Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dark_Eyes
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2010 19:06

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Dark_Eyes » 25.05.2011 23:13

Chok hat geschrieben:Das Worst Case Szenario für die Initiative ist hiermit eingetroffen: Borussias Klassenerhalt.
Ein Guter Tag für Borussia, ein schlechter für Effe und seine Crew
na effe hat nur falsche freunde

aber dennoch, initiative - XXX off
Benutzeravatar
Torti83
Beiträge: 583
Registriert: 12.03.2007 14:17

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Torti83 » 26.05.2011 00:20

Tschüß :winker:

Und Effenberg, der Sky - "Experte", hat sich sein Standing hier durch sein ständiges "so-hoch-wie-möglich-gegen-Gladbach-tippen" bei Sky und Auftritte mit seiner Initiative komplett versaut.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18587
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von raute56 » 26.05.2011 00:30

Jetzt noch am Sonntag den Klassenerhalt vergolden durch Ablehnung der Initiative!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 26.05.2011 00:32

raute56 hat geschrieben:Jetzt noch am Sonntag den Klassenerhalt vergolden durch Ablehnung der Initiative!!!!!!!!!!!!
:anbet:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 26.05.2011 00:39

Torti83 hat geschrieben:Tschüß :winker:

Und Effenberg, der Sky - "Experte", hat sich sein Standing hier durch sein ständiges "so-hoch-wie-möglich-gegen-Gladbach-tippen" bei Sky und Auftritte mit seiner Initiative komplett versaut.
absolut!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Bruno » 26.05.2011 00:57

Effe hat ja gesagt "jetzt oder nie". Damit dürfte es am Sonntag Abend hoffentlich ein für allemal vorbei sein mit seinen Ambitionen bei uns. Und hoffentlich gilt das auch für "Job-Hunter" Köppel, "Drahteselexperten" Vogts und "Beleidigungsprofi" Kox.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 26.05.2011 01:03

:anbet: Bruno...

Sonntag wenn ich wieder nach hause fahren dann hoffentlich so :arrow: 8)
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von bulwei » 26.05.2011 07:02

Wer mich am Sonntag kennenlernen möchte,ich trag eine rote Nelke im Knopfloch. :winker:
Giko
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2011 10:46

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Giko » 26.05.2011 08:53

fuxi2000 hat geschrieben:Der hoffnungsvolle Sportdirektor in Spee vergisst sogar, den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen - ich lach mir nen Ast - :mrgreen:

Ohne seine (Ex-?) Frau kann er offensichtlich nicht mal im Supermarkt einkaufen gehen - Oh Gott oh Gott :byebye:
Wenn das die Argumente sind,ob er nen Beitrag bezahlt hat oder nicht oder mit dem Supermarkt?Also bitte,viel Klüger sind die Aussagen auch nicht :hilfe:
Giko
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2011 10:46

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Giko » 26.05.2011 09:06

Man liest viel davon das die Initiative kein Konzept vorlegen kann und auch nicht gemacht hat.

z.B: die Borussia muß Professioneller geführt werden.Ist das nicht ein Konzept zur Verbeserung?

Was für ein Konzept hat die jetztige Vereinsführung?

Hab noch nichts gehört oder gelesen.Das läßt man außen vor
Giko
Beiträge: 15
Registriert: 24.05.2011 10:46

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Giko » 26.05.2011 09:16

Max Eberl verlängert nach so einer schlechten Hinrunde den Vertrag mit Frontzeck und schmeißt ihn dann raus.
Hat ja nur ein paar Euro den Verein mehr gekostet.
Hallo,ist sowas für euch normal?
In der freien Marktwirtschaft wird man für sowas in die Wüste geschickt.
Das scheint keinen zu stören
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von schedl » 26.05.2011 09:44

Giko hat geschrieben:Max Eberl verlängert nach so einer schlechten Hinrunde den Vertrag mit Frontzeck und schmeißt ihn dann raus.
Hat ja nur ein paar Euro den Verein mehr gekostet.
Hallo,ist sowas für euch normal?
In der freien Marktwirtschaft wird man für sowas in die Wüste geschickt.
Das scheint keinen zu stören
mich nicht, einzelne fehler gehören auch dazu...nobody's perfect, aber:

1. klassenerhalt ist geschafft
2. wir haben ne klasse truppe zusammen (auch schon in der hinrunde...mit so vielen verletzungen wären min 50% der buli-teams so abgeschmiert, wie wir es sind)
in der 3. durch viele junge spieler noch viel potenzial steckt
4. haben einen super trainer
5. sind finanziell ordentlich aufgestellt
und 6. werden unsere spieler werden nicht so leicht beim nächstbesten angebot verkauft (siehe reus vor der saison)

ganz "unschuldig" ist eberl daran sicher nicht

:bmg:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von kraufl » 26.05.2011 09:46

Giko hat geschrieben: z.B: die Borussia muß Professioneller geführt werden.Ist das nicht ein Konzept zur Verbeserung?
Nein, das ist heiße Luft. Ein Konzept besteht aus mehr als aus einem Satz.

