Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7740
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von DaMarcus » 15.05.2011 16:29

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc- ... 581,624448
Nach dem Sieg im Wildpark gab auch Matthias Zimmermann seinen Abschied vom Karlsruher Sportclub bekannt: Der 18-jährige gebürtige Karlsruher und U-19-Nationalspieler wechselt nach dieser Saison zu Borussia Mönchengladbach.
Zimmermann bei Transfermarkt
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 2772
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von {BlacKHawk} » 15.05.2011 16:40

Auch hier nochmal: Wenns wirklich stimmt, sehr guter Transfer, hätte eher gedacht das der zu Hoffenheim, Stuttgart, Bremen, Mainz oder Hannover wechselt. Neben Koch von Duisburg mein Favourit fürs RV gewesen.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5152
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 15.05.2011 16:41

er würde zumindest ter Stegen, Korb und Kachunga aus der U19-Nationalmannschaft kennen.

frag mich, für welche Position er primär geholt wurde...
spielt ja sowohl beim KSC als auch Nationalmannschaft als RV. Früher beim KSC auch DM.
LV wäre für uns natürlich toll, weil wir da am nötigsten noch nen guten Spieler gebrauchen könnten.

Zimmermann ist jedenfalls ein großes Talent, an dem die halbe Liga Interesse nachgesagt wurde.
würd mich freuen, wenn das offiziell bestätigt wird
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 2772
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von {BlacKHawk} » 15.05.2011 16:54

http://www.bild.de/newsticker-meldungen ... .bild.html

Auch wenns nur die Bild ist, Herzlich Willkommen!! :bmg:
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Klinke » 15.05.2011 17:04

wäre ein klasse transfer ........... hope so ........
nachteil :
er wird wohl ende Un i die EM der U 19 spielen ( mit ter stegen )
sofern sie das quali turnier schaffen , wovon bei dem top jahrgang auszugehen ist :
http://www.transfermarkt.de/de/christia ... 62456.html
das gute wäre , man kann die spiele auf eurosport schauen
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6721
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von toom » 15.05.2011 17:22

Wahnsinn :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33159
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von steff 67 » 15.05.2011 17:57

toom hat geschrieben:Wahnsinn :daumenhoch: :daumenhoch:
ich kenne ihn nicht aber wenn du sagst das es klasse ist will ich dir glauben
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9117
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Nothern_Alex » 15.05.2011 17:59

Hm, ein Tor und keine Vorlage in der vergangenen Saison. Mein Wunsch nach einem offensiv starken Außenverteidiger scheint er nicht zu erfüllen.
Aber dennoch herzlich Willkommen.
fuenf[zehn]30

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 15.05.2011 18:08

Gladbach macht wohl das Rennen um Zimmermann

Mit dem Karlsruher SC konnte er den Abstieg aus der Zweiten Liga im letzten Moment noch verhindern, nun führt ihn sein Weg möglicherweise sogar im Sommer ins Oberhaus. Defensiv-Allrounder Matthias Zimmermann steht vor einem Wechsel vom KSC zu Borussia Mönchengladbach, das in der Relegationsrunde mit dem VfL Bochum um ein Erstligaticket rangelt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rmann.html
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28334
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Volker Danner » 15.05.2011 18:22

wie lange hat er noch einen vertrag beim KSC?
Benutzeravatar
kühles Blondes
Beiträge: 1848
Registriert: 01.04.2010 12:41

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von kühles Blondes » 15.05.2011 18:23

Volker Danner hat geschrieben:wie lange hat er noch einen vertrag beim KSC?
Bis 2012.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Klinke » 15.05.2011 18:28

Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Klinke » 15.05.2011 18:34

Nothern_Alex hat geschrieben:Hm, ein Tor und keine Vorlage in der vergangenen Saison. Mein Wunsch nach einem offensiv starken Außenverteidiger scheint er nicht zu erfüllen.
Aber dennoch herzlich Willkommen.
ich glaube nicht das er als re AV kommt wie beim KSC
sehe ihn eher wie in der U Nati im defensiven MF , dort ist er mir als ich ter stegen schaute immer schon positiv aufgefallen ...... ein Kämpfer der auch fupes spielen kann der aber sicher erstmal nur hinten dran ist ......
denke der wechsel bedeutet das es für Marx schwer wird ( fink ist eh weg )
Nordveit Neustädter Zimmermann und hoffentlich Bradley wieder - nicht so schelcht , vorallem mit zukunftspotential
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6349
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Becko » 15.05.2011 18:40

in 32 Spielen 3 gelbe Karten. Scheint ein ganz fairer Spieler zu sein.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Klinke » 15.05.2011 18:56

Becko hat geschrieben:in 32 Spielen 3 gelbe Karten. Scheint ein ganz fairer Spieler zu sein.
gute spieler brauchen keien fouls :wink:
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Schuwi » 15.05.2011 19:05

Nothern_Alex hat geschrieben:Hm, ein Tor und keine Vorlage in der vergangenen Saison. Mein Wunsch nach einem offensiv starken Außenverteidiger scheint er nicht zu erfüllen.
Aber dennoch herzlich Willkommen.
ist trotzdem recht offensivstark. Sollte er wirklich als RV geholt werden, kann ich das nicht ganz verstehen...
Pilee
Beiträge: 2778
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von Pilee » 15.05.2011 19:07

Kann er auch LV spielen? Als RV haben wir doch schon mit Jantschke einen jungen, guten.
quincy

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von quincy » 15.05.2011 19:11

Na da hat unser unfähiger Sportdirektor wohl eines der gefragtesten Talente zu uns gelotst.Schäm dich Max! :schildironie:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5152
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 15.05.2011 19:14

hab nochmal geguckt.
in der u19 spielt er DM und unser Korb RV.

wenn wir die Aufteilung beibehalten konkurrieren Jantschke und Korb sowie Neustädter und Zimmermann

sind aber auch alles flexible Spieler.. vielleicht mögen Korb oder Jantschke sich auch links beweisen.
muss ja nicht immer ein Linksfuß nach links.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Beitrag von yukigoal » 15.05.2011 19:22

Denke das Levels uns verlassen wird und er nach Augsburg geht. Zimmermann ist ein Talent - schön das er sich für uns entschieden hat, ist sehr vielseitig einsetzbar, links, rechts, DM
Gesperrt