Wer soll neuer Chefcoach werden?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Bmgniklas
Beiträge: 578
Registriert: 08.09.2008 19:36
Wohnort: Celle

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Bmgniklas » 13.02.2011 20:59

Meyer hat geschrieben:Laut Infos eines Bekannten, der gerade am Park joggen war, ist Tanz-Peter dort abends vorgefahren. :D
ich hoffe der bekannte hat schlechte Augen
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von borussenpätt71 » 13.02.2011 20:59

@stöh

eben deswegen meine ich, dass wir einen mann brauchen, der mit in liga 2 geht, um dort am aufbau mitzuwirken und keinen stand-by-trainer, der hier noch ein wunder versuchen soll
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3162
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Hunting » 13.02.2011 20:59

stöh hat geschrieben: aber im Sommer könnten wir das verbrannte Haus wieder aufbauen
Also sozusagen "auferstanden aus Ruinen", .....also....doch HM? :?
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3447
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von powerSWG » 13.02.2011 20:59

Wurde hier Soldo schon erwähnt?
Nur mal so als Diskussionsgrundlage.
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Öcherboruss » 13.02.2011 20:59

Rangnick hat gerade auch auf Sky die Aussage des Moderators : "Sag niemals nie bestätigt" bestätigt und führt fort (sinngemäß): "Was weiß ich was bis April passiert!"

Vielleicht suchen die gerade einen Feuerwehrmann bis zum Saisonende und dann übernimmt Rangnick. Egal in welcher Liga.
1. Ist er von Kindesbeinen an, stark gladbachsympatisierend
2. hat er schonmal gezeigt, wie er eine Mannschaft in die erste Liga führt
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von BMGFreak600 » 13.02.2011 21:00

powerSWG hat geschrieben:Wurde hier Soldo schon erwähnt?
Nur mal so als Diskussionsgrundlage.
Der bietet keine Grundlage. :hilfe:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10671
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Quanah Parker » 13.02.2011 21:00

Ganz ehrlich:
Wenn nach all dem genannten am Ende der Name Ragnick steht, mache ich 8 Purzelbäume. Und das Na"ck"t. (Nur wegen dem "ck" in Ragnick)!
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 9561
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von purple haze » 13.02.2011 21:01

Hunting hat geschrieben:Also sozusagen "auferstanden aus Ruinen", .....also....doch HM? :?
:lol:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von BMGFreak600 » 13.02.2011 21:01

Öcherboruss hat geschrieben:Rangnick hat gerade auch auf Sky die Aussage des Moderators : "Sag niemals nie bestätigt" bestätigt und führt fort (sinngemäß): "Was weiß ich was bis April passiert!"

Vielleicht suchen die gerade einen Feuerwehrmann bis zum Saisonende und dann übernimmt Rangnick. Egal in welcher Liga.
1. Ist er von Kindesbeinen an, stark gladbachsympatisierend
2. hat er schonmal gezeigt, wie er eine Mannschaft in die erste Liga führt
Es wäre zu schön....
Legion
Beiträge: 108
Registriert: 03.06.2009 20:11

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Legion » 13.02.2011 21:02

Ich find Gross wär die beste Lösung.

Wir haben es oft genug versucht mit Fußballspielen. Gross kann die Leute antreiben. das fänd ich jetzt wichtig um die minimalchance noch am Leben zu erhalten....wegen mir kann es auch Lorant werden hauptsache einer der den Spielern mal in den XXX tritt...mit schönspielen gewinnen eh kein Blumentopf mehr...also frei nach R. Rüssmann "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt"


Also pro "Harter Hund"
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6066
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von HB-Männchen » 13.02.2011 21:02

Also, ich denke, gegen Schalke sitzt SD auf der Bank. Einfachste Nummer: Wir fegen die Knappen mit 5:1 aus dem Park, Magath wird noch vor der PK entlassen und kann dann gleich bleiben und den Posten übernehmen. Damit stellt der ME seinen eigenen Nachfolger ein, Magath führt uns auf den 14. Tabellenplatz und 2012 werden wir die Mannschaft sein, die den neuen CL-Platz besetzt, den Deutschland erhält, weil die UEFA-Wertung die Maccaronis hinter uns platziert.

