Wer soll neuer Chefcoach werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von bart » 13.02.2011 23:15

wenn man 99 % alle Vorschläge zusammenfast.

es bleibt wie es ist und wird nochs schlimmer.

Alles Trainer die bei anderen Vereinen kurzfristig Erfolg hatten und dann scheiterten und hört mir auf mit Trainer die in ausländischen Ligen Erfolg haben wo 3 Mannschafften sich die Titel seit 40 Jahren teilen.

in diesem Verein wird sich niemehr was zum langfristigen positiven wenden. ME hatte recht, dass Werder unser Vorbild sein sollte, auch wenn sie diesen Jahr mal einen
Durchhänger gaben, aber unser Vorbild wir von Profis geführt.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von MeisterMatze » 13.02.2011 23:15

Ich schätze, es gibt irgendeine "kleine" Lösung, wie z.B. Thomas Doll (urgh). Ich würde mir jemanden wie Martin Jol, Lucien Favre oder Christian Gross wüschen (von allem, was ich von ihnen weiß.)
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von bart » 13.02.2011 23:18

Der Verein hat sich sein Grab jetzt über 10 Jahre selbst geschaufelt.

Heute war Bestattung :byebye:
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von boAndi1 » 13.02.2011 23:20

sylvia neid wäre noch ne option,da würden die jungens aber gas geben,ja warum nicht mal ne frau,wenn hier schon manche von neururer reden. :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von borussenmario » 13.02.2011 23:20

Janizzz hat geschrieben:Und wenn die Ergebnisse jetzt stimmen?
Klar, wir werden nun sicher die Spiele gewinnen, in denen uns Tore aberkannt werden, unberechtigte Elfer gegen uns gepfiffen und Spieler zu unrecht vom Platz fliegen und der Gegner sich ungestraft nach dem Spiel auch noch mit solchen groben Unsportlichkeiten brüskieren darf, weil wir ja jetzt einen anderen Trainer bekommen und die Mannschaft ab nun solche Dinge locker spielerisch kompensieren kann, wer's glaubt...
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von bart » 13.02.2011 23:22

borussenmario hat geschrieben: Klar, wir werden nun sicher die Spiele gewinnen, in denen uns Tore aberkannt werden, unberechtigte Elfer gegen uns gepfiffen und Spieler zu unrecht vom Platz fliegen und der Gegner sich ungestraft nach dem Spiel auch noch damit brüskieren darf, weil wir ja jetzt einen anderen Trainer bekommen und die Mannschaft ab nun solche Dinge locker spielerisch kompensieren kann, wer's glaubt...
:daumenhoch:

ich komm auf 6-9 punkte mehr :winker:
HassLiebe
Beiträge: 4977
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von HassLiebe » 13.02.2011 23:22

Ich kann nicht verstehen das hier Sven Demandt von vielen gewünscht wird.

Viele beschweren sich bei ME über die fehlende Erfahrung im Profifußball und wollen jetzte einen Demand als Trainer weil der eine gute Hinrunde als Trainer U23 hingelegt hat. Dieser junge völlig unerfahrene Trainer soll einen der anscheinend am schwersten zu trainierenden Kader der Bundesliaga übernehmen. Ich halte das für völlig falsch befürchte jedoch bei unserer Führung das es so kommen wird.

Für mich gibt es zunächst eine Lösung und die kostet sicher richtig Geld aber ist günstiger als alle zwei Jahre eine hohe Abfindung zu zahlen. Die Lösung lautet Ralf Rangnick. Ob der kommt ist fraglich aber der muss einfach angesprochen werden und mit allen freiheiten ausgestattet werden.

Sollte das nicht klappen würde ich Christian Groß ansprechen der ist eine starker Charakter und würde sich von diesem Team sicher nicht so vorführen lassen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Bo. » 13.02.2011 23:25

RPott hat geschrieben:Jetzt wirds aber geschmacklos !
Ich hab es extra vorsichtig formuliert. Hab halt nur so überlegt, wer von den Trainern schonmal Erfolg gehabt hat.