Mich würde im übrigen mal interessieren, wem die Herren der Initiative gestern die Daumen gedrückt haben...
Kronos
Beiträge: 544
Registriert: 28.01.2007 13:36

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Kronos » 26.05.2011 09:48

ME gehört einfach nicht als Sportdirektor oder ähnliches in die BL!
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... kampf.html
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von schedl » 26.05.2011 09:53

Kronos hat geschrieben:ME gehört einfach nicht als Sportdirektor oder ähnliches in die BL!
sehr gute argumentation
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von kraufl » 26.05.2011 09:58

Was ein Schrott-Artikel.
Kronos hat geschrieben:ME gehört einfach nicht als Sportdirektor oder ähnliches in die BL!
s. oben, ersetze Artikel durch Post.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von DaMarcus » 26.05.2011 09:59

Giko hat geschrieben:Max Eberl verlängert nach so einer schlechten Hinrunde den Vertrag mit Frontzeck und schmeißt ihn dann raus.
Hat ja nur ein paar Euro den Verein mehr gekostet.
Hallo,ist sowas für euch normal?
In der freien Marktwirtschaft wird man für sowas in die Wüste geschickt.
Das scheint keinen zu stören
Da bist du aber ganz schön falsch informiert. Max Eberl hat den Vertrag zu Saisonbeginn verlängert, nach einer ruhigen und soliden Saison. Wenn ich mich dann noch richtig erinnere, war in diesem Vertrag eine Abfindung festgeschrieben, die weit unter dem liegt, was Michael Frontzeck zugestanden hätte, hätte es diese Klausel nicht gegeben.

Und wie kraufl schon sagte: Der Verein muss professioneller geführt werden ist kein Konzept. Das Konzept entsteht in dem Moment, wo Kox & Co erklären, wie sie den Verein professioneller gestalten wollen. Aber davon ist nichts zu hören.

Ich würde dir empfehlen, dich ein bisschen über die Materie zu informieren, bevor du hier mit Rausschmissforderungen herumwirfst.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Nothern_Alex » 26.05.2011 10:14

Kronos hat geschrieben:ME gehört einfach nicht als Sportdirektor oder ähnliches in die BL!
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... kampf.html
Welche Argumentation? Wie kommst Du zu dem Ergebnis?
Im ganzen Artikel steht nichts gegen Eberl. Der Hinweis, Effenberg nicht als freies Radikal umherziehen zu lassen, sondern zu versuchen, ihn in den Verein einzubinden, ist nicht neu. Das wir sportlich auf der Stelle treten und sich da was verändern muss, auch nicht.
Für mich mahnt der Artikel nur, sich nicht auf den Lorbeeren des Nichtabstiegs auszuruhen sondern zuzusehen, wie man die sportliche Kompetenz aufbaut.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Titus Tuborg » 26.05.2011 10:16

Giko hat geschrieben:
Wenn das die Argumente sind,ob er nen Beitrag bezahlt hat oder nicht oder mit dem Supermarkt?Also bitte,viel Klüger sind die Aussagen auch nicht :hilfe:
Ne, so einfach ist die Sache auch nicht, zeugt sie doch durchaus von Effes Selbstverständnis. Eine Rechnung übersehen, das kann mal passieren, aber mehrere Beitragsforderungen zu ignorieren, hat auch etwas mit Einstellung und Charakter zu tun. Wenn ich schon höre "aufgrund eines Missverständnisses". Ich lach mich schlapp. Der gute Effe, der große Effe, der was weiß ich Effe, hatte keinen Bock für seine Herzensangelegenheit Borussia Kohle abzudrücken.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von nicklos » 26.05.2011 10:31

Mal sehen, wo sie jetzt die Zwei-Drittel-Mehrheit herbekommen wollen :lol:
Gesperrt