Auswärtstrikot 2011/12

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 571
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Fohlen 71 » 28.06.2011 17:37

Ist ja nicht wahr, Schädel Thiele :mrgreen:
Mit Dir immer wieder gerne!
Was bist Du für ein schlechter Mensch, einfach das aktuelle Trikot kaputt zu machen. :schildironie:

Ja, die Bochumer haben das original " Netto" Logo drauf (drauf gehabt?) Gelb/Rot
für die Fans gab es aber das Logo in Blau/Weiß genau wie das Trikot. (Saison 09/10 glaub ich)

Wir sehen uns,
Gruß
Fohlen 71
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von TheGame » 29.06.2011 11:06

Andere Frage, würdet ihr auf Reis verzichten um nen Sponsor zu haben der Schwarz Weissen Aufdruck hat?

Ich denke nich oder?

Also scheisst doch drauf ob das Postbank ding Gelb, das Lotto Ding Rot (Was mir persönlich sogar eigentlich gefällt) oder sonstwas in Pink is ....

Bei dem Blauen Trikot haben auch alle am Anfang gemosert! Verkauft hats sich doch, und gut aussehen tuts auch!

Is halt mal was anderes!

Sponsor .... Wayne?

Dann kauf dir nen Billigkopie Trikot aus Türkey ohne Sponsor :D


Wo sind wir nur hingekommen, das die Fans heutzutage überall am rummosern sind ...

Vielleicht gibts ja bald ne Shopoption mit Wunschsponsor ... ^^

Baue dir dein eigenes Trikot ... lediglich die Raute bleibt ... omg :D
Mob-Barley
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2005 15:26

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Mob-Barley » 29.06.2011 13:05

Die Fans bezahlen das ja auch schließlich! Also dürfen Sie ja wohl Ihre Meinung äußern!!! Und da geht es nicht nur um das Trikot. Die Fans zahlen Eintrittsgeld, Fanartikel, evt. Mitgliedsbeitrag ect.!
Da darf man ja wohl sagen, dass der gelbe Balken zum kotzen aussieht oder?!
Ich persönlich kaufe mir solange kein Trikot bis der gelbe Balken nicht weg ist und ich bin ein richtiger Fan! Nur unterstützte ich nicht die Sponsoren-Politik! Wofür ist das Trikot denn da? Damit es den Spielern und Fans gefällt.
Ich hoffe das die Verantwortlichen das gecheckt haben. Glaube es eigentlich schon, nur will Postbank den gelben Balken und Borussia ist an den Vertrag gebunden. Die Verkaufszahlen sind sicherlich zurückgegangen seitdem es den gelbe Balken gibt. Bevor das war habe ich mir jedes Jahr auch ein Trikot gekauft!
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 905
Registriert: 11.09.2008 16:34
Wohnort: koblenzrockcity

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von VincentVega » 29.06.2011 16:12

ich denke aber das der Vertrag mit der Postbank trotzdem mehr wert ist (4mio im jahr?) als das, was am trikotverkauf deshalb fehlt.
Man hätte sicherlich auch einen sponsor finden können mit nem grünen oder schwarzen logo, der hätte dann evtl nur 2mio im jahr gezahlt, und dann müsste man erst mal die 2mio nur mit dem trikotverkauf wieder reinbekommen...
Kuttel
Beiträge: 777
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Kuttel » 29.06.2011 16:43

VincentVega hat geschrieben:ich denke aber das der Vertrag mit der Postbank trotzdem mehr wert ist (4mio im jahr?) als das, was am trikotverkauf deshalb fehlt.
Man hätte sicherlich auch einen sponsor finden können mit nem grünen oder schwarzen logo, der hätte dann evtl nur 2mio im jahr gezahlt, und dann müsste man erst mal die 2mio nur mit dem trikotverkauf wieder reinbekommen...
Man spricht von 4,5 Mio pro Jahr....
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 571
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Fohlen 71 » 29.06.2011 22:46

Ist doch auch O.K. die Kohle ist wichtig
und in dieser schwierigen Zeit auch noch einen deutschen Sponsor zu bekommen :anbet:
Alles Bestens!!

Aber hier geht es gerade darum ob ich persönlich bereit bin knapp 70€ für ein Trikot zu bezahlen das mir nicht gefällt,
und da gibt es eine klare Antwort: Nein!!

Gruß,
Fohlen 71 :bmg:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3446
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Andi79 » 30.06.2011 11:50

Schwierige Zeiten? Die deutsche Wirtschaft boomt wie nie zuvor.
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 571
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Fohlen 71 » 30.06.2011 20:57

Als der Deal gemacht wurde aber nicht!!!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von frank_schleck » 30.06.2011 21:18

Andi79 hat geschrieben:Schwierige Zeiten? Die deutsche Wirtschaft boomt wie nie zuvor.
Wie nie zuvor ist ja wohl auch leicht übertrieben, wenn ich mal an die Nachkriegszeit denke 8)
Aber wir wollen ja kein Klugscheißer sein - Fakt ist: der Sponsor wurde gefunden, als die ganze Welt in einer tiefen Konjunkturkrise steckte. Nach dem Vernehmen zahlt die Postbank dabei sogar noch mehr als Kyocera zuvor. Daher: Respekt an den Verein.
Benutzeravatar
RobyL
Beiträge: 112
Registriert: 28.12.2005 22:17
Wohnort: Block 16

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von RobyL » 30.06.2011 23:08

wer wissen will wie das neue away trikot ausschaut, der muss einfach nur in den ersten post dieses threads schauen... für alle anderen hier der post^^
Bördefohlen hat geschrieben:...hat mir jemand zugesmst...ist angeblich aus Lotto-Katalog.

