Wer soll neuer Chefcoach werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Aegis
Beiträge: 30
Registriert: 07.06.2010 18:37
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Aegis » 14.02.2011 09:09

Damian hat geschrieben:
Warum ist man nur Borussia Fan ?????
Aus Liebe und 100% Treue zum Verein!!!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von steff 67 » 14.02.2011 09:09

Denizlispor hat geschrieben:Gibt es hier schon eine Umfrage für Fans von man verschiedene Namen anklicken kann ???

brauchst wohl nicht mehr zu machen :D
Bulli
Beiträge: 259
Registriert: 29.02.2004 10:13
Wohnort: Ruhpolding, 750 km von der Heiligen Stätte

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Bulli » 14.02.2011 09:10

Willkommen Lucien Favre. Mach das Wunder wahr. Tritt den Herren in den A...... und roll das Feld von hinten auf.

Welcome to Hell
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Borossi » 14.02.2011 09:10

Wenns wirklich Lucien Favre wird - mein Wunschkandidat ist er nicht - passt allerdings in das Anforderungsprofil , das mir vorschwebte! Da kann ich gut mit leben.
Also, wenns denn stimmt Alles Gute und viel Erfolg!!! :bmg:
bornemann
Beiträge: 46
Registriert: 12.03.2005 17:34

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von bornemann » 14.02.2011 09:11

Favre?
Und ewig grüsst das Murmeltier.
Schön brav, wird sich fein anpassen und eingliedern.
Macht doch alles keinen Spass mehr!! :cry:
Damian
Beiträge: 268
Registriert: 03.06.2009 09:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Damian » 14.02.2011 09:14

Hi borneman,

zumindest eine Nacht durfte man hoffen das sich was ändert.

Aber es bleibt wohl alles beim alten.

Und täglich grüßt ....................
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Borossi » 14.02.2011 09:14

bornemann hat geschrieben:Favre?
Und ewig grüsst das Murmeltier.
Schön brav, wird sich fein anpassen und eingliedern.
Macht doch alles keinen Spass mehr!! :cry:

Favre brav anpassen? Da hab ich seine Zeit bei Hertha aber gaanz anders in erinnerung! Der hat sich da mit Manager und Vorstand regelmässig angelegt. Da sind oft die Fetzen geflogen. Und mit Pantelic hat der auch nicht wirklich lange gefackelt.
Dümmlicher Post! :wut:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24034
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von bart » 14.02.2011 09:14

es kann werden wer will der verein ist sprortlich fertig. :!:
Bulli
Beiträge: 259
Registriert: 29.02.2004 10:13
Wohnort: Ruhpolding, 750 km von der Heiligen Stätte

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Bulli » 14.02.2011 09:14

Wir sollten ihm eine faire Chance geben. Egal wer geholt worden wäre.......Gross, Effe, Lorant, Meyer. Allen kann man es nicht recht machen und an jedem wäre rumgemäkelt worden.
Also, Mund abputzen und auf in eine neue Ära. Was soll Favre schon kaputtmachen können? Der Verein liegt sowieso schon in Scherben.
Wenn er das Wunder schafft, ist er der Held.
Wenn er das Wunder nicht schafft, ist es Normalität. Also hau rein Lucien.

Viel Glück. Und gegen Facebook-Veltins 04 den 1. Heimsieg holen. :bmg:
Benutzeravatar
VollblutVFL
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.2005 17:54

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von VollblutVFL » 14.02.2011 09:14

Favre ist ein Topmann :D Ich bin glücklich! Ein Mann der 3 Titel vorweisen kann und mit Hertha eine wirklich gute Saison gespielt hat (das die Hertha pleite war und er voronin, pantelic und simunic abgeben musste lasste ich ihm jetzt nicht an). Obendrein waren seine Teams immer sehr defensivstark :)
Ich denke mit seinem Sachverstand kann in Gladbach etwas entstehen. Bei ihm würde ich mir Kontinuität wünschen und nicht schon nach 3 Spieltagen den Kopf fordern.
Ich bin hochzufrieden wenn es Favre werden sollte :)
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Borossi » 14.02.2011 09:16

bart hat geschrieben:es kann werden wer will der verein ist sprortlich fertig. :!:
Dein Optimismus ist echt mitreissend Bart! Du bist einfach drollig!!! :anbet:
Benutzeravatar
Meyer
Beiträge: 205
Registriert: 23.09.2010 13:20

