Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Hunting » 25.05.2011 17:15

Pugbowler hat geschrieben:Effe im interview . er redet klartext :O)
http://www.hs-woche.de/index.php?id=1151&doc=11460
Zumindest gibt er endlich zu, dass er als Sportdirektor "Anfänger" wäre;
Ansonsten lese ich das, was die ganze Zeit schon zu lesen oder zu hören war:
leere Phrasen und keinerlei konkrete Vorschläge hinsichtlich irgendwelcher "Verbesserungen".
Ausserdem würden mich mal die nationalen und internationalen Kontakte interessieren,
insbesondere auch deshalb, weil mich brennend interessiert, in welcher Hinsicht die für unsere Borussia von
Nutzen sein könnten.
Dass die Mitglieder des Vereins mehr beteiligt werden sollen finde ich ja grundsätzlich gut, das hätte man satzungstechnisch
wohl anders anpacken müssen.

Ich werde am Sonnatg definitiv mit "nein" zur IB stimmen

:bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 25.05.2011 17:19

Hunting hat geschrieben: Zumindest gibt er endlich zu, dass er als Sportdirektor "Anfänger" wäre;
Aber komisch das es Eberl auch war aber effe es besser machen will, nun ja :arrow:
Ich werde am Sonnatg definitiv mit "nein" zur IB stimmen

:bmg:
:daumenhoch: gegen deren Anträge...
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Neptun » 25.05.2011 17:22

Pugbowler hat geschrieben:Effe im interview . er redet klartext :O)
http://www.hs-woche.de/index.php?id=1151&doc=11460
Am geilsten finde ich dass hier:
Effenberg: Es geht bei der Satzungsänderung um mehr Mitspracherecht für die Miglieder. Es geht hier nicht um einzelne Personen. Wir wollen, dass die Mitglieder künftig den Aufsichtsrat und das Präsidium wählen.
Kann einer dem Effe mal sagen, dass der AR auch heute schon von den Mitgliedern gewählt wird!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 25.05.2011 17:24

Hat man ihn bestimmt schon ... aber es sind immer die falschen die da ..... gewählt werden .. falsche Kandidaten halt... nüch? :schildironie:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Bruno » 25.05.2011 17:29

Wie kann der Mann so einen Müll erzählen??? kennt der seine eigenen Anträge nicht oder lügt er wissentlich???? Nach der Satzungsänderung haben die Mitglieder überhaupt kein Mitspracherecht mehr und das hat mittlerweile fast jeder kapiert. Unglaublich was in dem Kopf nur vorgeht :hilfe:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von borussenmario » 25.05.2011 17:32

Man weiss ja nichts genaues mehr, so oft, wie sie ihre Anträge bzw. Meinung/Vorstellung modifizieren, um mehr Stimmen zu bekommen. :roll:
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Hunting » 25.05.2011 17:40

Bruno hat geschrieben:Wie kann der Mann so einen Müll erzählen??? kennt der seine eigenen Anträge nicht oder lügt er wissentlich???? Nach der Satzungsänderung haben die Mitglieder überhaupt kein Mitspracherecht mehr und das hat mittlerweile fast jeder kapiert. Unglaublich was in dem Kopf nur vorgeht :hilfe:
Ich hab' ernsthaft das Gefühl, dass Effe irgendwie "verblendet" ist, dem muss dieser Schwachsinn, den er jetzt von sich gibt, systematisch ins Hirn gedroschen worden sein. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. :roll:

Aber wahrscheinlich haben wir Gegner der IB keinen Überblick (wir schauen ja auch nur von Spiel zu Spiel unserer Borussia) und könne den Sinn der ganzen Aktion nicht oder nur rudimentär erfassen;
wir sind ja alles nur langjährige Fans, die mit dem Verein alle Höhen und Tiefen - zugegeben: in den letzten Jahren waren es eher die Tiefen - mitgemacht haben aber den Sinn und die Tragweite einer Satzung oder den derzeitigen Zustand des Vereins, das alles können wir natürlich nicht erkennen und bewerten.
:schildironie: :?
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von fuxi2000 » 25.05.2011 18:27

Der hoffnungsvolle Sportdirektor in Spee vergisst sogar, den Mitgliedsbeitrag zu bezahlen - ich lach mir nen Ast - :mrgreen:

Ohne seine (Ex-?) Frau kann er offensichtlich nicht mal im Supermarkt einkaufen gehen - Oh Gott oh Gott :byebye:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von barborussia » 25.05.2011 18:49

Wer ist denn seine zukünftige Ex-Frau? Claudia oder Borussia?