Bild
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1254
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Günter Thiele » 01.07.2011 07:58

"Borussia bekommt in dieser Saison ein neues Auswärtstrikot. Diese sehen den Trainingsleibchen ähnlich: grau mit grün-schwarzen Applikationen, nur sind sie etwas dunkler. Nächste Woche werden die Hemden offiziell präsentiert."

RP-Print Ausgabe von heute.
Pilee
Beiträge: 2778
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Pilee » 02.07.2011 10:13

Günter Thiele hat geschrieben:"Borussia bekommt in dieser Saison ein neues Auswärtstrikot. Diese sehen den Trainingsleibchen ähnlich: grau mit grün-schwarzen Applikationen, nur sind sie etwas dunkler. Nächste Woche werden die Hemden offiziell präsentiert."

RP-Print Ausgabe von heute.
und heute steht in der RP:
Am Donnerstag stellen die Borussen das neue Auswärtstrikot vor. Es ist dunkel-grau-anthrazit mit dünnen grünen Streifen über der Brust und schwarzen Applikationen [...] Das Heimtrikot ist das der vergangenen Saison. In der nächsten Spielzeit gibt es ein Neues. Beim Design dürfen die Fans mitreden. "Es wird ein Voting bei Facebook geben" [...]
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 2687
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von {BlacKHawk} » 02.07.2011 10:50

Das mit dem Voting ist auf das Heimtrikot für nächste Saison gedeutet.
"Das Heimtrikot ist das der vergangenen Saison. In der nächsten Spielzeit gibt es ein Neues. Beim Design dürfen die Fans mitreden. "Es wird ein Voting bei Facebook geben""
Find ich ne klasse Sache! :daumenhoch:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von GigantGohouri » 02.07.2011 11:20

Nur die Seite bitte dann für Gästefans sperren, bevor die uns ein pinkes Trikot o. ä. andrehen wollen. :mrgreen:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7655
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von DaMarcus » 02.07.2011 11:53

Ein Voting bei Facebook. :mauer:

Borussia hat Social Media nicht verstanden.
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 388
Registriert: 02.06.2004 23:46
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Siggi » 02.07.2011 12:07

Man muss es nur richtig angehen, dann wird das ne klasse Aktion. Die Pril-Geschichte sollte dabei in mahnender Erinnerung bleiben.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7655
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von DaMarcus » 02.07.2011 12:24

Dafür ist dann aber Facebook kaum die richtige Plattform, meiner Meinung nach. An sich ist die Idee natürlich gut, die Fans mitbestimmen zu lassen. Aber über eine Facebook-Fanseite lassen sich nunmal keine Leute aussperren. Wenn sich einmal bei anderen Fans rumspricht, dass ein richtig häßliches Trikot in der Auswahl ist, endet es wie bei Pril oder auch Otto.
Kane
Beiträge: 1052
Registriert: 21.11.2010 00:47

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Kane » 02.07.2011 13:34

Bei Facebook? Was???

Das meinen die nicht ernst oder? Ich war bei Facebook mal wenige Wochen angemeldet und hab mich dann dazu entschieden an so einem Mist nicht mehr teilnehmen zu wollen. Bei denen kommt doch auf der Prioritätsliste an Stelle 1-1 000 000 erstmal der Profit, dann kommt irgendwo der Datenschutz und die Datensicherheit, weiß nur nicht so ganz was von den beiden Sachen als erstes kommt.
So eine Wahl kann man auch schnell ein einzelner mal manipulieren.
Klasse Idee!

EDIT: Wenn es wirklich das Trikot oben wird, wirds gekauft!
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 571
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Fohlen 71 » 02.07.2011 14:54

Trikot.jpg
Trikot.jpg (6.41 KiB) 6611 mal betrachtet
Also,ich habe das bei Google gefunden.
Richtig Klasse für die Saison 12/13, wobei ich die Grünen Streifen an den Armen Schwarz lassen würde!
Gruß und Danke an den unbekannten Ersteller.


Fohlen 71 :bmg:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von frank_schleck » 02.07.2011 15:09

Ruhig Blut, Leute! Erst mal ist es doch super, dass Max die Anregung aus dem Fan-Chat direkt so aufgenommen hat. An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob für dieses Einhalten des Worts, das er gegeben hat.
Ich persönlich wäre ja für ein KO-Voting, bei dem man seine Mitgliedsnummer und sein persönliches Passwort eingeben muss - eine solche Anregung (damit das Trikot auch wirklich schön wird) werde ich auch bis zur neuen Saison mal per Mail an Borussia schicken. :daumenhoch:
Gesperrt