan? Die interessieren uns doch gar nicht so richtig :lol:
:daumenhoch: ausser es kommt zum spiel gegen die.... hörte das alemannia aachen noch ein feind sucht .. da kann ja F95

@Stolzer.... hauptsache 28000 Bochumer sind lauter als wir :mrgreen: was eh nicht ... da wir 3400 karten + haben
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von BMGFreak600 » 21.05.2011 00:17

DiamondinHeart hat geschrieben:Ja die Düsseldorfer sind eh das lächerlichste Volk. Die hassen uns, singen uns monatelang in die 2. Liga usw, aber warum? Was haben wir denen getan? Die interessieren uns doch gar nicht so richtig :lol:
Ist mir auch schon aufgefallen, die sind bitter enttäuscht, das sie ihre Hütte nächstes Jahr wohl doch nicht vollbekommen. Zuerst haben die sich nen Ast gefreut, dass wir und Köxx wohl absteigen. Dann hatten sie sich schweren Herzens damit abgefunden das es nur wir werden, und zack, passiert anscheinend nicht mal das und sie versauern weiter einsam in Liga 2. Und dafür machen sie uns jetzt verantwortlich. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Stolzer-Borusse » 21.05.2011 00:35

Viersener hat geschrieben: @Stolzer.... hauptsache 28000 Bochumer sind lauter als wir :mrgreen: was eh nicht ... da wir 3400 karten + haben
Ich habe aus zuverlässlicher Quelle gehört, das sich wohl weit mehr wie 3400 Borussen auf den Weg nach Bochum machen werden.
Die Bochumer Fans haben die Karten eh nicht zur Unterstützung ihrer Mannschaft gekauft, sondern sehen die Karten eher als Wertanlage. Einige Stichproben meinerseits bei einem bekannten Auktionshaus im internet haben diese These untermauert :mrgreen:
Benutzeravatar
schluri
Beiträge: 554
Registriert: 09.11.2006 08:18
Wohnort: Waiblingen

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von schluri » 21.05.2011 00:54

stöh hat geschrieben:Servus

Nach einer kurzen Nacht komme ich gerade von der Arbeit.
Ich war so aufgewühlt das ich erst um 1.00 Uhr eingeschlafen bin.Camargos Tor war Gold wert.
Sorry ,aber das Rückspiel machen meine Nerven nicht mit

Pfeiffe:))))))))) :bmg:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von bulwei » 21.05.2011 05:53

Klinke hat geschrieben:i ch sah lauffreudigere bochumer
ich sah über weite strecken ballsicherer bochumer
Mann Klinke,du solltest dir auch nicht auf SKY die wiederholung von Bochum-Bielefeld ansehen,sondern das Relegationsspiel unserer Borussia,du bist aber auch manchmal durch den Wind,mach mal ne Pause vom Fußball.
pf@ffae

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von pf@ffae » 21.05.2011 08:05

Moin in die Runde!
Ich freue mich wahnsinnig, dass das noch geklappt hat mit dem Tor. Konnte leider nur per Stream zuhören und habe in der 91. aus gemacht, weil ich das Ding für gelaufen ansah ... Bin eines besseren belehrt worden :D
Ich sehe dem Spiel am Mittwoch auch gelassener entgegen, aber ich kann nicht jeden Euphorieausbruch hier nachvollziehen. Bochum war stärker als gedacht, wir waren nicht so überlegen, wie erhofft. Eine dumme Gelb-Rote, ein blöder Bochumer Treffer und der gegnerische Kasten irgendwie vernagelt - und schon sieht die Geschichte wieder anders aus.
Da ich eh mit dem Klassenerhalt nicht mehr gerechnet hatte, würde sich meine Enttäuschung in Grenzen halten, aber egal, wie das ausgehen wird: Seit LF ist wieder Struktur und Wille im Spiel unserer Mannschaft und dass sie es noch so weit gebracht haben, ist schon eine tolle Leistung. Mit ihm in Liga 1 wäre endlich mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz drin, davon bin ich überzeugt. Sollten wir doch noch absteigen, schaffen wir mit ihm auf jeden Fall den direkten Aufstieg.

