Auswärtstrikot 2011/12

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von TheGame » 04.06.2011 08:38

Ollie hat geschrieben:Hat Udinese nicht Legea als Ausstatter?
Richtig!!! Lotto lief letzte Saison ab
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 11838
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Badrique » 04.06.2011 09:46

[quote="Blaine"]Bild

Bild

Das Puma ist ein Traum!
Benutzeravatar
shio
Beiträge: 365
Registriert: 20.02.2006 12:51

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von shio » 04.06.2011 15:55

Badrique hat geschrieben:Das Puma ist ein Traum!
Yes.
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 1168
Registriert: 24.05.2003 17:37
Wohnort: Bork

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von thommes » 05.06.2011 09:09

Geile Vorschläge, die letzten beiden, vor allem das mit Puma als Ausrüster. Als Heimtrikots allerdings, deshalb wohl etwas :offtopic:

Zum Thema: Ich finde die Lotto-Politik, Heim- und Auswärts-/Ausweich-Trikots alternierend im 2-Jahres-Rhythmus zu "relaunchen" sehr nervig. Früher passten die Trikots designtechnisch immer zusammen, man denke nur an das 1995er-DFB-Pokalsieg-Trikot, das es in Weiß und eben in Grün gab. Unser aktuelles Heimtrikot-Design würde sich bestens für eine grüne Auswärts- und eine schwarze Ausweich-Variante eignen. Dann könnte man auch Hemden und Hosen mixen, wenn das Heimtrikot des Gegners das verlangt und man würde trotzdem stets in Vereinsfarben auflaufen.

Aber mich fragt ja keiner... :kopfball:

Gruß an alle Rautenträger vom thommes
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Borussenbock89 » 06.06.2011 23:46

Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Borussenbock89 » 06.06.2011 23:48

Bild

Uploaded with ImageShack.us

normalerweise müsste es doch auch ein neues Ausweichtrikot geben oder? vielleicht in schwarz/weiß? 8)
Kuttel
Beiträge: 792
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Kuttel » 07.06.2011 17:16

In 2 Wochen wissen wir es, bin mir fast zu 100 Prozent sicher, dass es beim Trainingsauftakt präsentiert wird. Ich finde es aber blöd, dass die noch nicht mal eine Info geben, über ein Datum... zumindest auf der Shop-HP....
TEEKAY
Beiträge: 1768
Registriert: 21.09.2003 15:43

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von TEEKAY » 12.06.2011 16:01

Also ich find das im Avatarbild von Zemtron nicht schlecht.ich find ja auch unsere jetziges Heimtrikot gegenüber dem vorherigen um Längen schlechter. Wie ´ne Schlafanzugjacke.
Benutzeravatar
Nico9
Beiträge: 492
Registriert: 10.11.2006 14:23
Wohnort: Karlsruhe SüdWestStadt

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Nico9 » 12.06.2011 22:25

Also langsam wirds Zeit...
Sicher steht das Design ja schon ewig fest, sowas wird ja nicht in 2 Wochen gemacht, warum also wird immer bei
uns das Trikot so spät präsentiert?
Ist es wieder so aberwitzig einfallslos und man traut sich nicht das Ding der euphorisierten Masse zu zeigen?
Wartet man bis der "Königstransfer" eingetütet ist und präsentiert es uns gemeinsam mit dem Messias?
Hat ME das Teil persönlich vor den Postbank-Abgesandten zerfetzt und besteht auf eine anständige Farbgebung?

Naja, hilft nur warten...
Reini
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2011 15:05

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Reini » 13.06.2011 21:15

..zwar schlicht aber irgendwie schön... :D
76er Fohlen
Beiträge: 255
Registriert: 20.12.2008 17:09

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von 76er Fohlen » 15.06.2011 12:24

Langsam wirds echt lächerlich,kann es sein das wir die Einzigsten sind die das neue Trikot noch nicht vorgestellt haben??
Andere haben ihr neues Trikot schon am letzten Spieltag der alten Saison getragen und hier tut sich mal wieder gar Nichts,ist auch marketingtechnisch in meinen Augen äusserst unklug es so spät rauszubringen,jeder Tag den es früher erscheint werden etliche von den Teilen gekauft,aber naja die Finanzpolitik dieses gesamten Vereins werd ich eh nie verstehen.
Also Leute es wird Zeit wir haben Mitte Juni und Ende Juli (also in knapp 6 Wochen) ist schon das erste DFB Pokal Spiel und das findet auswärst statt,also Trikots an die Sonne jetzt :anbet:
Benutzeravatar
Herr Netzer
Beiträge: 1031
Registriert: 06.05.2011 07:17
Wohnort: Hannover

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Herr Netzer » 15.06.2011 12:52

Mob-Barley hat geschrieben:Wenn die Verkaufszahlen der Trikots mal gewaltig sinken würden, was ich hoffe, denn ich habe mir kein Postbank Trikot gekauft und werde es auch nicht tun, dann werden die Verantwortlichen sich was einfallen lassen müssen! Der gelbe Balken muss weg!!!

Genau! Und deshalb habe ich solange geknibbelt, bis das Ding ab war. Jetzt habe ich ein schönes blendendweißes Trikot, an dem nur noch die roten Ärmelverunstaltungen stören, aber die kriege ich auch noch runter...
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11329
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Neptun » 15.06.2011 17:49

76er Fohlen hat geschrieben:... Andere haben ihr neues Trikot schon am letzten Spieltag der alten Saison getragen ...
Das sollte bei unseren Spielern auch so sein, wurde von diesen jedoch abgelehnt, da man die Aufmerksamkeit auf den Gegner (HSV) und nicht auf das Trikot lenken wollte. So die Information aus dem Fanshop-Anhänger am letzten Spieltag in Hamburg.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Kaste » 15.06.2011 18:15

Nach meiner Erinnerung war es ja auch in der Vergangenheit so, dass man am letzten Spieltag bereits das neue Trikot trug. Nun präsentiert man es sicher beim ersten Testspiel.
Kuttel
Beiträge: 792
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Kuttel » 15.06.2011 20:20

Ich wette, es wird beim Trainingsauftakt präsentiert! Und man kann es dann auch kaufen! :-)
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von TheGame » 15.06.2011 21:46

76er Fohlen hat geschrieben:Langsam wirds echt lächerlich,kann es sein das wir die Einzigsten sind die das neue Trikot noch nicht vorgestellt haben??
Hoffenheim (noch offen, weil es noch keinen neuen Trikots-Sponsor gibt), Werder Bremen (wird Anfang Juli präsentiert) und Gladbach haben ihren Look für 2011/2012 noch nicht gezeigt. Bayer Leverkusen wartet auf seinen neuen Sponsor, nachdem Hauptsponsor Teldafax Pleite gegangen ist.

Q : Bild.de
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1288
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Günter Thiele » 16.06.2011 11:02

Das neue Auswärtstrikot wird mit Sicherheit VOR dem ersten Training präsentiert werden, da bin ich mir sicher! Ich vermute mal mit einem der nächsten Neuvorstellungen!
Finde es marketingtechnisch auch seltsam, dass das Shirt noch nicht da ist, zumal wir ja keinen neuen Sponsor haben.

Ich persönlich gebe alles für schönere Trikots! :kopfball: Habe mich am letzten Wochenende auf der Erlanger Kirchweih mit einem adidas-Menschen länger unterhalten um ihn davon zu überzeugen sich in der company dafür stark zum machen, unsere Borussia als Ausstatter abzulösen und uns von den unsäglichen Lotto-Hemdchen zu erlösen!! :mrgreen:

Mit jedem Maß Kitzmann-Bier auf der einen wie auf der anderen Seite haben wir uns besser verstanden und er konnte seine "heimliche Liebe" zur Borussia auch nicht mehr verbergen! :mrgreen:

So, das Forum muss vor mir in den Staub fallen wenn 2013 adidas-Trikots getragen werden im Borussia-Park (oder einen Kasten Kitzmann für den Kollegen von adidas bezahlen!!)!! :lol:
Zuletzt geändert von Günter Thiele am 16.06.2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4099
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von kraufl » 16.06.2011 11:19

Günter Thiele hat geschrieben: So, das Forum muss vor mir in den Staub fallen wenn 2013 adidas-Trikots getragen werden im Borussia-Park (oder einen Kasten Kitzmann für den Kollegen von adidas bezahlen!!)!! :lol:
Mach ich, Günter. Aber sag mal, wo stand denn deine Kirchweih-Bekanntschaft in der Adidas-Hierarchie noch mal genau ? :wink:
Benutzeravatar
Günter Thiele
Beiträge: 1288
Registriert: 27.04.2006 16:26

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von Günter Thiele » 16.06.2011 11:44

kraufl hat geschrieben:Mach ich, Günter. Aber sag mal, wo stand denn deine Kirchweih-Bekanntschaft in der Adidas-Hierarchie noch mal genau ? :wink:
Leider net so hoch dass ich das mit ihm per Handschlag hätte klären können! Aber hatte schon was zu melden. :lol:
Benutzeravatar
serchint
Beiträge: 478
Registriert: 19.05.2004 14:29

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Beitrag von serchint » 16.06.2011 13:54

..vielleicht tritt ja die postbank als sponsor in die zweite reihe wie damals kyocera
und wir haben nächste woche einen spektakulären neuen trikotsponsor 8)
z.b. teldafax :schildironie:
Gesperrt