Mal ehrlich, wenn man auf seine Seite geht und das Foto sieht...solchen Augen und einem solchen Blick würde ich keinen Verein anvertrauen. Dagegen ist Brunos Avatar ein Ausbund an Sympathie :mrgreen:
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Riker75 » 25.05.2011 18:51

Stolzer-Borusse hat geschrieben:@Riker
Hattest du den Kommentar auf der Ini Seite gepostet ??? Da find ich ihn leider nicht....

Ansonsten sehr gut zusammengefasst :daumenhoch:
Meine Kommentare auf der Seite der Initiative fallen meist den gleichen "technischen" Problemen zum Opfer wie z.B. die von Neptun. Deshalb schreibe ich die Kommentare häufig auch hier in diesen Threat, damit sie wenigstens irgendwo öffentlich stehen und nicht ganz im Nirvana der Initiative landen.
Manchmal habe ich aber auch Glück und sie werden veröffentlicht und sogar beantwortet siehe:
http://www.initiativeborussia.de/aktuel ... llung.html
Den zweiten Kommentar habe ich übrigens direkt nach dem nicht veröffentlichten geschrieben.
Aber so etwas wie Zensur gibt es dort nicht, nur vereinzelt, bei kritischen Posts, auftretende "technische" Fehler.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von don pedro » 25.05.2011 19:29

was war das heute für ein offener brief oder sonstwas von köppel in der exzess?
lobt sich selbst über den grünen klee was er für ein tolles scouting system der in dortmund auf gebaut hat und seinen tollen 10.platz.schön soll er aber was sollte die andeutung mit gewalt und mythos.ja die fans waren einmal ausgerastet(die pleite damals in berlin)aber dort ist es fast nur bei beschimpfungen geblieben.meint der die fans würden ausrasten bei der mitgliederversammlung oder was sollte der spruch? vermutlich wird es laut aber gewalt? glaub ich nicht.
sich jetzt wieder vor dem spiel melden klingt wie chance ausnutzen auf öffentlichkeit und mehr wird das nicht sein.also horstl dein satz das du zu favre stehst reisst den brief nicht mehr aus der ecke einer selbstbeweihräucherung und wahlkampfgetöses.
hier könnt ihr lesen.
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Sportfreund
Beiträge: 628
Registriert: 25.08.2005 15:54

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Sportfreund » 25.05.2011 20:16

Jetzt hört doch bitte mal auf den Effe für sooo du mm zu halten, er ist zwar nicht ganz helle, aber ich bin mir sicher, dass er zumindest 1 und 1 zusammen zählen kann und genau weiß was die Ziele der IB sind. Er ist nicht nur ein Spielball, der missbraucht wird. Sondern er ist ein [..Moderation..] nur um seine Ziele zu erreichen. Er ist ein Egoist und stand sich schon immer selbst am nächsten. Für mich ist er für Borussia gestorben.

So, aber jetzt gehts erstmal ums Spiel. Ich wünsche Euch allen gute Nerven.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von mdi » 25.05.2011 22:25

/closed. :cool:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 25.05.2011 22:28

mdi hat geschrieben:/closed. :cool:
:winker: :cool:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 25.05.2011 22:32

:lol: Effe .. wie war das? Du willst das wa absteigen? hoffe du und deine runde heulen nun ihr ...
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Neptun » 25.05.2011 22:35

Soooo - am Sonntag noch den letzten Kampf gewinnen :bmg:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 25.05.2011 22:39

aus welchem Boulevardmagazin klaut sich die HS Woche denn mittlerweile die Fragen zusammen.... etwas mehr Journalismus könnte nicht schaden! Da wären mir weitaus bessere Fragen eingefallen - . - so ist es ja klar, dass Effenberg auf die selben Fragen die selben Antworten gibt!
:anbet: einer aus "meinvz" Borussia Gruppe
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.05.2011 22:51

In your face, Initiative! !!!
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Chok » 25.05.2011 22:55

Das Worst Case Szenario für die Initiative ist hiermit eingetroffen: Borussias Klassenerhalt.
Ein Guter Tag für Borussia, ein schlechter für Effe und seine Crew
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Schuwi » 25.05.2011 23:08

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:In your face, Initiative! !!!
:daumenhoch:
Gesperrt