In diesem Sinne :bmg:
VfL-Schreier
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2004 14:46

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von VfL-Schreier » 21.05.2011 08:52

Viersener hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Bochumer der letzten tage hier :hilfe: :mrgreen:
Schön zu sehen, wie ihr euch amüsiert. Ich war da. Aber dasselbe könnte ich euch auch fragen, wo habt ihr z. B. euren komischen Klepperfan aus einem unserer Foren gelassen, der sowas von einem klaren Sieg prognostizierte, aber nun nicht mehr zu sehen ist. Aber ich vergass, nur in Holland hat man Foren. Sorry. :mrgreen:

Aber redet mal schon daß ihr die Fortuna z. B. nicht seht etc.. Macht mal euer Spielchen. Die Ücken z. B. taten dieses auch mal ausgiebig im Vorfeld, da ging es auch nur noch um die Höhe des Sieges, auf dem Weg zur Meisterschaft im vorletzten Auswärtsspiel für diese Herren. So im vorbeigehen, neben dem Abendessen und dem Besuch in einem Schnellrestaurant am späteren Abend. Ich werde die Gesichter nach Spielende nie vergessen.

Wir sehen uns am Mittwoch, frisch gestärkt versteht sich. :winker:

VfL-Schreier
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von toom » 21.05.2011 09:04

Das wird ein übler, harter Kampf am Mittwoch. Wenn die Komponente Reus ausfällt, wäre das ein tiefer Schlag, weil genau das unsere schärfste Waffe wäre. Denn Bochum muss kommen, so haben wir mehr Räume in die gerade Reus reinstechen könnte. Hatte schon das Hinspiel relativ richtig prognostiziert, tippe auf 2:1 für Bochum.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von toom » 21.05.2011 09:06

Vor den Hinspiel:
nicklos hat geschrieben:Bochum wird sich hinten reinstellen und auf Konter lauern. Das können sie. Man muss wohl ruhig bleiben und im Notfall gewinnen wir eben nur 1:0.
Im Rückspiel muss man als Bundesligist in der Lage sein, so einen Vorsprung zu verteidigen.
:anbet:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von BMG THOMAS » 21.05.2011 09:22

wir werden einen Konter setzen und das müsste reichen :bmg:
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Andy1983 » 21.05.2011 09:24

BMG THOMAS hat geschrieben:wir werden einen Konter setzen und das müsste reichen :bmg:
Jawohl :bmg:

:laola:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von Sonic » 21.05.2011 09:33

Moin !!!

Also was unsere Mannschaft mit uns macht grenzt schon an Folter. Was war das für ein Erleichterung in der 92 Minute. Und dann diese Bochumer, wie die sich aufgeregt haben. Wenn das in die andere Richtung gegangen wäre, hätten die sich doch auch nicht beschwert. Was für schlechte Verlierer. Dieses 1:0 war hochverdient und eigentlich um 2 Tore zu niedrig, dank deren Torwart. Und sich über einen Schiedsrichter aufregen, der fast nur für Bochum gepfiffen hat und denen mindesten 3 gelbe Karten nicht gegeben hat die eindeutig welche waren. Allein die Aktion gegen Reus nach seiner Behandlung und die Aktion gegen Stegen waren klare gelbe Karten. Und wäre die eine gegeben worden hätten die das Spiel nicht zu 11 beendet.
Leider wird das Spiel dann am Mittwoch auch wieder mehr eine Qual. Unsere Jungs wollen es halt spannend machen und uns so richtig leiden lassen. Hoffe wir schaffen das, da ein 1:0 nicht wirklich ein gutes Ergebnis ist. Ein 2:0 hätte mich etwas beruhigter Schlafen lassen. Hoffe wir zeigen es diesen arroganten Bochumern. Ich möchte keinen Funkel jubelnd über den Platz rennen sehen. Hatte nie was gegen ihn, aber das was nach dem Spiel abging fand ich schon daneben und wenn das stimmt was er zum Schiri gesagt hat, dann muss er gesperrt werden und auf die Tribüne im nächsten Spiel. Er hat nicht mal im einen Satz gesagt, dass wir klar besser waren. Hat immer nur auf der Aktion rumgehackt.

Eine Bitte hätte ich an unsere Jungs, macht einfach schnell 2 Tore im Rückspiel, das wäre deutlich besser für mein Herz und meine Nerven. Bloß keine Elfmeterschießen bitte. Denke da ziehen wir den kürzeren.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1891
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von fuxi2000 » 21.05.2011 09:47

pf@ffae hat geschrieben: ... und habe in der 91. aus gemacht, weil ich das Ding für gelaufen ansah ... :bmg:
Gräm dich nicht, ist den Bochumern auch passiert :mrgreen:
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Beitrag von fohlfan » 21.05.2011 09:55

Sonic hat geschrieben: Bloß keine Elfmeterschießen bitte. Denke da ziehen wir den kürzeren.
Da wir schon beim Elfmeter sind. Wer würde bei uns antreten? Mir fallen Reus, Dante, Arango ein. Bloß nicht Idrissou, der versemmelt. Wer glaubt ihr, würde schießen?
Gesperrt