Ich hätte am liebsten Dutt, aber den werden die Freiburger wohl nicht hergeben. Lieberknecht macht einen sehr guten Job in Braunschweig.

Aber mit Gross könnte ich auch leben.
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von boAndi1 » 13.02.2011 23:27

HassLiebe hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen das hier Sven Demandt von vielen gewünscht wird.

Viele beschweren sich bei ME über die fehlende Erfahrung im Profifußball und wollen jetzte einen Demand als Trainer weil der eine gute Hinrunde als Trainer U23 hingelegt hat. Dieser junge völlig unerfahrene Trainer soll einen der anscheinend am schwersten zu trainierenden Kader der Bundesliaga übernehmen. Ich halte das für völlig falsch befürchte jedoch bei unserer Führung das es so kommen wird.

Für mich gibt es zunächst eine Lösung und die kostet sicher richtig Geld aber ist günstiger als alle zwei Jahre eine hohe Abfindung zu zahlen. Die Lösung lautet Ralf Rangnick. Ob der kommt ist fraglich aber der muss einfach angesprochen werden und mit allen freiheiten ausgestattet werden.

Sollte das nicht klappen würde ich Christian Groß ansprechen der ist eine starker Charakter und würde sich von diesem Team sicher nicht so vorführen lassen.
für mich das vernünftigste was ich heut gelesen habe :daumenhoch: aber bis ende der saison muss erst ein anderer herhalten,dann kann rangnick kommen,habe vorhin gelesen das er bis zum nächsten saisonstart aufjedenfall pause machen will,aber sich es dann vorstellen könnte.
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Youngsocerboy » 13.02.2011 23:28

Hubsi hat geschrieben:Jetzt wirds aber geschmacklos !

Ich hab es extra vorsichtig formuliert. Hab halt nur so überlegt, wer von den Trainern schonmal Erfolg gehabt hat.

Ich hätte am liebsten Dutt, aber den werden die Freiburger wohl nicht hergeben. Lieberknecht macht einen sehr guten Job in Braunschweig.

Aber mit Gross könnte ich auch leben.

Haha der Daum läßt dann das weiße Zeug über den Rasenspräger regnen und wir werden dann noch Meister :winker:
Benutzeravatar
dukedom
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2003 21:20

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von dukedom » 13.02.2011 23:34

Ralf Rangnick :bmg:
Benutzeravatar
dukedom
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2003 21:20

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von dukedom » 13.02.2011 23:36

wenn neururer kommt ,meld ich mich ab!!!!
günthernetzer
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2008 16:04
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von günthernetzer » 13.02.2011 23:37

Rangnick - mit den Möglichkeiten eines Magaths ausgestattet - wäre für uns ein Traum...
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von kraufl » 13.02.2011 23:38

Bei manchen Namen, die hier rumgeistern, wird mir echt schlecht (Thomas Doll arghhhhh).
Ich befürchte, dass von denen, die ich mir gut vorstellen könnte, keiner zum abgeschlagenen Tabellenletzten gehen wird (Jol, Stevens). Mit Gross könnte ich auch noch leben, aber ich glaube, der hat nach Stuttgart erst mal die Nase voll von diesen Tabellenregionen und würde auch nicht in die 2. Liga gehen.

Gehe davon aus, dass es Sven Demandt wird.

Wurden die Co-Trainer auch entlassen ?

Wie wärs mit einem Tandem Demandt / van Lent ?

Ich weiß es einfach nicht. Blöde Situation.
dukedom hat geschrieben:Ralf Rangnick :bmg:

Geht mit Sicherheit nach Wolfsburg.
HassLiebe
Beiträge: 4977
Registriert: 23.09.2008 19:15

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von HassLiebe » 13.02.2011 23:38

Der Express schreibt von Verhandlungen mit Effenberg
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von uli1234 » 13.02.2011 23:42

ein name fehlt noch und passt wunderbar in die philosophie des vereins :schildironie:

Uli Stielike
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von uli1234 » 13.02.2011 23:43

HassLiebe hat geschrieben:Der Express schreibt von Verhandlungen mit Effenberg
Niemals, solange Königs hier das Sagen hat!!!!!
jehens77
Beiträge: 3076
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von jehens77 » 13.02.2011 23:44

Rangnick wird sich auf gar keinen Fall hierhin begeben, das würde ich für ein Wunder halten. Eberl holt sich den nicht her, das glaub ich nicht.

