Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von GigantGohouri » 03.05.2011 18:38

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Wo sind denn jetzt Effes sportliche Mitstreiter ??????
Bild
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 18:39

:x die grausamen 5
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 03.05.2011 18:40

patte hat geschrieben:wie jetzt.....das war alles?????
genau das wollte ich auch gerade fragen! :winker:
sehr sehr dünn das alles..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 03.05.2011 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
fuenf[zehn]30

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 03.05.2011 18:40

Viersener hat geschrieben::x die grausamen 5
Diskutier doch mal sachlich... Immer solche sinnlosen und wirklich erschreckend unsachlichen Beiträge.
Ihr fordert es auch von euren Diskussionspartnern!
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von purple haze » 03.05.2011 18:41

oh mein gott :shock:
schreckliches bild, was für mich nicht gerade seriösität und kompetenz ausstrahlt, besonders die beiden äusseren :winker:
von denen soll mein verein nicht repräsentiert werden :bmg:
Zuletzt geändert von purple haze am 03.05.2011 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 18:41

Volker Danner hat geschrieben:[
genau das wollte ich fragen? :winker:
:winker: Hauptsache die waren wieder mal in den Medien die unruhe stifter
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von patte » 03.05.2011 18:43

ganz sachlich:

- wo sind denn die ehemaligen Borussen, die prominenten und honorigen Unterstützer???
- wieso jetzt dieser Umkehrschwung in Sachen Anteilsverkauf??? Herr Kox wollte dies nicht ausschließen?
- was ist jetzt mit Sponsoren im AR??

Irgendwie bleiben nach dieser PK mehr Fragen als vorher.....und DIE soll man dann nun wählen und ihnen unsere Borussia anvertrauen????
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 03.05.2011 18:44

purple haze hat geschrieben:oh mein gott :shock:
schreckliches bild, was für mich nicht gerade seriösität und kompetenz ausstrahlt, besonders die beiden äusseren :winker:
von denen soll mein verein nicht repräsentiert werden :bmg:
wo kann man die bewundern?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 18:45

patte hat geschrieben:ganz sachlich:

- wo sind denn die ehemaligen Borussen, die prominenten und honorigen Unterstützer???
- wieso jetzt dieser Umkehrschwung in Sachen Anteilsverkauf??? Herr Kox wollte dies nicht ausschließen?
- was ist jetzt mit Sponsoren im AR??

Irgendwie bleiben nach dieser PK mehr Fragen als vorher.....und DIE soll man dann nun wählen und ihnen unsere Borussia anvertrauen????
:daumenhoch: heute so morgen so .. und am ende anders ... ne danke
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 03.05.2011 18:46

ich dachte Aldi, Lidl oder gar Netto würden die herren heute aus ihren hüten zaubern und
präsentieren!?
Zuletzt geändert von Volker Danner am 03.05.2011 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Kalle46 » 03.05.2011 18:47

purple haze hat geschrieben:aha, laut effenberg geht es nur jetzt oder nie...is ja ne tolle art von hilfsangebot :wut:
Das ist doch nicht Neu, diesen Satz hat er Sonntag abend schon rausgelassen.
Laut Presse schon bei Seiner Vorstellung.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von purple haze » 03.05.2011 18:47

Volker Danner hat geschrieben: wo kann man die bewundern?
na oben das gruppenpic...köppel geht da auch irgendwie unter, und wer is der freudestrahlende mensch im hintergrund der so kumpelhaft die arme um die anderen beiden legt?
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von patte » 03.05.2011 18:47

wi sind denn Vogts und Netzer geblieben....und wenigstens der Küchenproll Hormman hätte doch das Catering auf der PK machen können.....
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 18:48

Volker Danner hat geschrieben:ich dachte Aldi, Lidl oder gar Netto würden die herren aus ihren hüten zaubern!?
das mögen zwar Discounter sein, doch die haben Niveau,was die Herren Kox,effe und co ... nicht..
fuenf[zehn]30

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 03.05.2011 18:49

Bin mir nicht sicher ob es schon gepostet wurde:
http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-s ... #more-1092
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 03.05.2011 18:51

purple haze hat geschrieben:
na oben das gruppenpic...köppel geht da auch irgendwie unter, und wer is der freudestrahlende mensch im hintergrund der so kumpelhaft die arme um die anderen beiden legt?
bei dem RP-link finde ich kein derartiges bild..
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Borusse79 » 03.05.2011 18:51

Das war also die großartig angekündigte Pressekonferenz !?

Ein Sturm im Wasserglas das ganze, mehr nicht... Na ja, umso besser... Ohne Inhalte auch keine Chance auf Wahl. Effenberg alleine zieht nicht, dass sieht man ja jetzt bereits.

Von Anfang an hat sich die Initative alles andere als professionell präsentiert..: Ich meine, immerhin bleiben sie auch auf dieser Linie 8)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 18:52

Volker Danner hat geschrieben:[
bei dem RP-link finde ich kein derartiges bild..
Ganz oben .. beim GigantGohouri ... erster beitrag
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Hölle Nord » 03.05.2011 18:54

Also ich muss jetzt auch mal Kritik üben zum Thema Borussia und öffentliche Berichterstattung, Statements etc. Es ist immer ruhig um die Vereinsführung, grad was die Initiative betrifft, so dass man immer mehr den Eindruck gewinnt, die jetzige Vereinsführung fährt die Strategie des Ignorierens um somit den Eindruck zu erwecken, dass sie es nicht für nötig halten, den Kox-Streitern die gewisse Aufmerksamkeit zu schenken. So hörte man und las man auch nicht Dinge die Initiative betreffend auf der vereinseigenen Homepage. Bis heute dann die Stellungnahme des FP's auf der HP erschien. Wen wundert's? Ist ja durchweg Contra-Initiative, was da von der "ach so neutralen" FP-Seite kommt. Wäre das FP der Initiative wohlwollend eingestellt, wäre dieser Artikel im Leben nicht HP-würdig gewesen, soviel zum Thema Neutralität bzw. Wahlkampf-Maschinerie! Aber gut, ich hätte meine eigene Vereins-HP auch zu dem Zwecke genutzt, den "Gegner" zu diskreditieren. Ich hätte mir gewünscht, dass die Vereinsführung den eingeschlagenen Weg der Ruhe auch beibehalten würde. Das was sie von der Initiative einfordern halten sie nun selbst nicht ein. Völlig klar, Negativ-Berichterstattung den Gegner betreffend ist dann der Ruhe nicht abträglich. Im Umkehrfall gehört es sich natürlich nicht, wenn die Ruhe gestört wird. Ja nee, ist klar!
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Gippo » 03.05.2011 18:55

purple haze hat geschrieben:und wer is der freudestrahlende mensch im hintergrund der so kumpelhaft die arme um die anderen beiden legt?
Dat ist der Schmuck. Um das Bild abzurunden fehlt mir aber noch der Plogmann. Wo isser denn?
Gesperrt