Tja, so schnell kanns gehen ...................... :wink:
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Borossi » 13.02.2011 21:02

Öcherboruss hat geschrieben:Rangnick hat gerade auch auf Sky die Aussage des Moderators : "Sag niemals nie bestätigt" bestätigt und führt fort (sinngemäß): "Was weiß ich was bis April passiert!"

Vielleicht suchen die gerade einen Feuerwehrmann bis zum Saisonende und dann übernimmt Rangnick. Egal in welcher Liga.
1. Ist er von Kindesbeinen an, stark gladbachsympatisierend
2. hat er schonmal gezeigt, wie er eine Mannschaft in die erste Liga führt
Vor allem hat er sinngemäß gesagt, er wolle in dieser Saison keinen Verein mehr übernehmen, erst im Sommer. SELBST BEI EINEM VEREIN WIE BMG!
Im Sommer kann man dann weitersehen!!!! :anbet:
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3447
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von powerSWG » 13.02.2011 21:03

Ernsthaft, Rangnick würde mich ruhiger schlafen lassen. Er könnte es schaffen, uns nach einem Jahr wieder in die 1.Liga zu bringen.
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Öcherboruss » 13.02.2011 21:03

Gross kennt die Liga zu wenig (wie ICH finde) und hat keine Abstiegskampferfahrung!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von frank_schleck » 13.02.2011 21:04

Zur Nährung der Spekulation: Radiointerview heute Mittag mit Ziege fand statt, während dieser auf der Autobahn war. Er sagt dabei sinngemäß, dass er sehr an Gladbach hängt. Muss nix heißen, aber fiel mir grad so ein. Wo wollte er vom Doppelpass aus hin?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10671
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Quanah Parker » 13.02.2011 21:04

powerSWG hat geschrieben:Ernsthaft, Rangnick würde mich ruhiger schlafen lassen. Er könnte es schaffen, uns nach einem Jahr wieder in die 1.Liga zu bringen.
Da stimme voll mit ein. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Öcherboruss
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2004 14:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Öcherboruss » 13.02.2011 21:04

Ich hänge auch sehr an Gladbach und bin nicht im Gespräch :lol:
Benutzeravatar
Umbro
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007 13:53
Wohnort: Heinsberg

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Umbro » 13.02.2011 21:05

HB-Männchen hat geschrieben:Also, ich denke, gegen Schalke sitzt SD auf der Bank. Einfachste Nummer: Wir fegen die Knappen mit 5:1 aus dem Park, Magath wird noch vor der PK entlassen und kann dann gleich bleiben und den Posten übernehmen. Damit stellt der ME seinen eigenen Nachfolger ein, Magath führt uns auf den 14. Tabellenplatz und 2012 werden wir die Mannschaft sein, die den neuen CL-Platz besetzt, den Deutschland erhält, weil die UEFA-Wertung die Maccaronis hinter uns platziert.

Tja, so schnell kanns gehen ...................... :wink:

Bin ich mit einvertanden, aber 100%.
Benutzeravatar
erftfohlen
Beiträge: 262
Registriert: 11.02.2009 15:24

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von erftfohlen » 13.02.2011 21:05

Jetzt mal ne Frage, sollte RR mit irgendjemandem von Borussia in Kontakt stehen, würde der das bei Sky ausposaunen?
Glaube ich nicht das die jetzt seelenruhig Karneval feiern.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10671
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Beitrag von Quanah Parker » 13.02.2011 21:05

Öcherboruss hat geschrieben:Ich hänge auch sehr an Gladbach und bin nicht im Gespräch :lol:
Du säufst ja auch zu viel............... :mrgreen:
Gesperrt