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Meyer » 14.02.2011 09:18

Fußballer23 hat geschrieben:Der Schweizer Lucien Favre (53) übernimmt ab sofort Borussia Mönchengladbach. Nach exklusiven Informationen von BILD ist sich der Ex-Coach von Hertha BSC mit dem Bundesliga-Letzten einig geworden. Er soll in Gladbach einen langfristigen Vertrag unterschreiben und Gladbach bei einem möglichen Abstieg zurück in die Bundesliga führen.

Mal sehen ob es stimmt. Steht grad in Bild Online.
Au weia, mir sind noch seine legendären Pressekonferenzen bei Hertha in Erinnerung: " isch weiss nischhhht..." :kopfball:

Naja, polyvalente Spieler haben wir auch zur Genüge, das wird sischer wieder lustisch :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Sonic » 14.02.2011 09:19

Wenn es so kommt, dann ging es aber schon sehr fix!!

Steht aber schon fast überall, dass es Favre wird.
Woher wissen die das alle denn schon?? Wer hat da geplaudert ??
mulfi
Beiträge: 1760
Registriert: 16.04.2005 19:29

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von mulfi » 14.02.2011 09:19

Favre ? Für mich ist das einzeichen, dass man in Gladbach die Saison und die erste Liga abhakt. Favre ist sicher ein guter, um eine Mannschaft aufzubauen und in Liga 2 neu zu starten. Um einen Absteig zu verhindern, hätte aber ein anderer Trainertyp hergemusst. Aber wer weiß, vielleicht bringt er ja auch kurzfristig die spielerische Linie zurück, die uns in den letzten Wochen fehlt. Wenn er auch bei Abstieg bleibt, ist das wohl eine ganz gute Lösung, wenn nicht, ist er eine Fehlbesetzung. Aber sehen wir es mal so: Wir müssen froh sein, wenn überhaupt noch ein einigermaßen kompetenter Mann kommt. Silvia Neid wäre übrigens auch eine verrückte Lösung gewesen, ich bezweifle aber, dass sich unsere Aushilfsbrasilianer von ihr etwas sagen ließen.
hugo11
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2009 14:44

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von hugo11 » 14.02.2011 09:20

Sonic hat geschrieben:Wenn es so kommt, dann ging es aber schon sehr fix!!

Steht aber schon fast überall, dass es Favre wird.
Woher wissen die das alle denn schon?? Wer hat da geplaudert ??
Der Maulwurf :mrgreen:
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Fußballer23 » 14.02.2011 09:20

Sonic hat geschrieben:Wenn es so kommt, dann ging es aber schon sehr fix!!

Steht aber schon fast überall, dass es Favre wird.
Woher wissen die das alle denn schon?? Wer hat da geplaudert ??
naja alle haben es von der Bild. Und das ist zwar ein ziemliches XXX Blatt, aber bei sowas sind die eigl immer ganz zuverlässig.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Borossi » 14.02.2011 09:20

Sonic hat geschrieben:Wenn es so kommt, dann ging es aber schon sehr fix!!

Steht aber schon fast überall, dass es Favre wird.
Woher wissen die das alle denn schon?? Wer hat da geplaudert ??
Natürlich keiner! Der Favre ist beim Medi - Check gesehen worden! :wink:
Damian
Beiträge: 268
Registriert: 03.06.2009 09:15
Wohnort: Erkelenz

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Damian » 14.02.2011 09:20

Wenn er es denn wird hoffe ich nur das er die Verteidiger, den Torwart und vor allem den Torwarttrainer wechselt !!!
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Borossi » 14.02.2011 09:22

Damian hat geschrieben:Wenn er es denn wird hoffe ich nur das er die Verteidiger, den Torwart und vor allem den Torwarttrainer wechselt !!!
Auf alle Fälle ein interessantes Thema - lassen wir uns mal überraschen!
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Sonic » 14.02.2011 09:22

@Borossi

Du meinst bestimmt beim so ominösen Charaktertest :D
Gesperrt