Demandt ist so eine Sache. Ich habe nur Gutes über ihn gehört, kann selbst aber nicht urteilen. Es ist dann aber wieder genau das Gleiche: Stallgeruch und der stille Vorwurf des Miefs der Vetternwirtschaft. Wenn Demandt nicht sofort Riesenerfolg hat, schaufelt sich Eberl mit der Lösung Demandt selbst sein Grab.

Eberl kann sich nur festigen, wenn er einen starken Mann holt und sich ihm langfristig gewachsen zeigt. Ich finde es ja prinzipiell gut, dass Eberl den Weg der Kontinuität beschreitet, diesen Weg hätte ich mir von Herzen für Jupp Heynckes oder Dick Advocaat gewünscht. Frontzeck war einfach nicht der Richtige. Hat wie ein Magnet auch das Pech angezogen und dann bei vielen, vielen, vielen Dingen falsch entschieden. Ds ist natürlich eine Behauptung, die aber gewaltig untermauert wird durch den Tabellenplatz.

Hans Meyer tut sich das nicht mehr an. Nicht für 5 Millionen. Um Geld gehts bei ihm nicht. Aber seine armen Rosen...

Ich glaube, dass es Christian Gross wird. Und kann damit hervorragend leben. Gross war schon hier in Basel sehr gut. Er fördert junge Spieler, ist aber auch ein harter Hund. Er ist in Stuttgart auf einen Scherbenhaufen getroffen, hat aber nicht die Zeit bekommen, es dort zu lösen und hatte einen wahnsinnig unsicheren und auch konzeptlosen Manager dahinter.

Eberl hat keine schlechten Einkäufe getätigt. Ich halte fast alle Spieler die er geholt hat, für gute Entscheidungen. ich glaube auch nach wie vor an Bailly und Bobadilla. Sie sind Opfer einer Entwicklung geworden, die nun hoffentlich mit MF am richtigen Punkt korrigiert wurde. Auch Arango wird nun wieder wichtig.

ich hoffe inständig, dass man nun sofort einen ordentlichen Cheftrainer präsentiert. Nicht Interimsweie Demandt und dann mal gucken. Das kann nicht funktionieren.
Wir müssen uns die Option offenhalten, den Absiteg noch zu verhindern! Möglich ist es und seit heute keimt ein zartes Pflänzchen Hoffnung :-D :-D :-D

Gross kennt sich mit Bergziegen aus, er kommt aus der Schweiz. Seine erste Amtshandlung besteht darin, dass er nen Bock auf den Mittelkreis stellt und ihn erschiesst. Dann kippt der Bock von selbst um und die *Ölner machen sich ins Hemd. (kleiner politischer Gag,nachdem heute hier in der Schweiz per Volksabstiimmung beschlossen wurde, dass das Volk seine Waffen nicht zurückgeben muss an den Staat :-D )
Benutzeravatar
CinCinPif
Beiträge: 358
Registriert: 03.08.2006 12:43
Wohnort: Koblenz

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von CinCinPif » 13.02.2011 23:46

HassLiebe hat geschrieben:Der Express schreibt von Verhandlungen mit Effenberg
Habe ich auch gerade gelesen, klingt für mich aber wie ein nicht ganz ernst gemeinter Karnevalsgag.
Sieht eher nach Ironie aus, glaube nicht das dies ernst gemeint ist.
Benutzeravatar
BMGFan1988
Beiträge: 189
Registriert: 13.03.2010 18:37
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von BMGFan1988 » 13.02.2011 23:46

.
Zuletzt geändert von BMGFan1988 am 14.02.2011 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt